>

SKY / Liga total / DAZN / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
HerzenEuropas schrieb:
Hey,

sagt mal, da in anderthalb Monaten mein Vertrag ausläuft, was würdet ihr empfehlen: Abwarten, bis mir Sky ein besseres Angebot macht als das letzte (ersten 6 Monate Buli HD für 24,90 Euro, danach die regulären 33,90 ohne HD) oder selbst anrufen und z.B. auf die Neukunden-Angebote hinweisen?

Danke!!!

Mh. Zur Zeit könnte ein Anruf mit Hinweis auf das 33,90 Angebot unter Umständen was bringen. Also zumindest, wenn du das Angebot so haben willst.
#
Vielen Dank!!!

Nun, da man als UM-Bestrafter wohl auch im kommenden Jahr nur einen HD-Kanal von Sky empfangen wird (http://www.digitalfernsehen.de/Sky-Vorstand-Ensslin-Kabelkunden-wollen-alle-Sky-Produkte.73742.0.html), geht es mir eher darum, den Preis zu drücken. Wie schätzt du die Chancen hierzu ein?
#
Wieviel zahlst du denn aktuell? Und welche Pakete hast du?

Gekündigt hast du ja, wenn ich deinen vorherigen Beitrag richtig verstehe. Insofern ist die Voraussetzung für ein sehr gutes Angebot zumindest gegeben.
#
HerzenEuropas schrieb:
Hey,

sagt mal, da in anderthalb Monaten mein Vertrag ausläuft, was würdet ihr empfehlen: Abwarten, bis mir Sky ein besseres Angebot macht als das letzte (ersten 6 Monate Buli HD für 24,90 Euro, danach die regulären 33,90 ohne HD) oder selbst anrufen und z.B. auf die Neukunden-Angebote hinweisen?

Danke!!!

Ich hab noch einen Gutschein, glaube der ist noch bis 15. Dezember gültig, wenn du willst kann ich dir den Code geben.

Alle Pakete + HD Receiver für 33€ (Siehe etwas weiter oben im Thread)
#
endlich  

#
Das gabs auch schon letztes Jahr  ,-)  
#
SkyGo ist aber auch ne Verarsche.
Benutze es ja nicht sehr oft, aber wenn ichs mal nutzen will kommt:

Unerwarteter Fehler
Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie erneut, die gewünschte Seite aufzurufen.

Nutze es zum Glück noch kostenlos. Aber Werbung dafür ist es nicht wenns kostenpflichtig wird. Und weiterempfehlen kann ichs so auch keinem  
#
1amanatidis8 schrieb:

Unerwarteter Fehler
Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie erneut, die gewünschte Seite aufzurufen.

Nutze es zum Glück noch kostenlos. Aber Werbung dafür ist es nicht wenns kostenpflichtig wird. Und weiterempfehlen kann ichs so auch keinem    

War bei mir auch, als meine Freundin am TV war und ich Championsleague gucken wollte..
#
FightingSociety schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Unerwarteter Fehler

War bei mir auch, als meine Freundin am TV war und ich Championsleague gucken wollte..

Ist nach meinen Erfahrungen genau so.  Sky Go ist bislang nur eine gute Idee, die aber in der Realität nicht funktioniert.
#
Hat schon mal jemand getestet, ob Sky Go auch im Ausland geht? Oder braucht man zwingend eine deutsche IP?
#
Habe schon ein paar Mal ohne Probleme SKYGO genutzt.

Parallel Eintracht am Fernseher und Konferenz am PC.

Ausland habe ich aber noch nicht probiert. Tippe aber darauf, dass es nicht geht.
#
Ja, ich befürchte das auch. Wäre aber praktisch im Urlaub...
#
3zu7 schrieb:
Ja, ich befürchte das auch. Wäre aber praktisch im Urlaub...

Laut Sky ist "Aus lizenzrechtlichen Gründen Sky Go nur innerhalb von Deutschland und Österreich nutzbar."

Sollte dein Urlaub also nicht in Österreich sein wirste schlechte Karten haben.
Man darf bis zu 4 verschiedene Geräte an SkyGo einmalig anmelden womit man dies dann später nutzen kann.
Bedenkt das man die Geräteliste nur 1x alle 60 Tage nutzen kann. Also bevor ich ne Berechtigung an nen Kollegen weitergebt der viell. auch mal reinschauen will, meldet erst eure eigenen PCs/Laptops/iPhones und iPads an
#
Bedenkt das man die Geräteliste nur 1x alle 60 Tage LÖSCHEN kann.
#
Kleine Anektode von mir.

Vertrag für 24,90 Euro für Welt/BuLi/Film/HD lief vorletzte Woche aus. Zwei Angebote per Mail bzw. Telefon mit 34,90 bzw. 29,90 (jeweils ohne HD) wurden abgelehnt.

Am letzten Tag gabs nen Anruf ob ich nicht doch lieber verlängern würde für 29,90 MIT HD. Wurde auch abgelehnt.

Nachdem ich meinen Receiver am Montag zurück geschickt hatte, lag am Mittwoch ein Brief in der Post ("Weihnachten ohne Sky?") dass man mir Welt/BuLi/Film/HD für 24,90 + HD-Festplattenreceiver anbieten möchte.

Hätte man auch 2 Tage vorher machen können  

Wenigstens bekomme ich jetzt einen Festplattenreceiver, hatte ich vorher nicht. Als Ausgleich für die erneuten Versandkosten werden mir zwei Filme über Sky Select gutgeschrieben.
#
1amanatidis8 schrieb:

Laut Sky ist "Aus lizenzrechtlichen Gründen Sky Go nur innerhalb von Deutschland und Österreich nutzbar."

Ja, ist ja eigentlich auch klar. Sonst könnte man ja alle Kneipen auf der Welt mit der Xbox ausrüsten (oder halt PC) und schön Bundesliga und CL anbieten.  

Bleibt mir im Ausland also doch nur der Streamingdienst bekannter Quellen.  
#
3zu7 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Ja, ist ja eigentlich auch klar. Sonst könnte man ja alle Kneipen auf der Welt mit der Xbox ausrüsten (oder halt PC) und schön Bundesliga und CL anbieten.  

Bleibt mir im Ausland also doch nur der Streamingdienst bekannter Quellen.    

Obwohl ich bei SkyGo die Auflösung schlecht finde. Im Kleinbildmodus ok doch Vollbild ja mal total pixelig  :neutral-face
#
Receiver zurück geschickt?

Ich hab mittlerweile 3 Sky-Receiver hier rumstehen...  
#
FightingSociety schrieb:
Receiver zurück geschickt?

Ich hab mittlerweile 3 Sky-Receiver hier rumstehen...  

Dann pass mal schön auf die Dinger auf!
Ist ein alter "Trick" aus Premiere Zeiten:
Irgendwann, wenn du überhaupt nicht mehr damit rechnest oder die Dinger verkauft/verschrottet hast kommt Sky via Brief auf dich zu und fordert die Rücksendung des/der Receiver, alternativ wollen sie einen recht hohen und unangemessenen Betrag von dir, damit du die Dinger behalten kannst.

Achtung auch bei der DHL: Hebe dann unbedingt die Quittung vom Rücksendepaket auf, denn wieder ein paar Monate später kommt Sky, und fragt wo der Receiver bleibt.....

Bei DHL sagte man mir damals, dass das wohl sehr oft vorkommen würde, dass bei Premiere die Receiver verschwinden....
#
Tube schrieb:
Wieviel zahlst du denn aktuell? Und welche Pakete hast du?

Gekündigt hast du ja, wenn ich deinen vorherigen Beitrag richtig verstehe. Insofern ist die Voraussetzung für ein sehr gutes Angebot zumindest gegeben.

Ich zahle derzeit 33,90 Euro pro Monat nur für Buli SD und Welt. Man kann also sagen, ich zahle sehr viel ,-). Habe heute mal bei Sky angerufen. Mitarbeiter hat mir 24,90 für Buli SD angeboten. 29,90 Euro für Buli HD. Er meinte, er könne mir nur immer das anbieten, was er auf dem Bildschirm hat, als ich anfing zu handeln. Glaub ich ihm auch. Haben im Call Center sicher nicht die Berechtigung, eigene Angebote zu machen, sondern die kommen von "oben". Somit lohnt sich das Handeln an Telefon leider nicht. Da bleibt nur Abwarten. Aber sind ja noch anderthalb Monate. Schätze die Chancen gut ein, auf jeden Fall zumindest für 24,90 Euro Buli in HD zu bekommen (als UM-Kunde leider nur einen HD-Sender, aber so ist es nun mal). Wobei ich doch noch die Hoffnung habe, andere Pakete für den Preis raus zuschlagen. Aber die werden dann wohl erst in den letzten Tagen vor Ablauf geboten, so wie ich das hier mitlese...    

@FightingSociety
Der Gutschein ist sicher nur für Neukunden, oder? Als Bestandskunde kann ich den dann leider nicht einsetzen...

Teilen