>

SKY / Liga total / DAZN / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
sotirios005 schrieb:
So, "Sky" hat mir heute endlich - nach meiner Drohung, einen Rechtsanwalt mit Kosten zu Lasten "Sky" einzuschalten - endlich die Kündigung per 30.6.12 (und nicht erst zum 31.7.12) bestätigt. Mit Formbrief, ohne ein Wort des Bedauerns, dass ich mich zwischenzeitlich über "die" aufregen musste...

Leute, lasst Euch von denen nicht ins Boxhorn jagen!

hab dasselbe "Problem"... Kündigung erst zum 31.07. bestätigt statt 30.06. ...hast du das über die Kontakt-Seite auf deren HP geschrieben?
#
Also mir haben sie meine Kündigung, die ich über das Kontaktformular auf der HP übermittelt hatte, zum 30.6 bestätigt. So wie es sein soll.
#
bei mir steht 31.07. drin. Wären ja 13 Monate und nicht 12. Zudem soll ich den letzten Monat voll zahlen! Ich glaub, ich spinne.
#
habe jetzt mal die kostenlose 0800 Sky Hotline genervt.

Beim dritten Mal hat eine freundliche Mitarbeiterin von einem Systemfehler gesprochen. Selbstverständlich würde der Juli auch noch rabattiert werden. Müsste mich im Juni dann nochmal melden, sie würde es aber schonmal eintragen.

Wollte eigentlich eh zu den gleichen Konditionen verlängern. Daher wäre der Juli nicht schlimm ..

Naja, Mail an GL ist trotzdem parallel raus.  
#
Ich habe mich bei denen bissl aufgeregt und schwupps.....neuen Receiver bekommen und bezahle statt 54 Euro nur noch 34 für das komplette Paket.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
sotirios005 schrieb:
So, "Sky" hat mir heute endlich - nach meiner Drohung, einen Rechtsanwalt mit Kosten zu Lasten "Sky" einzuschalten - endlich die Kündigung per 30.6.12 (und nicht erst zum 31.7.12) bestätigt. Mit Formbrief, ohne ein Wort des Bedauerns, dass ich mich zwischenzeitlich über "die" aufregen musste...

Leute, lasst Euch von denen nicht ins Boxhorn jagen!

hab dasselbe "Problem"... Kündigung erst zum 31.07. bestätigt statt 30.06. ...hast du das über die Kontakt-Seite auf deren HP geschrieben?

Ich hab an die E-Mail-Adresse, ich glaube die heißt info@sky.de oder so ähnlich, geschrieben. Mit Rechtsanwalr drohen, Kosten zu Lasten "Sky", das hilft. Aber nur, wenn die Fakten eindeutig für Dich sprechen, d. h., wenn "Sky" anfängt, Tatsachen zu verdrehen..., da hört der "Spass" auf.
#
Service@sky.de
hin geschrieben...zwei tage später war die bestätigung da
#
Sky ist schon ein lustiger Haufen.. habe heute eine Email erhalten aufgrund meines Schreibens an die GL:

Sehr geehrter Herr xxx,

mit Ihrer E-Mail vom 24. Januar 2012 haben Sie sich an unsere Geschäftsführung gewandt. Diese hat mich gebeten, Ihnen zu antworten.

Ich bedauere sehr, dass Sie sich auf Grund der Vertragslaufzeit und dem damit verbundenen Angebot an uns wenden mussten. Natürlich ist es unser Ziel, die Anliegen unserer Abonnenten zufriedenstellend und gewissenhaft zu klären. Dies gelang uns in Ihrem Fall leider nicht. Dafür entschuldige ich mich bei Ihnen.

Die Laufzeit eines Abonnements beträgt zwölf Monate. Da eine Beendigung immer zum Monatsende erfolgt, ist die Kündigung zum 31. Juli 2012 hinterlegt worden. Ihr Angebot ist jedoch nur bis zum 30. Juni 2012 gültig. Daher habe die Vertragslaufzeit entsprechend angepasst und die Kündigung zum 30. Juni 2012 hinterlegt.

Ich freue mich, wenn ich das Anliegen in Ihrem Sinne klären konnte.

Viele Grüße

xx
Kundenservice

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Ich habe mich bei denen bissl aufgeregt und schwupps.....neuen Receiver bekommen und bezahle statt 54 Euro nur noch 34 für das komplette Paket.  

so ist es bei mir auch,und für 33,90€ fürs komplett paket kann sich keiner beschweren,eine auswärtsfahrt kostet weit aus mehr!
#
LOL, gerade einen Anruf von Sky bekommen. Sie hätten ein ganz tolles Angebot für mich.

Ich: "Dann schießen Sie mal los, was CL, Buli und DFB Pokal kosten würden."
Sky: "30 € im Monat."
Ich: "Und wieviel zahle ich derzeit?"
Sky: "25 € im Monat."
Ich (lacht lauthals): "Und wo ist jetzt das besonders tolle Angebot für mich, wenn ich für die gleiche Leistung plötzlich 20% mehr zahlen soll?"
Sky: "Das erkläre ich Ihnen gleich, wenn Sie mich ausreden lassen."
Ich: "Dann schießen Sie mal los."
Sky: "Sie haben ja noch die alte Premiere Struktur und wir werden Ihren Vertrag demnächst umstellen."
Ich: "Und wieviel soll es dann regulär kosten?"
Sky: "45 € pro Monat."
Ich: "Wann wird diese Umstellung vollzogen werden?"
Sky: "Das kann ich Ihnen nicht sagen."
Ich: "In einen Monat, in einem halben Jahr, in zwei Jahren...?"
Sky: "Ich weiß es nicht, wann es genau geschieht und kann es Ihnen nicht sagen."
Ich: "Dann fasse ich das also mal zusammen. Sie bieten mir an, daß ich ab sofort 5€ pro Monat mehr bezahlen soll, damit ich, sollte nach einem unbestimmtem Zeitraum, den Sie nicht näher benennen können oder wollen, nicht mit 20 € mehr pro Monat zur Kasse gtebeten werde?"
Sky: "Ähm, genau."
Ich: "Dann lassen wir mal alles so wie es ist, und ich werde bei einer Umstellung des Vertrages, so sie denn kommen sollte, von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen."
Sky: "Aber dann können Sie kein Sky mehr sehen oder müssen 45€ bezahlen."
Ich: "Dem sehe ich ruhigen Auges entgegen. Schönen Tag noch."
#
goyschak schrieb:
LOL, gerade einen Anruf von Sky bekommen. Sie hätten ein ganz tolles Angebot für mich.

Ich (lacht lauthals): "Und wo ist jetzt das besonders tolle Angebot für mich, wenn ich für die gleiche Leistung plötzlich 20% mehr zahlen soll?"
Sky: "Sie haben ja noch die alte Premiere Struktur und wir werden Ihren Vertrag demnächst umstellen."
Sky: "Ich weiß es nicht, wann es genau geschieht und kann es Ihnen nicht sagen."
Ich: "Dann fasse ich das also mal zusammen. Sie bieten mir an, daß ich ab sofort 5€ pro Monat mehr bezahlen soll, damit ich, sollte nach einem unbestimmtem Zeitraum, den Sie nicht näher benennen können oder wollen, nicht mit 20 € mehr pro Monat zur Kasse gtebeten werde?"
Ich: "Dann lassen wir mal alles so wie es ist, und ich werde bei einer Umstellung des Vertrages, so sie denn kommen sollte, von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen."

falscher berater  

ich zahle komplett hd sky go komplett programm 33,90€ da kann man nix sagen!!!
#
goyschak schrieb:

Hatte ich auch schon solche Anrufe. Da war dann der Tag gerettet.    

Noch dazu weil ich ein Komplet HD Abo ohne Go mit unbestimmter Laufzeit zu 27,99€ habe, dass sich jedes Jahr automatisch um 12 Monate verlängert, wenn nicht von Sky oder mir gekündigt wird bzw. Preise erhöht werden....    

Das letzte mal wollten Sie mir Sky Go dazu aufschwatzen und ich sollte 45€ im Monat bezahlen......  
#
Pay-TV-Sender Sky erhält neue Finanzspritze von Murdoch
- Der US-Medienmogul Rupert Murdoch greift dem Bezahlfernsehsender Sky erneut unter die Arme.

http://de.reuters.com/article/companiesNews/idDEBEE81100V20120202
#
Reuters-Bericht schrieb:
Der Verlust vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) schrumpfte binnen Jahresfrist um 42 Prozent auf 155 Millionen Euro.

Auf deutsch: nicht mehr jeden Tag 'ne Million versenkt, sondern nur noch jeden zweiten. Toll!
#
hey.
ich habe mir überlegt, mir auch mal Sky zu kaufen.
Ich würde gerne neben der Bundesliga und der 2., DFB-pokal, CL, Premier League, Serie A, Primiera Division, auch die Österreichische Liga 1 und liga 2 sehen sowie die Schweizer Liga.    Doch irgendwie find ich bei Sky nicht das Paket das all das enthält. Kann mir da jemand mal bitte helfen?
mfg rwr
#
Ich frag mich warum Sky die 2.Liga nicht in HD zeigt.
Jetzt haben die 3 Sport HD Sender, aber zeigen lieber Golf, Samsatg Live oder Serie A.
Ab und zu sendet Sky auch lieber Surfen oder Freeriding in HD anstatt 2.Liga.
Unverständlich!
#
EinerVonVielen schrieb:
Ich frag mich warum Sky die 2.Liga nicht in HD zeigt.
Jetzt haben die 3 Sport HD Sender, aber zeigen lieber Golf, Samsatg Live oder Serie A.
Ab und zu sendet Sky auch lieber Surfen oder Freeriding in HD anstatt 2.Liga.
Unverständlich!

frage ich mich auch. Ich hoffe, dass mir das ab Sommer egal sein wird  
#
Ich konnte die Eintracht heute gegen BS nur in der Konferenz anschauen!
Einzelspiele über die Optionstaste anzuwählen war nicht möglich.

War das bei manchem Sky Kunden von Euch ebenso?
#
pelo schrieb:
Ich konnte die Eintracht heute gegen BS nur in der Konferenz anschauen!
Einzelspiele über die Optionstaste anzuwählen war nicht möglich.

War das bei manchem Sky Kunden von Euch ebenso?

Nee, bei mir war alles okay!
#
Wie immer, auch das E-E Spiel in voller Länge zu sehen!

Teilen