>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Dominik_S schrieb:
Vielleicht ist das ja für einige interessant:

http://www.ebay.de/itm/390429984516?_trksid=p5197.c0.m619  


gibts auch ne Möglichkeit da dran zu kommen, wenn man schon nen laufenden Sky-Vertrag hat?
#
-adler_tim- schrieb:
heute Angebot bekommen: Sky Welt + Bundesliga 16,90 € !!!!!!!!!          


...und...ohne HD...normal...
#
Arya schrieb:
Dominik_S schrieb:
Vielleicht ist das ja für einige interessant:

http://www.ebay.de/itm/390429984516?_trksid=p5197.c0.m619  


gibts auch ne Möglichkeit da dran zu kommen, wenn man schon nen laufenden Sky-Vertrag hat?


3zu7 schrieb:

       DerausdemDorf schrieb:Bei der Hotline angerufen, auf das Ventee Prevee Angebot verwiesen, exakt die gleichen Konditionen bekommen und in 9 Monaten geht schön die Kündigung raus.



   Neukunde oder Rückholer?



Mir hat man unter der vorhandenen Kundennummer nur ne neue
Smart Card verpasst.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Arya schrieb:
Dominik_S schrieb:
Vielleicht ist das ja für einige interessant:

http://www.ebay.de/itm/390429984516?_trksid=p5197.c0.m619  


gibts auch ne Möglichkeit da dran zu kommen, wenn man schon nen laufenden Sky-Vertrag hat?


3zu7 schrieb:

       DerausdemDorf schrieb:Bei der Hotline angerufen, auf das Ventee Prevee Angebot verwiesen, exakt die gleichen Konditionen bekommen und in 9 Monaten geht schön die Kündigung raus.



   Neukunde oder Rückholer?



Mir hat man unter der vorhandenen Kundennummer nur ne neue
Smart Card verpasst.


Ach darauf war das bezogen. Super, vielen Dank
#
Picknicker82 schrieb:
Moin zusammen,

ich hatte bisher 16,90 Euro für Welt + BuLi.
Nachdem ich das erste Rückholangebot für 24,90 Euro ausgeschlagen habe hatte ich heute erneut einen Anruf.

Habe jetzt Welt+Buli für 19,90 Euro.
Ich denke das geht in Ordnung...



Warte noch bis 2-3 Tage vor Ablauf, dann solltest Du noch mal 16,90 EUR bekommen.
#
Hier wieder Komplett für 33,90
http://www.tagaro.de/anmeldung_premium_7.html
#
Vielen Dank für die Links.
#
Mal ne "blöde" Frage, das nennt sich ja "Komplettangebot", aber was ist mit Sky Welt Extra?
#
Chriz schrieb:
Mal ne "blöde" Frage, das nennt sich ja "Komplettangebot", aber was ist mit Sky Welt Extra?


Bekommt man nur mit Sat.

komplett Angebot SAT und KABEL ist was anderes
#
Hab eben die schriftliche Kündigungsbestätigung zum 30.09.2012 im Briefkasten gefunden.  

Wie ist das eigentlich:
könnte meine Frau sich als "Neukunde" irgendsoein Angebot schnappen oder gibts da Sippenhaft?
#
Foofighter schrieb:
Hab eben die schriftliche Kündigungsbestätigung zum 30.09.2012 im Briefkasten gefunden.  

Wie ist das eigentlich:
könnte meine Frau sich als "Neukunde" irgendsoein Angebot schnappen oder gibts da Sippenhaft?


Funktioniert  
#
Ich hab ja im Moment noch BuLi + Welt für 16,90 €...

Warte auf BuLi + Sport + HD für 25 €. Wenn sie mir ihr Komplettpaket für 33,90 € anbieten, können sie mir das eben genannte ja wohl anbieten... so wie letztes Jahr halt. Sonst bin ich halt erstmal ohne Sky, aber 33,90 € bzw. 31 € sind mir zu viel - aus Prinzip halt.
#
Per 30.6.12 läuft mein BuLi-Abo bei "Sky" zu 16,90 aus (gekündigt von mir).

Heute schriftlich im Briefkasten + vorhin per Anruf:
Verlängerung um 1 Jahr zu 19,90 €. Habe dem nunmehr zugestimmt. Muss jedoch wieder zum 30.6.13 kündigen, weil sonst der Preis automatisch steigt.
#
Foofighter schrieb:
Hab eben die schriftliche Kündigungsbestätigung zum 30.09.2012 im Briefkasten gefunden.  

Wie ist das eigentlich:
könnte meine Frau sich als "Neukunde" irgendsoein Angebot schnappen oder gibts da Sippenhaft?


Komisch, irgendwie scheinen manche User hier nicht richtig zu lesen. Du kannst auch als Bestandskunde das 33,90 EUR Angebot annehmen, dann bekommst du lediglich eine neue, zusätzliche Smartcard zugesandt, unter deiner vorhandenen Kundennummer, du musst also nicht auf die Frau ausweichen. Deine Kündigung bleibt unberührt.
#
Wie sind denn die Erfahrung mit Sky go ?
Auf IPhone / IPad. Nur mit 3G / im WLan ?
#
HansVanBreukelen schrieb:
Foofighter schrieb:
Hab eben die schriftliche Kündigungsbestätigung zum 30.09.2012 im Briefkasten gefunden.  

Wie ist das eigentlich:
könnte meine Frau sich als "Neukunde" irgendsoein Angebot schnappen oder gibts da Sippenhaft?


Komisch, irgendwie scheinen manche User hier nicht richtig zu lesen. Du kannst auch als Bestandskunde das 33,90 EUR Angebot annehmen, dann bekommst du lediglich eine neue, zusätzliche Smartcard zugesandt, unter deiner vorhandenen Kundennummer, du musst also nicht auf die Frau ausweichen. Deine Kündigung bleibt unberührt.

Und wie ist das, wenn das bestehnde Abo noch eigentlich bis 30.09 läuft? Zahlt man dann für 2 Monate doppelt?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Foofighter schrieb:
Hab eben die schriftliche Kündigungsbestätigung zum 30.09.2012 im Briefkasten gefunden.  

Wie ist das eigentlich:
könnte meine Frau sich als "Neukunde" irgendsoein Angebot schnappen oder gibts da Sippenhaft?


Komisch, irgendwie scheinen manche User hier nicht richtig zu lesen. Du kannst auch als Bestandskunde das 33,90 EUR Angebot annehmen, dann bekommst du lediglich eine neue, zusätzliche Smartcard zugesandt, unter deiner vorhandenen Kundennummer, du musst also nicht auf die Frau ausweichen. Deine Kündigung bleibt unberührt.

Und wie ist das, wenn das bestehnde Abo noch eigentlich bis 30.09 läuft? Zahlt man dann für 2 Monate doppelt?



Ja, dann zahlst du natürlich für die Restlaufzeit des 1. Vertrags doppelt.
#
Hä? Ich dachte auch Bestandskunden können das abschließen und bekommen dann einfach die 33,90 ab sofort auf die bestehende Kundennummer?

Wenn das nicht funktioniert und ich zum 30.09 kündige, es aber dann im September keine gescheiten Angebite mehr gibt, dann habe ich den Salat  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hä? Ich dachte auch Bestandskunden können das abschließen und bekommen dann einfach die 33,90 ab sofort auf die bestehende Kundennummer?

Wenn das nicht funktioniert und ich zum 30.09 kündige, es aber dann im September keine gescheiten Angebite mehr gibt, dann habe ich den Salat    


Ja, auf die bestehende Kundennummer, nur du hast ja unter dieser Kundennummer noch eine (gekündigte) SmartCard, die dann bis zum Kündigungstermin weiterläuft. Die neue Smart Card mit dem 33,90 Angebot wird dann einfach dazugebucht. Du könntest theoretisch und Bonität vorausgesetzt auch 10 Angebote für 33,90 EUR abschließen, das läuft dann alles unter deiner Kundennummer.
#
Mittelbucher schrieb:
Wie sind denn die Erfahrung mit Sky go ?
Auf IPhone / IPad. Nur mit 3G / im WLan ?


Funktioniert nur mit WLAN - Bundesliga funktioniert übrigens garnicht - Nur Sport Allgemien und der Rest - Es sei den du hast einen Jailbreak dann kann man auch bundesliga gucken


Teilen