zappzerrapp schrieb: Frage vom absoluten Techniklaien:
Wir haben hier in der WG einfach ne normale Antennenbuchse fürs Kabelfernsehen. Reicht das, um mit dem Receiver (den die für Umme drauf packen) Sky empfangen zu können? Weil da irgendwas von digital steht :neutral-face
Du benötigst einen digitalen Kabelanschluss, sonst geht kein Sky. Ob dein Anschluss digital ist, sollte in den Vertragsunterlagen mit deinem Kabelanbieter drinstehen. Ist der Kabelanschluss schon in den Nebenkosten enthalten sollte dir etwa dein Vermieter oder dein Kabelnetzbetreiber Auskunft geben können, ob euer Anschluss Analog oder Digital ist.
Danke Vermieterin ist leider im Urlaub, ich bestells einfach mal. Man hat ja scheinbar 2 Wochen Widerrufsrecht...
schau mal in deine Nebenkostenabrechnung rein oder frag bei Unity / Kabel Deutschland nach .... Digital kannst übrigens auch dazu bestellen falls sie es nicht bestellt hat (im allgemeinen wird nur ein analoger Anschluß bestellt für alle, und man kann einzelne Optionen dazu buchen).
Technisch gesehen kommt an jeder Buchse das selbe an (incl. Digital, HD etc) sobald man einen geschalteten (!) Kabel Anschluß hat. Die Dose alleine in der Wand bedeutet noch nichts, muss man schon mal im Keller nachschauen .... aber wie gesagt, frag beim Kabel Anbieter in deiner Region nach, dann bekommst die Info.
Sky und die Deutsche Telekom: Die Zukunft ist geklärt - Deutsche Telekom und Sky schließen umfangreiche Kooperation
Gute Nachrichten für alle Fußballfans: Pünktlich zur Bundesliga Saison 2013/14 wird die Deutsche Telekom für Entertain IPTV-Kunden zum ersten Mal die Programm-Pakete von Sky Deutschland einspeisen. Dies haben beide Unternehmen im Rahmen einer umfangreichen Kooperation vereinbart.
Heute kam meine Kündigungsbestätigung . In der Annahme das ich wie immer pünktlich gekündigt habe war ich etwas überrascht als ich mitbekommen habe das meinV ertrag nicht wie angenommen im März sondern Ende Februar ausläuft und ich somit über die 2 Monate Kündigungfrist hinweg bin
Hat jemand Erfahrung ob man Sky trotzdem ein Angebot aus den Rippen ziehen kann oder muss ich jetzt mein Komplettabo ab nächten Monat voll zahlen?
Ich würde behaupten, dass sie Dir da vermutlich nicht entgegen kommen werden. Im Grunde ist es ja genau das, was sie wollen. Lockangebot mit anschließendem Vollzahlerabo. Da du schon "Komplett" hast, kannst du noch nicht mal in irgendeiner Form aufstocken und im Zuge dessen vielleicht noch mal mit ihnen reden.
Ich habe mich auch vertan und bin von Mai ausgegangen als Ende meines Vertrages, es ist aber doch leider der März. Nun kam aber ein Schreiben, in dem Sie eine Erhöhung von einem Euro ab April schreiben und ich habe direkt von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht, auf das in dem Schreiben aber nicht, wie in den AGB´s angemerkt, hingewiesen wurde.
Hast du so ein Schreiben auch bekommen?
7.1 Der Abonnementvertrag hat die vereinbarte Laufzeit und verlängert sich automatisch jeweils wieder um weitere 12 Monate, wenn nicht entweder der Abonnent oder Sky jeweils 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich kündigt. Wichtige Informationen zur Kündigung finden sich unter der Website www.sky.de/agb-info. Soweit eine Verlängerung zu erhöhten Preisen erfolgt, wird Sky den Abonnenten rechtzeitig, aber mindestens 1 Monat vor dem Beginn der neuen Vertragslaufzeit über die Preiserhöhung informieren. Der Abonnent ist berechtigt, den Abonnementvertrag auf den Zeitpunkt des Wirksamwerdens der Erhöhung zu kündigen. Sky wird den Abonnenten auf sein Kündigungsrecht und die zu wahrende Frist hinweisen. Die Kündigung muss Sky spätestens bis zum Wirksamwerden der Preisänderung zugehen. Macht der Abonnent von seinem Kündigungsrecht keinen Gebrauch, gilt die Änderung als genehmigt. Die Vertragslaufzeit beginnt mit der Freischaltung der Smartcard.
adler76 schrieb: Ich habe mich auch vertan und bin von Mai ausgegangen als Ende meines Vertrages, es ist aber doch leider der März. Nun kam aber ein Schreiben, in dem Sie eine Erhöhung von einem Euro ab April schreiben und ich habe direkt von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht, auf das in dem Schreiben aber nicht, wie in den AGB´s angemerkt, hingewiesen wurde.
Hast du so ein Schreiben auch bekommen?
7.1 Der Abonnementvertrag hat die vereinbarte Laufzeit und verlängert sich automatisch jeweils wieder um weitere 12 Monate, wenn nicht entweder der Abonnent oder Sky jeweils 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich kündigt. Wichtige Informationen zur Kündigung finden sich unter der Website www.sky.de/agb-info. Soweit eine Verlängerung zu erhöhten Preisen erfolgt, wird Sky den Abonnenten rechtzeitig, aber mindestens 1 Monat vor dem Beginn der neuen Vertragslaufzeit über die Preiserhöhung informieren. Der Abonnent ist berechtigt, den Abonnementvertrag auf den Zeitpunkt des Wirksamwerdens der Erhöhung zu kündigen. Sky wird den Abonnenten auf sein Kündigungsrecht und die zu wahrende Frist hinweisen. Die Kündigung muss Sky spätestens bis zum Wirksamwerden der Preisänderung zugehen. Macht der Abonnent von seinem Kündigungsrecht keinen Gebrauch, gilt die Änderung als genehmigt. Die Vertragslaufzeit beginnt mit der Freischaltung der Smartcard.
adler76 schrieb: Ich habe mich auch vertan und bin von Mai ausgegangen als Ende meines Vertrages, es ist aber doch leider der März. Nun kam aber ein Schreiben, in dem Sie eine Erhöhung von einem Euro ab April schreiben und ich habe direkt von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht, auf das in dem Schreiben aber nicht, wie in den AGB´s angemerkt, hingewiesen wurde.
Hast du so ein Schreiben auch bekommen?
7.1 Der Abonnementvertrag hat die vereinbarte Laufzeit und verlängert sich automatisch jeweils wieder um weitere 12 Monate, wenn nicht entweder der Abonnent oder Sky jeweils 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich kündigt. Wichtige Informationen zur Kündigung finden sich unter der Website www.sky.de/agb-info. Soweit eine Verlängerung zu erhöhten Preisen erfolgt, wird Sky den Abonnenten rechtzeitig, aber mindestens 1 Monat vor dem Beginn der neuen Vertragslaufzeit über die Preiserhöhung informieren. Der Abonnent ist berechtigt, den Abonnementvertrag auf den Zeitpunkt des Wirksamwerdens der Erhöhung zu kündigen. Sky wird den Abonnenten auf sein Kündigungsrecht und die zu wahrende Frist hinweisen. Die Kündigung muss Sky spätestens bis zum Wirksamwerden der Preisänderung zugehen. Macht der Abonnent von seinem Kündigungsrecht keinen Gebrauch, gilt die Änderung als genehmigt. Die Vertragslaufzeit beginnt mit der Freischaltung der Smartcard.
Noch nicht gesehen. Wan kam dieses Schreiben?
Ich habe auf Grund deines Posts jetzt doch noch mal etwas gestöbert und glaube, das ich meine Aussage zurück ziehen muss. Kündigung ist zwar mit der Begründung verschickt, aber ich muss jetzt mal abwarten was als Antwort kommt.
adler76 schrieb: Ich habe mich auch vertan und bin von Mai ausgegangen als Ende meines Vertrages, es ist aber doch leider der März. Nun kam aber ein Schreiben, in dem Sie eine Erhöhung von einem Euro ab April schreiben und ich habe direkt von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht, auf das in dem Schreiben aber nicht, wie in den AGB´s angemerkt, hingewiesen wurde.
Hast du so ein Schreiben auch bekommen?
7.1 Der Abonnementvertrag hat die vereinbarte Laufzeit und verlängert sich automatisch jeweils wieder um weitere 12 Monate, wenn nicht entweder der Abonnent oder Sky jeweils 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich kündigt. Wichtige Informationen zur Kündigung finden sich unter der Website www.sky.de/agb-info. Soweit eine Verlängerung zu erhöhten Preisen erfolgt, wird Sky den Abonnenten rechtzeitig, aber mindestens 1 Monat vor dem Beginn der neuen Vertragslaufzeit über die Preiserhöhung informieren. Der Abonnent ist berechtigt, den Abonnementvertrag auf den Zeitpunkt des Wirksamwerdens der Erhöhung zu kündigen. Sky wird den Abonnenten auf sein Kündigungsrecht und die zu wahrende Frist hinweisen. Die Kündigung muss Sky spätestens bis zum Wirksamwerden der Preisänderung zugehen. Macht der Abonnent von seinem Kündigungsrecht keinen Gebrauch, gilt die Änderung als genehmigt. Die Vertragslaufzeit beginnt mit der Freischaltung der Smartcard.
Noch nicht gesehen. Wan kam dieses Schreiben?
Ich habe auf Grund deines Posts jetzt doch noch mal etwas gestöbert und glaube, das ich meine Aussage zurück ziehen muss. Kündigung ist zwar mit der Begründung verschickt, aber ich muss jetzt mal abwarten was als Antwort kommt.
Mal schauen ich habe gerade festgestellt das mein Filmepaket geschenkt war und dementsprechend nicht mit ins Abo übergeht. Vielleicht bekomm ich ja irgendwie ein "Vollabo" zu besseren Preis.
Habe in letzter Zeit dauernd Anrufe in Abwesenheit, die glaube ich von Sky kommen. Dabei habe ich (noch) gar nicht gekündigt. Hat jemand ähnliches und weiß was die wollen?
Exil-Adler-NRW schrieb: Habe in letzter Zeit dauernd Anrufe in Abwesenheit, die glaube ich von Sky kommen. Dabei habe ich (noch) gar nicht gekündigt. Hat jemand ähnliches und weiß was die wollen?
die wollen das du deinen Vertrag verlängerst zu anderen Konditionen
Exil-Adler-NRW schrieb: Habe in letzter Zeit dauernd Anrufe in Abwesenheit, die glaube ich von Sky kommen. Dabei habe ich (noch) gar nicht gekündigt. Hat jemand ähnliches und weiß was die wollen?
die wollen das du deinen Vertrag verlängerst zu anderen Konditionen
Rufen die mit einer 0800 Nummer an?? Die habe ich auch 2 bis 3 mal wöchentlich.
Exil-Adler-NRW schrieb: Habe in letzter Zeit dauernd Anrufe in Abwesenheit, die glaube ich von Sky kommen. Dabei habe ich (noch) gar nicht gekündigt. Hat jemand ähnliches und weiß was die wollen?
die wollen das du deinen Vertrag verlängerst zu anderen Konditionen
Rufen die mit einer 0800 Nummer an?? Die habe ich auch 2 bis 3 mal wöchentlich.
Ja,die wollen dir schlechtere Preise aufschwatzen und verhandeln ging auch nicht,mein Vertrag läuft aber noch etwas
Exil-Adler-NRW schrieb: Habe in letzter Zeit dauernd Anrufe in Abwesenheit, die glaube ich von Sky kommen. Dabei habe ich (noch) gar nicht gekündigt. Hat jemand ähnliches und weiß was die wollen?
die wollen das du deinen Vertrag verlängerst zu anderen Konditionen
Rufen die mit einer 0800 Nummer an?? Die habe ich auch 2 bis 3 mal wöchentlich.
Ja,die wollen dir schlechtere Preise aufschwatzen und verhandeln ging auch nicht,mein Vertrag läuft aber noch etwas
Gut. Dann kündige ich demnächst und anschließend kann man ja mal so nen Anruf annehmen.
adler76 schrieb: Ich habe mich auch vertan und bin von Mai ausgegangen als Ende meines Vertrages, es ist aber doch leider der März. Nun kam aber ein Schreiben, in dem Sie eine Erhöhung von einem Euro ab April schreiben und ich habe direkt von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht, auf das in dem Schreiben aber nicht, wie in den AGB´s angemerkt, hingewiesen wurde.
Hast du so ein Schreiben auch bekommen?
7.1 Der Abonnementvertrag hat die vereinbarte Laufzeit und verlängert sich automatisch jeweils wieder um weitere 12 Monate, wenn nicht entweder der Abonnent oder Sky jeweils 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich kündigt. Wichtige Informationen zur Kündigung finden sich unter der Website www.sky.de/agb-info. Soweit eine Verlängerung zu erhöhten Preisen erfolgt, wird Sky den Abonnenten rechtzeitig, aber mindestens 1 Monat vor dem Beginn der neuen Vertragslaufzeit über die Preiserhöhung informieren. Der Abonnent ist berechtigt, den Abonnementvertrag auf den Zeitpunkt des Wirksamwerdens der Erhöhung zu kündigen. Sky wird den Abonnenten auf sein Kündigungsrecht und die zu wahrende Frist hinweisen. Die Kündigung muss Sky spätestens bis zum Wirksamwerden der Preisänderung zugehen. Macht der Abonnent von seinem Kündigungsrecht keinen Gebrauch, gilt die Änderung als genehmigt. Die Vertragslaufzeit beginnt mit der Freischaltung der Smartcard.
Noch nicht gesehen. Wan kam dieses Schreiben?
Ich habe auf Grund deines Posts jetzt doch noch mal etwas gestöbert und glaube, das ich meine Aussage zurück ziehen muss. Kündigung ist zwar mit der Begründung verschickt, aber ich muss jetzt mal abwarten was als Antwort kommt.
Ein interessantes Urteil vom Europäischen Gerichtshof zum Thema Bereitstellung von Bildmaterial an andere Sender zur Kurzberichterstattung. Die Sender die die Rechte besitzen müssen anderen Sendern zur Kurzberichterstattung die Bilder sehr billig oder kostenlos zur Verfügung stellen. Hier hatte Sky Österreich geklagt.
Bitte eine Frage an alle die Sky zu Ihrem T-Entertain dazubuchen wollen - und zwar sky so wenig wie möglich um eben Fussball sehen zu können .. Brauche keinen Filme Dokus Pornos etc ( oder doch )
Also was kostet NUR Sky Sport bei der Telekomt wenn man zu T - Entertain dazubucht oder stehen die Preise noch nicht fest ?
municadler schrieb: Bitte eine Frage an alle die Sky zu Ihrem T-Entertain dazubuchen wollen - und zwar sky so wenig wie möglich um eben Fussball sehen zu können .. Brauche keinen Filme Dokus Pornos etc ( oder doch )
Also was kostet NUR Sky Sport bei der Telekomt wenn man zu T - Entertain dazubucht oder stehen die Preise noch nicht fest ?
schau mal in deine Nebenkostenabrechnung rein oder frag bei Unity / Kabel Deutschland nach .... Digital kannst übrigens auch dazu bestellen falls sie es nicht bestellt hat (im allgemeinen wird nur ein analoger Anschluß bestellt für alle, und man kann einzelne Optionen dazu buchen).
Technisch gesehen kommt an jeder Buchse das selbe an (incl. Digital, HD etc) sobald man einen geschalteten (!) Kabel Anschluß hat. Die Dose alleine in der Wand bedeutet noch nichts, muss man schon mal im Keller nachschauen .... aber wie gesagt, frag beim Kabel Anbieter in deiner Region nach, dann bekommst die Info.
ciao
Dann benötigt wohl niemand einen der beiden Sky-Gutscheine, die ich hier rumliegen habe.
Falls doch, das Angebot gilt noch bis 31.12.12.
Bei Bedarf sende ich den Code gern per PN.
Sky und die Deutsche Telekom: Die Zukunft ist geklärt - Deutsche Telekom und Sky schließen umfangreiche Kooperation
Gute Nachrichten für alle Fußballfans: Pünktlich zur Bundesliga Saison 2013/14 wird die Deutsche Telekom für Entertain IPTV-Kunden zum ersten Mal die Programm-Pakete von Sky Deutschland einspeisen. Dies haben beide Unternehmen im Rahmen einer umfangreichen Kooperation vereinbart.
http://www.ligatotal.de/deutsche-telekom-liga-total-und-sky-kooperation-fix/id_61554640/index
Hat jemand Erfahrung ob man Sky trotzdem ein Angebot aus den Rippen ziehen kann oder muss ich jetzt mein Komplettabo ab nächten Monat voll zahlen?
Auch wenn ich Dir natürlich die Daumen drücke.
Hast du so ein Schreiben auch bekommen?
7.1 Der Abonnementvertrag hat die vereinbarte Laufzeit und verlängert sich automatisch jeweils wieder um weitere 12 Monate, wenn nicht entweder der Abonnent oder Sky jeweils 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich kündigt. Wichtige Informationen zur Kündigung finden sich unter der Website www.sky.de/agb-info.
Soweit eine Verlängerung zu erhöhten Preisen erfolgt, wird Sky den Abonnenten rechtzeitig, aber mindestens 1 Monat vor dem Beginn der neuen Vertragslaufzeit über die Preiserhöhung informieren. Der Abonnent ist berechtigt, den Abonnementvertrag auf den Zeitpunkt des Wirksamwerdens der Erhöhung zu kündigen. Sky wird den Abonnenten auf sein Kündigungsrecht und die zu wahrende Frist hinweisen. Die Kündigung muss Sky spätestens bis zum Wirksamwerden der Preisänderung zugehen. Macht der Abonnent von seinem Kündigungsrecht keinen Gebrauch, gilt die Änderung als genehmigt.
Die Vertragslaufzeit beginnt mit der Freischaltung der Smartcard.
Noch nicht gesehen. Wan kam dieses Schreiben?
Ich habe auf Grund deines Posts jetzt doch noch mal etwas gestöbert und glaube, das ich meine Aussage zurück ziehen muss. Kündigung ist zwar mit der Begründung verschickt, aber ich muss jetzt mal abwarten was als Antwort kommt.
Daher kommen meine Zweifel:
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/316471-1-euro-mehr-ab-01-4-2013-a.html
Mal schauen ich habe gerade festgestellt das mein Filmepaket geschenkt war und dementsprechend nicht mit ins Abo übergeht. Vielleicht bekomm ich ja irgendwie ein "Vollabo" zu besseren Preis.
die wollen das du deinen Vertrag verlängerst zu anderen Konditionen
Rufen die mit einer 0800 Nummer an?? Die habe ich auch 2 bis 3 mal wöchentlich.
Ja,die wollen dir schlechtere Preise aufschwatzen und verhandeln ging auch nicht,mein Vertrag läuft aber noch etwas
Gut. Dann kündige ich demnächst und anschließend kann man ja mal so nen Anruf annehmen.
Grade kam die Kündigungsbestätigung per E-Mail und siehe da, mein zum 06.03.2012 abgeschlossener Vertrag wird vertragsgemäß zum 31.03.2013 beendet.
Jetzt heisst es warten auf die Anrufe von Sky
http://www.boersennews.de/nachrichten/top-news/sky-fussball-billger-oder-kostenlos/618230?utm_campaign=mailsolution&utm_medium=email&utm_source=newsletter
Also was kostet NUR Sky Sport bei der Telekomt wenn man zu T - Entertain dazubucht oder stehen die Preise noch nicht fest ?
Es gibt noch keine Preise .