>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Eintracht23 schrieb:
Wie verhält sich das eigentlich mit RTL,SAT. 1 und Prosieben. Bekomme bei diesen Sendern kein HD! Wie kann man das ändern?


kabel oder sat?

bei kabel musst du es bei deinem betreiber abonnieren.

unitymedia z.b. hier: http://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/optionen/hd-option/
#
mickmuck schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Wie verhält sich das eigentlich mit RTL,SAT. 1 und Prosieben. Bekomme bei diesen Sendern kein HD! Wie kann man das ändern?


kabel oder sat?

bei kabel musst du es bei deinem betreiber abonnieren.

unitymedia z.b. hier: http://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/optionen/hd-option/


Ich habe über SAT bei Sky gebucht. Dort war es nur das erste Jahr kostenlos.
Danach kostet es 50 € im Jahr, im Monat bekommste so 4 € drauf gerechnet.
#
Hier bekommst du es bei Sky.
#
Okay danke. Empfange es über Sat. dann werde ich mal schauen, was ich machen kann.
#
Habe heute das erste Angebot nach meiner Kündigung bekommen.

Aktuell bezahle ich 33,90 € für das Komplettpaket inkl. HD und SkyGo.

In dem Brief schreiben sie mir dass ich mir für ein weiteres Jahr den Exklusivpreis sichern kann und somit auch die Anschlussgebühr von 99 Euro spare.

33,90 €. Der Preis ist für mich für das Angebot volkommen ok. Ich rufe an, frage ob es mich dann auch echt weiterhin 33,90 kostet. Die Antwort war..... NEIN, der neue Preis ist 39,90 €.

Spekulieren und abwarten? Neuvertrag abschließen und Anschlussgebühr zahlen? Oder den neuen Preis annehmen.

Wie sind da eure Ehrfahrungen? Kommt da nochmal ein besseres Angebot?

Viele Grüße

GSGE

PS. Der Vetrag läuft zum 31. Juli aus
#
Gnadenlos_SGE schrieb:
Habe heute das erste Angebot nach meiner Kündigung bekommen.

Aktuell bezahle ich 33,90 € für das Komplettpaket inkl. HD und SkyGo.

In dem Brief schreiben sie mir dass ich mir für ein weiteres Jahr den Exklusivpreis sichern kann und somit auch die Anschlussgebühr von 99 Euro spare.

33,90 €. Der Preis ist für mich für das Angebot volkommen ok. Ich rufe an, frage ob es mich dann auch echt weiterhin 33,90 kostet. Die Antwort war..... NEIN, der neue Preis ist 39,90 €.

Spekulieren und abwarten? Neuvertrag abschließen und Anschlussgebühr zahlen? Oder den neuen Preis annehmen.

Wie sind da eure Ehrfahrungen? Kommt da nochmal ein besseres Angebot?

Viele Grüße

GSGE

PS. Der Vetrag läuft zum 31. Juli aus


Ratschlag: Abwarten bis etwa Mitte Juli! Bei mir kam auch in einem ersten Angebot die "Androhung" von 99,00 "Aktivierungsgebühr", das habe ich in den Papierkorb geworfen. Beim Sky-Anruf habe ich erst einmal den Uninteressierten gespielt ("keine Zeit mehr für Fussball gucken", "beruflich stark gefordert" u. ä.   ). Im zweiten Angebot war davon längst keine Rede mehr, ich habe zum alten Preis ab 1.7.13 für ein Jahr verlängert (Welt + BuLi für 19,90, wie bisher).
#
Gnadenlos_SGE schrieb:
Habe heute das erste Angebot nach meiner Kündigung bekommen.

Aktuell bezahle ich 33,90 € für das Komplettpaket inkl. HD und SkyGo.

In dem Brief schreiben sie mir dass ich mir für ein weiteres Jahr den Exklusivpreis sichern kann und somit auch die Anschlussgebühr von 99 Euro spare.

33,90 €. Der Preis ist für mich für das Angebot volkommen ok. Ich rufe an, frage ob es mich dann auch echt weiterhin 33,90 kostet. Die Antwort war..... NEIN, der neue Preis ist 39,90 €.

Spekulieren und abwarten? Neuvertrag abschließen und Anschlussgebühr zahlen? Oder den neuen Preis annehmen.

Wie sind da eure Ehrfahrungen? Kommt da nochmal ein besseres Angebot?

Viele Grüße

GSGE

PS. Der Vetrag läuft zum 31. Juli aus


Genau das Gleiche bei mir heute, Vertrag endet zum 31. Juli.
Nach dem Lesen ist der Brief direkt in den Papiermüll gewandert.
Bis Ende Juli ist noch viel Zeit und die werden sich schon wieder melden, keine Panik  
#
Crung schrieb:
Bis Ende Juli ist noch viel Zeit und die werden sich schon wieder melden, keine Panik    


So ist es. 6 Wochen noch.....das Beste kommt zum Schluss.
#
So, Vertragsende 30.06., per Post hatte ich schon das 34,90€ Angebot für alles bekommen. Gestern mal wieder ein Anruf von Sky, hatte eine nette Dame am Telefon. Habe verlängert und bekomme noch kostenlos einen FPR, mal schauen ob Anytime funktioniert. Hänge ja an einem UM-Anschluss, habe bei denen aber keinen Vertrag oder ähnliches. Die Sky-Dame meinte, um Anytime (respektive Sky+) zu nutzen bräuchte man einen UM-Receiver mit UM-Karte und einen Sky-Receiver mit Sky-Karte? Naja ich werds weiß werden...
#
Crung schrieb:
Gnadenlos_SGE schrieb:
Habe heute das erste Angebot nach meiner Kündigung bekommen.

Aktuell bezahle ich 33,90 € für das Komplettpaket inkl. HD und SkyGo.

In dem Brief schreiben sie mir dass ich mir für ein weiteres Jahr den Exklusivpreis sichern kann und somit auch die Anschlussgebühr von 99 Euro spare.

33,90 €. Der Preis ist für mich für das Angebot volkommen ok. Ich rufe an, frage ob es mich dann auch echt weiterhin 33,90 kostet. Die Antwort war..... NEIN, der neue Preis ist 39,90 €.

Spekulieren und abwarten? Neuvertrag abschließen und Anschlussgebühr zahlen? Oder den neuen Preis annehmen.

Wie sind da eure Ehrfahrungen? Kommt da nochmal ein besseres Angebot?

Viele Grüße

GSGE

PS. Der Vetrag läuft zum 31. Juli aus


Genau das Gleiche bei mir heute, Vertrag endet zum 31. Juli.
Nach dem Lesen ist der Brief direkt in den Papiermüll gewandert.
Bis Ende Juli ist noch viel Zeit und die werden sich schon wieder melden, keine Panik    


Heute wieder einen Einjahresvertrag über 35 Euro abgeschlossen. Ohen Anschlussgebühr inklusive neuem HD Receiver.
#
Gute Neuigkeiten,
konnte mich sogar verbesser! Hatte vergangene Saison Welt + BuLi für 19.90€.
Jetzt Angebot für gleiches zu 16.90€!
Für 3€ mehr im Monat (also dann wieder 19.90€) mit HD und Sky Go...
Mein Vertrag läuft am 30. aus...
Also immer schön pokern...
#
Chriz schrieb:
So, Vertragsende 30.06., per Post hatte ich schon das 34,90€ Angebot für alles bekommen. Gestern mal wieder ein Anruf von Sky, hatte eine nette Dame am Telefon. Habe verlängert und bekomme noch kostenlos einen FPR, mal schauen ob Anytime funktioniert. Hänge ja an einem UM-Anschluss, habe bei denen aber keinen Vertrag oder ähnliches. Die Sky-Dame meinte, um Anytime (respektive Sky+) zu nutzen bräuchte man einen UM-Receiver mit UM-Karte und einen Sky-Receiver mit Sky-Karte? Naja ich werds weiß werden...


Also, Anytime funktioneirt einwandfrei, habe wie gesagt nur FP-Receiver und Smartcard von Sky kein Abo/sonstwas bei UM, nur die Einspeisung gezwungenermaßen.  
#
Habe das 24-Monatsabo Sky komplett mit HD und Go für 34,90 (erste 12 Monate) und 39,90 abgeschlossen + FPR und 320 GB - Festplatte.  
#
Hatte meinen Vertrag ja einige Wochen vor der Ankündigung auf Facebook, dass der Festplattenreceiver jetzt auch bei Unitymedia geht, verlängert. Da wollte mir der Herr das zwar auch anbieten, sah da dann aber dass ich Unitymedia habe, es dort nicht gehen würde und auch nicht absehbar wäre, wann es da mal einne entsprechenden Festplattenreceiver gäbe.

War dann erstmal verärgert, als dann bei Facebook kurze Zeit später erklärt wurde, dass es ab jetzt auch mit Unitymedia geht. Habe dann einfach mal auf deren Facebook Seite mich beschwert. Dann nahmen die aber über PN dort mit mir Kontakt auf.

Haben mir jetzt den Festplattenreceiver zugeschickt und ich musste nur die Versandkosten zahlen. Funktioniert auch alles einwandfrei. Auch die Unitymedia-Sender (also normalen Kabelsender) kann ich darauf sehen, obwohl mir geschrieben wurde, dass das dann nicht gehen würde.

Bin daher jetzt doch sehr zufrieden, da so ein Festplattenreceiver ja doch schon ne gute Sache ist.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hatte meinen Vertrag ja einige Wochen vor der Ankündigung auf Facebook, dass der Festplattenreceiver jetzt auch bei Unitymedia geht, verlängert. Da wollte mir der Herr das zwar auch anbieten, sah da dann aber dass ich Unitymedia habe, es dort nicht gehen würde und auch nicht absehbar wäre, wann es da mal einne entsprechenden Festplattenreceiver gäbe.

War dann erstmal verärgert, als dann bei Facebook kurze Zeit später erklärt wurde, dass es ab jetzt auch mit Unitymedia geht. Habe dann einfach mal auf deren Facebook Seite mich beschwert. Dann nahmen die aber über PN dort mit mir Kontakt auf.

Haben mir jetzt den Festplattenreceiver zugeschickt und ich musste nur die Versandkosten zahlen. Funktioniert auch alles einwandfrei. Auch die Unitymedia-Sender (also normalen Kabelsender) kann ich darauf sehen, obwohl mir geschrieben wurde, dass das dann nicht gehen würde.

Bin daher jetzt doch sehr zufrieden, da so ein Festplattenreceiver ja doch schon ne gute Sache ist.


Du hast also quasi kein UM-Paket,Basis zB? Das hab ich nämlich, um die Privatsender digital zu sehen. Allerdings noch per digitalem Receiver ohne FP.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hatte meinen Vertrag ja einige Wochen vor der Ankündigung auf Facebook, dass der Festplattenreceiver jetzt auch bei Unitymedia geht, verlängert. Da wollte mir der Herr das zwar auch anbieten, sah da dann aber dass ich Unitymedia habe, es dort nicht gehen würde und auch nicht absehbar wäre, wann es da mal einne entsprechenden Festplattenreceiver gäbe.

War dann erstmal verärgert, als dann bei Facebook kurze Zeit später erklärt wurde, dass es ab jetzt auch mit Unitymedia geht. Habe dann einfach mal auf deren Facebook Seite mich beschwert. Dann nahmen die aber über PN dort mit mir Kontakt auf.

Haben mir jetzt den Festplattenreceiver zugeschickt und ich musste nur die Versandkosten zahlen. Funktioniert auch alles einwandfrei. Auch die Unitymedia-Sender (also normalen Kabelsender) kann ich darauf sehen, obwohl mir geschrieben wurde, dass das dann nicht gehen würde.

Bin daher jetzt doch sehr zufrieden, da so ein Festplattenreceiver ja doch schon ne gute Sache ist.


Du hast also quasi kein UM-Paket,Basis zB? Das hab ich nämlich, um die Privatsender digital zu sehen. Allerdings noch per digitalem Receiver ohne FP.


Doch habe ich. Jedoch hatte ich bis vor ein paar Monaten das Problem, dass ich die normalen Sachen nicht über den Sky-Receiver gucken konnte und immer zwischen den Receivern hin-und her schalten musste. Das hatte sich dann vor ein paar Monaten plötzlich geändert und ich konnte alles über den Sky Receiver sehen. Nun dachte ich bei der Ankündigung, "dass die Unitymedia-Sender dann nicht mehr über die neue Smartcard funktionieren würden", ich für die normalen Sender wieder zwischen den Receivern hin und her schalten müsste. Aber die gehen nun weiterhin auch über den neuen Festplatten-Receiver.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hatte meinen Vertrag ja einige Wochen vor der Ankündigung auf Facebook, dass der Festplattenreceiver jetzt auch bei Unitymedia geht, verlängert. Da wollte mir der Herr das zwar auch anbieten, sah da dann aber dass ich Unitymedia habe, es dort nicht gehen würde und auch nicht absehbar wäre, wann es da mal einne entsprechenden Festplattenreceiver gäbe.

War dann erstmal verärgert, als dann bei Facebook kurze Zeit später erklärt wurde, dass es ab jetzt auch mit Unitymedia geht. Habe dann einfach mal auf deren Facebook Seite mich beschwert. Dann nahmen die aber über PN dort mit mir Kontakt auf.

Haben mir jetzt den Festplattenreceiver zugeschickt und ich musste nur die Versandkosten zahlen. Funktioniert auch alles einwandfrei. Auch die Unitymedia-Sender (also normalen Kabelsender) kann ich darauf sehen, obwohl mir geschrieben wurde, dass das dann nicht gehen würde.

Bin daher jetzt doch sehr zufrieden, da so ein Festplattenreceiver ja doch schon ne gute Sache ist.


Du hast also quasi kein UM-Paket,Basis zB? Das hab ich nämlich, um die Privatsender digital zu sehen. Allerdings noch per digitalem Receiver ohne FP.


Doch habe ich. Jedoch hatte ich bis vor ein paar Monaten das Problem, dass ich die normalen Sachen nicht über den Sky-Receiver gucken konnte und immer zwischen den Receivern hin-und her schalten musste. Das hatte sich dann vor ein paar Monaten plötzlich geändert und ich konnte alles über den Sky Receiver sehen. Nun dachte ich bei der Ankündigung, "dass die Unitymedia-Sender dann nicht mehr über die neue Smartcard funktionieren würden", ich für die normalen Sender wieder zwischen den Receivern hin und her schalten müsste. Aber die gehen nun weiterhin auch über den neuen Festplatten-Receiver.


Schade   Danke für die Antwort. Ich empfang auch alle Programme, momentan halt noch über den normalen Digi-Receiver. Würde mir mein technisches Verständnis aber so auch flüstern, dass das zwischen beiden nicht unterschiedlichen sein kann. In 3 Monaten weiß ich mehr, bei Verlängerung sollte der FPR dann auch stehen. Inkl. 34,90 komplett.
#
Sky komplett mit HD und Sky Go für 34,90 EUR / Monat für 2 Jahre inklusive Festplattenreceiver.
Abgeschlossen 4 Tage vor Ende der Kündigung.

Bin zufrieden.
#
Mittelbucher schrieb:
Sky komplett mit HD und Sky Go für 34,90 EUR / Monat für 2 Jahre inklusive Festplattenreceiver.
Abgeschlossen 4 Tage vor Ende der Kündigung.

Bin zufrieden.


Komplett? Was ist denn dabei (also außer HD und Sky Go)?
#
Na alles:

Sky Welt, Film, Sport und BuLi.


Teilen