>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
So hat jeder seine vorlieben. HD3 ist für mich jetzt nicht unbedingt wichtig, SKYGo hingegen schon. Mal schauen, da ich es jetzt ja auch habe, würde ich mich dann ja verschlechtern. Bringe ich zumindest als Argument, wenn die anrufen.
#
mickmuck schrieb:

sky go gibt`s nicht mehr, brauche ich aber auch nicht wirklich.

Wird das eingestellt?
Ich habe nämlich auch kein Angebot bekommen, in dem stehen würde, was ich dafür zusätzlich berappen müsste.

Sofern ich keinen Beitrag hier verpasst habe, ist ein Angebot ohne SkyGo für 34,90 + 10,00 für alle HD-Sender, also runde 45,- für ein Rundum-Sorglospaket ab September wohl momentan das Höchste der Gefühle, oder?
#
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe heute einen brief von sky bekommen mit folgendem angebot.

sky mit 2 paketen 24,90 euro, 3. paket 10,00 euro, die passenen hd-sender bei beiden angeboten gratis.

im kleingedruckten steht nichts von einer einschränkung der hd bundesliga- und sportkanäle. mein vertrag läuft bis 31.08.


Bei  mir der gleiche Brief, aber ohne Sky Go, was ich bisher hatte. Das würde ich gerne behalten. Eigentlich möchte ich noch Sport1US dazu, weil mich aMerican Football interessiert, aber das dürfte wohl ein Wunschtraum sein.
Was hat es eigentlich mit dem HD3 Sender aufsich?  


Sport1 US hat nix mit Sky zu tun , sondern hängt am Kabelanbieter , Kabel Deutschland hat den Sender Heute ins Programm genommen und frei geschaltet .
#
Misanthrop schrieb:
mickmuck schrieb:

sky go gibt`s nicht mehr, brauche ich aber auch nicht wirklich.

Wird das eingestellt?
Ich habe nämlich auch kein Angebot bekommen, in dem stehen würde, was ich dafür zusätzlich berappen müsste.

Sofern ich keinen Beitrag hier verpasst habe, ist ein Angebot ohne SkyGo für 34,90 + 10,00 für alle HD-Sender, also runde 45,- für ein Rundum-Sorglospaket ab September wohl momentan das Höchste der Gefühle, oder?



Nein wird nicht eingestellt gibt es aber in Zukunft nur für Vollzahler , und nicht mehr für die Abos mit Rabatt.
#
deddy32 schrieb:
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe heute einen brief von sky bekommen mit folgendem angebot.

sky mit 2 paketen 24,90 euro, 3. paket 10,00 euro, die passenen hd-sender bei beiden angeboten gratis.

im kleingedruckten steht nichts von einer einschränkung der hd bundesliga- und sportkanäle. mein vertrag läuft bis 31.08.


Bei  mir der gleiche Brief, aber ohne Sky Go, was ich bisher hatte. Das würde ich gerne behalten. Eigentlich möchte ich noch Sport1US dazu, weil mich aMerican Football interessiert, aber das dürfte wohl ein Wunschtraum sein.
Was hat es eigentlich mit dem HD3 Sender aufsich?  


Sport1 US hat nix mit Sky zu tun , sondern hängt am Kabelanbieter , Kabel Deutschland hat den Sender Heute ins Programm genommen und frei geschaltet .


Ah OK. Mal schauen wann Unitymedia das macht. Kostet dann bestimmt extra?
#
Ich habe nochmal nachgeschaut, bei den HD Paketen von Sky steht Sport1US mit dabei. Also müsste es doch freigeschaltet sein über Sky?
#
sgevolker schrieb:
Ich habe nochmal nachgeschaut, bei den HD Paketen von Sky steht Sport1US mit dabei. Also müsste es doch freigeschaltet sein über Sky?


Natürlich ist es das.
Es gibt nun mal Menschen, die sich mit gefährlichem Halbwissen hier austoben...
#
Graefle schrieb:
sgevolker schrieb:
Ich habe nochmal nachgeschaut, bei den HD Paketen von Sky steht Sport1US mit dabei. Also müsste es doch freigeschaltet sein über Sky?


Natürlich ist es das.
Es gibt nun mal Menschen, die sich mit gefährlichem Halbwissen hier austoben...


Aber nur für Sat-Kunden.
#
Crung schrieb:
Graefle schrieb:
sgevolker schrieb:
Ich habe nochmal nachgeschaut, bei den HD Paketen von Sky steht Sport1US mit dabei. Also müsste es doch freigeschaltet sein über Sky?


Natürlich ist es das.
Es gibt nun mal Menschen, die sich mit gefährlichem Halbwissen hier austoben...


Aber nur für Sat-Kunden.


#
Graefle schrieb:
Es gibt nun mal Menschen, die sich mit gefährlichem Halbwissen hier austoben...
Naja, mitverursacht auch durch sky... Es wurden die identischen Pakete gebucht aber der eine bekommt nur/noch das ... der andere nur/noch dies...
#
DougH schrieb:
Graefle schrieb:
Es gibt nun mal Menschen, die sich mit gefährlichem Halbwissen hier austoben...
Naja, mitverursacht auch durch sky... Es wurden die identischen Pakete gebucht aber der eine bekommt nur/noch das ... der andere nur/noch dies...


Ja stimmt. Sorry.
Ich hab nicht ganz mitbekommen, dass es nur um KABEL ging.
#
U_Bein schrieb:
Picknicker82 schrieb:
U_Bein schrieb:



Offensichtlich hat Sky hier ne "Bremse" eingebaut - sobald das Programm merkt, dass du das Signal von Sky Go auf einem anderen Bildschirm wiedergeben möchtest bricht das Programm ab.
Was für eine Laptop nutzt du? Windows? Mac?



Habe ich mir doch gedacht...  
Windows 7.
Gibt es da schon eine Möglichkeit das zu umgehen?


Jetzt muss ich das doch noch mal hochholen, jemand noch eine Idee wie ich das Bild von Laptop auf meinen TV bekomme, google hat mir nicht geholfen...
#
So, Angebot per Mail gestern.
Komplett incl. HD für 34,90 €, aber ohne Sky-Go.
Unterschied zu heute + 1,- € und eben Sky-Go.
Schonmal net schlecht, aber ich warte noch ab. Sind ja noch 3 Tage bis zum Monatsende und auch danach werden die das sicher noch für 34,90 € anbieten.
#
sgevolker schrieb:
So, Angebot per Mail gestern.
Komplett incl. HD für 34,90 €, aber ohne Sky-Go.
Unterschied zu heute + 1,- € und eben Sky-Go.
Schonmal net schlecht, aber ich warte noch ab. Sind ja noch 3 Tage bis zum Monatsende und auch danach werden die das sicher noch für 34,90 € anbieten.


Also Sky Go ist schon wichtig...hab ich die letzten beiden Spiele doch so übers Handy verfolgen können...
#
Brady schrieb:
sgevolker schrieb:
So, Angebot per Mail gestern.
Komplett incl. HD für 34,90 €, aber ohne Sky-Go.
Unterschied zu heute + 1,- € und eben Sky-Go.
Schonmal net schlecht, aber ich warte noch ab. Sind ja noch 3 Tage bis zum Monatsende und auch danach werden die das sicher noch für 34,90 € anbieten.


Also Sky Go ist schon wichtig...hab ich die letzten beiden Spiele doch so übers Handy verfolgen können...


Das muss natürlich jeder für sich selbst wissen, aber ich finds auch wichtig. So konnte ich im Urlaub schauen oder wenn ich auf Geschäftsreise bin oder eben einfach auf der Couch während die Damen des Hauses was anderes sehen.
Mal schauen was das letzte Angebot in der Richtung ist.
#
sgevolker schrieb:
Brady schrieb:
sgevolker schrieb:
So, Angebot per Mail gestern.
Komplett incl. HD für 34,90 €, aber ohne Sky-Go.
Unterschied zu heute + 1,- € und eben Sky-Go.
Schonmal net schlecht, aber ich warte noch ab. Sind ja noch 3 Tage bis zum Monatsende und auch danach werden die das sicher noch für 34,90 € anbieten.


Also Sky Go ist schon wichtig...hab ich die letzten beiden Spiele doch so übers Handy verfolgen können...


Das muss natürlich jeder für sich selbst wissen, aber ich finds auch wichtig. So konnte ich im Urlaub schauen oder wenn ich auf Geschäftsreise bin oder eben einfach auf der Couch während die Damen des Hauses was anderes sehen.
Mal schauen was das letzte Angebot in der Richtung ist.

Halt mich mal auf dem Laufenden...mein Abo geht noch bis Ende September...
#
sgevolker schrieb:
So, Angebot per Mail gestern.
Komplett incl. HD für 34,90 €, aber ohne Sky-Go.
Unterschied zu heute + 1,- € und eben Sky-Go.
Schonmal net schlecht, aber ich warte noch ab. Sind ja noch 3 Tage bis zum Monatsende und auch danach werden die das sicher noch für 34,90 € anbieten.


ich habe das gestern angenommen.
#
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
So, Angebot per Mail gestern.
Komplett incl. HD für 34,90 €, aber ohne Sky-Go.
Unterschied zu heute + 1,- € und eben Sky-Go.
Schonmal net schlecht, aber ich warte noch ab. Sind ja noch 3 Tage bis zum Monatsende und auch danach werden die das sicher noch für 34,90 € anbieten.


ich habe das gestern angenommen.  


"Richtiges komplett" oder "komplett nach der Meinung von sky"?
Sprich, welche Bundesliga-, bzw. Sport HD-Sender sind dabei?
#
U_Bein schrieb:
"Richtiges komplett" oder "komplett nach der Meinung von sky"?
Sprich, welche Bundesliga-, bzw. Sport HD-Sender sind dabei?


HD 1+2
#
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
So, Angebot per Mail gestern.
Komplett incl. HD für 34,90 €, aber ohne Sky-Go.
Unterschied zu heute + 1,- € und eben Sky-Go.
Schonmal net schlecht, aber ich warte noch ab. Sind ja noch 3 Tage bis zum Monatsende und auch danach werden die das sicher noch für 34,90 € anbieten.


ich habe das gestern angenommen.  


Ich auch. 24 Monate und TV Digital inclusive. Skygo ist zwar schade, aber das Komplettpaket wirst Du unter 34,90 Euro nicht bekommen.

Und den 24 Monatsvertrag bekommt man angeblich nur im Vormonat des Vertragsablaufs. Also wenn Euer Vertrag im September abläuft solltet Ihr Euch überlegen schnell noch zuzuschlagen.


Teilen