>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Graefle schrieb:
MaggusM schrieb:
So gute Nachricht für alle! Nachdem jetzt alle HD Kanäle wieder frei sind, wird ab März auch wieder Sky Go zugeschaltet ,kostenfrei  


Wer oder was macht Dich so schlau?


Steht überall in der Presse, einfach mal in Google eingeben, da wird dir geholfen, ab märz für alle wieder sky go
#
1amanatidis8 schrieb:
Habe soeben mit Sky telefoniert da in 3 Wochen mein Vertrag ausläuft.
Bisher hatte ich Welt + BuLi + HD und SkyGo sowie die HD+ Sender welche man über Sky dazubuchen kann für 24,06 €.

Neues Angebot: Welt + BuLi + alle BuLi Spiele in HD ohne die HD+ Sender (wären pro Monat nochmal 4,16 €) für 24,90 €.


Die Geschichte mit HD+ sollte man außen vor lassen da sie nix mit sky zutun hat.

Für 24,90 € gab es Welt ( u. extra bei SAT) - 2 Pakete - Komplett HD - und bei einigen noch sky go...

Wie es bei sky aussieht...was man rausholen kann...up to date biste immer HIER
#
Habe crasher1985 Angebot noch. Vorteilscode für Neukunden. --> 24 Monate - Alle Pakete + Premium HD + HD Festplattenreceiver für 34,90 €.

Wollte es erst selber nutzen da ich aber gestern erfahren habe das es nächste Woche nen Angebot geben soll mit 2 Paketen (wollte eigentl. meinen Welt+BuLi Vertrag behalten aber kein gutes Rückholangebot von Sky bekommen) und auch nen Komplett Sky Angebot dabei sein soll pokere ich und warte darauf.
Wäre schade um den Vorteilscode vom Crasher welcher nur noch bis zum 17.02.14 gültig ist und sonst verfällt. Kann ihn also abgeben.
#
1amanatidis8 schrieb:
Habe crasher1985 Angebot noch. Vorteilscode für Neukunden. --> 24 Monate - Alle Pakete + Premium HD + HD Festplattenreceiver für 34,90 €.

Wollte es erst selber nutzen da ich aber gestern erfahren habe das es nächste Woche nen Angebot geben soll mit 2 Paketen (wollte eigentl. meinen Welt+BuLi Vertrag behalten aber kein gutes Rückholangebot von Sky bekommen) und auch nen Komplett Sky Angebot dabei sein soll pokere ich und warte darauf.
Wäre schade um den Vorteilscode vom Crasher welcher nur noch bis zum 17.02.14 gültig ist und sonst verfällt. Kann ihn also abgeben.


Noch 3 Tage gültig...
#
Hallo allerseits,

kurze Frage an die Forumsgemeinde:

Mein Vertrag läuft Ende Februar aus, bisher habe ich Sky Welt + BuLi + Filmpaket für € 29,90/Monat (ohne HD oder SkyGo).

Nach mehreren völlig unattraktiven telefonischen Angeboten zur Verlängerung kam jetzt kürzlich schriftlich folgendes Angebot:
SkyWelt+2 Pakete inkl. "passender" HD-Sender inkl. HD-Optionskanäle inkl. SkyGo für 29,90 im 24-Monats-Vertrag
bzw.
gleiches Angebot mit 3 Paketen für 39,90.

Im Kleingedruckten bezügl. HD stehen zB fürs Sport-Paket Sport1 US HD und Eurosport 2 HD nicht drin, das müsste aber eigentlich im Sport-Paket schon mit drin sein,oder? (Kann man ja zur Not telefonisch klären).

Ich finde das Angebot jetzt nicht so schlecht; würde mich für denselben Preis verbessern um HD und SkyGo und hätte zwei Jahre Ruhe.

Was haltet ihr davon?

Danke schon mal für eure Rückmeldungen & viele Grüße,
SchwanU  
#
Wäre für Dich denn auch ein Komplettabo für 35 Euro interessant?
Das wäre zumindest eine Alternative, die regelmäßig angeboten wird.
#
Schwanheim-United schrieb:
Hallo allerseits,

kurze Frage an die Forumsgemeinde:

Mein Vertrag läuft Ende Februar aus, bisher habe ich Sky Welt + BuLi + Filmpaket für € 29,90/Monat (ohne HD oder SkyGo).

Nach mehreren völlig unattraktiven telefonischen Angeboten zur Verlängerung kam jetzt kürzlich schriftlich folgendes Angebot:
SkyWelt+2 Pakete inkl. "passender" HD-Sender inkl. HD-Optionskanäle inkl. SkyGo für 29,90 im 24-Monats-Vertrag
bzw.
gleiches Angebot mit 3 Paketen für 39,90.

Im Kleingedruckten bezügl. HD stehen zB fürs Sport-Paket Sport1 US HD und Eurosport 2 HD nicht drin, das müsste aber eigentlich im Sport-Paket schon mit drin sein,oder? (Kann man ja zur Not telefonisch klären).

Ich finde das Angebot jetzt nicht so schlecht; würde mich für denselben Preis verbessern um HD und SkyGo und hätte zwei Jahre Ruhe.

Was haltet ihr davon?

Danke schon mal für eure Rückmeldungen & viele Grüße,
SchwanU  


Also Du bekommst aktuell:

2 Pakete (incl. allen HD Feeds und ab März Sky go) für 24,90€
Komplett 34,90€
#
Okay, das heisst, rund 5 € wären noch rauszuholen zu dem Angebot, das mir aktuell vorliegt.
Danke für die Info - schauen wir mal, was noch kommt. Der Monat geht ja noch ein paar Tage...  
#
Von Mittwoch, 19. 02. (7 Uhr) bis Sonntag, 23. 02. (6 Uhr) wirds auf VP nen Sky Angebot geben, interessant für alle Februarkündiger wie ich einer bin.
Denke mal dort gibts das Komplettpaket aber hoffe dennoch darauf das auch nen 2er Paket buchbar sein sind.
#
1amanatidis8 schrieb:
Von Mittwoch, 19. 02. (7 Uhr) bis Sonntag, 23. 02. (6 Uhr) wirds auf VP nen Sky Angebot geben, interessant für alle Februarkündiger wie ich einer bin.
Denke mal dort gibts das Komplettpaket aber hoffe dennoch darauf das auch nen 2er Paket buchbar sein sind.


Was isn "auf VP"?
(Sorry falls es ne doofe Frage sein sollte...)
#
Schwanheim-United schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Von Mittwoch, 19. 02. (7 Uhr) bis Sonntag, 23. 02. (6 Uhr) wirds auf VP nen Sky Angebot geben, interessant für alle Februarkündiger wie ich einer bin.
Denke mal dort gibts das Komplettpaket aber hoffe dennoch darauf das auch nen 2er Paket buchbar sein sind.


Was isn "auf VP"?
(Sorry falls es ne doofe Frage sein sollte...)


Oh Sorry, VP = Vente-Privee
Dort gibt es neben anderen super Angeboten wie Uhren/Klamotten etc. gelegentlich mal Sky Angebote (habe damals da zum ersten mal meinen Sky Vertrag abgeschlossen).
#
1amanatidis8 schrieb:
Von Mittwoch, 19. 02. (7 Uhr) bis Sonntag, 23. 02. (6 Uhr) wirds auf VP nen Sky Angebot geben, interessant für alle Februarkündiger wie ich einer bin.
Denke mal dort gibts das Komplettpaket aber hoffe dennoch darauf das auch nen 2er Paket buchbar sein sind.


bin auch februar-kündiger und werde mir das angebot mal ansehen.. wobei das ja sicher nur für neukunden gelten wird.. aber zur not meldet sich halt die freundin an. :p
#
Das Vente-Privee Sky Angebot kannste vergessen. Das ging bisher auch besser  

1 Paket 24,90€, 24 Monate (12 Monate HD gratis)
2 Pakete 29,90€, 24 Monate (12 Monate HD gratis)
3 Pakete 39,90€, 24 Monate (12 Monate HD gratis)
jeweils incl. 50€ VP Gutschein

Kennt sich jmd. mit ner Zweitkarte aus? Würde übern Kollege welcher Sky Komplett hat eine bekommen, aber kann ich diese dann auch nutzen ohne Probleme? Muss ja meinen Receiver ja abgeben, hoffe die stellen dann dafür einen neuen. Verlängert sich die Vertragslaufzeit dafür? Ist es technisch bzw. über ne Software an einen Haushalt gebunden? Sollte das alles klappen, dann könnte das doch jeder ausnutzen oder nicht?
#
1amanatidis8 schrieb:
Das Vente-Privee Sky Angebot kannste vergessen. Das ging bisher auch besser  

1 Paket 24,90€, 24 Monate (12 Monate HD gratis)
2 Pakete 29,90€, 24 Monate (12 Monate HD gratis)
3 Pakete 39,90€, 24 Monate (12 Monate HD gratis)
jeweils incl. 50€ VP Gutschein

Kennt sich jmd. mit ner Zweitkarte aus? Würde übern Kollege welcher Sky Komplett hat eine bekommen, aber kann ich diese dann auch nutzen ohne Probleme? Muss ja meinen Receiver ja abgeben, hoffe die stellen dann dafür einen neuen. Verlängert sich die Vertragslaufzeit dafür? Ist es technisch bzw. über ne Software an einen Haushalt gebunden? Sollte das alles klappen, dann könnte das doch jeder ausnutzen oder nicht?


Mit der Zweitkarte zahlst du schon 16,90  Euro und das ohne Bundesliga die kommt nochmal Extra dazu ,das sind dann 24,90 Euro mit Bundesliga und der Receiver ist kostenlos , die ersten 3 Monate ist HD mit dabei , danach 10 Euro Extra .
#
deddy32 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Das Vente-Privee Sky Angebot kannste vergessen. Das ging bisher auch besser  

1 Paket 24,90€, 24 Monate (12 Monate HD gratis)
2 Pakete 29,90€, 24 Monate (12 Monate HD gratis)
3 Pakete 39,90€, 24 Monate (12 Monate HD gratis)
jeweils incl. 50€ VP Gutschein

Kennt sich jmd. mit ner Zweitkarte aus? Würde übern Kollege welcher Sky Komplett hat eine bekommen, aber kann ich diese dann auch nutzen ohne Probleme? Muss ja meinen Receiver ja abgeben, hoffe die stellen dann dafür einen neuen. Verlängert sich die Vertragslaufzeit dafür? Ist es technisch bzw. über ne Software an einen Haushalt gebunden? Sollte das alles klappen, dann könnte das doch jeder ausnutzen oder nicht?


Mit der Zweitkarte zahlst du schon 16,90  Euro und das ohne Bundesliga die kommt nochmal Extra dazu ,das sind dann 24,90 Euro mit Bundesliga und der Receiver ist kostenlos , die ersten 3 Monate ist HD mit dabei , danach 10 Euro Extra .  


Aber doch nicht wenn er Sky Komplett hat. Auf der Zweitkarte sollen die gleichen Pakete freigeschaltet sein wie im Hauptvertrag.
#
1amanatidis8 schrieb:
deddy32 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Das Vente-Privee Sky Angebot kannste vergessen. Das ging bisher auch besser  

1 Paket 24,90€, 24 Monate (12 Monate HD gratis)
2 Pakete 29,90€, 24 Monate (12 Monate HD gratis)
3 Pakete 39,90€, 24 Monate (12 Monate HD gratis)
jeweils incl. 50€ VP Gutschein

Kennt sich jmd. mit ner Zweitkarte aus? Würde übern Kollege welcher Sky Komplett hat eine bekommen, aber kann ich diese dann auch nutzen ohne Probleme? Muss ja meinen Receiver ja abgeben, hoffe die stellen dann dafür einen neuen. Verlängert sich die Vertragslaufzeit dafür? Ist es technisch bzw. über ne Software an einen Haushalt gebunden? Sollte das alles klappen, dann könnte das doch jeder ausnutzen oder nicht?


Mit der Zweitkarte zahlst du schon 16,90  Euro und das ohne Bundesliga die kommt nochmal Extra dazu ,das sind dann 24,90 Euro mit Bundesliga und der Receiver ist kostenlos , die ersten 3 Monate ist HD mit dabei , danach 10 Euro Extra .  


Aber doch nicht wenn er Sky Komplett hat. Auf der Zweitkarte sollen die gleichen Pakete freigeschaltet sein wie im Hauptvertrag.


Nein Bundesliga kostet Extra 8 Euro , habe in meinem Account das so durch gespielt und ich habe Sky Komplett . Also 24,90 , mit HD nach 3 Monaten 34.90 Euro.
#
lieber_gott schrieb:
http://www.express.de/nachrichten/news/living-2008/das-bedeutet-sky-fuer-fussball-freunde-und-film-fans_artikel_1242632337111.html

So müssen vor allem die Fans der Fußball-Bundesliga eine bittere Pille schlucken.

Warum? Schröder: "Bei Premiere ließ sich die Bundesliga bisher für 19,90 Euro abonnieren, ohne irgendeinen anderen Sender zusätzlich bestellen zu müssen. Das ist nun vorbei. Künftig muss das Basispaket mit abonniert werden, für Bundesliga und Basispaket sind also 32,90 Euro fälig."

Aber: "Schon vorhandene Premiere-Abos müssen nicht umgestellt werden, wer die Bundesliga für 19,90 Euro bestellt hat, kann sie auch weiter für 19,90 Euro sehen."  


Also entweder habe ich dann meinen Arbeitskollegen falsch verstanden oder er vertut sich selber. Er meinte zu mir, da seine Tochter eh Sky Komplett nutzt, hat Sie für ihn ne Zweikarte besorgt inkl. Receiver.
Er empfängt also alles wie Sie ohne Einschränkung und zahlt für die Zweitkarte lediglich 17 € an Sie (und ihre Vertragsgebühr von 35 € zahlt se selber).
#
1amanatidis8 schrieb:
lieber_gott schrieb:
http://www.express.de/nachrichten/news/living-2008/das-bedeutet-sky-fuer-fussball-freunde-und-film-fans_artikel_1242632337111.html

So müssen vor allem die Fans der Fußball-Bundesliga eine bittere Pille schlucken.

Warum? Schröder: "Bei Premiere ließ sich die Bundesliga bisher für 19,90 Euro abonnieren, ohne irgendeinen anderen Sender zusätzlich bestellen zu müssen. Das ist nun vorbei. Künftig muss das Basispaket mit abonniert werden, für Bundesliga und Basispaket sind also 32,90 Euro fälig."

Aber: "Schon vorhandene Premiere-Abos müssen nicht umgestellt werden, wer die Bundesliga für 19,90 Euro bestellt hat, kann sie auch weiter für 19,90 Euro sehen."  


Also entweder habe ich dann meinen Arbeitskollegen falsch verstanden oder er vertut sich selber. Er meinte zu mir, da seine Tochter eh Sky Komplett nutzt, hat Sie für ihn ne Zweikarte besorgt inkl. Receiver.
Er empfängt also alles wie Sie ohne Einschränkung und zahlt für die Zweitkarte lediglich 17 € an Sie (und ihre Vertragsgebühr von 35 € zahlt se selber).


Das ist ohne Bundesliga. Habe auch schon mehrfach angefragt. Die Aussage ist ganz klar ohne BL 16,90 mit BL 24,90.

Zum Preis: 34,90 ist wohl momentan das beste Angebot. Ich habe über Family und Friends abgeschlossen (Für Freunde von Sky Mitarbeitern) und zahle 33,75 mit allen und auf 2 Jahre. Deswegen glaube ich kaum das es tiefer geht.
#
Glaube es euch. Habs eben nachgelesen. Aber 24,90 € für die Zweitkarte und dafür alles frei wäre OK. Mein Kollege würde die für mich beantragen. Zahle da ja nur die Versandgebühr dann und keine Aktivierungsgebühr. Auch der Receiver wäre kostenfrei. Stellt sich nur die Frage ob sich was an seiner Restvertragslaufzeit ändert (knapp nen Jahr) was wir nicht hoffen.  :neutral-face
#
1amanatidis8 schrieb:
Glaube es euch. Habs eben nachgelesen. Aber 24,90 € für die Zweitkarte und dafür alles frei wäre OK. Mein Kollege würde die für mich beantragen. Zahle da ja nur die Versandgebühr dann und keine Aktivierungsgebühr. Auch der Receiver wäre kostenfrei. Stellt sich nur die Frage ob sich was an seiner Restvertragslaufzeit ändert (knapp nen Jahr) was wir nicht hoffen.  :neutral-face  


*Zweitkarte ist für € 16,90 mtl. in Verbindung mit einem Laufzeitneustart des Sky Abonnements von 12 Monaten und einem Wechsel in die aktuelle Angebots- und Preisstruktur zubuchbar. Die Smartcard ist für das bestehende Sky Abonnement freigeschaltet (ohne Fußball Bundesliga Paket). Bei Freischaltung des Fußball Bundesliga Pakets auf der Zweitkarte beträgt die monatliche Gebühr € 24,90. Voraussetzung ist, dass das Fußball Bundesliga Paket bereits im Hauptabonnement kostenpflichtig enthalten ist. Sky stellt einen Sky+ 320GB HD-Festplattenleihreceiver für € 0 (statt € 169) zzgl. € 12,90 Logistikpauschale zur Verfügung. Vorhandene Rabatte bleiben für die vereinbarte Zeit erhalten. Angebot gültig bis 20.03.2014. Stand Februar 2014.

So wie ich das hier lese fängt alles von vorne an und er verliert seine Koditionen.


Teilen