>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Dank Eurer Informationen hier konnte ich mich gut auf den Skyanruf vorbereiten.

Mein Vertrag lief zum 28.02. aus und der Anruf kam dann doch noch rechtzeitig.

Ich habe weiter alle Kanäle mit HD und SkyGo sowie einer Zweitkarte auf der auch die Bundesliga freigeschaltet ist für 48,90 Euro monatlich. Vorher habe ich 53,90 Euro bezahlt, darin war noch die tvdigital enthalten. Die ist nun weggefallen.

Außerdem erhielt ich einen Receiver mit externer Festplatte. Den hatte ich bisher noch nicht. Dafür musste ich eine Versandpauschale von 12,90 Euro zahlen.

Vielleicht hilft das zur Orientierung für diejenigen, bei denen nun der Vertrag ausläuft.

Gruß
revilo
#
Also sky go funktioniert bei mir ziemlich bescheiden..
Will gerade nebenher das Arsenal-Spiel laufen lassen. Aber der stream kackt dauernd ab.
Wenn sie das nicht leisten können, sollen sie es halt nicht anbieten. Das ist ja peinlich.
#
Tube schrieb:
Also sky go funktioniert bei mir ziemlich bescheiden..
Will gerade nebenher das Arsenal-Spiel laufen lassen. Aber der stream kackt dauernd ab.
Wenn sie das nicht leisten können, sollen sie es halt nicht anbieten. Das ist ja peinlich.


mit nem 28,8 kb modem isses halt schwer
#
Tube schrieb:
Also sky go funktioniert bei mir ziemlich bescheiden..
Will gerade nebenher das Arsenal-Spiel laufen lassen. Aber der stream kackt dauernd ab.
Wenn sie das nicht leisten können, sollen sie es halt nicht anbieten. Das ist ja peinlich.


Kann ich nicht bestätigen, ganz im Gegenteil. Die Sky-Streams liefen bei mir bisher immer einwandfrei und mit gestochen scharfem Bild. Da muss ich Sky mal in Schutz nehmen. Kann natürlich unabhängig davon sein, dass es gestern Abend technische Probleme gab.. aber meine Erfahrungen mit Sky Go sind sehr positiv. Wenn das Problem bei dir anhält würde ich aber mal die eigene Internetverbindung unter die Lupe nehmen, vielleicht ist da was faul.
#
ix schrieb:
Tube schrieb:
Also sky go funktioniert bei mir ziemlich bescheiden..
Will gerade nebenher das Arsenal-Spiel laufen lassen. Aber der stream kackt dauernd ab.
Wenn sie das nicht leisten können, sollen sie es halt nicht anbieten. Das ist ja peinlich.


Kann ich nicht bestätigen, ganz im Gegenteil. Die Sky-Streams liefen bei mir bisher immer einwandfrei und mit gestochen scharfem Bild. Da muss ich Sky mal in Schutz nehmen. Kann natürlich unabhängig davon sein, dass es gestern Abend technische Probleme gab.. aber meine Erfahrungen mit Sky Go sind sehr positiv. Wenn das Problem bei dir anhält würde ich aber mal die eigene Internetverbindung unter die Lupe nehmen, vielleicht ist da was faul.


Hatte zu Anfangszeiten probleme mit SkyGo, Bild war oft unscharf oder ruckelte. Lag aber damals eher an Sky als an meinem mehr als ausreichenden Gaming PC oder meiner 50.000er Leitung.
Inzwischen läuft Sky aber rund und scharf.
Vielleicht gabs gestern wirklich technische Probleme...habs nicht geschaut (Bayernspiele ohne SGE Beteiligung erspare ich mir dann doch).
#
1amanatidis8 schrieb:
ix schrieb:
Tube schrieb:
Also sky go funktioniert bei mir ziemlich bescheiden..
Will gerade nebenher das Arsenal-Spiel laufen lassen. Aber der stream kackt dauernd ab.
Wenn sie das nicht leisten können, sollen sie es halt nicht anbieten. Das ist ja peinlich.


Kann ich nicht bestätigen, ganz im Gegenteil. Die Sky-Streams liefen bei mir bisher immer einwandfrei und mit gestochen scharfem Bild. Da muss ich Sky mal in Schutz nehmen. Kann natürlich unabhängig davon sein, dass es gestern Abend technische Probleme gab.. aber meine Erfahrungen mit Sky Go sind sehr positiv. Wenn das Problem bei dir anhält würde ich aber mal die eigene Internetverbindung unter die Lupe nehmen, vielleicht ist da was faul.


Hatte zu Anfangszeiten probleme mit SkyGo, Bild war oft unscharf oder ruckelte. Lag aber damals eher an Sky als an meinem mehr als ausreichenden Gaming PC oder meiner 50.000er Leitung.
Inzwischen läuft Sky aber rund und scharf.
Vielleicht gabs gestern wirklich technische Probleme...habs nicht geschaut (Bayernspiele ohne SGE Beteiligung erspare ich mir dann doch).  

Das ist es. Es kam nicht im FreeTV viele waren unterwegs und bei diesem (normalen) Szenario geht bei SkyGo einfach nix mehr.
Das hat nix mit dem VDSL oder DSL oder LTE zu tun, sondern liegt an der Infrastruktur von Sky!
Nächster Termin: nächste Woche Dienstag...
#
eagle1972 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
ix schrieb:
Tube schrieb:
Also sky go funktioniert bei mir ziemlich bescheiden..
Will gerade nebenher das Arsenal-Spiel laufen lassen. Aber der stream kackt dauernd ab.
Wenn sie das nicht leisten können, sollen sie es halt nicht anbieten. Das ist ja peinlich.


Kann ich nicht bestätigen, ganz im Gegenteil. Die Sky-Streams liefen bei mir bisher immer einwandfrei und mit gestochen scharfem Bild. Da muss ich Sky mal in Schutz nehmen. Kann natürlich unabhängig davon sein, dass es gestern Abend technische Probleme gab.. aber meine Erfahrungen mit Sky Go sind sehr positiv. Wenn das Problem bei dir anhält würde ich aber mal die eigene Internetverbindung unter die Lupe nehmen, vielleicht ist da was faul.


Hatte zu Anfangszeiten probleme mit SkyGo, Bild war oft unscharf oder ruckelte. Lag aber damals eher an Sky als an meinem mehr als ausreichenden Gaming PC oder meiner 50.000er Leitung.
Inzwischen läuft Sky aber rund und scharf.
Vielleicht gabs gestern wirklich technische Probleme...habs nicht geschaut (Bayernspiele ohne SGE Beteiligung erspare ich mir dann doch).  

Das ist es. Es kam nicht im FreeTV viele waren unterwegs und bei diesem (normalen) Szenario geht bei SkyGo einfach nix mehr.
Das hat nix mit dem VDSL oder DSL oder LTE zu tun, sondern liegt an der Infrastruktur von Sky!
Nächster Termin: nächste Woche Dienstag...


Ja habe ich mir auch gedacht da wohl extrem viele dann darauf zugreifen. Aber werde es mal testen zum neuen Termin  
#
Kanns sein das Sky Go heute nicht funzt? Bekomme nur die Meldung:

Internal Server Error - Read
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Reference #3.d95f19c2.1395776663.70a9bd97
#
Hab seit heute Probleme mit Sky Go  :neutral-face
Immer wenn ich etwas schaue, kommt nach einigen Sekunden "Wiedergabe nicht möglich. Bei der Autorisierung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie sich erneut einzuloggen"
Hab mich ab - und wieder angemeldet, Systemcheck und Neustart gemacht, nichts funzt.. Weiß jemand was ich tun kann?
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Hab seit heute Probleme mit Sky Go  :neutral-face
Immer wenn ich etwas schaue, kommt nach einigen Sekunden "Wiedergabe nicht möglich. Bei der Autorisierung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie sich erneut einzuloggen"
Hab mich ab - und wieder angemeldet, Systemcheck und Neustart gemacht, nichts funzt.. Weiß jemand was ich tun kann?  


ist die ganze woche schon so....fehler liegt bei sky
#
Brady schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Hab seit heute Probleme mit Sky Go  :neutral-face
Immer wenn ich etwas schaue, kommt nach einigen Sekunden "Wiedergabe nicht möglich. Bei der Autorisierung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie sich erneut einzuloggen"
Hab mich ab - und wieder angemeldet, Systemcheck und Neustart gemacht, nichts funzt.. Weiß jemand was ich tun kann?  


ist die ganze woche schon so....fehler liegt bei sky


Achso ok danke.. hab jetzt mal den Browser gewechselt und jetzt gehts doch.
#
Mal ein Frage.

Mein Vertrag is gekündigt. Wenn ich kein vernünftiges Rückholangebot bekomme, wann kann ich wieder einen  neuen Vertag abschließen. Quasi dann als Neukunde.

Wenn es 2 Monate sind würde es nämlich passen. Vertrag läuft am 30.06 aus. Juli und August passiert ja eh nicht viel in der Buli  
#
Eintracht23 schrieb:
Mal ein Frage.

Mein Vertrag is gekündigt. Wenn ich kein vernünftiges Rückholangebot bekomme, wann kann ich wieder einen  neuen Vertag abschließen. Quasi dann als Neukunde.

Wenn es 2 Monate sind würde es nämlich passen. Vertrag läuft am 30.06 aus. Juli und August passiert ja eh nicht viel in der Buli    


Ich glaube mich erinnern zu können , das es mindestens 3 Monate sind , bis du wieder Neukunde sein kannst .
#
...geht doch übers Frauschen oder  
#
DougH schrieb:
...geht doch übers Frauschen oder    


Frauchen anschaffen ist teurer als eine Vertragsverlängerung
#
Ist folgendes bei jemanden zuletzt auch vorgefallen?

Ich wurde in den letzten Wochen öfter von einer Sky-Nummer angerufen, teilweise fast täglich. Da ich auf der Arbeit war, bin ich aber nie dran gegangen. Als ich dann Abends mal zurück rufen wollte kam nur eine Durchsage "Danke für ihren Rückruf. Sie müssen nichts weiter tun, wir werden uns wieder bei Ihnen melden" oder so ähnlich. Jedoch rufen die immer zur selben ungünstigen Zeit an. Mein Vetrag läuft noch bis 30.07., bis jetzt habe ich auch nicht gekündigt, sodass ja eigentlich kein Grund bestehen würde mir ein neues Angebot zu machen. Der Vertrag verlängert sich ja, wenn ich nicht kündige. Als ich heute bei einer Servicenummer angerufen habe konnte die Dame von Sky aber auch keinen Grund für die Anrufe erkennen.

Ist ähnliches zuletzt bei jemand von euch gewesen und wurde schlauer?
#
Kann jemand vom gleichen Problem berichten das beim einloggen in das Kundencenter auf der Sky HP alles irgendwie langsam bzw. hakelig abläuft ( an meinem PC welcher locker ausreicht oder der Internetleitung mit DSL 50.000 kanns net liegen) ? Nutze den aktuellsten FF 28.0 und alle Pluins sind geupdatet.
Wenn ich dort auf Sport > Bundesliga > Videos gehe um mir Spielszenen oder Interviews anzuschauen stockt es so oft das es mich schon nervt.  
#
1amanatidis8 schrieb:
Kann jemand vom gleichen Problem berichten das beim einloggen in das Kundencenter auf der Sky HP alles irgendwie langsam bzw. hakelig abläuft ( an meinem PC welcher locker ausreicht oder der Internetleitung mit DSL 50.000 kanns net liegen) ? Nutze den aktuellsten FF 28.0 und alle Pluins sind geupdatet.
Wenn ich dort auf Sport > Bundesliga > Videos gehe um mir Spielszenen oder Interviews anzuschauen stockt es so oft das es mich schon nervt.    


Problem hatte ich auch. Lösung: Anderer Browser. Nutze nun Opera dafür und dort läuft alles flüssig.
#
crasher1985 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Kann jemand vom gleichen Problem berichten das beim einloggen in das Kundencenter auf der Sky HP alles irgendwie langsam bzw. hakelig abläuft ( an meinem PC welcher locker ausreicht oder der Internetleitung mit DSL 50.000 kanns net liegen) ? Nutze den aktuellsten FF 28.0 und alle Pluins sind geupdatet.
Wenn ich dort auf Sport > Bundesliga > Videos gehe um mir Spielszenen oder Interviews anzuschauen stockt es so oft das es mich schon nervt.    


Problem hatte ich auch. Lösung: Anderer Browser. Nutze nun Opera dafür und dort läuft alles flüssig.


Vielen Dank, hat geholfen. Nutze ich eben auch Opera dafür.  
FF enttäuscht mich immer mehr. Nur Probleme mitm Online Banking Flickercode nun Sky.  :neutral-face


Teilen