>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Habe zu ende Mai gekündigt.

Am Wochenende hatte ich jetzt den ersten Anruf.

Bisher zahle ich 35,00 € monatlich für komplett.

Die unfreundliche Dame wollte mir 45,00 € monatlich aufschwatzen. Größere Rabatte würde es wegen der gestiegenen Ausgaben nicht geben.Habe klargestellt, dass ich auf keinen Fall 10 € mehr bezahle. Aber auch sie ist nicht abgewichen. Mal gucken, ob noch ein besseres Angebot kommt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Habe zu ende Mai gekündigt.

Am Wochenende hatte ich jetzt den ersten Anruf.

Bisher zahle ich 35,00 € monatlich für komplett.

Die unfreundliche Dame wollte mir 45,00 € monatlich aufschwatzen. Größere Rabatte würde es wegen der gestiegenen Ausgaben nicht geben.Habe klargestellt, dass ich auf keinen Fall 10 € mehr bezahle. Aber auch sie ist nicht abgewichen. Mal gucken, ob noch ein besseres Angebot kommt.


Abwarten bis Ende Mai, die kommen schon irgendwann mit dem Angebot deinen Vertrag zu gleichen konditionen zu verlängern.
#
habe auch das komplett paket fuer 39,90 inklusive hd und sky go.

wie jedes jahr den vertrag gekuendigt, diesmal zum 30.06.; bin gespannt,  was fuer anrufe diesmal kommen.

was sky an personal und geld sparen koennte, wenn viele sky kunden dieses spielchen nicht jedes jahr betreiben muessten.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Mal gucken, ob noch ein besseres Angebot kommt.

Auf garkeinen Fall. Und schon garnicht erst 2 Tage bevor dein Abo ausläuft.  
So war das nämlich noch nie.  
#
Was bin ich dankbar für diesen Thread. Der erinnert mich immer wieder aufs neue daran rechzeitig zu kündigen.  
#
Kann ich eigentlich problemlos die Sky-Karte von meinem Receiver (Sky+HD Festplattenreceiver für Satellitenanschluss) mit dem CI Slot von Kabeldeutschland verwenden?
Würde gerne auch Sky auf einem TV sehen, der einen Kabelanschluss von Kabeldeutschland hat. Dafür wollte ich mir dann einen CI Slot von Kabeldeutschland besorgen und meine Karte damit benutzen.
Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Kann ich eigentlich problemlos die Sky-Karte von meinem Receiver (Sky+HD Festplattenreceiver für Satellitenanschluss) mit dem CI Slot von Kabeldeutschland verwenden?
Würde gerne auch Sky auf einem TV sehen, der einen Kabelanschluss von Kabeldeutschland hat. Dafür wollte ich mir dann einen CI Slot von Kabeldeutschland besorgen und meine Karte damit benutzen.
Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?


Für Kabel und Sat gibt es unterschiedliche Karten, daher ist dies nicht möglich.
#
Hallo zusammen,

nachdem ich durch mein Exilantenstatus mittlerweile schon fast Jahrzehnte mich regelmäßig und wiederkehrend dem Stress ausgesetzt habe, wo ich das aktuelle Eintrachtspiel verfolgen kann, hab ich mittlerweile die Schnauze voll und das vor, wovon ich nie zu träumen gewagt hätte: Ich möchte mir Sky anschaffen und zwar für zu Hause, sodass ich vom Bett aus die Eintracht sehen kann, wann immer ich es will und ohne mich mit unsäglichen Fans irgendwelcher Vereine um die Konferenz prügeln oder begriffsstutzige Kneipenwirte überzeugen zu müssen.

Für mich ist dass komplett Neuland, da ich mich bislang noch nie mit PayTV auseinandergesetzt habe.
Was ich weiß ist, dass es eben dieses 29,90 Paket mit allem drum und dran gibt, was mir eigentlich zu viel des Guten ist. CL brauche ich nicht und Golf schon dreimal nicht.
Eigentlich will ich nur die beiden deutschen Profiligen und DFB-Pokal (der ist wichtig).
Ich hab mich jetzt ein bisschen im Bekanntenkreis umgehört und erstaunlich oft mir sagen lassen, dass diese meine Bekannten genau diese Kombination zu Hause haben.
Auf der Sky-HP finde ich dazu nichts.
Jetzt meine Frage an die Erfahrenen unter euch: Gab es diese Kombination vielleicht irgendwann mal im Angebot oder gibt es die immer mal wieder als Sonderangebot und es lohnt sich, ein wenig zu warten? Oder gibt es die Möglichkeit, sich das selbst zusammenzustellen? Auf der HP habe ich letzter Alternative nicht direkt gefunden, nur über dieses "Starter-Paket", wo man sich selbst was zusammenbasteln kann.

Alternativen wie Internet-TV fallen bei mir leider raus.

Danke schonmal für Hinweise und viele Grüße
K
#
Knueller schrieb:
Hallo zusammen,

nachdem ich durch mein Exilantenstatus mittlerweile schon fast Jahrzehnte mich regelmäßig und wiederkehrend dem Stress ausgesetzt habe, wo ich das aktuelle Eintrachtspiel verfolgen kann, hab ich mittlerweile die Schnauze voll und das vor, wovon ich nie zu träumen gewagt hätte: Ich möchte mir Sky anschaffen und zwar für zu Hause, sodass ich vom Bett aus die Eintracht sehen kann, wann immer ich es will und ohne mich mit unsäglichen Fans irgendwelcher Vereine um die Konferenz prügeln oder begriffsstutzige Kneipenwirte überzeugen zu müssen.

Für mich ist dass komplett Neuland, da ich mich bislang noch nie mit PayTV auseinandergesetzt habe.
Was ich weiß ist, dass es eben dieses 29,90 Paket mit allem drum und dran gibt, was mir eigentlich zu viel des Guten ist. CL brauche ich nicht und Golf schon dreimal nicht.
Eigentlich will ich nur die beiden deutschen Profiligen und DFB-Pokal (der ist wichtig).
Ich hab mich jetzt ein bisschen im Bekanntenkreis umgehört und erstaunlich oft mir sagen lassen, dass diese meine Bekannten genau diese Kombination zu Hause haben.
Auf der Sky-HP finde ich dazu nichts.
Jetzt meine Frage an die Erfahrenen unter euch: Gab es diese Kombination vielleicht irgendwann mal im Angebot oder gibt es die immer mal wieder als Sonderangebot und es lohnt sich, ein wenig zu warten? Oder gibt es die Möglichkeit, sich das selbst zusammenzustellen? Auf der HP habe ich letzter Alternative nicht direkt gefunden, nur über dieses "Starter-Paket", wo man sich selbst was zusammenbasteln kann.

Alternativen wie Internet-TV fallen bei mir leider raus.

Danke schonmal für Hinweise und viele Grüße
K


Gude.
Also du benötigst das BuLi Paket (hier haste auch die zweite Liga dabei) sowie das Sportpaket (hier läuft unter anderem DFB Pokal, CL, Euro League usw.). Sky Welt ist als Basispaket immer dabei, wie Sky Go welches es nun Gratis dazu gibt. Pimpen kannst du diese Kombi noch mit der Option HD.
In den ersten 12 Monaten sind die HD+ Sender (RTL, Pro 7, RTL2, VOX usw.) kostenlos.
Die "Angebote auf Sky kannste vergessen. Hier bekommst du auf anderen Seiten (unter anderem Ebay) bessere Preise, oder nen Kumpel hat so nen Freundschaftscode.
Wichtig ist du darfst das kündigen nicht vergessen, denn Sky wird teuer wenn sie dein Vertrag zum Normalpreis autom. verlängern und der Preis dratisch steigt.
Letztes Jahr hatte ich 2 Pakete mit HD für 24,90 €. Dieses Jahr ist es sehr schwer diesen Preis noch zu bekommen laut Digitalforum.
Ich habe also letztlich für 27,90 € verlängert.
#
1amanatidis8 schrieb:
Hier bekommst du auf anderen Seiten (unter anderem Ebay) bessere Preise, oder nen Kumpel hat so nen Freundschaftscode.


Ok, vielen Dank schonmal. Wie meinst Du das?
#
Knueller schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Hier bekommst du auf anderen Seiten (unter anderem Ebay) bessere Preise, oder nen Kumpel hat so nen Freundschaftscode.


Ok, vielen Dank schonmal. Wie meinst Du das?


Das die Freundschaftscodes/Ebayangebote oft günstiger sind bei gleicher Leistung (Paketen) im Vergleich zu den Preisen der Sky Seite.
#
1amanatidis8 schrieb:
Knueller schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Hier bekommst du auf anderen Seiten (unter anderem Ebay) bessere Preise, oder nen Kumpel hat so nen Freundschaftscode.


Ok, vielen Dank schonmal. Wie meinst Du das?


Das die Freundschaftscodes/Ebayangebote oft günstiger sind bei gleicher Leistung (Paketen) im Vergleich zu den Preisen der Sky Seite.


Achso ok, verstehe. Habe mich gerade mal bei eBay umgeschaut, da gibt es tatsächlich ganz gute Angebote. Kann man dem trauen? Find das erstmal seltsam, einen Zugangscode für ein Abo bei eBay zu ersteigern.
#
Knueller schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Knueller schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Hier bekommst du auf anderen Seiten (unter anderem Ebay) bessere Preise, oder nen Kumpel hat so nen Freundschaftscode.


Ok, vielen Dank schonmal. Wie meinst Du das?


Das die Freundschaftscodes/Ebayangebote oft günstiger sind bei gleicher Leistung (Paketen) im Vergleich zu den Preisen der Sky Seite.


Achso ok, verstehe. Habe mich gerade mal bei eBay umgeschaut, da gibt es tatsächlich ganz gute Angebote. Kann man dem trauen? Find das erstmal seltsam, einen Zugangscode für ein Abo bei eBay zu ersteigern.


Ja kann dich verstehen. Diese Bedenken hatte ich auch mal als ich nen Handyvertrag über Ebay abgeschlossen habe - war aber bedenkenlos.
Schaue mal ins Digital Forum. Dort kannst du Fragen stellen, oder mal lesen was es derzeit für Sky Angebote gibt.
Es gibt aber einen Ebayhändler (dessen Name mir entfallen ist) welcher oft in dem Forum genannt wird der sehr verlässlich ist.
Schau am besten das du den Code bei einem gewerblichen Händler und keinem privaten Verkäufer ersteigerst. Sollte es da Probleme geben biste eher abgesichert als bei nem Privatverkäufer der ja für nix haftet.
Aber an erster Stelle lese im Forum nach, dann sortiere die Angebote und lese genau nach was diese beinhalten. Kannst ja wenn du dich entschieden hast mal nen Link hier posten zum drüberschauen ob du vielleicht was übersehen hast.
Sollte ich heute etwas zeit finden, kann ich ja mal für dich nach etwas suchen. Du wolltest also Bundesliga und DFB Pokal sehen, richtig?
#
Oder falls du einen Media Markt vor Ort hast , gehe mal da vorbei die haben ab und an gute Angebote , z.b Sky Komplett für 34.90 , da hast du alles freigeschaltet . Ab und an haben die auch Sportangebote im Angebot. Falls du Sky abschließt , warten bis die Bestätigung da ist und gleich wieder kündigen , dann vergisst man es auch nicht , wie es gerade einem Arbeitskollegen passiert ist , er wurde krank vergessen zu kündigen und schon zahlt er den kompletten Preis , statt 34.90 zahlt er jetzt 65 Euro.
#
Sky komplett für 34,90€ gibt's hier:
http://sky.dsl-kabel-vertrieb.de/

Sky Welt + Bundesliga + Sport + Sky Go für 29,90€ direkt bei Sky:
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WASL11&partnerid=5757891&abotyp=N&zanpid=1893277789554319360

So wie ich das sehe die derzeit besten Angebote
#
1amanatidis8 schrieb:
Knueller schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Knueller schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Hier bekommst du auf anderen Seiten (unter anderem Ebay) bessere Preise, oder nen Kumpel hat so nen Freundschaftscode.


Ok, vielen Dank schonmal. Wie meinst Du das?


Das die Freundschaftscodes/Ebayangebote oft günstiger sind bei gleicher Leistung (Paketen) im Vergleich zu den Preisen der Sky Seite.


Achso ok, verstehe. Habe mich gerade mal bei eBay umgeschaut, da gibt es tatsächlich ganz gute Angebote. Kann man dem trauen? Find das erstmal seltsam, einen Zugangscode für ein Abo bei eBay zu ersteigern.


Ja kann dich verstehen. Diese Bedenken hatte ich auch mal als ich nen Handyvertrag über Ebay abgeschlossen habe - war aber bedenkenlos.
Schaue mal ins Digital Forum. Dort kannst du Fragen stellen, oder mal lesen was es derzeit für Sky Angebote gibt.
Es gibt aber einen Ebayhändler (dessen Name mir entfallen ist) welcher oft in dem Forum genannt wird der sehr verlässlich ist.
Schau am besten das du den Code bei einem gewerblichen Händler und keinem privaten Verkäufer ersteigerst. Sollte es da Probleme geben biste eher abgesichert als bei nem Privatverkäufer der ja für nix haftet.
Aber an erster Stelle lese im Forum nach, dann sortiere die Angebote und lese genau nach was diese beinhalten. Kannst ja wenn du dich entschieden hast mal nen Link hier posten zum drüberschauen ob du vielleicht was übersehen hast.
Sollte ich heute etwas zeit finden, kann ich ja mal für dich nach etwas suchen. Du wolltest also Bundesliga und DFB Pokal sehen, richtig?


Genau, das wäre so die Traumkombi Wäre natürlich sehr cool, wenn Du bescheid geben könntest, falls Dir sowas über den Weg läuft. Das Forum schaue ich mir mal genauer ! Danke für die ganzen Infos, auch an alle anderen!
#
Knueller schrieb:


Genau, das wäre so die Traumkombi Wäre natürlich sehr cool, wenn Du bescheid geben könntest, falls Dir sowas über den Weg läuft. Das Forum schaue ich mir mal genauer ! Danke für die ganzen Infos, auch an alle anderen!


Die gesuchte Kombi aus Bundesliga und Pokal wäre der zweite Link mit 2 Paketen:
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WASL11&partnerid=5757891&abotyp=N&zanpid=1893277789554319360

Musst du dann wissen, ob du da aber nicht noch 5€ mehr investierst und dann das Komplettpaket nimmst. Lohnt sich schon, wenn man im Monat 2-3 Filme schaut...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Knueller schrieb:


Genau, das wäre so die Traumkombi Wäre natürlich sehr cool, wenn Du bescheid geben könntest, falls Dir sowas über den Weg läuft. Das Forum schaue ich mir mal genauer ! Danke für die ganzen Infos, auch an alle anderen!


Die gesuchte Kombi aus Bundesliga und Pokal wäre der zweite Link mit 2 Paketen:
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WASL11&partnerid=5757891&abotyp=N&zanpid=1893277789554319360

Musst du dann wissen, ob du da aber nicht noch 5€ mehr investierst und dann das Komplettpaket nimmst. Lohnt sich schon, wenn man im Monat 2-3 Filme schaut...


Nee, auf die Filmkanäle verzichte ich bewusst. Hab allein durch die frei empfangbaren hier schon ne übervolle Festplatte + ne Menge ungesehener DVDs. Das wird mir zuviel, zumal ich die Filme meistens eh nicht so geil Find, die da laufen.
Bei der Kombi mit den zwei Paketen ist ja das gesamte Fußballpaket mit drin. Darauf wird's wahrscheinlich hinauslaufen, aber ich hab eben mitbekommen, dass es wohl auch nur "deutschen" Fußball zu sehen gibt und das dann billiger. Das wäre dann perfekt, aber anscheinend gabs das nur mal als Sonderangebot oder so.
#
Ne, so ein Angebot mit nur deutschem Fussball gibt's nicht. Außer das "nur Bundesliga" Paket. Aber da hast du dann kein DFB Pokal und Europa
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ne, so ein Angebot mit nur deutschem Fussball gibt's nicht. Außer das "nur Bundesliga" Paket. Aber da hast du dann kein DFB Pokal und Europa


Wobei man erwähnen sollte man muss nur mit dem Paket Bundesliga und Welt keinesfalls ganz auf den DFB Pokal verzichten muss. Man hat die Option (ich glaube für 10 €) alle Spiele zu buchen die an diesem Tag der DFB Pokalrunde laufen. Mache ich so, wenn die Eintracht spielt da ich das Sportpaket nicht habe. Früher hat Sky wenigstens die komplette Runde freigeschaltet welche ja auf mehrere Tage verteilt ist, inzwischen kaufst nur den jeweiligen Tag der Pokal-Runde.  


Teilen