>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
DougH schrieb:
...und ich möchte es weiterhin für 23,90 € bekommen  ,-)  


Ich glaube von dem Gedanken musst du dich verabschieden  
#
...noch habe ich Hoffnung... und ist ja noch nen bissel Zeit...
#
mir wurde heute telefonisch folgendes angeboten (hatte bisher alles fuer 39,90)

nur buli 24,90
buli + sport 32,90!

da kuendigungszeitpunkt erst der 30.06. ist, warte ich noch ab
#
Dann brauche ich ihrer Bitte eines Rückrufes, erst gar nicht nachzukommen...2 Pakete für 32,90€  
#
Habe jetzt aktuell verlängert Sky Welt + Buli + Sport inkl. SkyGo und HD für Euro 24,90 im 24 Monatsvertrag.

Dafür habe ich aber fast einen ganzen Monat auf Sky verzichtet und habe die zappeln lassen.
#
BadBlueBoy schrieb:
Habe jetzt aktuell verlängert Sky Welt + Buli + Sport inkl. SkyGo und HD für Euro 24,90 im 24 Monatsvertrag.

Dafür habe ich aber fast einen ganzen Monat auf Sky verzichtet und habe die zappeln lassen.


musstest du keine neue anschlussgebuehr zahlen?
#
tarnkappe schrieb:
BadBlueBoy schrieb:
Habe jetzt aktuell verlängert Sky Welt + Buli + Sport inkl. SkyGo und HD für Euro 24,90 im 24 Monatsvertrag.

Dafür habe ich aber fast einen ganzen Monat auf Sky verzichtet und habe die zappeln lassen.


musstest du keine neue anschlussgebuehr zahlen?


Normal greift da die Aktivierungsgebühr, ich hoffe das weiß er. Lagen die nicht bei unverschämten 99 € ?
#
Es ist kein Wort über eine Anschlussgebühr gefallen.
Immerhin handelte es sich ja um ein Rückholangebot.

Schriftliche Bestätigung sollte die Tage auch mal kommen und dann sind
wir alle schlauer. Bin mir aber sicher das es keine Extra Gebühr geben wird.
#
BadBlueBoy schrieb:
Es ist kein Wort über eine Anschlussgebühr gefallen.
Immerhin handelte es sich ja um ein Rückholangebot.

Schriftliche Bestätigung sollte die Tage auch mal kommen und dann sind
wir alle schlauer. Bin mir aber sicher das es keine Extra Gebühr geben wird.


danke fuer die info
#
Moin,
hat hier sonst noch jemand einen neuen SKY-Receiver erhalten?

Die Smartcard funktioniert nur noch auf dem neuen Receiver und die bisherigen Humax mit Festplatte kann man erst mal getrost in die Ecke stellen.
Laut Aussage der Hotline wird die Karte nur noch einem Receiver zugeordnet.
Versteckte Zweit-Karten-Pflicht, wenn man nicht Hardware für viel Geld ungenutzt in den Schrank stellen will?

Finde das irgendwie grenzwertig, da z.B. mein aktueller Humax mit Festplatte ein iPDR ist, also zertifiziert.

Gleiche Probleme hier?
#
Habe ein ähnlichens Problem, habe ein Alphacrypt-Modul, welches ich seit dem Umstieg auf Anytime (= neuer Receiver von Sky) nicht mehr nutzen kann...

Apropos, hat jemand eine Ahnung, welches CI-Modul (Kabel) mit der "neuen Sky-Karte" funktioniert?
#
Sladur schrieb:
Moin,
hat hier sonst noch jemand einen neuen SKY-Receiver erhalten?

Die Smartcard funktioniert nur noch auf dem neuen Receiver und die bisherigen Humax mit Festplatte kann man erst mal getrost in die Ecke stellen.
Laut Aussage der Hotline wird die Karte nur noch einem Receiver zugeordnet.
Versteckte Zweit-Karten-Pflicht, wenn man nicht Hardware für viel Geld ungenutzt in den Schrank stellen will?

Finde das irgendwie grenzwertig, da z.B. mein aktueller Humax mit Festplatte ein iPDR ist, also zertifiziert.

Gleiche Probleme hier?


Sky tauscht sukzessive alle alten S02-Karten aus. Tauschopfer erhalten dann eine neue V14 (NDS-Verschlüsselung) - meistens dann auch mit neuer Hardware.
Die Karte wird bei vielen dann mit dem neuen Gerät gepairet, d.h. verheiratet. Das hat zur Folge, dass diese Karte dann nur noch in diesem Gerät funktioniert - alternative Boxen (z. Bsp. Linux) oder selbst andere zertifizierte Receiver funktionieren dann mit dieser Karte nicht mehr.  

Falls du dir eine Zweitkarte bestellst für den anderen Humax wirst du wahrscheinlich zu der Karte auch gleich einen zweiten Receiver (inkl. Pairing) bekommen.

Das Thema wird auch ausgiebig zum Beispiel hier diskutiert:
DEB - Forum - V14-Pairing

Ob man das Ganze dauerhaft technisch umgehen kann, steht leider noch nicht fest. Für mich kommt es auf jeden Fall nicht in Frage mir so einen Krüppelreceiver von denen ins Wohnzimmer zu stellen (geschweige denn ein CI+-Modul mit seinen Beschränkungen) und werde daher meinen Vertrag in 2 Monaten auslaufen lassen.
#
Hallo 70out,

danke für Deine Antwort.
Eine Zweitkarte kommt bei mir nicht in Frage...
a. wegen der zusätzlichen Kosten und b. wenn ich mit der zweiten Karte den Humax sowieso nicht nutzen kann.

Ich finde halt das Vorgehen besch...eiden.
Da kauft man sich schon für viel Geld einen zertifizierten Humax, obwohl der nicht zertifizierte billiger und mit größerer Festplatte war, und dann bekommt man den Bildschirm schwarz geschaltet.

Werde meinen Vertrag auch kündigen - schon aus Gewohnheit.
Leider gibt es für Sport und BuLi keine wirklich gute Alternative.

Danke Dir nochmal!
#
Soeben telefonisch von einer Sky-Callcenteragentin angerufen worden (1. Verlängerungsversuch von Sky):

Aktuelles Verlängerungsangebot für zwei Pakete inkl. Sky Go:
34,95 € und 24 Monate Vertragslaufzeit. Angeblicher Normalpreis 56,90€- sie wollte es gleich freudig für mich einbuchen.

Aber:
Zahle derzeit deutlich weniger Beitrag für diesselbe Leistung. Damit habe ich auch die Dame konfrontiert und ihr gesagt, dass ich mit einer Verlängerung noch warten möchte.
Die provisionsgetriebene Dame wurde daraufhin total patzig wurde und sagte: "Billiger wirds nicht- dann läuft Ihr Abo eben aus..."

Na da bin ich ja gespannt wann der nächste Anruf kommt...
#
Hallo Leute,

wenn ihr Neukunden seid, oder kürzlich gekündigt habt, gibt es derzeit im Fachhandel ein interessantes Angebot:

Sky Welt+1Paket =19,90
Sky Welt+2 Pakete= 29,90
alles inkl HD = 34,90

gilt bis 30.6., Aktionscode ist Q1AKTION2014.

Viele Grüße
K
#
Mit dem Gutscheincode "AMAZON052014" bekommt man aktuell als Neukunde das Komplettpaket für monatlich 34,90 € - also alle Pakete inkl. Sky Go und HD, Anytime, Sky+ Recorder und HD+ bei Sat (zzgl. Aktivierungsgebühr 39,90 € + Versandkosten 9,90 €) hier.
#
zum Thema Zweitreceiver / Zweitkarte ..... hat das mal jemand ausprobiert ?

https://www.youtube.com/watch?v=ROX-r_kHPks

Geht um Wireless HDMI, also keine Zweitkarte (klar, kommt ja das selbe raus wie bei der ersten ....), aber den teuren und nun auch unnützen zweitreceiver würde es ersetzen .... ich denke, ich probier das mal ...
#
SGE Supporter schrieb:
Soeben telefonisch von einer Sky-Callcenteragentin angerufen worden (1. Verlängerungsversuch von Sky):

Die provisionsgetriebene Dame wurde daraufhin total patzig wurde und sagte: "Billiger wirds nicht- dann läuft Ihr Abo eben aus..."



Hey, ich glaube ich hatte vor ein paar Wochen die selbe an der Strippe    Da war das Angebot 44,95 € für komplett, was 10,00 € mehr im Monat gewesen wären, als aktuell für die gleiche Leistung. Die Tage bekam ich ein Schreiben wo das Angebot glaube ich 39,95 € war, dann aber ohne HD. Jetzt versuchen sie jedoch gerade wieder öfter mich telefonisch zu erreichen.

Vielleicht lasse ich im nächsten Gespräch halt zu "dann läuft Ihr Vertrag eben aus" die "dann holt sich meine Frau eben ein Neukundenangebot" Erwiderung fallen.
#
ditomaSGE schrieb:
Hmm, was ist denn mit Sky los!?
Habe meinen Vertrag zum 01.10.2014 gekündigt.
Heute war der erste Brief von Sky im Briefkasten. Habe schon überlegt diesen ungeöffnet wegzuwerfen - dann aber doch gelesen.

Angebot: Welt+Buli+Sport+HD+SkyGO für 24 Monate für 29,90.

Habe mir alles 3 mal durchgelesen. Das ist keine Mogelpackung bei der die Hälfte nach 12 Monaten wegfällt. Lohnt sich weiteres warten? Ich glaube nicht oder?


Habe das Angebot jetzt angenommen und dafür für 2 Jahre Ruhe.
Auch bleibt die Technik vollkommen unberührt - habe Sky weiterhin über meine Unitymedia-Karte.
Damit kann ich weiterhin wo ich will (innerhalb meiner Wohnung und auch bei Freunden) diese Karte benutzen - also keine Bindung an einen Receiver.
#
Mein Vertrag läuft zum 30.06.14 aus.

Mich würde mal interessieren, ob jmd Erfahrungen mit dem 2 TB Receiver gemacht hat. Wie groß sind die Unterschiede zu dem kleinen 320er Bruder? Ist damit zu rechnen, dass man das Ding bei mehreren Angeboten für lau dazu bekommt?


Teilen