>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Okay, vielen Dank erstmal an euch für die Antworten. Werd mich mal ein bißchen reinlesen und schauen wann und ob ich was machen kann. Ist ja auch nicht so dringend...
#
Hier kann man gut schauen was es so derzeit für Angebote gibt.
Daran kannst du dich orientieren.
#
Sky TuttiKompletti 2 Wochen vor Ende wieder verlängert für 36,99...

Ausser Sky Go Extra....das reizt mich schon...
#
Welcher Receiver für sky?

Pace S HD 2 oder  Humax S HD

Eure Erfahrungen?
#
DougH schrieb:
Welcher Receiver für sky?

Pace S HD 2 oder  Humax S HD 4

Eure Erfahrungen?


so ists richtisch...
#
Brady schrieb:
Sky TuttiKompletti 2 Wochen vor Ende wieder verlängert für 36,99...

Ausser Sky Go Extra....das reizt mich schon...


Alle HD Sender etc. dabei? Da frage ich mich, warum es bei mir über 40 kostet...  
#
Zicolov schrieb:
Brady schrieb:
Sky TuttiKompletti 2 Wochen vor Ende wieder verlängert für 36,99...

Ausser Sky Go Extra....das reizt mich schon...


Alle HD Sender etc. dabei? Da frage ich mich, warum es bei mir über 40 kostet...    


Gut , du weist es nicht , Sky weis es auch nicht   , ich glaube niemand in dem Unternehmen kennt sich mit der  eigenen  Preisstruktur aus . Es kommt auch immer darauf an , wann wer verlängert bzw wie lange einer wartet , so kommen die Preise zustande.
#
deddy32 schrieb:
Zicolov schrieb:
Brady schrieb:
Sky TuttiKompletti 2 Wochen vor Ende wieder verlängert für 36,99...

Ausser Sky Go Extra....das reizt mich schon...


Alle HD Sender etc. dabei? Da frage ich mich, warum es bei mir über 40 kostet...    


Gut , du weist es nicht , Sky weis es auch nicht   , ich glaube niemand in dem Unternehmen kennt sich mit der  eigenen  Preisstruktur aus . Es kommt auch immer darauf an , wann wer verlängert bzw wie lange einer wartet , so kommen die Preise zustande.


deddy32 schrieb:
Zicolov schrieb:
Brady schrieb:
Sky TuttiKompletti 2 Wochen vor Ende wieder verlängert für 36,99...

Ausser Sky Go Extra....das reizt mich schon...


Alle HD Sender etc. dabei? Da frage ich mich, warum es bei mir über 40 kostet...    


Gut , du weist es nicht , Sky weis es auch nicht   , ich glaube niemand in dem Unternehmen kennt sich mit der  eigenen  Preisstruktur aus . Es kommt auch immer darauf an , wann wer verlängert bzw wie lange einer wartet , so kommen die Preise zustande.


genau die Situation richtig beschrieben.  
#
Ich verlängere mein SKY net, jetzt mußte den Gagelmann schon mit bezahlen, pfui Teufel!
#
Ich habe mit 25,99 für zwei Pakete ein akzeptables Angebot vorliegen, sehe aber nicht ein, eine erneute Aktivierungsgebühr von 20 Euro abzudrücken. Das habe ich in mehreren Rückhol-Telefonaten auch so kommuniziert, woraufhin man nicht bereit war, auf die Gebühr zu verzichten. Tja, morgen läuft mein Vertrag aus. Aus Prinzip gehe ich schon nicht auf solche Zusatzkosten ein. Dann verdienen sie an mir eben ab morgen nichts mehr.
#
Um die "Aktivierungsgebühr" wirst nicht rumkommen, die musste (fast) jeder abdrücken jedoch "nur" 9,90 €, ok einige mehr...alles typisch sky...
#
Um die "Aktivierungsgebühr" wirst nicht rumkommen, die musste (fast) jeder abdrücken jedoch "nur" 9,90 €, ok einige mehr...alles typisch sky...
#
Hatte bis jetzt immer nur von den 9,90 Euro gehört bzw letztes Jahr selbst bezahlt , 20 Euro wäre mir Neu .
#
Vlt. nun weil die Bl schon am laufen ist.

Sky geht auch anders. Ich hatte die letzten Tage viel Probleme mit der Hardware. An der Hotline kam ich nicht viel weiter, mit deren Technikern gar nicht.
Einen höflichen Brief geschrieben und man mags kaum glauben, es wurde so lange ausprobiert bis es nun endlich läuft ausprobiert heisst: es wurde anstandslos, ohne Kosten für mich, 4x die Hardware und 2x die Y-Kabel getauscht und es gab 1 Freimonat für den Ärger.
Auch kam auch heraus, dass eine große Charge von Y-Kabeln defekt ist!
Fazit: Der Ton macht die Musik
#
Folgende Email kam gerade bei mir an:

"heute möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihr Sky Abonnement in Kürze an unsere neue Preisstruktur angepasst wird.

Notwendig geworden ist diese Angleichung aufgrund der gestiegenen Aufwendungen für Programmlizenzen, Signalübertragung und die technische Infrastruktur.

Allerdings haben wir unser Möglichstes unternommen, den zusätzlichen Betrag für Sie so gering wie möglich zu halten.

Für Sie persönlich bedeutet dies demnach, dass sich der regulär zu entrichtende Standardpreis Ihres Abonnements zum 1. November 2015 um nur 1,09 Euro pro Monat erhöhen wird. Ihren individuellen Beitrag können Sie jederzeit unter sky.de/kundencenter einsehen."

Kann man dagegen in irgendeiner Weise vorgehen?
Wahrscheinlich steht irgendwo in den AGBs, dass sich Sky eventuelle Preiserhöhungen vorbehält etc., find es aber trotzdem ziemlich dreist.
#
Es gab eine AGB-Änderung, dort waren 5% Preiserhöhung als nicht Kündigungsgrund angegeben!

Was zahlst Du derzeit denn für wieviel Pakete?
#
Folgende Email kam gerade bei mir an:

"heute möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihr Sky Abonnement in Kürze an unsere neue Preisstruktur angepasst wird.

Notwendig geworden ist diese Angleichung aufgrund der gestiegenen Aufwendungen für Programmlizenzen, Signalübertragung und die technische Infrastruktur.

Allerdings haben wir unser Möglichstes unternommen, den zusätzlichen Betrag für Sie so gering wie möglich zu halten.

Für Sie persönlich bedeutet dies demnach, dass sich der regulär zu entrichtende Standardpreis Ihres Abonnements zum 1. November 2015 um nur 1,09 Euro pro Monat erhöhen wird. Ihren individuellen Beitrag können Sie jederzeit unter sky.de/kundencenter einsehen."

Kann man dagegen in irgendeiner Weise vorgehen?
Wahrscheinlich steht irgendwo in den AGBs, dass sich Sky eventuelle Preiserhöhungen vorbehält etc., find es aber trotzdem ziemlich dreist.
#
Gab es glaube ich schonmal. Dagegen vorgehn kannst du nciht. Slebst eine Kündigung ist nicht möglcih da in den AGB's Preiserhöhungen bis zu 5% mit einbezogen werden. Da sich diese 5 % immer auf den nicht rabattierten Preis beziehen wirst du in den sauren Apfel beissen müssen und erstmal zahlen.
#
Mein Abo läuft kommende Woche zum 30.09.aus.

Der ganze übrige Mist von Sky interessiert mich nicht weil ich eh kaum noch fernsehe. Daher ist für mich eigentlich nur Bundesliga interessant, mit ganz vielen Abstrichen vielleicht noch Sport wegen der Pokalspiele und möglicherweise mal einem internationalen Spiel. Aber eigentlich bräuchte ich das alles nicht mir reichen 1. und 2. Bundesliga völlig aus.

Bis jetzt habe ich 24,90 abgedrückt (Sky Welt + Buli + Sport) , letztes mir schriftlich zugegangenes Angebot waren 25,99 für zwei Jahre zzgl. der vermaledeiten 19,99 fürs Aktivieren. Sky Go (nutze ich nicht) wäre in dem Angebot auch mit drin. Eine Festplatte habe ich bisher nicht und nutze seit mehreren Jahren einen Humax-Receiver als Sky-Leihgerät...

Hat irgendjemand ein günstigeres Angebot hierfür erhalten? Ist es möglich im Rahmen der Verlängerung den Humax ohne Aufpreis gegen ein Receiver mit Festplatte zu tauschen? Hat das schon jemand gemacht?
#
Mein Abo läuft kommende Woche zum 30.09.aus.

Der ganze übrige Mist von Sky interessiert mich nicht weil ich eh kaum noch fernsehe. Daher ist für mich eigentlich nur Bundesliga interessant, mit ganz vielen Abstrichen vielleicht noch Sport wegen der Pokalspiele und möglicherweise mal einem internationalen Spiel. Aber eigentlich bräuchte ich das alles nicht mir reichen 1. und 2. Bundesliga völlig aus.

Bis jetzt habe ich 24,90 abgedrückt (Sky Welt + Buli + Sport) , letztes mir schriftlich zugegangenes Angebot waren 25,99 für zwei Jahre zzgl. der vermaledeiten 19,99 fürs Aktivieren. Sky Go (nutze ich nicht) wäre in dem Angebot auch mit drin. Eine Festplatte habe ich bisher nicht und nutze seit mehreren Jahren einen Humax-Receiver als Sky-Leihgerät...

Hat irgendjemand ein günstigeres Angebot hierfür erhalten? Ist es möglich im Rahmen der Verlängerung den Humax ohne Aufpreis gegen ein Receiver mit Festplatte zu tauschen? Hat das schon jemand gemacht?
#
EFCB schrieb:

Bis jetzt habe ich 24,90 abgedrückt (Sky Welt + Buli + Sport) , letztes mir schriftlich zugegangenes Angebot waren 25,99 für zwei Jahre zzgl. der vermaledeiten 19,99 fürs Aktivieren. Sky Go (nutze ich nicht) wäre in dem Angebot auch mit drin. Eine Festplatte habe ich bisher nicht und nutze seit mehreren Jahren einen Humax-Receiver als Sky-Leihgerät...


Hat irgendjemand ein günstigeres Angebot hierfür erhalten? Ist es möglich im Rahmen der Verlängerung den Humax ohne Aufpreis gegen ein Receiver mit Festplatte zu tauschen? Hat das schon jemand gemacht?

So wie es derzeit aussieht gibt es kein besseres Angebot (ohne Gewähr). Diese Aktivierungsgebühr ist nichts anders als eine einmalige Beitragserhöhung!

Ich hatte 25,99 € angenommen (Aktiv. war damals "nur" 9,90 €  )

Den Humax wirst nicht tauschen müssen, Du wirst eine externe FP dazu bekommen können. Receiver+FP in einem gibt's schon lange net mehr.
Umsonst solltest die 2 TB Festplatte dazubekommen!
#
ich bin SKY komplett Kunde, ABO endet 31.10. nach mehreren Anrufen, haben sie mir heute 39,99 anstatt 36,99 angeboten, zzgl. 19,90 Aktivierungsgebühr .... Neukunden müssten auch mehr zahlen (41,99 plus HD plus 49,99) oder so .... Neukunde werden, wäre auch kein Problem, da ich ja nicht alleine im Haushalt wohne....

Jemand ne Idee, was derzeit maximal (minimal ) machbar ist für komplett ?

merci


Teilen