>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
ich bin SKY komplett Kunde, ABO endet 31.10. nach mehreren Anrufen, haben sie mir heute 39,99 anstatt 36,99 angeboten, zzgl. 19,90 Aktivierungsgebühr .... Neukunden müssten auch mehr zahlen (41,99 plus HD plus 49,99) oder so .... Neukunde werden, wäre auch kein Problem, da ich ja nicht alleine im Haushalt wohne....

Jemand ne Idee, was derzeit maximal (minimal ) machbar ist für komplett ?

merci
#
Hi Jazon,ich kann dir leider keinen Tip geben,ob für das Komplettpaket preislich noch etwas heraus zu holen wäre.
Ich kenne Abonennten ,die zahlen dafür 60 Euro u.mehr.

Deshalb kann ich mir kaum vorstellen,dass Sky unter die 36.99 E geht.

Ich finde,das ist sogar ein fairer Preis u. würde diesen annehmen-
#
ich bin SKY komplett Kunde, ABO endet 31.10. nach mehreren Anrufen, haben sie mir heute 39,99 anstatt 36,99 angeboten, zzgl. 19,90 Aktivierungsgebühr .... Neukunden müssten auch mehr zahlen (41,99 plus HD plus 49,99) oder so .... Neukunde werden, wäre auch kein Problem, da ich ja nicht alleine im Haushalt wohne....

Jemand ne Idee, was derzeit maximal (minimal ) machbar ist für komplett ?

merci
#
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/
Hier mal ein Link , dort findest du einiges an Informationen .
#
Hi Jazon,ich kann dir leider keinen Tip geben,ob für das Komplettpaket preislich noch etwas heraus zu holen wäre.
Ich kenne Abonennten ,die zahlen dafür 60 Euro u.mehr.

Deshalb kann ich mir kaum vorstellen,dass Sky unter die 36.99 E geht.

Ich finde,das ist sogar ein fairer Preis u. würde diesen annehmen-
#
pelo schrieb:

Hi Jazon,ich kann dir leider keinen Tip geben,ob für das Komplettpaket preislich noch etwas heraus zu holen wäre.
Ich kenne Abonennten ,die zahlen dafür 60 Euro u.mehr.


Deshalb kann ich mir kaum vorstellen,dass Sky unter die 36.99 E geht.


Ich finde,das ist sogar ein fairer Preis u. würde diesen annehmen-

Die 36,99 würde ich ja annehmen, wenn sie mir angeboten worden wären ....
#
pelo schrieb:

Hi Jazon,ich kann dir leider keinen Tip geben,ob für das Komplettpaket preislich noch etwas heraus zu holen wäre.
Ich kenne Abonennten ,die zahlen dafür 60 Euro u.mehr.


Deshalb kann ich mir kaum vorstellen,dass Sky unter die 36.99 E geht.


Ich finde,das ist sogar ein fairer Preis u. würde diesen annehmen-

Die 36,99 würde ich ja annehmen, wenn sie mir angeboten worden wären ....
#
sorry-da habe ich mich etwas leicht verlesen.
#
pelo schrieb:

Hi Jazon,ich kann dir leider keinen Tip geben,ob für das Komplettpaket preislich noch etwas heraus zu holen wäre.
Ich kenne Abonennten ,die zahlen dafür 60 Euro u.mehr.


Deshalb kann ich mir kaum vorstellen,dass Sky unter die 36.99 E geht.


Ich finde,das ist sogar ein fairer Preis u. würde diesen annehmen-

Die 36,99 würde ich ja annehmen, wenn sie mir angeboten worden wären ....
#
Gab die ganze Zeit das Angebot für 34,99.
Btw: Das schmale Ding, 19,99 für Sky Welt, Welt+ und Bundesliga inkl. Heimtrikot, hat gut geklappt!
#
Hab heute den zweiten Brief von Sky zur Vertragsverlängerung gehabt...

Angebot 1 mit zwei Paketen+HD für 29,99€. Angebot 2 wäre Sky komplett mit HD für 39,99€. Mein Vertrag endet zum 31.10.

Meint ihr da geht in den nächsten zwei Wochen noch ein bissi was?
#
Hab heute den zweiten Brief von Sky zur Vertragsverlängerung gehabt...

Angebot 1 mit zwei Paketen+HD für 29,99€. Angebot 2 wäre Sky komplett mit HD für 39,99€. Mein Vertrag endet zum 31.10.

Meint ihr da geht in den nächsten zwei Wochen noch ein bissi was?
#
ich würd noch e bissi warten. vielleicht gehen noch ein paar euro. ich meine, das beste angebot wären 25,99 für zwei pakete, bin mir aber nicht sicher. schlechter wird es aber mit sicherheit nicht mehr, eher besser...
#
Hab heute den zweiten Brief von Sky zur Vertragsverlängerung gehabt...

Angebot 1 mit zwei Paketen+HD für 29,99€. Angebot 2 wäre Sky komplett mit HD für 39,99€. Mein Vertrag endet zum 31.10.

Meint ihr da geht in den nächsten zwei Wochen noch ein bissi was?
#
Die guten/akzeptablen Preise kommen frühestens zwei Wochen vor Laufzeitende.
Eher eine Woche.

Hast du keine Zweitkarte, kannst du geduldig und entspannt warten.
Nur deine Telefonnummer im Kundencenter solltest du prüfen, damit sie dich auch erreichen können mit den Angeboten.
#
oezdem schrieb:

ich würd noch e bissi warten. vielleicht gehen noch ein paar euro. ich meine, das beste angebot wären 25,99 für zwei pakete, bin mir aber nicht sicher. schlechter wird es aber mit sicherheit nicht mehr, eher besser...

yeap...besser wird es nicht (viele "besseren" bekommen derzeit Erhöhung, sie 5% Klausel)

...und aufpassen ab November soll es, Gerüchten zufolge, Neu-Strukturierungen geben... neue Pakte etc.

https://community.sky.de/message/30567#30567
#
Ich hab vergessen, mein Sky Abo fristgerecht zu kündigen...hatte 2 Jahr lang das Sport+Bundesliga in HD für 24,99 € Abo. Jetzt soll ich 12 Monate lang den normalen Preis zahlen.
Klar war es meine Schuld und am meisten Ärger ich mich auch über mich selbst, aber gibt es irgendeine Möglichkeit, trotzdem aus dem Vertrag austreten zu können oder die günstigen Konditionen weiter zu behalten?
#
nein
#
Die guten/akzeptablen Preise kommen frühestens zwei Wochen vor Laufzeitende.
Eher eine Woche.

Hast du keine Zweitkarte, kannst du geduldig und entspannt warten.
Nur deine Telefonnummer im Kundencenter solltest du prüfen, damit sie dich auch erreichen können mit den Angeboten.
#
Oder danach, da rennen sie dir die Bude ein, SKY Welt  + Bundesliga für 16,90 Euro bekommen, 12 Monate oder 24 konnte ich mir auch aus suchen.
#
DougH schrieb:

Das neue Sky Entertainment Erlebnis – Mehr Komfort, mehr Auswahl, mehr auf Abruf

Oha. Na da bin ich ja mal auf die Preisstruktur gespannt.
Fällt denen ja früh ein. In 2 Wochen haben wir November und kein Mensch weiß bescheid.
#
Für Bestandskunden dürfte sich erst einmal nichts verändern (so die letzten Jahre). So könnten sich somit 2 Jahres Verträge evtl. "bezahlt" machen!?

Bezahlsender Sky: Neue Pakete, neue Preise – viel Verwirrung
#
Ich mußte genau aufpassen, trotz telefonischer Zusage und schriftlichen Angebot (16,99 Euro) für Sky Welt + Bundesligs (Ohne HD), hat Sky versucht mir die 26,99 Euro (Bundesliga HD) zu übermitteln, telef. Einwand und nun geht es, mit 16,99 Euro kann ich nicht viel falsch machen, da ich mir das normale Programm nicht mehr geben kann.

*Fazit: *warten lohnt , nur muß man aufpassen.
#
*Fazit: *warten lohnt , nur muß man aufpassen.

...aber höllisch!   Fußball o. HD ?
#
Hab heute den zweiten Brief von Sky zur Vertragsverlängerung gehabt...

Angebot 1 mit zwei Paketen+HD für 29,99€. Angebot 2 wäre Sky komplett mit HD für 39,99€. Mein Vertrag endet zum 31.10.

Meint ihr da geht in den nächsten zwei Wochen noch ein bissi was?
#
Eierkopf schrieb:

Hab heute den zweiten Brief von Sky zur Vertragsverlängerung gehabt...


Angebot 1 mit zwei Paketen+HD für 29,99€. Angebot 2 wäre Sky komplett mit HD für 39,99€. Mein Vertrag endet zum 31.10.


Meint ihr da geht in den nächsten zwei Wochen noch ein bissi was?

so hier mal kleines Update. Hatte mein Sky Abo auslaufen lassen, und am 1.11 wurde es schwarz.
Am 2.11 mit Sky telefoniert, und schließlich Sky Welt+Bundesliga+Sport+HD für 28,99€ pro Monat verlängert.

Gesterm hatte ich dann einen Brief von Sky im Briefkasten, ich könnte Sky verlängern für 24,99€ pro Monat... also kurzerhand den alten Auftrag storniert und jetzt bekomme ich die oben genannten Pakete für 24,99€

Fazit: warten lohnt sich
#
Eierkopf schrieb:

Hab heute den zweiten Brief von Sky zur Vertragsverlängerung gehabt...


Angebot 1 mit zwei Paketen+HD für 29,99€. Angebot 2 wäre Sky komplett mit HD für 39,99€. Mein Vertrag endet zum 31.10.


Meint ihr da geht in den nächsten zwei Wochen noch ein bissi was?

so hier mal kleines Update. Hatte mein Sky Abo auslaufen lassen, und am 1.11 wurde es schwarz.
Am 2.11 mit Sky telefoniert, und schließlich Sky Welt+Bundesliga+Sport+HD für 28,99€ pro Monat verlängert.

Gesterm hatte ich dann einen Brief von Sky im Briefkasten, ich könnte Sky verlängern für 24,99€ pro Monat... also kurzerhand den alten Auftrag storniert und jetzt bekomme ich die oben genannten Pakete für 24,99€

Fazit: warten lohnt sich
#
Das ändert sich iwie nie. Mein Vertrag läuft Ende des Monats nach 2 Jahren aus, habe alles komplett für 34,90. Letzte Angebot war 39,90. Hatten gestern versucht anzurufen, mal schauen was jetzt kommt.

Hat einer Erfahrung damit, im Rahmen der Vertragsverlängerung von dem 200 GB Receiver auf zwei TB zu wechseln?
#
@ Eierkopf ...nicht zu früh jubeln...denk an die 5% Klausel in den AGB´s

@ Sledge_Hammer ...im Sommer haben sie reihenweise die externe 2TB FP, auf Anfrage, kostenlos dazu gegeben.


Teilen