>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
DougH schrieb:

Da mich das auch interessiert habe ich mal bei sky nachgehakt und folgende Antwort erhalten.


Hallo ... ,  


wenn Du das Megaticket DFB-Pokal aus unserem Sky Select Portal buchst, kannst Du die Spiele nur über den Receiver schauen.

wenn ich  auf Sky Select richtig gelesen habe,ist es nicht mehr möglich,nur  einen einzelnen Pokal- Spieltag zu buchen,wie das früher möglich war,sondern man muss gleich das sogenannte " Megapaket" also alle 3 Spieltage für 20 Euro buchen-stimmt das so o. habe ich da was falsch verstanden ?
#
pelo schrieb:

wenn ich  auf Sky Select richtig gelesen habe,ist es nicht mehr möglich,nur  einen einzelnen Pokal- Spieltag zu buchen,wie das früher möglich war,sondern man muss gleich das sogenannte " Megapaket" also alle 3 Spieltage für 20 Euro buchen-stimmt das so o. habe ich da was falsch verstanden ?

Exakt!
#
Mal kurz zur Info. Vertrag endet zum 30.9. und habe bisher auf kein telefonisches oder Mail-Angebot reagiert (war da auch meist schlechter gestellt als bisher). Jetzt schaue ich spaßeshalber in meinen Online-Account und da bieten die mir eine Verlängerung von Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD + Sky Go (also das große Komplettpaket) zu monatlich 29,99 an + die bescheurten 24,99 "Einmalkosten". Keine Sekunde gezögert und sofort für 24 Monate bestellt, falls es sich um einen technischen Fehler handelt, denn ohne Cinema hätte es auch 29,99 gekostet (!?!?)... 30 Euro für Komplett ist mehr als ok. Und nerviges Telefon-Basar-Preisfeilschen entfällt auch. Mail-Bestätigung zu dem Preis auch schon da.
#
Mal kurz zur Info. Vertrag endet zum 30.9. und habe bisher auf kein telefonisches oder Mail-Angebot reagiert (war da auch meist schlechter gestellt als bisher). Jetzt schaue ich spaßeshalber in meinen Online-Account und da bieten die mir eine Verlängerung von Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD + Sky Go (also das große Komplettpaket) zu monatlich 29,99 an + die bescheurten 24,99 "Einmalkosten". Keine Sekunde gezögert und sofort für 24 Monate bestellt, falls es sich um einen technischen Fehler handelt, denn ohne Cinema hätte es auch 29,99 gekostet (!?!?)... 30 Euro für Komplett ist mehr als ok. Und nerviges Telefon-Basar-Preisfeilschen entfällt auch. Mail-Bestätigung zu dem Preis auch schon da.
#
Andy schrieb:

Mal kurz zur Info. Vertrag endet zum 30.9. und habe bisher auf kein telefonisches oder Mail-Angebot reagiert (war da auch meist schlechter gestellt als bisher). Jetzt schaue ich spaßeshalber in meinen Online-Account und da bieten die mir eine Verlängerung von Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD + Sky Go (also das große Komplettpaket) zu monatlich 29,99 an + die bescheurten 24,99 "Einmalkosten". Keine Sekunde gezögert und sofort für 24 Monate bestellt, falls es sich um einen technischen Fehler handelt, denn ohne Cinema hätte es auch 29,99 gekostet (!?!?)... 30 Euro für Komplett ist mehr als ok. Und nerviges Telefon-Basar-Preisfeilschen entfällt auch. Mail-Bestätigung zu dem Preis auch schon da.

Sauber, 5 Öcken im Monat weniger als mein Abschluss. Aber 1 Tag bevor die Lichter ausgehen habe ich halt angenommen. Gratuliere!
#
Kann es auch immer noch nicht glauben, dass so ein Angebot einfach online zur Verfügung stand. Bisher war es immer ein K(r)ampf, wenn es darum ging günstig zu verlängern (wie bei Dir warten bis zum Tag der Abschaltung). Aber einfach so 7 Euro billiger als zuvor, hatte ich tatsächlich noch nie.
#
Mir bieten sie derzeit Bundesliga und Sport mit allen HD-Sendern für 24,99 €  im Monat an. Finde ich an sich ok, sie bestehen aber auf 24 Monate Laufzeit. Und das finde ich dann nicht ok. Es ist doch noch nicht wirklich klar, wie das konkret ab der nächsten Saison aussehen wird mit der Bundesliga-Übertragung, nachdem ja unlängst neue TV-Verträge ausgehandelt wurde, oder habe ich die Infos nur verpasst?
#
Mir bieten sie derzeit Bundesliga und Sport mit allen HD-Sendern für 24,99 €  im Monat an. Finde ich an sich ok, sie bestehen aber auf 24 Monate Laufzeit. Und das finde ich dann nicht ok. Es ist doch noch nicht wirklich klar, wie das konkret ab der nächsten Saison aussehen wird mit der Bundesliga-Übertragung, nachdem ja unlängst neue TV-Verträge ausgehandelt wurde, oder habe ich die Infos nur verpasst?
#
Brodowin schrieb:

Mir bieten sie derzeit Bundesliga und Sport mit allen HD-Sendern für 24,99 €  im Monat an. Finde ich an sich ok, sie bestehen aber auf 24 Monate Laufzeit. Und das finde ich dann nicht ok. Es ist doch noch nicht wirklich klar, wie das konkret ab der nächsten Saison aussehen wird mit der Bundesliga-Übertragung, nachdem ja unlängst neue TV-Verträge ausgehandelt wurde, oder habe ich die Infos nur verpasst?

Ich hatte vor kurzem ein Telefonat mit der Sky-Kundenbeteuung. Eine meiner Frage bezog sich auf das BuLi-Angebot ab 2017/18. Und die Dame meinte, man würde als Sky-Abonnement auch weiterhin die komplette BuLi sehen können, da die Sender, die die anderen Lizenzen erworben haben, über Sublizenzen auch über Sky ausgestrahlt werden würden. Man hätte also auch künftig mit Sky ein BuLi-Komplettpaket. Glauben kann ich das aber irgendwie nicht.
#
Brodowin schrieb:

Mir bieten sie derzeit Bundesliga und Sport mit allen HD-Sendern für 24,99 €  im Monat an. Finde ich an sich ok, sie bestehen aber auf 24 Monate Laufzeit. Und das finde ich dann nicht ok. Es ist doch noch nicht wirklich klar, wie das konkret ab der nächsten Saison aussehen wird mit der Bundesliga-Übertragung, nachdem ja unlängst neue TV-Verträge ausgehandelt wurde, oder habe ich die Infos nur verpasst?

Ich hatte vor kurzem ein Telefonat mit der Sky-Kundenbeteuung. Eine meiner Frage bezog sich auf das BuLi-Angebot ab 2017/18. Und die Dame meinte, man würde als Sky-Abonnement auch weiterhin die komplette BuLi sehen können, da die Sender, die die anderen Lizenzen erworben haben, über Sublizenzen auch über Sky ausgestrahlt werden würden. Man hätte also auch künftig mit Sky ein BuLi-Komplettpaket. Glauben kann ich das aber irgendwie nicht.
#
Eurosport hat ja angeblich Rechte an einzelnen Spielen ab 2017 erworben. Und die Eurosport360-Sender  sind ja  derzeit  im Sky-Abo mit drin. Von daher ist das schon möglich. Ich bin aber auch noch misstrauisch, ob da nicht irgendwo ein Haken ist.
#
Ich glaube kaum, dass das Callcenter hier und vor allem derzeit den Durchblick hat. Auch wenn Eurosport aktuell zur Sky-Welt gehört und damit vorstellbar wäre, über das Sky-Abo auch die BL-Spiele auf Eurosport sehen zu können, gehe ich von der Logik eher aus, dass sich Eurosport selbst vermarkten wird. Wie sonst soll die Refinanzierung aussehen? Kann aber natürlich sein, dass es hinter verschlossenen Türen irgendwelche Deals gab, damit sich für den Sky-Abonnenten nix ändert, aber das Kartellamt Ruhe gibt...

Wie auch immer, mit dem Sky-Abo habe ich die Sicherheit die allermeisten Spiele sehen zu können und in der Konferenz werden eh alle Spiele laufen. Daher bin ich froh erstmal wieder zwei Jahre meine Ruhe zu einem wirklich sehr guten Preis habe.
#
Ich mache mal den "Spielverderber" jedoch aus der Erfahrung heraus bekannter zweier "sky-foren, würde ich den Übergang zum 01.10 und die zuständige Abbuchung erst einmal abwarten und dann erst feiern
#
Also in meinem Kundenkonto ist jetzt alles aufgeführt, wie bestellt. Mal sehen, was abgebucht wird...
#
Also in meinem Kundenkonto ist jetzt alles aufgeführt, wie bestellt. Mal sehen, was abgebucht wird...
#
Das sind die gleichen Angebote wie sie es zum Juni Ende gab . Es ist immer von Vorteil wen der Vertrag zu einem neuen Quartal ausläuft  bzw zum Ende eines Quartals , liest sich immer gut bei den Aktionären wenn man genug Kunden hat.
#
Aktuell bis 30.9 Sky Starter + Bundesliga + Sport ohne HD für 19,99€ zzgl. Versandpauschale ohne Aktivierungskosten.

Werde langsam schwach muss ich sagen. HD lohnt sich bei mir eh nur begrenzt da Unitymedia und 10€ sind auch zu viel.  12 Monate Laufzeit.

Meint Ihr da kommt in nächster Zeit noch was besseres? Bin echt am überlegen
#
Aktuell bis 30.9 Sky Starter + Bundesliga + Sport ohne HD für 19,99€ zzgl. Versandpauschale ohne Aktivierungskosten.

Werde langsam schwach muss ich sagen. HD lohnt sich bei mir eh nur begrenzt da Unitymedia und 10€ sind auch zu viel.  12 Monate Laufzeit.

Meint Ihr da kommt in nächster Zeit noch was besseres? Bin echt am überlegen
#
P.B-89 schrieb:

Aktuell bis 30.9 Sky Starter + Bundesliga + Sport ohne HD für 19,99€ zzgl. Versandpauschale ohne Aktivierungskosten.


Werde langsam schwach muss ich sagen. HD lohnt sich bei mir eh nur begrenzt da Unitymedia und 10€ sind auch zu viel.  12 Monate Laufzeit.


Meint Ihr da kommt in nächster Zeit noch was besseres? Bin echt am überlegen

das wird nicht mehr billiger....
#
Aktuell bis 30.9 Sky Starter + Bundesliga + Sport ohne HD für 19,99€ zzgl. Versandpauschale ohne Aktivierungskosten.

Werde langsam schwach muss ich sagen. HD lohnt sich bei mir eh nur begrenzt da Unitymedia und 10€ sind auch zu viel.  12 Monate Laufzeit.

Meint Ihr da kommt in nächster Zeit noch was besseres? Bin echt am überlegen
#
Denke auch das das nicht mehr billiger wird , vielleicht noch 16,99 Euro .

P.B-89 schrieb:

Aktuell bis 30.9 Sky Starter + Bundesliga + Sport ohne HD für 19,99€ zzgl. Versandpauschale ohne Aktivierungskosten.


Werde langsam schwach muss ich sagen. HD lohnt sich bei mir eh nur begrenzt da Unitymedia und 10€ sind auch zu viel.  12 Monate Laufzeit.


Meint Ihr da kommt in nächster Zeit noch was besseres? Bin echt am überlegen

#
Denke auch das das nicht mehr billiger wird , vielleicht noch 16,99 Euro .

P.B-89 schrieb:

Aktuell bis 30.9 Sky Starter + Bundesliga + Sport ohne HD für 19,99€ zzgl. Versandpauschale ohne Aktivierungskosten.


Werde langsam schwach muss ich sagen. HD lohnt sich bei mir eh nur begrenzt da Unitymedia und 10€ sind auch zu viel.  12 Monate Laufzeit.


Meint Ihr da kommt in nächster Zeit noch was besseres? Bin echt am überlegen

#
deddy32 schrieb:

Denke auch das das nicht mehr billiger wird , vielleicht noch 16,99 Euro .


P.B-89 schrieb:
Aktuell bis 30.9 Sky Starter + Bundesliga + Sport ohne HD für 19,99€ zzgl. Versandpauschale ohne Aktivierungskosten.


Werde langsam schwach muss ich sagen. HD lohnt sich bei mir eh nur begrenzt da Unitymedia und 10€ sind auch zu viel.  12 Monate Laufzeit.


Meint Ihr da kommt in nächster Zeit noch was besseres? Bin echt am überlegen

mit SGE receiver ?
#
deddy32 schrieb:

Denke auch das das nicht mehr billiger wird , vielleicht noch 16,99 Euro .


P.B-89 schrieb:
Aktuell bis 30.9 Sky Starter + Bundesliga + Sport ohne HD für 19,99€ zzgl. Versandpauschale ohne Aktivierungskosten.


Werde langsam schwach muss ich sagen. HD lohnt sich bei mir eh nur begrenzt da Unitymedia und 10€ sind auch zu viel.  12 Monate Laufzeit.


Meint Ihr da kommt in nächster Zeit noch was besseres? Bin echt am überlegen

mit SGE receiver ?
#
Für mich jetzt nicht da ich den Unitymediarecorder nehmen möchte aber ja, unter Bestellung & Angebote kann man den Fanreceiver auswählen.

Kostet 29€ einmalig Extra wenn ich das eben richtig gelesen hatte.
#
deddy32 schrieb:

Denke auch das das nicht mehr billiger wird , vielleicht noch 16,99 Euro .


P.B-89 schrieb:
Aktuell bis 30.9 Sky Starter + Bundesliga + Sport ohne HD für 19,99€ zzgl. Versandpauschale ohne Aktivierungskosten.


Werde langsam schwach muss ich sagen. HD lohnt sich bei mir eh nur begrenzt da Unitymedia und 10€ sind auch zu viel.  12 Monate Laufzeit.


Meint Ihr da kommt in nächster Zeit noch was besseres? Bin echt am überlegen

mit SGE receiver ?
#
Nein denke nicht

Brotbox schrieb:  


deddy32 schrieb:
Denke auch das das nicht mehr billiger wird , vielleicht noch 16,99 Euro .


P.B-89 schrieb:
Aktuell bis 30.9 Sky Starter + Bundesliga + Sport ohne HD für 19,99€ zzgl. Versandpauschale ohne Aktivierungskosten.


Werde langsam schwach muss ich sagen. HD lohnt sich bei mir eh nur begrenzt da Unitymedia und 10€ sind auch zu viel.  12 Monate Laufzeit.


Meint Ihr da kommt in nächster Zeit noch was besseres? Bin echt am überlegen


mit SGE receiver ?

#
So, ich habe diesmal wirklich bis zum letzten Tag gewartet. Jetzt habe ich gerade alle drei Pakete (also Bundesliga, Sport und Cinema) mit allen HD-Sendern für 12 Monate für 24,99 € im Monat abgeschlossen. Lediglich die Sender aus dem Sky-Starter sind nicht in HD in diesem Angebot, was mich aber nicht wirklich bockt, da ich diese Sender eh so gut wie nie ansehe. Bin damit zufrieden.

Der Mitarbeiter an der Hotline hat übrigens gesagt, dass es noch nicht klar ist, ob wirklich alle Bundesliga-Spiel ab der nächsten Saison einfach weiter durch das Sky-Abo zu sehen sind. Er meinte, dass man "sehr zuversichtlich" sei, dass man sich mit Eurosport einigen kann, dass die Sky-Kunden (zumindest die, die Buli + Sport im Abo haben) auch weiterhin alle Spiele mit den laufenden Pakteten sehen können (da man "auch jetzt schon partnerschaftlich mit Eurosport zusammen arbeitet"), garantieren kann das demnach aber keiner.
#
So, ich habe diesmal wirklich bis zum letzten Tag gewartet. Jetzt habe ich gerade alle drei Pakete (also Bundesliga, Sport und Cinema) mit allen HD-Sendern für 12 Monate für 24,99 € im Monat abgeschlossen. Lediglich die Sender aus dem Sky-Starter sind nicht in HD in diesem Angebot, was mich aber nicht wirklich bockt, da ich diese Sender eh so gut wie nie ansehe. Bin damit zufrieden.

Der Mitarbeiter an der Hotline hat übrigens gesagt, dass es noch nicht klar ist, ob wirklich alle Bundesliga-Spiel ab der nächsten Saison einfach weiter durch das Sky-Abo zu sehen sind. Er meinte, dass man "sehr zuversichtlich" sei, dass man sich mit Eurosport einigen kann, dass die Sky-Kunden (zumindest die, die Buli + Sport im Abo haben) auch weiterhin alle Spiele mit den laufenden Pakteten sehen können (da man "auch jetzt schon partnerschaftlich mit Eurosport zusammen arbeitet"), garantieren kann das demnach aber keiner.
#
Brodowin schrieb:

Jetzt habe ich gerade alle drei Pakete (also Bundesliga, Sport und Cinema) mit allen HD-Sendern für 12 Monate für 24,99 € im Monat abgeschlossen.

Damit dürftest du den besten Abschluss hier im Forum für diese Saison gemacht haben. Gratuliere!
#
Also Sky geht mir persönlich mit seiner Masche langsam echt auf den Brenner.

Letztes Jahr im September erhalte ich ein Schreiben, dass aufgrund von gestiegenen Kosten mein Abo um 1,09€ erhöht werden muss. Gleichzeitig hatten die so ein Superangebot für Neukunden von 16,90€ im Umlauf.
Habe daraufhin mein Abo gekündigt.
Dafür hat mein Vater dieses 16,90 € Abo abgeschlossen und hat sogar noch ein Trikot erhalten.
Der Witz an der ganzen Story ist, vor ner Woche hat er von Sky nen Brief erhalten, mit exakt dem gleichen Wortlaut meines damaligen Schreibens, dass doch die Kosten gestiegen wären und er nun ab sofort 1,09€ mehr bezahlen soll, nach nicht mal einem Jahr (er hatte es erst im Dezember 2015 abgeschlossen).
Mal ganz ehrlich, das ist doch Bauernfängerei bzw. ne ganz linke gezielte Geschäftsmasche. Wie kann das sein das ich als Kunde exakt das selbe Schreiben erhalte wie er, nur er 9 Monate nach mir und Abschluss seines 16,90 Abos (nur Buli ohne HD und ohne Receiver).
Für mich wird hier einfach mal ganz frech die Monopolstellung ausgenutzt und die Leute veralbert.

Mir gehts nicht um den Euro mehr, sondern einfach um die Dreistigkeit des Schreibens an mich und 9 Monate später an meinen Vater.


Teilen