>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Naja vielleicht umgerechnet. Aber viele brauchen den Schnick Schnack mit Filmen Dokus usw nicht. Wenn ich mich nicht irre kostet es aber ca. 25 €/Monat wenn man nur Bundesliga schauen will. Als Gesamtpaket runtergerechnet vielleicht weniger, aber man brauch halt das Gesamtpaket.
#
Muddin schrieb:

Naja vielleicht umgerechnet. Aber viele brauchen den Schnick Schnack mit Filmen Dokus usw nicht. Wenn ich mich nicht irre kostet es aber ca. 25 €/Monat wenn man nur Bundesliga schauen will. Als Gesamtpaket runtergerechnet vielleicht weniger, aber man brauch halt das Gesamtpaket.

Nein. Sport, BL inkl. HD und skygo bekommst du schon für unter 20 Euro.

Und: es läuft am TV. Habe DAZN mal ausprobiert: obwohl modernster Smart-TV, ausreichendes WLAN (alles andere kann ich am TV streamen) kann ich mich am TV zwar bei DAZN einloggen und auch blättern, das Spiel allerdings startet nicht, sondern lädt stundenlang ohne Ergebnis.
#
Muddin schrieb:

Naja vielleicht umgerechnet. Aber viele brauchen den Schnick Schnack mit Filmen Dokus usw nicht. Wenn ich mich nicht irre kostet es aber ca. 25 €/Monat wenn man nur Bundesliga schauen will. Als Gesamtpaket runtergerechnet vielleicht weniger, aber man brauch halt das Gesamtpaket.

Nein. Sport, BL inkl. HD und skygo bekommst du schon für unter 20 Euro.

Und: es läuft am TV. Habe DAZN mal ausprobiert: obwohl modernster Smart-TV, ausreichendes WLAN (alles andere kann ich am TV streamen) kann ich mich am TV zwar bei DAZN einloggen und auch blättern, das Spiel allerdings startet nicht, sondern lädt stundenlang ohne Ergebnis.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Muddin schrieb:

Naja vielleicht umgerechnet. Aber viele brauchen den Schnick Schnack mit Filmen Dokus usw nicht. Wenn ich mich nicht irre kostet es aber ca. 25 €/Monat wenn man nur Bundesliga schauen will. Als Gesamtpaket runtergerechnet vielleicht weniger, aber man brauch halt das Gesamtpaket.

Nein. Sport, BL inkl. HD und skygo bekommst du schon für unter 20 Euro.

Und: es läuft am TV. Habe DAZN mal ausprobiert: obwohl modernster Smart-TV, ausreichendes WLAN (alles andere kann ich am TV streamen) kann ich mich am TV zwar bei DAZN einloggen und auch blättern, das Spiel allerdings startet nicht, sondern lädt stundenlang ohne Ergebnis.


Naja, dann bist du da aber eine Ausnahme. Bei mir laufen alle Spiele ruckelfrei. Es gab vielleicht 1-2x Probleme. Und so geht es den Meisten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Muddin schrieb:

Naja vielleicht umgerechnet. Aber viele brauchen den Schnick Schnack mit Filmen Dokus usw nicht. Wenn ich mich nicht irre kostet es aber ca. 25 €/Monat wenn man nur Bundesliga schauen will. Als Gesamtpaket runtergerechnet vielleicht weniger, aber man brauch halt das Gesamtpaket.

Nein. Sport, BL inkl. HD und skygo bekommst du schon für unter 20 Euro.

Und: es läuft am TV. Habe DAZN mal ausprobiert: obwohl modernster Smart-TV, ausreichendes WLAN (alles andere kann ich am TV streamen) kann ich mich am TV zwar bei DAZN einloggen und auch blättern, das Spiel allerdings startet nicht, sondern lädt stundenlang ohne Ergebnis.


Naja, dann bist du da aber eine Ausnahme. Bei mir laufen alle Spiele ruckelfrei. Es gab vielleicht 1-2x Probleme. Und so geht es den Meisten.
#
Bei mir auch. Hatte nach einem Umzug ne provisorische Internetverbindung, die WLAN aus dem Handynetz machte. DAZN war nie ein Problem. Sowohl über die Playstation, als auch über den Fire TV Stick. Während SKY Go regelmäßig abkackte.

Würde da fast eher ein Problem am TV vermuten.

Ja die Preise bei Sky sind bekanntermaßen Verhandlungssache. Geht man einfach auf die Homepage ist das Neukundenangebot für Sport und Buli 29,99 € im 12 Monatsabo und anschließend 59,99 €.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Gearscht sind natürlich endgültig die die keine stabile Internetverbindung haben.



Und hier sehe ich den Schwachpunkt in der Refinanzierung für reine Internetanbieter wie DAZN. Selbst bei uns in Friedberg - also jetzt nicht der hinterste Vogelsberg - hängen die Spiele bei DAZN pro Halbzeit zwei-, dreimal. Ist halt die Frage, ob es sich nur mit den Kunden in den Ballungsräumen trägt...
#
zappzerrapp schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Gearscht sind natürlich endgültig die die keine stabile Internetverbindung haben.



Und hier sehe ich den Schwachpunkt in der Refinanzierung für reine Internetanbieter wie DAZN. Selbst bei uns in Friedberg - also jetzt nicht der hinterste Vogelsberg - hängen die Spiele bei DAZN pro Halbzeit zwei-, dreimal. Ist halt die Frage, ob es sich nur mit den Kunden in den Ballungsräumen trägt...


Könnte ggfs. ja auch die Entwicklung beschleunigen. Ich könnte mir vorstellen, dass wenn bei Sky die Lichter ausgehen und alles nur noch über Streams läuft, nun Leute von der Politik schnelles Internet überall verlangen, die bisher noch nicht mal ne Email-Adresse haben und ihren aktuellen Sky Vertrag noch in Premiere Zeiten abgeschlossen haben, ohne je gekündigt zu haben.
#
Ich finds gar nicht so schlecht, das die Sky die Rechte abgenommen haben. Also was heißt abgenommen, Sky hat wohl nicht genug geboten. Sky wird seit DAZN immer weiter zurückgedrängt. Wobei man auch sagen muss, das auch DAZN eine Preissteigerung hatte. Keine Ahnung wie das jetzt aussieht, wenn man die neuen Rechte hat. Ich denke mal, da wird der Preis auf 5-10 Euro mehr im Monat steigen. Dann ist man im Endeffekt auch bei Sky Preisen.

Bin mal gespannt wies weiter geht, bei mir läuft beides immer flüssig.
#
Ich zahle aktuell für Sky komplett (Bundesliga, Sport, Entertainment, Cinema inkl aller HD-Sender) 24,99 Euro im Monat.
Und ich bin "normaler" Privatkunde, also keine Sonderkonditionen für Mitarbeiter von Firma XYZ.

#
Crung schrieb:
ch zahle aktuell für Sky komplett (Bundesliga, Sport, Entertainment, Cinema inkl aller HD-Sender) 24,99 Euro im Monat.Und ich bin "normaler" Privatkunde, also keine Sonderkonditionen für Mitarbeiter von Firma XYZ.
Yeap, und dazu noch die Freimonate, das ist dann (fast) nicht zu toppen.

Was dazn angeht, da habe ich eben Pech gehabt. Bei IE und MF funzelt es nicht, Chrome auch nur ausreichend. Liegt wohl an den "nur" 16 Mbit/s, werde deswegen jetzt aber nicht Tarifwechsel angehen, brauche derzeit eh nur
ca. 25 GB/Monat.
#
also ich wusste durch die Kicker App gestern locker ne Minute vor den DAZN Kommentatoren, dass das Spiel in Lüttich vorbei ist ....
#
Aktuell bekommt man Fußball doch zu einem recht vernünftigen Preis. Voraussetzung gutes Internet!

12 Euro (10 Euro im Jahresabo) DAZN mit Bundesliga, EL, CL, italienischer, französischer und spanischer Liga und andere Sportarten (Darts, NFL, etc.)

10 Euro Sky Sport Ticket Bundesliga Konferenz, CL Konferenz, 2. Bundesliga Konferenz, DFB Pokal, PL und andere Sportarten (Handball, Tennis, Golf, etc.)

15 Euro Sky Supersport Ticket Bundesliga Konf + Einzelspiele, 2. Bundesliga Konf + Einzelspiele, CL Konf + Einzelspiele, DFB Pokal, PL und andere Sportarten (Handball, Tennis, Golf, etc.)

Also für 20 Euro bzw. 25 Euro (mit Einzelspielen) bekommt man alle Spiele zu sehen, wenn man möchte. Da hat sich die Auflösung des Monopols schon gelohnt.
#
Aktuell bekommt man Fußball doch zu einem recht vernünftigen Preis. Voraussetzung gutes Internet!

12 Euro (10 Euro im Jahresabo) DAZN mit Bundesliga, EL, CL, italienischer, französischer und spanischer Liga und andere Sportarten (Darts, NFL, etc.)

10 Euro Sky Sport Ticket Bundesliga Konferenz, CL Konferenz, 2. Bundesliga Konferenz, DFB Pokal, PL und andere Sportarten (Handball, Tennis, Golf, etc.)

15 Euro Sky Supersport Ticket Bundesliga Konf + Einzelspiele, 2. Bundesliga Konf + Einzelspiele, CL Konf + Einzelspiele, DFB Pokal, PL und andere Sportarten (Handball, Tennis, Golf, etc.)

Also für 20 Euro bzw. 25 Euro (mit Einzelspielen) bekommt man alle Spiele zu sehen, wenn man möchte. Da hat sich die Auflösung des Monopols schon gelohnt.
#
ohnedich schrieb:

15 Euro Sky Supersport Ticket


Nur im ersten Monat, danach 30 Euro.

Also Netflix, Prime und Disney Plus oder Einzelspiele der Buli....
Dazu mieser Player, noch miesere App, nur mit extra Stick für den TV und nicht existenter Kundenservice.

Passt echt nicht mehr...

#
Sky scheint wohl keine Lust mehr auf das Kündigungs-Rückholangebot-Spielchen zu haben.

Ich zahle aktuell für Sky komplett (Bundesliga, Sport, Entertainment, Cinema inkl. aller HD-Sender) 24,99 Euro im Monat mit monatlichem Kündigungsrecht. Das ganze war bisher bis Ende Mai 2020 befristet, danach würde der Normalpreis fällig werden.
Vor ca. zwei Wochen habe ich Post erhalten, dass die gleichen Kondtionen sich um 24 Monate zu o.g. Preis von 24,99 Euro im Monat automatisch verlängern ohne das etwas irgendetwas machen muss.

#
Sky scheint wohl keine Lust mehr auf das Kündigungs-Rückholangebot-Spielchen zu haben.

Ich zahle aktuell für Sky komplett (Bundesliga, Sport, Entertainment, Cinema inkl. aller HD-Sender) 24,99 Euro im Monat mit monatlichem Kündigungsrecht. Das ganze war bisher bis Ende Mai 2020 befristet, danach würde der Normalpreis fällig werden.
Vor ca. zwei Wochen habe ich Post erhalten, dass die gleichen Kondtionen sich um 24 Monate zu o.g. Preis von 24,99 Euro im Monat automatisch verlängern ohne das etwas irgendetwas machen muss.

#
Umso näher das Ende kommt, desto günstiger wirds. Warts ab.
#
Umso näher das Ende kommt, desto günstiger wirds. Warts ab.
#
Jojo1994 schrieb:

Umso näher das Ende kommt, desto günstiger wirds. Warts ab.

Ich glaube Du hast da was nicht verstanden.
Der Preis ist das Beste, was man in den letzten Jahren bei Sky bekommen hat und Sky bietet es ihm an, ohne dass er kündigen und schwarz werden lassen muss.
#
Jojo1994 schrieb:

Umso näher das Ende kommt, desto günstiger wirds. Warts ab.

Ich glaube Du hast da was nicht verstanden.
Der Preis ist das Beste, was man in den letzten Jahren bei Sky bekommen hat und Sky bietet es ihm an, ohne dass er kündigen und schwarz werden lassen muss.
#
Dafür das die Rechte für die CL bald verloren sind (und das Sportpaket meiner Meinung nach dann nutzlos ist), könnten sie ruhig noch etwas runter gehen. Kommt halt drauf an, wie lange man abschließt.
#
Sky scheint wohl keine Lust mehr auf das Kündigungs-Rückholangebot-Spielchen zu haben.

Ich zahle aktuell für Sky komplett (Bundesliga, Sport, Entertainment, Cinema inkl. aller HD-Sender) 24,99 Euro im Monat mit monatlichem Kündigungsrecht. Das ganze war bisher bis Ende Mai 2020 befristet, danach würde der Normalpreis fällig werden.
Vor ca. zwei Wochen habe ich Post erhalten, dass die gleichen Kondtionen sich um 24 Monate zu o.g. Preis von 24,99 Euro im Monat automatisch verlängern ohne das etwas irgendetwas machen muss.

#
Crung schrieb:

Sky scheint wohl keine Lust mehr auf das Kündigungs-Rückholangebot-Spielchen zu haben.

Ich zahle aktuell für Sky komplett (Bundesliga, Sport, Entertainment, Cinema inkl. aller HD-Sender) 24,99 Euro im Monat mit monatlichem Kündigungsrecht. Das ganze war bisher bis Ende Mai 2020 befristet, danach würde der Normalpreis fällig werden.
Vor ca. zwei Wochen habe ich Post erhalten, dass die gleichen Kondtionen sich um 24 Monate zu o.g. Preis von 24,99 Euro im Monat automatisch verlängern ohne das etwas irgendetwas machen muss.


Ich habe die Sorgen, dass sie dazu übergehen keine Rechte mehr selbst zu holen, sondern dazn, disney+, netflix und co einfach einzubinden. Wenn das der Fall ist, wären die 24,99€ angebracht oder gar zu viel.
Mal sehen wohin sich das entwickelt.

Trotzdem ein klasse Angebot.
#
Dafür das die Rechte für die CL bald verloren sind (und das Sportpaket meiner Meinung nach dann nutzlos ist), könnten sie ruhig noch etwas runter gehen. Kommt halt drauf an, wie lange man abschließt.
#
Jojo1994 schrieb:

Kommt halt drauf an, wie lange man abschließt.

Der genannte Preis gilt für 24 Monate.
Allerdings ist, wie bisher auch, ein monatliches Kündigungsrecht inkludiert.
#
Jojo1994 schrieb:

Umso näher das Ende kommt, desto günstiger wirds. Warts ab.

Ich glaube Du hast da was nicht verstanden.
Der Preis ist das Beste, was man in den letzten Jahren bei Sky bekommen hat und Sky bietet es ihm an, ohne dass er kündigen und schwarz werden lassen muss.
#
Adler_im_Exil schrieb:
Ich glaube Du hast da was nicht verstanden.
Der Preis ist das Beste, was man in den letzten Jahren bei Sky bekommen hat und Sky bietet es ihm an, ohne dass er kündigen und schwarz werden lassen muss.    

Das man jetzt, ohne Kündigung, eine Verlängerung des "Top-Preis" erhält ist m.W n.neu, dass Beste was man in letzten Jahren bekommen konnte ist jedoch so nicht stimmig.  Ich hatte 24,95 AI plus 3 Freimonte erhalten, andere sogar noch mehr Monate. Es gab noch andere Zulagen.
Ich würde jetzt nicht verlängern und erst einmal abwarten wie die BL-Rechte verteilt werden.
#
Puh wow, 24,99€?!

Ich zahle aktuell (Neukunden-Bonus) ~30€
Das erhöht sich dann jetzt aber auf 50 oder 60€

Also habe ich per Telefon gekündigt.
Man hat mir 37,99€ angeboten. Ist mir viel zu teuer.
Mehr könne man nicht für mich tun.

Ahjo, dann net
#
Puh wow, 24,99€?!

Ich zahle aktuell (Neukunden-Bonus) ~30€
Das erhöht sich dann jetzt aber auf 50 oder 60€

Also habe ich per Telefon gekündigt.
Man hat mir 37,99€ angeboten. Ist mir viel zu teuer.
Mehr könne man nicht für mich tun.

Ahjo, dann net
#
Die rufen wieder an. Keine Sorge.
#
Puh wow, 24,99€?!

Ich zahle aktuell (Neukunden-Bonus) ~30€
Das erhöht sich dann jetzt aber auf 50 oder 60€

Also habe ich per Telefon gekündigt.
Man hat mir 37,99€ angeboten. Ist mir viel zu teuer.
Mehr könne man nicht für mich tun.

Ahjo, dann net
#
Bei mir wars sogar so, das mein Sky Abo ausgelaufen war. Dann habe ich dort angerufen. 21,99, aber ohne den Filmkram. Man muss echt nur sehr sehr geduldig sein.
#
Puh wow, 24,99€?!

Ich zahle aktuell (Neukunden-Bonus) ~30€
Das erhöht sich dann jetzt aber auf 50 oder 60€

Also habe ich per Telefon gekündigt.
Man hat mir 37,99€ angeboten. Ist mir viel zu teuer.
Mehr könne man nicht für mich tun.

Ahjo, dann net
#
Nachdem unser 20,95-Vertrag für Bundesliga und Sport nun auf 64 Euro erhöht werden soll, haben wir auch gekündigt. Am 30. läuft der Vertrag aus - bislang hat sich noch keiner gemeldet. Da wir eh am Überlegen waren, ob wir überhaupt verlängern wollen, wird uns dann ggf. die Entscheidung abgenommen


Teilen