>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Ihr habt Sorgen - ich wohne fußballerischen Nirvana: Nix Sat-Schüssel, wegen der netten Denkmalschutzbehörde, nix VDSL wegen der netten Telekom.

Zum Glück bekomme ich HR1 rein.
#
Bigbamboo schrieb:
Ihr habt Sorgen - ich wohne fußballerischen Nirvana: Nix Sat-Schüssel, wegen der netten Denkmalschutzbehörde, nix VDSL wegen der netten Telekom.

Zum Glück bekomme ich HR1 rein.  


jetzt weiss ich endlich für wen die "heimspiel" produzieren.  
#
bembelmonster schrieb:

ESPN  
Den ganzen Tag Baseball und Hockey aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten.



Das ist das ehemalige NASN.

Also alle Ami-Sportarten inclusive NFL live.

Ich müsste dies eben über Unitymedia dazu kaufen.

Da bleibe ich doch lieber bei http://www.myp2p.eu/
#
Es Gab doch auch mal Bundesliga Übers Internet oder ? Es gab da mal nen Thread zu irgendwann im letzten Jahr den ich aber nichtmehr finde   Da kam wonl auch ab und zu die SGE ! Wenn ich mich nicht täusche müsste das glaube ich eine Japanische Seite im Web gewesen sein ! Hat da mal jemand nen Link ????
#
Retro81 schrieb:
Es Gab doch auch mal Bundesliga Übers Internet oder ? Es gab da mal nen Thread zu irgendwann im letzten Jahr den ich aber nichtmehr finde   Da kam wonl auch ab und zu die SGE ! Wenn ich mich nicht täusche müsste das glaube ich eine Japanische Seite im Web gewesen sein ! Hat da mal jemand nen Link ????


Das wechselt immer mal und wird i.d.R. erst kurz vor dem Spiel hier veröffentlicht.
Die Qualität ist aber mit den Übertragungen bei Premiere mMn meist nicht vergleichbar. ( Obwohl die Kommentatoren oft besser sind   )
#
Bigbamboo schrieb:
Ihr habt Sorgen - ich wohne fußballerischen Nirvana: Nix Sat-Schüssel, wegen der netten Denkmalschutzbehörde, nix VDSL wegen der netten Telekom.

Zum Glück bekomme ich HR1 rein.  


vielleicht hilft das hier dich ins 20. jahrhundert (schreib extra nicht 21. jahrhundert) zu holen.

http://www.big-screen.de/deutsch/pages/news/heimkino-hifi-news/2009_02_10_1256_getarnte-sat-schuessel-von-technisat.php

ich würd´s direkt machen. hoffe du hast nen balkon...
#
Tube schrieb:
Alter Walter, wenn ich mir überlege, was mich früher Premiere Komplett gekostet hat..

Die wollen den Sender an die Wand fahren, oder? Wenn man sich deren Preispolitik so anschaut, könnte man auf die Idee kommen, dass das deren Ziel ist.  


Die leiden unter akutem Realitätsverlust, Junge.

Heute morgen stand in der Neue Presse dass sie zum 4. Quartal 2010 3,4 Millionen Abonnenten haben wollen (derzeit: 2,47 Millionen).

   
#
p0nti schrieb:
Mal ne Frage..
Es gibt ja auch Liga Total! von T-Mobile.
http://www.t-mobile.de/ligatotal/0,19961,23000-_,00.html

Da kann man für knapp 5 € im Monat auf seinem Handy per UMTS die Liga ansehen, egal ob mit Vertrag oder Prepaid.
Bin zwar kein T-Mobile Kunde, aber ne Prepaidkarte würde ich mir dafür schon zulegen, um dann auf bspw. dem iPhone die BuLi überall schauen zu können.
Datenkosten fallen anscheinend nicht an.

Klingt recht fair: für 5 € im Monat BuLi. Zwar klein, aber für mich "hinnehmbar", wenn ich alle SGE-Spiele live und überall schauen kann.
Hat das schon mal jemand angesehen und kann über die Qualität berichten?

Gruß,
p0nti (z. Zt. eh von allem deutschen Fussball abgeschnitten - aber direkt neben dem Stadion wohnend.. Ohoooohh, Beijing Guo'an!!)


Hi P0nti,

danke für den Tip.
Da mein NOKIA N81 UMTS kann, bin ich dank deines Tipps zu einem T-Punkt und habe mir für 10 Euro so ein Predaid Starter Paket geholt.
Ich habe das ganze jetzt gleich getestet mit dem Kostnix Kanal.
Also ich muß sagen, GEIL.
Selbst auf der Autobahn bei 160 kein Problem. Erst als UMTS weg war hat das Bild geruckelt.
Auf dem kleinen Bildschirm war es gut zu erkennen. Man kann aber keine Wunder erwarten.
Ich werde mir jetzt mal das TV Basic Paket für 8 Euro buchen und den einen Monat testen. Danach kann ich sicherlich mehr erzählen.
Wenn das klappt, gehe ich jetzt mit meiner Frau auch zur Fussballzeit einkaufen. Es gibt ja genug Männerabstellecken auf der Zeil  
#
zamusi schrieb:
http://www.heise.de/newsticker/30-000-Telekom-Kunden-schauen-Bundesligafussball-via-IPTV--/meldung/141807


Ich bin einer davon und zufrieden  
#
Da lobe ich mir den Rosa Riesen!

Kann zum Glück bis 2013 gesichert Buli schauen. Vielleicht wird sich preislich aber noch was ändern.
Im Moment kostet es 10 Euro über Telekom Entertain. Bereue es jedenfalls net, den Vertrag abgeschlossen zu haben.
Sonst habe ich mir die Spiele als Stream im Netz gesucht. Aber mit der Zeit wurde dies immer schwieriger!
#
Bigbamboo schrieb:
Ihr habt Sorgen - ich wohne fußballerischen Nirvana: Nix Sat-Schüssel, wegen der netten Denkmalschutzbehörde, nix VDSL wegen der netten Telekom.

Zum Glück bekomme ich HR1 rein.  

Ich würde umziehen...  


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ihr habt Sorgen - ich wohne fußballerischen Nirvana: Nix Sat-Schüssel, wegen der netten Denkmalschutzbehörde, nix VDSL wegen der netten Telekom.

Zum Glück bekomme ich HR1 rein.  

Ich würde umziehen...  


Programmierer


bleibt nur das bevölkerungsreichste BL : NRW

Herzlichen Glückwunsch, dann lieber das tiefste Waldhessen!
#
Sirius schrieb:
Tube schrieb:
Alter Walter, wenn ich mir überlege, was mich früher Premiere Komplett gekostet hat..

Die wollen den Sender an die Wand fahren, oder? Wenn man sich deren Preispolitik so anschaut, könnte man auf die Idee kommen, dass das deren Ziel ist.  


Die leiden unter akutem Realitätsverlust, Junge.

Heute morgen stand in der Neue Presse dass sie zum 4. Quartal 2010 3,4 Millionen Abonnenten haben wollen (derzeit: 2,47 Millionen).

     


Na, dann viel Spaß bei dem Vorhaben.

Der Bestand wird wohl eher um den Teil zurückgehen, der nicht unter den alten Konditionen BuLi schauen können. Konsequent wäre dies zumindest von den Verbrauchern, um mal ein Signal zu setzen.

Mir sind auf jeden Fall 32 EUR zu viel für den Spaß. Da mein Unity-Media-Komplettpaket abgelaufen ist (welches ich ohne BuLi nun auch kündigen werde, aber hierzu hatte ich nie von UM eine Nachricht bekommen!!!) wäre ich für einen preislichen Rahmen von ca. 20 EUR gerne zu einer Alternative gewechselt. So bekommt Premiere/Sky halt keinen Neukunden ... und ich gehe nächste Saison halt in ne Kneipe Eintracht gucken... 2 Bierche über die Übertragungszeit, da bin ich auch bei meinen 20 EUR im Monat.

Ich denke, da wird sich Premiere noch ganz schön in die Nesseln setzen. Und wer wird außer den empörten Fußballliebhabern noch unter dem geistigen Dünnschiss einiger gutbezahlter Premiere-Kreativen mit hoher Anstellung und langen englischen Funktionsbezeichnungen zu leiden haben, wenn der Schuß nach hinten losgeht? Die Arbeitnehmer des Ladens. Aber dann liegt der Rückgang natürlich offiziell an der Wirtschaftskrise.

Egal wo man hinschaut, man bekommt nur Tinitus in den Augen! Man sieht überall nur Pfeiffen...
#
@Adler Steigflug ! Genauso ist es mir mit Unity auch gegangen ! Es gab wohl ein Sonderkündigungsrecht bis 29.6.09 ! Habe aber leider nix davon von Unity gehört bezüglich der Sonderkündigung weder per Post noch per Mail ! Leider wusste ich auch nicht das Unity die Bundesligarechte nicht mehr hat    ! Jetzt muss ich füe nen Scheiss den ich nicht sehen will bis Mai nächsten Jahres 12Euro jeden Monat bezahlen bevor ich kündigen kann !

Frechheit !!!
#
Ich bin mir ziemlich sicher, daß Sky seine hochtrabenden Geldscheffelpläne nicht so wie erhofft durchsetzen kann und die Geschäftsziele bei weitem verfehlt.

Auch wir haben nach Ende von Arena eben kein Bezahlfernsehen geholt, so schlimm wird der Verzicht auf aktuelle Zweitligaspiele und die BL-Teilspieltage ohne Eintrachtbeteiligung schon nicht sein.

Stellt Euch schon mal auf das Genörgel der Sky-Leute gegen das öffentlich-rechtliche ein. Aber im Endeffekt werden die das über einen niedrigeren Preis regeln müssen sonst kriegt Murdoch die Bundesliga-Übertragungsrechtskosten nicht refinanziert.
#
hessol schrieb:
p0nti schrieb:

Es gibt ja auch Liga Total! von T-Mobile.
http://www.t-mobile.de/ligatotal/0,19961,23000-_,00.html
Klingt recht fair: für 5 € im Monat BuLi. Zwar klein, aber für mich "hinnehmbar", wenn ich alle SGE-Spiele live und überall schauen kann.
Hat das schon mal jemand angesehen und kann über die Qualität berichten?


Hi P0nti,

danke für den Tip.
Bitte  


Ich habe das ganze jetzt gleich getestet mit dem Kostnix Kanal.
Also ich muß sagen, GEIL.
Selbst auf der Autobahn bei 160 kein Problem. Erst als UMTS weg war hat das Bild geruckelt.
Auf dem kleinen Bildschirm war es gut zu erkennen. Man kann aber keine Wunder erwarten.
Ich werde mir jetzt mal das TV Basic Paket für 8 Euro buchen und den einen Monat testen. Danach kann ich sicherlich mehr erzählen.


Tu' das bitte.. Will wirklich mal wissen, wie so die allgemeine Qualität ist.
Danke dafür!

Gruß,
p0nti
#
LigaTotal gibts auch fürs TV. Ich stelle mir nun die Frage, ob man das Paket einzeln bestellen kann, oder ob das nur in Verbindung mit einem anderen Paket funktioniert.

http://www.t-home.de/Produkt-PK-LIGA%20total!;sid=PrEaZtkxpKEaZpNqO6UK0tI0FphyzTB2rpBVVkKkgQdj5E6HP_U=?NavPath=katalog&ProductRefID=1405231000141%40EKI-PK&StageProductRefID=1405231000141_0003%40EKI-PK
#
Rio.Charles schrieb:
LigaTotal gibts auch fürs TV. Ich stelle mir nun die Frage, ob man das Paket einzeln bestellen kann, oder ob das nur in Verbindung mit einem anderen Paket funktioniert.

http://www.t-home.de/Produkt-PK-LIGA%20total!;sid=PrEaZtkxpKEaZpNqO6UK0tI0FphyzTB2rpBVVkKkgQdj5E6HP_U=?NavPath=katalog&ProductRefID=1405231000141%40EKI-PK&StageProductRefID=1405231000141_0003%40EKI-PK


Klickst Du auf das * und Du liest dies:
"LIGA total! kostet ab dem 4. Monat monatlich 14,95 Euro/Monat. gültig zwischen 18.05 und 06.09.2009. Angebot startet mit dem Beginn der Hinrunde (07.08.). Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Voraussetzung für die Nutzung von LIGA total! ist die Buchung und Bereitstellung eines Entertain Pakets."

Oder denkst Du die Debatte würden wir hier führen wenn man bei der T-Com für € 15 die 1. + 2. Liga sehen könnten???  
#
Eintracht-Laie schrieb:
Voraussetzung für die Nutzung von LIGA total! ist die Buchung und Bereitstellung eines Entertain Pakets."



Das ist meiner Meinung nach aber noch nachvollziehbar, im Gegensatz zu diesem Sky-Welt-Mist, den kein Mensch braucht, der sich nur für Fußball intressiert.
Zum Glück läuft mein Studenten-Abo noch für ein Jahr...


Teilen