>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Da bekomme ich doch gestern Post, dass mein sky-Abo ab August um 2 Euro teurer werden soll. Mal einfach so. Wäre ja nur eine klitzekleine Preisanpassung. Ja ne, is klar...

Frage: reicht das aus, um den Vertrag auch vor Ablauf der Kundigungsfrist zu diesem Termin zu kündigen?
#
Jugger schrieb:
Da bekomme ich doch gestern Post, dass mein sky-Abo ab August um 2 Euro teurer werden soll. Mal einfach so. Wäre ja nur eine klitzekleine Preisanpassung. Ja ne, is klar...

Frage: reicht das aus, um den Vertrag auch vor Ablauf der Kundigungsfrist zu diesem Termin zu kündigen?  


Bis wann läuft denn dein Abo? Denn normalerweise kommt dieses Schreiben zu Abonnenten die noch nicht gekündigt haben und deren Vertrag bald aus läuft. Und die Erhöhung tritt dann normalerweise in dem Monat in Kraft in dem die neuen 12 Monate beginnen.
#
adler76 schrieb:
Jugger schrieb:
Da bekomme ich doch gestern Post, dass mein sky-Abo ab August um 2 Euro teurer werden soll. Mal einfach so. Wäre ja nur eine klitzekleine Preisanpassung. Ja ne, is klar...

Frage: reicht das aus, um den Vertrag auch vor Ablauf der Kundigungsfrist zu diesem Termin zu kündigen?  


Bis wann läuft denn dein Abo? Denn normalerweise kommt dieses Schreiben zu Abonnenten die noch nicht gekündigt haben und deren Vertrag bald aus läuft. Und die Erhöhung tritt dann normalerweise in dem Monat in Kraft in dem die neuen 12 Monate beginnen.


Ja, wenn ich das jetzt so genau wüßte... kann ich auswendig leider nicht sagen.
#
adler76 schrieb:
Bis wann läuft denn dein Abo? Denn normalerweise kommt dieses Schreiben zu Abonnenten die noch nicht gekündigt haben und deren Vertrag bald aus läuft. Und die Erhöhung tritt dann normalerweise in dem Monat in Kraft in dem die neuen 12 Monate beginnen.
Genau so ist es!
#
DougH schrieb:
adler76 schrieb:
Bis wann läuft denn dein Abo? Denn normalerweise kommt dieses Schreiben zu Abonnenten die noch nicht gekündigt haben und deren Vertrag bald aus läuft. Und die Erhöhung tritt dann normalerweise in dem Monat in Kraft in dem die neuen 12 Monate beginnen.
Genau so ist es!



Am besten direkt kündigen, nach Abschluss des neuen Vertrags...


[EDIT: Diese Nickname-Geschichte braucht's nicht (Misanthrop)]
#
Tuess schrieb:
Schaut hier jemand Sky über CI-Modul oder Unicam 2.0 auf einem Fernseher mit integr. Receiver?

Überlege mir Sky anzuschaffen, würde aber gerne meinen integrierten Receiver weiter nutzen. Mit Unicam 2.0 soll wohl auch die Aufnahme mit ner HDD funktionieren. Hat da jemand Erfahrungen?


Über CI-Modul ist möglich, jedoch wenn du Kabel (Unitymedia) nutzt nur mit TVs von Sony oder Panasonic. Dies ist zumindest meine Erfahrung.
#
SGE Supporter schrieb:
Tuess schrieb:
Schaut hier jemand Sky über CI-Modul oder Unicam 2.0 auf einem Fernseher mit integr. Receiver?

Überlege mir Sky anzuschaffen, würde aber gerne meinen integrierten Receiver weiter nutzen. Mit Unicam 2.0 soll wohl auch die Aufnahme mit ner HDD funktionieren. Hat da jemand Erfahrungen?


Über CI-Modul ist möglich, jedoch wenn du Kabel (Unitymedia) nutzt nur mit TVs von Sony oder Panasonic. Dies ist zumindest meine Erfahrung.



LG geht auch
#
Arya schrieb:
SGE Supporter schrieb:
Tuess schrieb:
Schaut hier jemand Sky über CI-Modul oder Unicam 2.0 auf einem Fernseher mit integr. Receiver?

Überlege mir Sky anzuschaffen, würde aber gerne meinen integrierten Receiver weiter nutzen. Mit Unicam 2.0 soll wohl auch die Aufnahme mit ner HDD funktionieren. Hat da jemand Erfahrungen?


Über CI-Modul ist möglich, jedoch wenn du Kabel (Unitymedia) nutzt nur mit TVs von Sony oder Panasonic. Dies ist zumindest meine Erfahrung.



LG geht auch


+ Philips
#
Und Nordmende?
#
Nutze auch CI+ mit einer Karte , alles aufgebucht auf meiner Unitymedia Karte und mit nem Philips TV geht 1 a.
#
Gude!

Wisst ihr eigentlich, wie das mit diesem Sky Go genau funktioniert?
Muss man da als "normaler" Sky-Kunde draufzahlen, wenn man die Spiele über Sky Go gucken möchte?
Läuft das dann über eine App, oder wie kann man Sky Go übers I-Pad schauen?

Ich bin nächstes Wochenende zum Zeitpunkt des Eintrachtspiels nämlich leider unterwegs und würde das Spiel sehr ungern verpassen.
Und da klingt Sky Go ja erstmal nach einer guten Alternative, oder würdet ihr da einen anderen Anbieter empfehlen? Ich bin wie gesagt normaler Sky-Kunde...
#
TomHengst schrieb:
Gude!

Wisst ihr eigentlich, wie das mit diesem Sky Go genau funktioniert?
Muss man da als "normaler" Sky-Kunde draufzahlen, wenn man die Spiele über Sky Go gucken möchte?
Läuft das dann über eine App, oder wie kann man Sky Go übers I-Pad schauen?

Ich bin nächstes Wochenende zum Zeitpunkt des Eintrachtspiels nämlich leider unterwegs und würde das Spiel sehr ungern verpassen.
Und da klingt Sky Go ja erstmal nach einer guten Alternative, oder würdet ihr da einen anderen Anbieter empfehlen? Ich bin wie gesagt normaler Sky-Kunde...


Fürs iPad gibts eine App.
Das Funktioniert allerdings nur wenn du in einem WLAN-Netz bist.
Da Sky keine mobilen Übertragungsrechte besitzt.

Draufzahlen muss man nichts, wenn man SkyGo bereits im Abo mit dabei hat.
Falls das nicht der Fall sein sollte, kostet der Spass 12 € im Monat.

Bei gutem WLAN hast du da auch keine Probleme
#
Dominik_S schrieb:
TomHengst schrieb:
Gude!

Wisst ihr eigentlich, wie das mit diesem Sky Go genau funktioniert?
Muss man da als "normaler" Sky-Kunde draufzahlen, wenn man die Spiele über Sky Go gucken möchte?
Läuft das dann über eine App, oder wie kann man Sky Go übers I-Pad schauen?

Ich bin nächstes Wochenende zum Zeitpunkt des Eintrachtspiels nämlich leider unterwegs und würde das Spiel sehr ungern verpassen.
Und da klingt Sky Go ja erstmal nach einer guten Alternative, oder würdet ihr da einen anderen Anbieter empfehlen? Ich bin wie gesagt normaler Sky-Kunde...


Fürs iPad gibts eine App.
Das Funktioniert allerdings nur wenn du in einem WLAN-Netz bist.
Da Sky keine mobilen Übertragungsrechte besitzt.

Draufzahlen muss man nichts, wenn man SkyGo bereits im Abo mit dabei hat.
Falls das nicht der Fall sein sollte, kostet der Spass 12 € im Monat.

Bei gutem WLAN hast du da auch keine Probleme


Ok, danke für deine Antwort
Ist ja eigentlich komplett beschissen, dass das nur mit WLAN funktioniert
Weißt du auch, ob man das nur für ein Spiel/Wochenende bestellen kann? Es wird ja immer heftig damit geworben, dass man sich ein sogenanntes Spieltagsticket kaufen kann.
Weißt du/wisst ihr vielleicht von einem anderen Anbieter, der auch ohne WLAN Verbindung über das mobile Endgerät verfügbar ist?
#
TomHengst schrieb:
Dominik_S schrieb:
TomHengst schrieb:
Gude!

Wisst ihr eigentlich, wie das mit diesem Sky Go genau funktioniert?
Muss man da als "normaler" Sky-Kunde draufzahlen, wenn man die Spiele über Sky Go gucken möchte?
Läuft das dann über eine App, oder wie kann man Sky Go übers I-Pad schauen?

Ich bin nächstes Wochenende zum Zeitpunkt des Eintrachtspiels nämlich leider unterwegs und würde das Spiel sehr ungern verpassen.
Und da klingt Sky Go ja erstmal nach einer guten Alternative, oder würdet ihr da einen anderen Anbieter empfehlen? Ich bin wie gesagt normaler Sky-Kunde...


Fürs iPad gibts eine App.
Das Funktioniert allerdings nur wenn du in einem WLAN-Netz bist.
Da Sky keine mobilen Übertragungsrechte besitzt.

Draufzahlen muss man nichts, wenn man SkyGo bereits im Abo mit dabei hat.
Falls das nicht der Fall sein sollte, kostet der Spass 12 € im Monat.

Bei gutem WLAN hast du da auch keine Probleme


Ok, danke für deine Antwort
Ist ja eigentlich komplett beschissen, dass das nur mit WLAN funktioniert
Weißt du auch, ob man das nur für ein Spiel/Wochenende bestellen kann? Es wird ja immer heftig damit geworben, dass man sich ein sogenanntes Spieltagsticket kaufen kann.
Weißt du/wisst ihr vielleicht von einem anderen Anbieter, der auch ohne WLAN Verbindung über das mobile Endgerät verfügbar ist?


Hi,

soweit ich weiß liegen die Rechte da noch bei der Telekom.
Ob die ein Spieltagsticket anbieten weiß ich aber nicht.
Sky bietet das nur auf dem Reciever an. Ein Spieltagsticket mit Skygo gibts leider nicht. Da braucht man dann schon das Abo. Falls du aber einen Sky-Vertrag hast, würde ich mal prüfen ob das in deinem Abo nicht schon dabei ist.
#
Skygo ist automatisch dabei, wenn du HD gebucht hast.
Allerdings nur für die gebuchten Kanäle.

Wenn du nur Bundesliga gebucht hast, siehst du keine Filme etc.
#
ditomaSGE schrieb:
Skygo ist automatisch dabei, wenn du HD gebucht hast.
Allerdings nur für die gebuchten Kanäle.

Wenn du nur Bundesliga gebucht hast, siehst du keine Filme etc.


Wie meinst du das genau? Also ich hab die beiden Kanäle Sky HD1 und Sky HD2, auf denen man Bundesliga schauen kann. Dort wird am Samstag immer die Konferenz und in der Regel das Bayernspiel gezeigt, sodass ich mir die Eintracht auf Sky Bundesliga 1 bis xy anschauen kann. Außer, wenn Eintracht am Sonntag spielt, sehe ich es in HD.
Nun habe ich diese beiden Sender aber schon seitdem ich Sky Kunde bin(seit 2,5 Jahren). Damals gab es meines Erachtens noch gar kein Sky Go.
Das wäre natürlich super, wenn ich dadurch automatisch einfach Sky Go dazu hätte, ohne davon zu wissen bzw. mehr bezahlt zu haben
Ich kanns mir aber fast nicht vorstellen.
Oder meinst du mit HD Sky Film HD?
#
Wenn du Sport 1+2 HD sehen kannst, hast du entweder das Sport-Paket, oder das Bundesliga-Paket.

Oder beides. Dann kannst du allerdings auch noch Sport HD Extra sehen.

Wenn du das Bundesliga-Paket und Sky-Go hast, kannst du Bundesligaspiele über Sky-Go gucken.

www.sky.de
#
Da du Bundesliga auch auf den Bundesliga-Optionskanälen sehen kannst, hast du auf jeden Fall schon mal das Bundesligapaket.

Logg dich doch einfach mal bei sky-go ein und schau nach, obs geht.
http://www.skygo.sky.de/

Oder schau online bei Sky deine Vertragsdaten an. Da steht auch, ob Sky Go dabei ist, oder nicht.
#
DougH schrieb:
Mein Vertrag läuft auch erst Ende Juni ab und ich habe gestern ein schriftliches Vrlängerunsgangebot um 1,-  mehr erhalten! d.h.
Sky- Welt-Film-Bundesliga-HD+-sky go- receiver für 25,90 anstelle 24,90    ..mal schau..eigentlich möchte ich auch den neuen sky+ receiver mit doppelter Aufnahmefunktion...    


Da habe ich wohl etwas falsch verstanden. Habe eben dort nochmal angerufen und wollte eigentlich verlängern um diesen einen Euro aaaber:

Diese Erhöhung betrifft nur den regulären Preis d.h. sämtliche Gutschriften fallen ja nach 12 Monaten weg!!!
Mein Vertrag läuft am 30. Juni aus mit 2 monatiger Kündigungsfrist. Folglich wäre doch heute der letzte Tag um zu kündigen??
#
DougH schrieb:
DougH schrieb:
Mein Vertrag läuft auch erst Ende Juni ab und ich habe gestern ein schriftliches Vrlängerunsgangebot um 1,-  mehr erhalten! d.h.
Sky- Welt-Film-Bundesliga-HD+-sky go- receiver für 25,90 anstelle 24,90    ..mal schau..eigentlich möchte ich auch den neuen sky+ receiver mit doppelter Aufnahmefunktion...    


Da habe ich wohl etwas falsch verstanden. Habe eben dort nochmal angerufen und wollte eigentlich verlängern um diesen einen Euro aaaber:

Diese Erhöhung betrifft nur den regulären Preis d.h. sämtliche Gutschriften fallen ja nach 12 Monaten weg!!!
Mein Vertrag läuft am 30. Juni aus mit 2 monatiger Kündigungsfrist. Folglich wäre doch heute der letzte Tag um zu kündigen??


Sieht so aus, ja.

An Deiner Stelle würde ich zumindest mal schnell übers Onlinekontaktformular kündigen.
Beim Einschreiben müsste auch der Poststempel zählen, oder?


Teilen