>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6050576-post5984.html

Hier gibt es ne Liste mit Angeboten von Sky an Altkunden !
Neue Liste ab dem 15.07.13
#
Kündigungstermin war 31. 7. Habe  bis heute alle Angebote abgelehnt. Jetzt der passende Anruf.  Zweijahresabo bis Ende Juli 2015  für Welt /Bundesliga/Sport, monatlicher Endpreis 24,90 Eur. Das ist in Odnung  (kein HD und  anderes).
#
concordius schrieb:
Kündigungstermin war 31. 7. Habe  bis heute alle Angebote abgelehnt. Jetzt der passende Anruf.  Zweijahresabo bis Ende Juli 2015  für Welt /Bundesliga/Sport, monatlicher Endpreis 24,90 Eur. Das ist in Odnung  (kein HD und  anderes).


Wenn das Angebot für Dich ok ist, dann gut.
Hättest aber noch mehr rausholen können!
#
adlerjunge23FFM schrieb:
DougH schrieb:
@ markyvogt+adlerjunge23FFM

Was zahlt ihr derzeit für welche Pakete??


muss mal schauen wieviel genau, bin aber vollzahler. wie gesagt, ich bekomm wohl die HD pakete. Morgen werd ich es spätestens sehen, da fängt die 2. Liga an    


Ich glaube, das wird man nicht feststellen können da der Spieltag so gesplittet ist das man alles auf BL-HD 1-3 verfolgen kann. Aber auf Sport HD 4 Soll es ja ein Ösi-Spiel geben.
#
Gestern kam ein Brief mit folgendem Angebot:
komplett inkl. HD für 34,90 ohne sky go, ohne TV-Digital, mit Sport / BL HD1/2.

Sollte das Angebot so bleiben (wovon ich ausgehe), dann werde ich nicht verlängern.
#
Mehr wirst Du leider nicht bekommen auch wenn hier einer damit hausieren geht.  ,-)

Schau auf dem anderen Forum nach...
#
dyna schrieb:
Gestern kam ein Brief mit folgendem Angebot:
komplett inkl. HD für 34,90 ohne sky go, ohne TV-Digital, mit Sport / BL HD1/2.

Sollte das Angebot so bleiben (wovon ich ausgehe), dann werde ich nicht verlängern.


Als 2-Jahresangebot?
Dann das Kleingedruckte beachten.
#
DougH schrieb:
Mehr wirst Du leider nicht bekommen auch wenn hier einer damit hausieren geht.  ,-)

Schau auf dem anderen Forum nach...


Ich möchte am ersten BuLi Wochenende kein CCA bei SKY sein...da wird es lustig zur Sache gehen, wenn versprochene Inhalte dann doch nicht gesendet werden, obwohl am Telefon zigmal versprochen  ,-)
#
dyna schrieb:
Gestern kam ein Brief mit folgendem Angebot:
komplett inkl. HD für 34,90 ohne sky go, ohne TV-Digital, mit Sport / BL HD1/2.

Sollte das Angebot so bleiben (wovon ich ausgehe), dann werde ich nicht verlängern.


Reg Dich doch nicht über Angebote Mitte des Monats auf.
Interessante Angebote kommen erst am vorletzten/letzten Vertragstag.

Ich sehe bei diesem Angebot mindestens noch den 50 Euro Einmal-Bonus oder Premium HD. Was bei Komplett noch geht weiß ich nicht, da ich bei meinen zwei Verträgen andere Inhalte wollte.

Ihr müsst aber die CCAs nerven, nerven, nerven und immer darauf bestehen, dass er im System Euer Wunschpaket/-preis hinterlegt. Das ist für das nächste Angebot von Sky von Relevanz, da sie Euch sonst immer wieder mit dem gleich schlechten Angebot anrufen und stalken.

Wenn sich nach unzähligen Anrufen und E-Mails irgendwann ein "echter" Mitarbeiter von Sky mit den Worten meldet "er wäre die letzte Instanz", ist zwar das Ende der Fahnenstange erreicht, aber auch hier kann man, wenn man gut und sachlich argumentiert, noch ein bisschen was rausholen.
#
Die CCA haben keinen Spielraum, die bekommen lediglich eine Maske angezeigt mit auswählbaren Hülsen und was nicht geht, ist ausgegraut. Das ganze in blau-rot mit weißer Schrift, Stand BTX. Sehr augenfreundlich  

Ich war selbst mal CCA bei denen als Übergang zwischen zwei Jobs, und das über Monate, da kennt man die Vorgänge recht gut.

Die einzige Option ist tatsächlich direkt bei SKY zu landen und das lassen die Telefonnummern nicht erkennen, letztlich im Zufallsprinzip geschaltet, und selbst deren CCA müssen sich rückversichern, wenn man anfängt zu feilschen.

Ich kann die Aufregung um die aktuellen Rabatt Angebote durchaus nachvollziehen, da die Formulierung etwas unglücklich ist, aber das Ding wird rechtlich wasserdicht sein, auch wenn es einem nicht schmeckt. Streng genommen grenzt das sogar an Erpressung. Rabatt-Angebot für 34 ohne alle HD Feeds, oder 10 Euro mehr.

TVD und SkyGo eh nur für Vollzahler.
#
markyvogt schrieb:
Die CCA haben keinen Spielraum, die bekommen lediglich eine Maske angezeigt mit auswählbaren Hülsen und was nicht geht, ist ausgegraut. Das ganze in blau-rot mit weißer Schrift, Stand BTX. Sehr augenfreundlich  

Ich war selbst mal CCA bei denen als Übergang zwischen zwei Jobs, und das über Monate, da kennt man die Vorgänge recht gut.

Die einzige Option ist tatsächlich direkt bei SKY zu landen und das lassen die Telefonnummern nicht erkennen, letztlich im Zufallsprinzip geschaltet, und selbst deren CCA müssen sich rückversichern, wenn man anfängt zu feilschen.

Ich kann die Aufregung um die aktuellen Rabatt Angebote durchaus nachvollziehen, da die Formulierung etwas unglücklich ist, aber das Ding wird rechtlich wasserdicht sein, auch wenn es einem nicht schmeckt. Streng genommen grenzt das sogar an Erpressung. Rabatt-Angebot für 34 ohne alle HD Feeds, oder 10 Euro mehr.

TVD und SkyGo eh nur für Vollzahler.


SkyGo bekommst du doch aber auch bei rabattierten Verträgen?!
Zumindest bei einen meiner Verträge habe ich SkyGo inkl.
Ich denke, letztendlich ist alles verhandelbar, wenn man einen "echten" Sky-Kundenberater erwischt.

Daher auch meine Empfehlung sich zusätzlich per E-Mail über das Angebot zu beschweren, denn auf Beschwerdemails schreiben/rufen dann tatsächlich SKy-Kundenberater zurück.
#
Nee, eben nicht. SkyGo ist bei neuen Verträgen nach dem 1.7. nicht mehr dabei, das ist jetzt exklusiv für Vollzahler, genauso wie die TVD, die man auch mal raushandeln konnte. Ich tue mir den Streß nicht an, hab noch einen Vertrag aus frühen Premiere Zeiten und nehme somit die paar Eurofuffzich mehr hin.

Sicherlich ist diese Liste, die man im anderen Forum zu sehen bekommt, eine Art Gradmesser dessen, was aktuell so geht, auf der anderen Seite bleibt eben immer noch die Tatsache, dass die HD Feeds nicht mehr in die rabattierten Geschichten einfließen.

Mir hat jemand von SKY mal offen gesagt, dass man die sehr hohen BuLi Kosten schließlich refinanzieren muss und somit jeder CCA angehalten wird, seine Quote zu erfüllen oder sich darüber zu bewegen. Sprich, die schwallen dich auch mal gesetzlich schwammig voll, Hauptsache Abschluß. Kenne das aus meiner aktiven Zeit dort auch noch.

Früher gab es einen Nachfaß seitens Premiere, es wurden also 1-2 Tage nach Abschluß nochmal Gespräche seitens des Qualitätsmanagement geführt, ob denn alles seine Richtigkeit hat. Diese Telefonate gibt es heute nicht mehr, man läuft also in den Vertrag hinein, der einem am Telefon versprochen wurde.
#
markyvogt schrieb:
Die CCA haben keinen Spielraum, die bekommen lediglich eine Maske angezeigt mit auswählbaren Hülsen und was nicht geht, ist ausgegraut. Das ganze in blau-rot mit weißer Schrift, Stand BTX. Sehr augenfreundlich  

Ich war selbst mal CCA bei denen als Übergang zwischen zwei Jobs, und das über Monate, da kennt man die Vorgänge recht gut.

Die einzige Option ist tatsächlich direkt bei SKY zu landen und das lassen die Telefonnummern nicht erkennen, letztlich im Zufallsprinzip geschaltet, und selbst deren CCA müssen sich rückversichern, wenn man anfängt zu feilschen.

Ich kann die Aufregung um die aktuellen Rabatt Angebote durchaus nachvollziehen, da die Formulierung etwas unglücklich ist, aber das Ding wird rechtlich wasserdicht sein, auch wenn es einem nicht schmeckt. Streng genommen grenzt das sogar an Erpressung. Rabatt-Angebot für 34 ohne alle HD Feeds, oder 10 Euro mehr.

TVD und SkyGo eh nur für Vollzahler.


Sehr treffend geantwortet!   Alles andere nicht beachten!
#
markyvogt schrieb:
Nee, eben nicht. SkyGo ist bei neuen Verträgen nach dem 1.7. nicht mehr dabei, das ist jetzt exklusiv für Vollzahler, genauso wie die TVD, die man auch mal raushandeln konnte. Ich tue mir den Streß nicht an, hab noch einen Vertrag aus frühen Premiere Zeiten und nehme somit die paar Eurofuffzich mehr hin.

Sicherlich ist diese Liste, die man im anderen Forum zu sehen bekommt, eine Art Gradmesser dessen, was aktuell so geht, auf der anderen Seite bleibt eben immer noch die Tatsache, dass die HD Feeds nicht mehr in die rabattierten Geschichten einfließen.

Mir hat jemand von SKY mal offen gesagt, dass man die sehr hohen BuLi Kosten schließlich refinanzieren muss und somit jeder CCA angehalten wird, seine Quote zu erfüllen oder sich darüber zu bewegen. Sprich, die schwallen dich auch mal gesetzlich schwammig voll, Hauptsache Abschluß. Kenne das aus meiner aktiven Zeit dort auch noch.

Früher gab es einen Nachfaß seitens Premiere, es wurden also 1-2 Tage nach Abschluß nochmal Gespräche seitens des Qualitätsmanagement geführt, ob denn alles seine Richtigkeit hat. Diese Telefonate gibt es heute nicht mehr, man läuft also in den Vertrag hinein, der einem am Telefon versprochen wurde.


OK, du sprichst von auslaufenden Verträgen ab dem 01.07. da kann ich dann nicht mehr mitreden, da meine Verträge zum 30.06. ausliefen.
Aber ob wirklich nichts mehr geht, würde ich bei Sky nie zu 100% ausschließen.
Mir wurde  z.B. im Nachgang für beide Verträge jeweils die Versandkostenpauschale von
12,90 Euro für den FPR erlassen.

Natürlich ist es aufwendig und stressig, wenn man seinen Vertrag optimieren möchte.
Aber es lohnt sich definitiv.

Und wenn Du den Aufwand nicht betreiben möchtest...völlig ok, denn so schlecht ist das rabattierte Standardangebot ja nun auch nicht, bedenkt man, was heute ein Stadionbesuch kostet.

#
Ich verstehe den rechtlichen Teil dieser Sache nicht: Wenn man mir bei Vertragsabschluss/-Verlängerung zusichert, alle Spiele live sehen zu können, dann kann man doch nicht mitten während der Vertragslaufzeit das einfach einschränken.

Sollen sie meinetwegen mir die Optionskanäle in SD weiter zur Verfügung stellen, so wie es vorher war. Aber man kann doch nicht einfach alles umstellen und sagen: Ätsch, jetzt gibts nur noch alle Spiele, wenn du Vollzahler bist.

Hat irgendjemand diesbezüglich schon einen Anwalt kontaktiert?
#
SD ist davon ja nicht betroffen. Da bleibt alles beim Alten.
#
ditomaSGE schrieb:
Habe diese Woche meinen Vertrag bei Sky gekündigt, der erst im Oktober ausläuft.
Habe den Hinweis mit angegeben, dass ich zu gleichen Konditionen verlängern würde. Ich bezahle momentan 34,90 im Monat für Sky komplett.

Sky hat mir mit der Kündigungsbestätigung gleich ein Angebot geschickt, Sky komplett für 39,90 im Monat für 2 Jahre zu verlängern.

Sky scheint seine Strategie momentan zu ändern!


Wenn ich das alles so lese, hätte ich damals doch für 2 Jahre abschließen sollen. Da war nämlich SkyGo noch dabei...

Aber mal sehen wie dies dann wieder Ende September/Oktober aussieht.
Zu Beginn einer Saison versucht Sky ja gerne etwas neues durchzudrücken.
#
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6050576-post5984.html

Hier gibt es ne Liste mit Angeboten von Sky an Altkunden !
Neue Liste ab dem 15.07.13
#
markyvogt schrieb:
SD ist davon ja nicht betroffen. Da bleibt alles beim Alten.


Das heißt ich kann am Spieltag auf "Sky Bundesliga 1" (SD) gehen und mir per Option die Eintracht ansehen?

Wenn dem so ist, habe ich nichts zu meckern. Dann macht Sky nämlich genau das, was wir bei Vertragsabschluss vereinbart haben. Klar wäre es schön, alles in HD zu haben.. Aber das überleg ich mir dann erst, wenn die nächste Vertragsverlängerung ansteht.  ,-)
#
ix schrieb:

Das heißt ich kann am Spieltag auf "Sky Bundesliga 1" (SD) gehen und mir per Option die Eintracht ansehen?



Es geht ja um die HD Inhalte bzw deren Feeds, der SD Bereich bleibt da außen vor.


Teilen