>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
wie liegt das denn so preislich ggü. Angeboten, die anderen Kunden gemacht wurden?
#
Ich hab den Fred jetzt nicht wirklich gelesen, ich geb meinen Senf trotzdem mal dazu, ich hab jetzt bei Sky den folgenden Vertrag abgeschlossen:

Sky Welt Paket + Sky Sport Paket + Sky Bundesliga für 32,90€ pro Monat (Laufzeit 12 Monate)

Ich war vorher allerdings Premiere-Kunde und hab denen erstmal gesagt das ich nicht verlängern will. Dann kamen sie mit dem Angebot und ich hab zugeschlagen.

MREX
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
team-adler schrieb:
Hat denn irgendjemand schon von BL auf irgendwas anderes umstellen lassen?


ja. Ich auf Film.


habe gestern auch auf Sport umstellen können. Die Dame am telefon meinte, ich würde das nochmal schriftlich bekommen, aber an der Vertragslaufzeit und so würde sich nichts ändern und ich könnte jederzeit wieder zurückwechseln.
#
das hört sich ja eigentlich gut an, ich hatte schon befürchtet, dass ich wegen der neuen AGB später nicht mehr auf mein BuLi Paket zurückwechseln kann. Wegen der WM in HD wurde mir übrigens mitgeteilt, dass ich ja den Vertrag widerrufen könne, sie könnten mir nur anbieten mir einen select Film zu schenken  
#
Hi..ich habe heute meine Unterlagen bekommen und zum Thema Paketwechsel in die beigelegten AGB´s geschaut. Ich glaube dort hat sich was geändert:

7.2. Der Abonnent kann im Rahmen der zulässigen Kombinationsmöglichkeiten jeweils zum Monatsersten und jeweils in Verbindung mit einem Neubeginn seiner Vertragslaufzeit auf eine mindestens gleichwertige Paketkombination wechseln.


erklärt dann vielleicht auch warum danach etwas schriftlich kommen soll.
Also aufpassen...sonst wird dann in 12 Monaten 32 € bezahlt und kann noch nicht gekündingt werden.

Grüße
Danny
#
Mal ne kleine OT-Frage an die Sky-Brüder hier

Welche Fernsehzeitschrift ist denn die Beste im Bezug zu Sky Film, Sport  und halt Sky Welt ( Sky Welt Extra ) ? Mit Beste meine ich z.B. die Übersichtlichkeit, Vollständigkeit der Sender.
Welche habt ihr so ?

Ich danke euch schonmal.
#
SGE_MD77 schrieb:
Hi..ich habe heute meine Unterlagen bekommen und zum Thema Paketwechsel in die beigelegten AGB´s geschaut. Ich glaube dort hat sich was geändert:

7.2. Der Abonnent kann im Rahmen der zulässigen Kombinationsmöglichkeiten jeweils zum Monatsersten und jeweils in Verbindung mit einem Neubeginn seiner Vertragslaufzeit auf eine mindestens gleichwertige Paketkombination wechseln.


erklärt dann vielleicht auch warum danach etwas schriftlich kommen soll.
Also aufpassen...sonst wird dann in 12 Monaten 32 € bezahlt und kann noch nicht gekündingt werden.

Grüße
Danny


Neue AGB´s ?
Also ich habe noch die alten AGB´s und bei mir steht diesbezüglich nichts drin.
#
ich hatte am 15.6. das Bundesligaangebot abgeschlossen und heute kamen die Unterlagen...da lagen die AGB´s dann dabei.
#
SGE_MD77 schrieb:
ich hatte am 15.6. das Bundesligaangebot abgeschlossen und heute kamen die Unterlagen...da lagen die AGB´s dann dabei.


[url=http://download.sky.de/web/redaktion/download/144-09_AGB_D.pdf]
#
SGE_MD77 schrieb:
ich hatte am 15.6. das Bundesligaangebot abgeschlossen und heute kamen die Unterlagen...da lagen die AGB´s dann dabei.


krass okay, dann schicken die wohl nun aktualisierte AGB´s mit.
Bei mir steht z.B.
7.2. Der Abonnent kann im Rahmen der zulässigen Kombinationsmöglichkeiten jederzeit auf eine mindestens gleichwertige Paketkombination wechseln. ....
#
[url=http://www.download.sky.de/web/redaktion/download/144-09_AGB_D.pdf][aktuelle AGB]
#
und wie ist nun die Rechtslage , für Leute die die alten AGB´s zugeschickt bekommen haben ?

Saubere Leistung Sky mal wieder die Menschheit verarscht.  
#
Da haben wohl zu viele den Passus zum "jederzeit wechseln" in der AGB gesehen und die AGB zu "zum Monatsersten, bei Verlängerung der Vertragslaufzeit" geändert.

Bin mal gespannt, ob die sich wenn ich in ein paar Wochen von Film wieder auf Bundesliga umswitche darauf berufen wollen. Aber da können die mich mal gern haben, da die noch die alten AGB´s online hatten als ich den Vertrag schloß und mir ja auch mitgesendet haben.

Dennoch darf ich mich wohl auf Diskussionen einrichten.
#
Ballkuenstler schrieb:
und wie ist nun die Rechtslage , für Leute die die alten AGB´s zugeschickt bekommen haben ?

Saubere Leistung Sky mal wieder die Menschheit verarscht.    


NAch Rechtslage gilt die AGB, mit der Du den Vertrag abgeschlossen hast. Und die auch Vorlag. Die können sie Dir gegenüber nach Vertragsschluss nicht ändern. Mach denen das klar, wenn Du Dein Paket wechselst. Bin wie gesagt auch mal gespannt, ob die da Diskussionen versuchen werden.
#
Ich denke die aktuelle AGB muss allen zugesand werden und diese ist dann auch gültig. Dadurch müsste sich aber ein Sondergündigungsrecht ergeben.
#
SGE_MD77 schrieb:
Ich denke die aktuelle AGB muss allen zugesand werden und diese ist dann auch gültig. Dadurch müsste sich aber ein Sondergündigungsrecht ergeben.



Also bisher ist sie ja niemandem zugesendet worden (der schon vorher abgeschlossen hatte). Glaube auch nicht, dass die das machen, da sonst wohl jede Menge über dessen Geld die gerade froh sind sofort wieder kündigen würden.

Wenn die sich auf die neue AGB beim Zurückwechseln auf das Bundesliga Paket auf die neue AGB berufen würden, wäre das wohl sogar ein Verstoß gegen Treu und Glauben.

Naja, bin mal gespannt was Sky jetzt macht. Wenn ich nächste Woche keine neuen AGB´s im Briefkasten habe, gehe ich wohl mal davon aus, dass diese nur für neue Kunden gelten sollen.
#
das sollte wie bei allen Verträgen so sein das immer die aktuellen AGB´s gelten. Ich denke die werden dort noch was per Post verschicken. Sonst hätte j a auch jeder andere AGB´s. Wie schauen mal was dort noch kommt. War auch eher nen Fehler in den alten AGB´s das dies Möglich war...wozu bräucte ich sonst 3 Pakete wenn ich nur eins gleichzeitig schauen kann und jederzeit wechseln könnte
#
SGE_MD77 schrieb:
das sollte wie bei allen Verträgen so sein das immer die aktuellen AGB´s gelten. Ich denke die werden dort noch was per Post verschicken. Sonst hätte j a auch jeder andere AGB´s. Wie schauen mal was dort noch kommt. War auch eher nen Fehler in den alten AGB´s das dies Möglich war...wozu bräucte ich sonst 3 Pakete wenn ich nur eins gleichzeitig schauen kann und jederzeit wechseln könnte


in anderen Foren wird das auch diskutiert.
Sky informiert im Gegensatz zu anderen Unternehmen seine Kunden nicht. Und ohne beidseitige Zustimmumg ist die AGB nicht gültig. Heisst nur die die dir bei Vertragsvereinbahrung vorlag.
#
Sowas wird halt auch immer unterschiedlich gehandhabt. Je nach Interesse des AGB Stellers. Und ich nehm an Sky hat keine Lust für ne eher kleinere AGB Änderung sämtlichen Abonennten ein Sonderkündigungsrecht einzuräumen. Das ist was anderes als ne Preiserhöhung oder die Änderungen von Premiere auf Sky.

Bin aber gespannt, ob im August dann Diskussionen auf mich zukommen, wenn ich den sofortigen Wechsel zurück aufs Bundesligapaket verlange.
#
servus,

ich hab gestern mal die "neuen" sender auf meinem fernseher installiert.

WM in HD ist auf jeden fall gesperrt, gibts nur in SD. auch nicht die feine art von sky. aber was soll ich mich aufregen. hab ich mir ja schon gedacht...


Teilen