>

SAW 31.07.2015 - Gebabbel

#
Yoannmiguel schrieb:
Ok bei fenin habe ich mich geirrt    


Erbärmlich.
#
sepo schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Ok bei fenin habe ich mich geirrt    


Erbärmlich.


Hattest du von Anfang an gedacht,dass fenin nicht kann?
#
Yoannmiguel schrieb:
Was ich nicht verstehe:Man wollte ja erst eindeutig einen für LA holen der sofort Leistungsträger sein kann und eigl.auch für die Startelf..Gut das mit Sam hat nicht geklappt,okay sehe ich ein.Aber dann holt man einen für die gleiche Position als perspektivspieler?Nur weil Inui keine schlechte Vorbereitung gespielt hat?Es macht eher den Anschein,das man keinen anderen/besseren bekommen hat.Der Transfer ist natürlich völlig sinnlos.


Das Schöne hier ist, man sieht einen Nick und weiß sofort, dass wieder geblubbert wird  

Sinnlos ist einzig dein nerviges, unbegründetes Dauergeflenne hier im Forum...  :neutral-face
#
Yoannmiguel schrieb:
Ok bei fenin habe ich mich geirrt    


In Deiner Meinung vom 14.06.2011 oder der vom 20.06.2011?

Yoannmiguel schrieb:
Ich hab das Gefühl das er viel mehr von Joselu erwartet hat und ihn jetzt schon keine richtige Chance gibt.


13.07.2013
#
Gutealtezeit schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Was ich nicht verstehe:Man wollte ja erst eindeutig einen für LA holen der sofort Leistungsträger sein kann und eigl.auch für die Startelf..Gut das mit Sam hat nicht geklappt,okay sehe ich ein.Aber dann holt man einen für die gleiche Position als perspektivspieler?Nur weil Inui keine schlechte Vorbereitung gespielt hat?Es macht eher den Anschein,das man keinen anderen/besseren bekommen hat.Der Transfer ist natürlich völlig sinnlos.


Das Schöne hier ist, man sieht einen Nick und weiß sofort, dass wieder geblubbert wird  

Sinnlos ist einzig dein nerviges, unbegründetes Dauergeflenne hier im Forum...  :neutral-face  


Nein, wirklich sinnlos ist das jeder darauf eingeht und damit 3 Seiten des Gebabbel verschwendet wird.
Und nun zur Tagesordnung.........
#
Yoannmiguel schrieb:
sepo schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Ok bei fenin habe ich mich geirrt    


Erbärmlich.


Hattest du von Anfang an gedacht,dass fenin nicht kann?


Wenn die Rechtfertigungsversuche noch ungeschickter sind, als die vorherigen kruden Thesen, dann kann ich nur die Empfehlung aussprechen einfach mal die Tastatur ruhen lassen, tief durchzuatmen, ne Nacht drüber schlafen und ab dann vielleicht zukünftig etwas Nachzudenken vor dem Posten!
#
Yoannmiguel schrieb:
Wir warten einfach an,ich hoffe so sehr das ich mich irre und er voll einschlägt.Leider irre ich mich wenn es um Fußball geht sehr selten.

Wie beschreibst du selten?
#
propain schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Wir warten einfach an,ich hoffe so sehr das ich mich irre und er voll einschlägt.Leider irre ich mich wenn es um Fußball geht sehr selten.

Wie beschreibst du selten?


Laut Duden:
in großer Zahl vorkommend, sich wiederholt ereignend

#
Yoannmiguel schrieb:
Wir warten einfach an,ich hoffe so sehr das ich mich irre und er voll einschlägt.Leider irre ich mich wenn es um Fußball geht sehr selten.


Dieser Beitrag wird über Jahre und Jahrzehnte der lächerlichste Beitrag in diesem Forum und allen anderen Foren sein.
#
propain schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Wir warten einfach an,ich hoffe so sehr das ich mich irre und er voll einschlägt.Leider irre ich mich wenn es um Fußball geht sehr selten.

Wie beschreibst du selten?


Alles unter 102%.  
#
PhillySGE schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Was ich nicht verstehe:Man wollte ja erst eindeutig einen für LA holen der sofort Leistungsträger sein kann und eigl.auch für die Startelf..Gut das mit Sam hat nicht geklappt,okay sehe ich ein.Aber dann holt man einen für die gleiche Position als perspektivspieler?Nur weil Inui keine schlechte Vorbereitung gespielt hat?Es macht eher den Anschein,das man keinen anderen/besseren bekommen hat.Der Transfer ist natürlich völlig sinnlos.


Das Schöne hier ist, man sieht einen Nick und weiß sofort, dass wieder geblubbert wird  

Sinnlos ist einzig dein nerviges, unbegründetes Dauergeflenne hier im Forum...  :neutral-face  


Nein, wirklich sinnlos ist das jeder darauf eingeht und damit 3 Seiten des Gebabbel verschwendet wird.
Und nun zur Tagesordnung.........


Das ist doch die momentane Tagesordnung.  
#
Yoannmiguel schrieb:
Caio hätte den Durchbruch geschafft,leider wurde er zu wenig eingesetzt.


   

und ich dachte die vorherigen posts waren schon lustig
#
SGEsince1988 schrieb:
Meinst Du den damals als zukünftigen Weltstar verpflichteten Petkovic?
Jaja.... diese Parallele fällt mir auch immer wieder dazu ein.

Aber abwarten. Wenn der nicht zur Eintracht kommt und ein anderer Bundesligaverein ihn holt und er dort einschlägt, heißt es "Warum hat die Eintracht da wieder gepennt?".... von daher: Schau'n mer mal.... vielleicht wird das ja der zukünftige Kagawa...  


warum vergleicht ihr eigentlich Menschen anhand der Tatsache, dass sie aus demselben Land kommen? Sagt das irgendetwas über den Fußballspieler aus?
Neigierig
LG
#
Gutealtezeit schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Caio hätte den Durchbruch geschafft,leider wurde er zu wenig eingesetzt.


   

und ich dachte die vorherigen posts waren schon lustig


Danke.
#
philadlerist schrieb:
SGEsince1988 schrieb:
Meinst Du den damals als zukünftigen Weltstar verpflichteten Petkovic?
Jaja.... diese Parallele fällt mir auch immer wieder dazu ein.

Aber abwarten. Wenn der nicht zur Eintracht kommt und ein anderer Bundesligaverein ihn holt und er dort einschlägt, heißt es "Warum hat die Eintracht da wieder gepennt?".... von daher: Schau'n mer mal.... vielleicht wird das ja der zukünftige Kagawa...  


warum vergleicht ihr eigentlich Menschen anhand der Tatsache, dass sie aus demselben Land kommen? Sagt das irgendetwas über den Fußballspieler aus?
Neigierig
LG


Wird Zeit, dass wir mal wieder ein paar Grieschen holen... die waren immer gut..  
#
Basaltkopp schrieb:
propain schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Wir warten einfach an,ich hoffe so sehr das ich mich irre und er voll einschlägt.Leider irre ich mich wenn es um Fußball geht sehr selten.

Wie beschreibst du selten?


Alles unter 102%.    


Er hat mich gefragt,aber schön wie du immer für mich antwortest.Wenn du willst,kannst du mein Assistent sein.
#
Tschock schrieb:
Kadaj schrieb:

(...) man habe zwei massive schwachstellen, auf denen man personell nachbessern muss: rv und lm.
nun sieht es so aus, dass man auf der rv-position vorraussichtlich erstmal unseren in der letzten saison besten mf-spieler[einsetzt] (...)


Ich finde diese Idee eigentlich gar nicht so uncharmant. So "entzerrt" man die "kreative Schaltzentrale" und macht das Spiel auch von örtlich verschiedenen Punkten aus.  


Ja, muss kein Fehler sein so einen spielstarken RV mit viel Übersicht zu haben
Reinartz macht nach hinten dicht, bei schweren Gegnern kriegt er einen zweiten defensiven 6er wie Flum (Medo oder die Kampfsau Iggy) an die Seite gestellt, bei anderen eher einen offensiven wie Ständer oder Joel.
Die letzten Jahre hat Jung von rechts, Otsche von links das Spiel sehr stark gestaltet, viele Aktionen liefen über die Außenverteidiger an. Da kann es nichts schaden, so einen Hasebe mit seiner Übersicht und seiner guten Ballkontrolle da einzusetzen. Zumal er auch defensiv einiges draufhat.
Ich halte das für einen guten Plan von Veh
#
philadlerist schrieb:
SGEsince1988 schrieb:
Meinst Du den damals als zukünftigen Weltstar verpflichteten Petkovic?
Jaja.... diese Parallele fällt mir auch immer wieder dazu ein.

Aber abwarten. Wenn der nicht zur Eintracht kommt und ein anderer Bundesligaverein ihn holt und er dort einschlägt, heißt es "Warum hat die Eintracht da wieder gepennt?".... von daher: Schau'n mer mal.... vielleicht wird das ja der zukünftige Kagawa...  


warum vergleicht ihr eigentlich Menschen anhand der Tatsache, dass sie aus demselben Land kommen? Sagt das irgendetwas über den Fußballspieler aus?
Neigierig
LG


darüber bin ich auch schon gestolpert. aber da hier die lustigen thesen überhand genommen haben wollte ich nicht weiter stören.  
#
Yoannmiguel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
propain schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Wir warten einfach an,ich hoffe so sehr das ich mich irre und er voll einschlägt.Leider irre ich mich wenn es um Fußball geht sehr selten.

Wie beschreibst du selten?


Alles unter 102%.    


Er hat mich gefragt,aber schön wie du immer für mich antwortest.Wenn du willst,kannst du mein Assistent sein.


Ein Assistent würde dir nicht schaden...
#
AgentZer0 schrieb:
Sport1

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/07/marco-russ-kritisiert-eintracht-frabnkfurts-ex-coach-thomas-schaaf
Russ tritt gegen Schaaf nach
Marco Russ kritisiert Eintracht Frankfurts Ex-Coach Thomas Schaaf


Könnt ihr das Video abspielen? Ich bekomme eine Fehlermeldung.


Teilen