>

Offizieller Spielthread FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt (1. Runde DFB-Pokal, 19.08.2012, 16:00 Uhr)

#
Jagon schrieb:
Butscher sofort nach der HZ auswechseln, der Junge hat bei aller Liebe nix mit BL Fussball zu tun.  

Juchu! Nach nur 20 Minuten des ersten Pflichtspiels haben wir eine neue Sau gefunden...

#
Leute: Natürlich zählt die Karte nur fürn Pokal.

Guckt ihr heut wirklich alle zum ersten mal Eintracht?
#
Warum kommen da keine Flanken? Die Außenverteidiger stehen rum, und in der Mitte schieben sich Rode und Schwegler die Bälle zu...
#
grabiforever schrieb:

Man muss einfach mal 20 Millionen ausgeben...

#
Jagon schrieb:
Butscher sofort nach der HZ auswechseln, der Junge hat bei aller Liebe nix mit BL Fussball zu tun.  

Mach mal halblang, wenn du ein Neuling bist. Oder oute dich hals der altbekannte Troll, der du bist.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Sieht so aus  
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Wie denn ohne Stream?  ,-)
#
EvilRabbit schrieb:
corny schrieb:
FredSchaub schrieb:
corny schrieb:
gelten rote karten im pokal eigentlich auch in der bundesliga?

ja -oder?

ok danke, das ist natürlich schade für KT.  

Noch nicht so oft mit Fußball beschäftigt oder?  

Probleme? Löse sie und mach mich nicht dumm an. Solche Kommentare kannst Du Dir sparen, wenn Du mich nicht kennst.
#
Schobberobber72 schrieb:
grabiforever schrieb:

Man muss einfach mal 20 Millionen ausgeben...

das nehm ich mir auch ständig vor und lass es dann doch
#
och kinners,jetzt malt doch net wieder gleich so schwarz!
#
grabiforever schrieb:

Man muss einfach mal 20 Millionen ausgeben, und ja ich weiß das hat man nicht [...]

noch Fragen?
#
grabiforever schrieb:
Erstens bin ich Frankfurter, zweitens weiß ich, das wir nachgebessert haben, aber weder der Norweger noch Zambrano haben Bundesligatauglichkeit.Und Butcher eh nicht.
Man muss einfach mal 20 Millionen ausgeben, und ja ich weiß das hat man nicht, aber das würde man durch die TV Gelder bei dauernder Erstligazugehörigkeit wieder reinholen, statt mit dieser Abwehr wieder abzusteigen.

Einfach mal die Fresse halten wäre bei soviel Ahnungslosigkeit echt ein netter Zug von dir
#
Butscher der neue Rehmer        
#
grabiforever schrieb:
Erstens bin ich Frankfurter, zweitens weiß ich, das wir nachgebessert haben, aber weder der Norweger noch Zambrano haben Bundesligatauglichkeit.Und Butcher eh nicht.
Man muss einfach mal 20 Millionen ausgeben, und ja ich weiß das hat man nicht, aber das würde man durch die TV Gelder bei dauernder Erstligazugehörigkeit wieder reinholen, statt mit dieser Abwehr wieder abzusteigen.

wow so einfach geht da also  

schau doch mal wie augsburg letze saison die klasse gehalten hat. auch nicht mit 20 mio...
#
grabiforever schrieb:

...in Offenbach solls noch günstige Wohnungen geben, BITTE!!!
#
Es ist einfach noch zu heiß für die Profis
#
grabiforever schrieb:

Die Hitze scheint dich hart zu treffen.
#
warum Ahnungslosigkiet, ist diese Abwehr für Euch B-liga tauglich.
#
grabiforever schrieb:

Wie viel Spiele hast Du von Demidov gesehen, um so ein Urteil zu fällen?
Bei Zambrano ist ganz St.Pauli und viele Experten anderer Meinung als Du.
Aber Du scheinst ja hellseherische Fähigkeiten zu besitzen.
#
Havelse führt übrigens in der Verlängerung gegen Nürnberg

Teilen