>

Offizieller Spielthread FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt (1. Runde DFB-Pokal, 19.08.2012, 16:00 Uhr)

#
Pokalsensationen bedeuten übrigens nicht automatisch eine gute Saison (siehe 10/11)
#
Man muss festhalten, Natürlich ist es schwer zu 10 gegen 11 zu spielen , aber ich kann mich noch an keine sehr gute Chance in der zweiten Häflten für uns erinnern, und das muss man auch zu 10 schaffen gegen einen Zweitligisiten... Aber naja was soll man machen
#
soooooo... 10 vs 10  ... wenn da nicht die Sonne und die 0:2 Tore wären
#
...als ob man in 20 Minuten keine 2 Tore schiessen kann  
#
Da ist so dieses "ich hab das Gefüh die könnten heute drei Stunden spielen und..." na ihr wisst schon. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
#
Jetzt beginnt das verfi... äh dumme Zeitspiel.
#
wenn das pokalaus in runde eins indiz für abstieg ist,dann steigen dieses jahr aber mehr vereine ab als sonst.
#
AgentZer0 schrieb:
hätten wir dieser Gehirnlose 2:0 mit einen Verteidiger hinten nicht kassiert... ffs


was?
miraculix250 schrieb:
sgedennis4 schrieb:
DeWalli schrieb:
sgedennis4 schrieb:
spielt der meier eingentlich mit ?


Ja, hat sehr viele öffnende Pässe auf die Seite gespielt um das Spiel breit zu machen.
Aber gut man muss ein Spiel nicht aufmerksam verfolgen.


uiiii, da kam dann auch bestimmt viel brauchbares bei raus ?


Und dafür kann er dann was, du Depp?


Nein, das ist allein Meier´s Schuld das die anderen nicht mitlaufen. Fakt. Und so...
#
sgedennis4 schrieb:
DeWalli schrieb:
sgedennis4 schrieb:
spielt der meier eingentlich mit ?


Ja, hat sehr viele öffnende Pässe auf die Seite gespielt um das Spiel breit zu machen.
Aber gut man muss ein Spiel nicht aufmerksam verfolgen.


uiiii, da kam dann auch bestimmt viel brauchbares bei raus ?


woran er dann schuld ist?

wenn ich schon in den wunschaufstellungssthreads manschaften ohne meier gesehn hab musste ich fast kotzen. da kann er uns zum aufstieg schiessen, torschützenkönig werden als OM, scheiss egal, ist ja der meier und spielt nur weil er funkels liebling ist  
#
Afrigaaner schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Und an allem ist nur der Afrigaaner Schuld! Blödes Weichei, von wegen krank und nicht in den Pool und so.


Dem Typ gehoert so richtig in den PoPo getreten  


Und zwar so fest, dass er in den Pool fliegt.


Da ist kein Wasser drin    


im kleinen pool schon , oder?!
#
iPatzR schrieb:
Naja, denke die kommt zu spät


hoffst Du oder denkst Du? schwimm rüber
#
Diegito schrieb:
mr.goodliving schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Mit so einer Leistung geht es auch in der BL lediglich um Platz 16-18.  


hattest du was anderes erwartet???      





Leute... das ist Pokal... schaut mal nach Nürnberg, Berlin, Hamburg, Hoffenheim... lösen die sich jetzt auf?  


hoffentlich
#
Afrigaaner schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Und an allem ist nur der Afrigaaner Schuld! Blödes Weichei, von wegen krank und nicht in den Pool und so.


Dem Typ gehoert so richtig in den PoPo getreten  


Und zwar so fest, dass er in den Pool fliegt.


Da ist kein Wasser drin    


bring gefälligst 0pfer  
#
können wir noch wechseln?
#
FredSchaub schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Jagon schrieb:
Hübner Einkäufe sind toll.  

Der Hübner macht eine sehr gute Arbeit hier


musst du nicht im Kackers-Forum trollen?

freddy, dann freu dich halt über diese Klasseleistung gegen diesen übermächtigen Gegner weiter)))) und hast du mal einen Beitrag gebracht, in dem du nicht jemanden mit deinem dir eigenen, besonderen Vokabular tituliert hast?))



ne, wir freuen uns nur über Leute wie dich, die nur nach Rückständen auftauchen um zu nerven - aber gesperrt zu sein, kennste ja  

die Freuden des kleinen Mannes kennst du dafür anscheinend, wenn du keine anderen Mittel hast und kein wirklich gehobenes Vokabular, mein lieber))))
#
Man  
#
gute Chance, schade
#
naja immerhin fast
#
ach man, die dinger muss man dann auch machen.


Teilen