>

Offizieller Spielthread FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt (1. Runde DFB-Pokal, 19.08.2012, 16:00 Uhr)

#
nordic_eagle schrieb:
Also für das erste Saison-Spiel finde ich die Leistung jetzt gar nicht sooo schlecht. Hoffenheim z.B. hat immerhin 0:4 verloren.


Gegen ein zwei Ligen schlechteres Team, in Aue hätte Hoffe also wohl 12:0 verloren. Aber pssst!
#
Die Buben sagen sich halt: Verlängerung? Bei der Hitze? Nö.
#
Reativ schrieb:
Heute ist einfach nicht unserer Tag. Prinzipiell nur 1 Fehler hat heute das Spiel entschieden.    


Ne viele Fehler. Nach dem 0:1 hatten wir noch Glück, dass Aue unsere ganzen Abwehrfehler und Ballverluste nicht ausgenutzt haben. Offensiv auch viele Fehlpässe.
#
Ganz anderer Kampfgeist bei Aue...mit 2 Mann sofort beim Spieler. Und wir?
#
occean spielt sehr unglücklich.
#
Wir sind so unglaublich schlecht.
Keiner hat die Eier mal aus 20m abzuziehen
#
letzte Minute...
#
Köhler verliert auch jeden Ball
#
Jedenfalls bin ich mir jetzt absolut sicher, dass Leverkusen (souverän in Jena) gegen uns (verloren in Aue) nicht gewinnt.  
#
slapstick  
#
0:3  
#
Aue ist immer hin eine robuste Mannschaft der 2-te Liga. Kein Regionalligist oder sonst was. Könnte ja passieren. Es war doch ab 20 Minute klar, wo es hin geht. Bei so einem Wetter 70 Minuten zu 10-t spielen ist enorm schwer.  
#
was ein Tag....
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR  
#
lachhaft nur lachhaft
#
Silvester hat uns abgeknallt...lebbe geht weiter..
#
mickmuck schrieb:
slapstick    


Amen!
#
Autsch! Egal, war eh ein scheiß Wochenende.
#
Slapstick....
#
Gibt es bereits das Wort "Schlechtwetteruser"? Würde ich mir gerne schützen lassen.


Teilen