>

Offizieller Spielthread FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt (1. Runde DFB-Pokal, 19.08.2012, 16:00 Uhr)

#
Und ja, auch wenns peinlich war, aber wir haben 12 Jahre lang jedes Mal die 1. Runde gewonnen und Ergebnis waren 3 Abstiege und nie mehr als Platz 9 in der 1. Liga, dazu 4 Jahre in der zweiten Liga.

Andere Mannschaften wie Mainz und Hannover sind einfach mal direkt im Pokal ausgeschieden und haben dann oder aufgrund der Saison zuvor Europa League gespielt.

Aber gut, hauptsache Pokalblamage = Ligakatastrophe gilt für einige.
#
Tja. Also Weltuntergang ist es nicht, aber abgefuckt unangenehm schon.  
#
Adler_2010 schrieb:
Die Diva lebt :neutral-face  


Das stimmt nicht. Zur Diva gehören Spiele, die das Fußballerherz höher schlagen lassen und Spiele wie heute. Der erste Teil fehlt in den letzten Jahren.
#
FredSchaub schrieb:
so gute Nacht Freunde


beste Träume
#
Hoffentlich zieht Veh seine Lehren, lässt gegen konterstarke, tiefstehende Mannschaften (Augsburg, Fürth, Freiburg) evtl Hoffer als zweite Spitze ran. Das 4-5-1 war ja ein wirklicher Schuss in den Ofen, wer hatte Normalform? Jung und Rode, der Rest nur Schweigen.
#
Ich könnt doch schonwieder kotzen.
Da wartet man eine Ewigkeit drauf das es endlich losgeht, und dann sowas.

Einfach ohne Worte. Butscher (Kein Kommentar) - Überzogene Schirientscheidung (Da musste der "Youngster" wohl beweisen dass er auch die schwierigen Entscheidungen trifft, der .......) - Dreckige Konter - 352% Ballbesitz und trotzdem verkackt.
Bin unseren Jungs nur bedingt böse. Aber es nervt mich grad richtig.

Alles was man nicht sehen will komprimiert auf 90 Min.
#
Einfach bitter. Und ich kanns mir die nächsten Wochen wieder von meinen Pfälzer Kollegen anhören. Als Offenbacher würd ich mir jetzt im übrigen direkt eine Infusion puren Ethanol legen vor Freude...
#
FredSchaub schrieb:
okay, jetzt wirds schwierig mit der zweiten Runde


Ich bin optimistisch, das Ding geht vors DFL Schiedsgericht. Die Auer hatten es im Vorfeld ja in aller Öffentlichkeit angekündigt, dass sie mit der Hitze als 12. Mann antreten würden. Aber dass in ganz Aue alle Kühlschränke aus- und Heizungen und Tauchsieder eingeschaltet werden, geht doch etwas weit. Meine Meinung.
#
Mir tun die Leute leid die den weiten Weg nach Aue gemacht haben und so eine schei#e gesehen haben.

Jetzt können wir uns voll auf die Bundesliga konzentrieren, so viel Ablenkung mit DFB Pokal soll ja nicht gut sein  
#
dk2004 schrieb:
Hoffentlich zieht Veh seine Lehren, lässt gegen konterstarke, tiefstehende Mannschaften (Augsburg, Fürth, Freiburg) evtl Hoffer als zweite Spitze ran. Das 4-5-1 war ja ein wirklicher Schuss in den Ofen, wer hatte Normalform? Jung und Rode, der Rest nur Schweigen.


Rode??? Sicher???  
#
SGE_Werner schrieb:
Und ja, auch wenns peinlich war, aber wir haben 12 Jahre lang jedes Mal die 1. Runde gewonnen und Ergebnis waren 3 Abstiege und nie mehr als Platz 9 in der 1. Liga, dazu 4 Jahre in der zweiten Liga.

Andere Mannschaften wie Mainz und Hannover sind einfach mal direkt im Pokal ausgeschieden und haben dann oder aufgrund der Saison zuvor Europa League gespielt.

Aber gut, hauptsache Pokalblamage = Ligakatastrophe gilt für einige.


Jeder bastelt sich sein eigenes Boot der Hoffnung.  
#
Inui wird ein ganz Großer! Blöd, dass er raus musste.

Gegen die Pillen verlieren wir nicht. Ich weiß das.
#
Ein Gutes hat es...wir können nicht gegen Oxxenbach raus fliegen...
#
Brady schrieb:
Ein Gutes hat es...wir können nicht gegen Oxxenbach raus fliegen...


 stimmt auch widder
#
joesz schrieb:
dk2004 schrieb:
Hoffentlich zieht Veh seine Lehren, lässt gegen konterstarke, tiefstehende Mannschaften (Augsburg, Fürth, Freiburg) evtl Hoffer als zweite Spitze ran. Das 4-5-1 war ja ein wirklicher Schuss in den Ofen, wer hatte Normalform? Jung und Rode, der Rest nur Schweigen.


Rode??? Sicher???    


rode hat sich fast immer nur selber ausgetrickst...normalform? niemand
#
adlerkadabra schrieb:
FredSchaub schrieb:
okay, jetzt wirds schwierig mit der zweiten Runde


Ich bin optimistisch, das Ding geht vors DFL Schiedsgericht. Die Auer hatten es im Vorfeld ja in aller Öffentlichkeit angekündigt, dass sie mit der Hitze als 12. Mann antreten würden. Aber dass in ganz Aue alle Kühlschränke aus- und Heizungen und Tauchsieder eingeschaltet werden, geht doch etwas weit. Meine Meinung.



und die haben dem Randalemeister mit den Wasserschläuchen irreguläre Bedingungen geschaffen, so brennt ja nicht mal ein Schal
#
Brady schrieb:
Ein Gutes hat es...wir können nicht gegen Oxxenbach raus fliegen...


daran dachte ich auch schon!!
#
Übrigens sind wir gegen einen Zweitligisten ausgeschieden. Nicht gegen einen Drittligisten oder Viertligisten wie über eine Hand voll Teams an diesem Wochenende oder die 12 Jahre zuvor. Natürlich ist es scheisse, aber irgendwann musste es uns erwischen. Dass es natürlich so deutlich wird, ist peinlich. Aber ob wir jetzt unglücklich 4:3 n.E. verliern oder 3:0. Niederlage ist Niederlage.
#
fastmeister92 schrieb:
Adler_2010 schrieb:
Die Diva lebt :neutral-face  


Das stimmt nicht. Zur Diva gehören Spiele, die das Fußballerherz höher schlagen lassen und Spiele wie heute. Der erste Teil fehlt in den letzten Jahren.



Leverkusen abwarten... Lebbe geht weider
#
FredSchaub schrieb:
adlerkadabra schrieb:
FredSchaub schrieb:
okay, jetzt wirds schwierig mit der zweiten Runde


Ich bin optimistisch, das Ding geht vors DFL Schiedsgericht. Die Auer hatten es im Vorfeld ja in aller Öffentlichkeit angekündigt, dass sie mit der Hitze als 12. Mann antreten würden. Aber dass in ganz Aue alle Kühlschränke aus- und Heizungen und Tauchsieder eingeschaltet werden, geht doch etwas weit. Meine Meinung.



und die haben dem Randalemeister mit den Wasserschläuchen irreguläre Bedingungen geschaffen, so brennt ja nicht mal ein Schal


...das mit den Wasserwerfern - am besten fest installierte - gegen Pyro schlag ich schon seit Ewigkeiten vor, keine Ahnung warum das nicht umgesetzt wird...


Teilen