>

Offizieller Spielthread FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt (1. Runde DFB-Pokal, 19.08.2012, 16:00 Uhr)

#
fun_ schrieb:
adlerDA schrieb:
fun_ schrieb:
aber sind wir jetzt abgestiegen?!


ja, Veh hat vorhin im Radio gesagt, dass Bruchhagen uns bei der DFL schon abgemeldet hat. Die Saison startet nur mit 17 Teams.


ach mist


...und was wird jetzt aus meiner DK...?  
#
sgevolker schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Cino schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Die Saison hat noch nicht richtig begonnen und wir haben schon das erste fette Minus in unserer Kalkulation.
Einfach nur zum kotzen!



ja? mit wieviel wurde denn kalkuliert?


3. Runde



Quelle?


soweit ich weiß, hat man bisher immer mit der zweiten runde kalkuliert. das wird vermutlich diesmal nicht anders gewesen sein.
#
Die Niederlage kommt nicht überraschend sondern der verkorksten Einkaufspolitik geschuldet. Wer Idrissou ohne Not abgibt und Friend rausekelt und dafür Leute - denen man von vorneherein nicht den Durchbruch erwartet -wie Kouemaha holt, der darf sich nicht wundern.

Willkommen im Abstiegskampf.
#
fun_ schrieb:
adlerDA schrieb:
fun_ schrieb:
aber sind wir jetzt abgestiegen?!


ja, Veh hat vorhin im Radio gesagt, dass Bruchhagen uns bei der DFL schon abgemeldet hat. Die Saison startet nur mit 17 Teams.


ach mist


Da muessen wir durch. Die Konsequenz ist, dass die 1 Mannschaft unsere U23 ersetzen wird. 4 Liga, dass ist da wo diese Versager hingehoeren.
#
So, nach den letzten 7 Seiten muss man feststellen, dass es eine Auswahl von etwa 15-20 Usern sind, die im Laufe einer Saison immer wieder bei jeder Niederlage Panik schieben oder bei einem schlechteren Transfer.

Ich will hoffen, dass ihr außerhalb des Forums/Fußballs anders seid, sonst werdet ihr im Privaten Bereich Probleme haben und zudem früh sterben (Infarkt). Bleibt mal locker. Wir sind nunmal kläglich heute ausgeschieden. Aber so wie teilweise nach z.B. der Testspielniederlage vor paar Jahren in Meppen (0:2) bei einem damaligen Oberligisten dazu führte, dass alle uns in der 2. Liga sahen (Am Ende 9.) , so ist das heute hier für einige die Bestätigung all ihrer Negativ-Szenarien. Ach ja, als wir gegen Chelsea gewannen, sind wir abgestiegen, als wir gegen Real 1:1 gespielt haben, fast auch usw. , also sagen solche Spiele vor der eigentlichen Ligasaison (auch der Pokal gilt dazu) eh nix zur späteren Entwicklung aus. Ich bin ein grundpessimistischer Mensch, aber dank euch bin ich bzgl. der SGE ein grundoptimistischer und zurückhaltender Mensch geworden. Einfach, weil ich mit dieser Hysterie nix anfangen kann.

Das war ein Sch... Spiel, Veh wird das analysieren, die Spieler werden sich zurecht ärgern und Samstag wird Leverkusen im Waldstadion einen anderen Gegner (hoffentlich) präsentiert bekommen. Ich hoffe nämlich inständig, dass die Spieler nicht so die Panik schieben nach einer schwachen Leistung wie hier einige Fans, sonst stehen wir wirklich bald auf Platz 18.
#
sotirios005 schrieb:
fun_ schrieb:
adlerDA schrieb:
fun_ schrieb:
aber sind wir jetzt abgestiegen?!


ja, Veh hat vorhin im Radio gesagt, dass Bruchhagen uns bei der DFL schon abgemeldet hat. Die Saison startet nur mit 17 Teams.


ach mist


...und was wird jetzt aus meiner DK...?    


Bei Supersport haben sie geschrieben, dass diese auch in der 4 Liga gelten soll.
#
sgeammain schrieb:


Willkommen im Abstiegskampf.


7.1.12 Gekas geht

sgeammain:  "Diese Entscheidung werden wir noch bitter bereuen. Damit ist der Aufstieg abgehakt. "
#
Falls es interessiert, habe keinen Bilderfred gefunden, darum schreibe ich es mal hier rein!
Wismut Aue - Eintracht Frankfurt
#
Gestern habe ich große Teile von OFX - Fürth auf "Sky" sehen können, unser Spiel heute hat ähnliche Elemente aufzuweisen gehabt. Nur dass unsere nicht so über den Schiri rumheulen, wie die Fürther.
#
SGE_Werner schrieb:
sgeammain schrieb:


Willkommen im Abstiegskampf.


7.1.12 Gekas geht

sgeammain:  "Diese Entscheidung werden wir noch bitter bereuen. Damit ist der Aufstieg abgehakt. "



Na dann dürfte das mit dem Klassenerhalt ja kein Problem werden.
#
SGE_Werner schrieb:
So, nach den letzten 7 Seiten muss man feststellen, dass es eine Auswahl von etwa 15-20 Usern sind, die im Laufe einer Saison immer wieder bei jeder Niederlage Panik schieben oder bei einem schlechteren Transfer.


Ja genau. Das sind genau die Panikmacher, die 2011 den Abstieg noch abwenden wollten. Aber zum Glück gab es noch genügend Optimisten, die sehenden Auges schnurstraks in die 2. Liga gerauscht sind...
#
sgeammain schrieb:
Die Niederlage kommt nicht überraschend sondern der verkorksten Einkaufspolitik geschuldet. Wer Idrissou ohne Not abgibt und Friend rausekelt und dafür Leute - denen man von vorneherein nicht den Durchbruch erwartet -wie Kouemaha holt, der darf sich nicht wundern.

Willkommen im Abstiegskampf.



#
Afrigaaner schrieb:
sotirios005 schrieb:
fun_ schrieb:
adlerDA schrieb:
fun_ schrieb:
aber sind wir jetzt abgestiegen?!


ja, Veh hat vorhin im Radio gesagt, dass Bruchhagen uns bei der DFL schon abgemeldet hat. Die Saison startet nur mit 17 Teams.


ach mist


...und was wird jetzt aus meiner DK...?    


Bei Supersport haben sie geschrieben, dass diese auch in der 4 Liga gelten soll.


In der 4. Liga wird teilweise auch ganz guter Fussball gespielt, wie wir an diesem WE wieder mal sehen konnten.  
#
dat wird schon werden.
das aue nicht ganz so einfach wird, war von anfang an klar. soweit sind die nu auch nicht von uns weg, nur weil wir aufgestiegen sind. und ein 1:0 rückstand + einen mann weniger macht es dann nicht wirklich einfacher. das man dann noch das 2:0 und 3:0 bekommt machts nu auch nicht wirklich schlimmer.. wennde raus bist, bist raus. egal bei welchem ergebnis. und ich erinnere nochmal daran, was hier los war, als wir mit friedhelm funkel bei nem 0:1 rückstand gemauert haben... wichtig ist nu ein einigermassen gescheiter start in die liga. alles andere kann uns nu egal sein.
#
SGE_Werner schrieb:
So, nach den letzten 7 Seiten muss man feststellen, dass es eine Auswahl von etwa 15-20 Usern sind, die im Laufe einer Saison immer wieder bei jeder Niederlage Panik schieben oder bei einem schlechteren Transfer.

Ich will hoffen, dass ihr außerhalb des Forums/Fußballs anders seid, sonst werdet ihr im Privaten Bereich Probleme haben und zudem früh sterben (Infarkt). Bleibt mal locker. Wir sind nunmal kläglich heute ausgeschieden. Aber so wie teilweise nach z.B. der Testspielniederlage vor paar Jahren in Meppen (0:2) bei einem damaligen Oberligisten dazu führte, dass alle uns in der 2. Liga sahen (Am Ende 9.) , so ist das heute hier für einige die Bestätigung all ihrer Negativ-Szenarien. Ach ja, als wir gegen Chelsea gewannen, sind wir abgestiegen, als wir gegen Real 1:1 gespielt haben, fast auch usw. , also sagen solche Spiele vor der eigentlichen Ligasaison (auch der Pokal gilt dazu) eh nix zur späteren Entwicklung aus. Ich bin ein grundpessimistischer Mensch, aber dank euch bin ich bzgl. der SGE ein grundoptimistischer und zurückhaltender Mensch geworden. Einfach, weil ich mit dieser Hysterie nix anfangen kann.

Das war ein Sch... Spiel, Veh wird das analysieren, die Spieler werden sich zurecht ärgern und Samstag wird Leverkusen im Waldstadion einen anderen Gegner (hoffentlich) präsentiert bekommen. Ich hoffe nämlich inständig, dass die Spieler nicht so die Panik schieben nach einer schwachen Leistung wie hier einige Fans, sonst stehen wir wirklich bald auf Platz 18.

Gut analysiert, vielleicht sollte man auch eine 0 Punkte "Ich habs ja schon immer gewusst" Versagenspunktanalyse einführen...
#
FCAUEFAN schrieb:
Falls es interessiert, habe keinen Bilderfred gefunden, darum schreibe ich es mal hier rein!
Wismut Aue - Eintracht Frankfurt


Da sind paar schoene bilder dabei - danke
#
Ich sehe auch schon morgen die Schlagzeilen in der Bild:

"Wasserwerfereinsatz nach Randalen der Frankfurter Fans"

Sorry falls das schon jmd geschrieben hat, kam mir während des Spiels nur so in den Sinn
#
sgeammain schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So, nach den letzten 7 Seiten muss man feststellen, dass es eine Auswahl von etwa 15-20 Usern sind, die im Laufe einer Saison immer wieder bei jeder Niederlage Panik schieben oder bei einem schlechteren Transfer.


Ja genau. Das sind genau die Panikmacher, die 2011 den Abstieg noch abwenden wollten. Aber zum Glück gab es noch genügend Optimisten, die sehenden Auges schnurstraks in die 2. Liga gerauscht sind...



Stimmt am Abstieg sind die Forums-User schuld.
Also Maedels haltet euch mal ein wenig zurueck.
#
für mich war übrigens nicht der elfer und die rote der knackpunkt, sondern die umstellung auf dreierkette. das ging vollkommen in die hose. wir haben ja nicht schlecht gespielt in der ersten hälfte und ich glaube deshalb, dass wir auch das spiel gedreht hätten, wenn wir hinten nicht so offen gewesen wären.
#
fun_ schrieb:
Ich sehe auch schon morgen die Schlagzeilen in der Bild:

"Wasserwerfereinsatz nach Randalen der Frankfurter Fans"

Sorry falls das schon jmd geschrieben hat, kam mir während des Spiels nur so in den Sinn


Kam mir auch in Sinn.
"Schon wieder Wasserwerfer Einsatz - Die Eintracht-Fans lernen es wohl nie."


Teilen