>

Offizieller Spielthread FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt (1. Runde DFB-Pokal, 19.08.2012, 16:00 Uhr)

#
"Erste Runde Aue, zweite leider nicht,
jetzt hol´n wir Pussy Riot - zurück ans Tageslicht!
Wir laufen Strecken, wie Mo Ferrah
die SGE ist endlich wieder da!
Europa-Pokaaaaal, Europa Pokaaaaal"
#
Diegito schrieb:
sgevolker schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Cino schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Die Saison hat noch nicht richtig begonnen und wir haben schon das erste fette Minus in unserer Kalkulation.
Einfach nur zum kotzen!



ja? mit wieviel wurde denn kalkuliert?


3. Runde



Quelle?


Völliger Quatsch... der Verein hat überhaupt keine Einnahmen aus dem DFB-Pokal einkalkuliert, d.h. man macht auch nicht weiter Verlust. Das ist übrigens schon immer so gewesen...



Ich weiß, daher auch meine Nachfrage. Wetten, dass keine Antwort mehr kommt.
#
sgeammain schrieb:
Die Niederlage kommt nicht überraschend sondern der verkorksten Einkaufspolitik geschuldet. Wer Idrissou ohne Not abgibt und Friend rausekelt und dafür Leute - denen man von vorneherein nicht den Durchbruch erwartet -wie Kouemaha holt, der darf sich nicht wundern.

Willkommen im Abstiegskampf.

Dann ist ja alles klar und die Analyse ist abgeschlossen. Kouemaha ist schuld. Der Lümmel.
#
Am Schluss waren bei Innenverteidiger nicht mehr drauf..., das gibt (leider) zu denken. Die Leute sind nicht ohne Not runtergenommen worden. Normalerweise sind das Positionen, auf denen Korsettstangen der Mannschaft spielen, die mit nach vorne gehen und am Ende versuchen, mit Kopfbällen noch in  Tor zu machen...

Die Umstellung auf Dreierkette war eine Maßnahme, die dem Notstand im Bereich der IV geschuldet ist.
#
sgevolker schrieb:
Diegito schrieb:
sgevolker schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Cino schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Die Saison hat noch nicht richtig begonnen und wir haben schon das erste fette Minus in unserer Kalkulation.
Einfach nur zum kotzen!



ja? mit wieviel wurde denn kalkuliert?


3. Runde



Quelle?


Völliger Quatsch... der Verein hat überhaupt keine Einnahmen aus dem DFB-Pokal einkalkuliert, d.h. man macht auch nicht weiter Verlust. Das ist übrigens schon immer so gewesen...



Ich weiß, daher auch meine Nachfrage. Wetten, dass keine Antwort mehr kommt.


und da man eh nur mit der 1. Runde kalkuliert hat, ist ein Ausscheiden in dieser auch nicht so "schlimm". Da man ja nicht mit mehr gerechnet hat. Quasi soll erfüllt
(Man kann auch alles irgendwie positiv sehen ^^)
#
JanFurtok4ever schrieb:
sgeammain schrieb:
Die Niederlage kommt nicht überraschend sondern der verkorksten Einkaufspolitik geschuldet. Wer Idrissou ohne Not abgibt und Friend rausekelt und dafür Leute - denen man von vorneherein nicht den Durchbruch erwartet -wie Kouemaha holt, der darf sich nicht wundern.

Willkommen im Abstiegskampf.

Dann ist ja alles klar und die Analyse ist abgeschlossen. Kouemaha ist schuld. Der Lümmel.

Nee, ist schon klar. Spieler woe Kouemaha werden uns bestimmt in der 1. Liga halten...
#
sgeammain schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
sgeammain schrieb:
Die Niederlage kommt nicht überraschend sondern der verkorksten Einkaufspolitik geschuldet. Wer Idrissou ohne Not abgibt und Friend rausekelt und dafür Leute - denen man von vorneherein nicht den Durchbruch erwartet -wie Kouemaha holt, der darf sich nicht wundern.

Willkommen im Abstiegskampf.

Dann ist ja alles klar und die Analyse ist abgeschlossen. Kouemaha ist schuld. Der Lümmel.

Nee, ist schon klar. Spieler woe Kouemaha werden uns bestimmt in der 1. Liga halten...




noch nicht mal ein Spiel gemacht und schon zu schlecht für alles...
Oh man -.-
#
Manche Leute können mit Stresssituationen halt ein wenig schlechter umgehen, als andere...  
#
jepp... endlich wieder richtiger abstiegskampf... mit mehr werden wir nichts zu tun haben. war es eine flanke oder doch ein torschuss? wer wusste das schon. es war gruselig. schöne rück- und querpässe wie in der abstiegssaison, gepaart mit tollem standfussball garniert mit rückpässen. schön wäre es wenn wir den fck-torhüter, der uns heute auf die "siegerstrasse" brachte irgendwie noch verschenken könnten. das war nach caio die nächste fehlinvestition.
#
fun_ schrieb:
sgeammain schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
sgeammain schrieb:

Willkommen im Abstiegskampf.

Dann ist ja alles klar und die Analyse ist abgeschlossen. Kouemaha ist schuld. Der Lümmel.

Nee, ist schon klar. Spieler woe Kouemaha werden uns bestimmt in der 1. Liga halten...


I

noch nicht mal ein Spiel gemacht und schon zu schlecht für alles...
Oh man -.-


Immerhin kommen Kouemaha, Occean und Hoffer zusammen auf 41 Bundesliga-Einsätze. Da gibt man einen Idrissou schon mal gerne weg...
#
sotirios005 schrieb:
Manche Leute können mit Stresssituationen halt ein wenig schlechter umgehen, als andere...    


Welche Stresssituation.

Scheissse mein Wein ist alle, was mach ich nur, des gibt's doch gar nicht, hat sich die ganze Welt gegen mich verschworen?
#
sgeammain schrieb:
Immerhin kommen Kouemaha, Occean und Hoffer zusammen auf 41 Bundesliga-Einsätze. Da gibt man einen Idrissou schon mal gerne weg...


Jawohl! Idrissou hätte Butscher den Ball abgenommen, und wenn nicht, dann wenigstens den Elfer gehalten, und dann hätte er die Auer wie immer ganz alleine abgeschossen. Mindestens!
#
sgeammain schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So, nach den letzten 7 Seiten muss man feststellen, dass es eine Auswahl von etwa 15-20 Usern sind, die im Laufe einer Saison immer wieder bei jeder Niederlage Panik schieben oder bei einem schlechteren Transfer.


Ja genau. Das sind genau die Panikmacher, die 2011 den Abstieg noch abwenden wollten. Aber zum Glück gab es noch genügend Optimisten, die sehenden Auges schnurstraks in die 2. Liga gerauscht sind...


#1127 - mehr ist zu Dir nicht mehr zu sagen  
#
Tja... Das war ja dann schon mal ein Satz mit X..

Kein guter Start..

Habe von dem Spiel nix sehen können, da ich
bei dieser bullen Hitze selbst Fußball hatte..
(wenigstens erfolgreich   )
War es wirklich so schlecht..??
und steigen wir jetzt ab..??  
#
schön gegrillt, mit lecker Grillgut, feines Bierchen dazu, Fussball nebenbei geschaut. Ich bin sowas von entspannt. Kann ich manchen hier nur raten, mal rauszugehen. An die Luft.
#
Wurde eigentlich schon mal erwähnt, dass dieser "Olympia-Reporter" des ZDF doch glatt von einem Auer 3:0 trotz Unterzahl gesprochen hat - da fällt einem doch nichts mehr ein  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
sgeammain schrieb:
Immerhin kommen Kouemaha, Occean und Hoffer zusammen auf 41 Bundesliga-Einsätze. Da gibt man einen Idrissou schon mal gerne weg...


Jawohl! Idrissou hätte Butscher den Ball abgenommen, und wenn nicht, dann wenigstens den Elfer gehalten, und dann hätte er die Auer wie immer ganz alleine abgeschossen. Mindestens!


So siehts aus - ein echter Teufelskerl - kein Wunder das er zum 1FCK ging
#
sgeammain schrieb:

Nee, ist schon klar. Spieler woe Kouemaha werden uns bestimmt in der 1. Liga halten...



Biste Dir da dann genauso sicher, wie dass wir ohne Gekas nicht aufsteigen?

Zur Erinnerung, wir haben dann in 15 Spielen 35 Tore geschossen in Liga 2 (Bestwert).

Oder trauerst Du wie im Juni 2011 immer noch Tosun nach oder hat sich die Meinung darüber urplötzlich nach der letzten Saison geändert?

Ama hätten wir ja auch halten müssen. Erst recht Gekas und Idrissou ohnehin und Friend muss spielen und warum holt man nicht noch Odonkor (Haste ja ins Gespräch gebracht vor der Saison), der reißt bestimmt noch was (Frag mal in Aachen nach). Oder, wie Du um Korkmaz Weggang traurig warst Anfang 2011 (wo spielt der jetzt, ach ja, Ingolstadt)...

Naja, hauptsache Du hast natürlich gewusst, wie das 2011 ausgeht, deswegen haste ja im Februar auch noch folgendes getippt...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11180235/

Lautern blieb drin, Gladbach blieb drin und Stuttgart war am Ende weit genug vom Abstieg weg.

Kurzum: Du hattest hier mit Deinen geäußerten Prognosen mehr oder weniger nie recht, willst uns aber jetzt weis machen, dass es diesmal so ist?

Also ganz ehrlich, dadurch, dass Du jetzt uns so schlecht siehst für diese Saison, sehe ich nun optimistischer denn je auf die kommenden Spiele.
#
Das mit Odonkor natürlich in der Vorsaison, missglückte Formulierung.  
#
Eifelbauer schrieb:
Wurde eigentlich schon mal erwähnt, dass dieser "Olympia-Reporter" des ZDF doch glatt von einem Auer 3:0 trotz Unterzahl gesprochen hat - da fällt einem doch nichts mehr ein    


Der ZDF-Mann hat auf seinem Manuskriptzettel die Worte "...der Eintracht über x Minuten..." vergessen abzulesen. Oder vorher erst hinzuschreiben.  


Teilen