>

Offizieller Spielthread FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt (1. Runde DFB-Pokal, 19.08.2012, 16:00 Uhr)

#
Es wäre ein schwerer Fehler jetzt unter dem Eindruck der Niederlagen der anderen BL-Ligisten nach Entschuldigungen zu suchen.
Man muss sehen, warum man das eigene Spiel vergeigt hat und nicht das Feigenblatt bei den anderen abholen.
#
das gute ist, es kann nur besser werden

dieses Rot und Elfer fürn Torwart gehört abgeschafft, vorallem da sich der Kerl noch einharkt -.-
Aber was will man machen...
Butcher wird nächste Woche jedenfalls nicht mehr spielen, soviel ist sicher.
#
Einfach nur peinlich! Die Mannschaft ist aktuell noch schwächer als ich befürchtet hatte.

Unser 1 Mann Sturm mit "Wunschstürmer" Occean ist ein laues Lüftchen und die Abwerhr ist (Stand heute) noch schlechter als letzte Saison.
Butscher ist nicht mal zweitligareif und wie Demidov sich beim 2:0 austricksen ließ war auch amateurhaft.
Hoffentlich ist Zambrano bald einsatzbereit.

Es ist auch keine Entschuldigung, dass man 60 Minuten in Unterzahl spielte, denn in den 40 Minuten, in denen man dem Gegner zahlenmäßig ebenbürtig war, kam auch nichts zählbares heraus.
Von einem Aufbäumen gegen die Niederlage war auch nicht wirklich etwas zu spüren. Der unbedingte Wille für den Sieg zu kämpfen hat einfach gefehlt.

Zwei positive Effekte hat diese Klatsche allerdings:
1) Es haben jetzt hoffentlich alle Spieler und Verantwortlichen im Verein kapiert, dass das eine ganz ganz schwere Saison wird, die man nur mit Kämpfen bis zum Umfallen erfolgreich bestehen kann.
(Vielleicht kapieren das irgendwann auch die Träumer hier im Forum noch, die von einstelligen Tabellenplätzen und dem riesigen Potential der Mannschaft reden.)
2) Die Mannschaft kann sich jetzt ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren.
#
Friendly_Fire schrieb:
Die Saison hat noch nicht richtig begonnen und wir haben schon das erste fette Minus in unserer Kalkulation.
Einfach nur zum kotzen!



ja? mit wieviel wurde denn kalkuliert?
#
Schon bitter was heute passiert ist. Nach der Roten Karte war klar, dass es heute ganz schwer wird.
Allerdings sehe ich deshalb keinen Grund pessimistisch in die Liga zu gehen. Es gibt 4-5 Mannschaften die definitv schlechter besetzt sind als wir.
#
aber sind wir jetzt abgestiegen?!
#
Cino schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Die Saison hat noch nicht richtig begonnen und wir haben schon das erste fette Minus in unserer Kalkulation.
Einfach nur zum kotzen!



ja? mit wieviel wurde denn kalkuliert?


3. Runde
#
Friendly_Fire schrieb:
Cino schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Die Saison hat noch nicht richtig begonnen und wir haben schon das erste fette Minus in unserer Kalkulation.
Einfach nur zum kotzen!



ja? mit wieviel wurde denn kalkuliert?


3. Runde



und das weisst du woher?
#
Friendly_Fire schrieb:
Cino schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Die Saison hat noch nicht richtig begonnen und wir haben schon das erste fette Minus in unserer Kalkulation.
Einfach nur zum kotzen!



ja? mit wieviel wurde denn kalkuliert?


3. Runde



Das wäre neu. Wo steht das?
#
Friendly_Fire schrieb:
Cino schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Die Saison hat noch nicht richtig begonnen und wir haben schon das erste fette Minus in unserer Kalkulation.
Einfach nur zum kotzen!



ja? mit wieviel wurde denn kalkuliert?


3. Runde



Quelle?
#
bisher wurde doch immer nur mit der ersten runde geplant, glaube nicht, dass die das diese Saison anders gemacht haben...
Vorallem im Pokal würde ich nie damit anfangen mit ner höheren Runde als runde 1 zu rechnen...
#
fun_ schrieb:
das gute ist, es kann nur besser werden

dieses Rot und Elfer fürn Torwart gehört abgeschafft, vorallem da sich der Kerl noch einharkt -.-


Scheinbar gibt es auch nicht immer Rot. Wenn es stimmt, wurde heute für eine ähnliche Situation auch Gelb gegeben.
#
Sepp_Herberger schrieb:
Einfach nur peinlich! Die Mannschaft ist aktuell noch schwächer als ich befürchtet hatte.

Unser 1 Mann Sturm mit "Wunschstürmer" Occean ist ein laues Lüftchen und die Abwerhr ist (Stand heute) noch schlechter als letzte Saison.
Butscher ist nicht mal zweitligareif und wie Demidov sich beim 2:0 austricksen ließ war auch amateurhaft.
Hoffentlich ist Zambrano bald einsatzbereit.

Es ist auch keine Entschuldigung, dass man 60 Minuten in Unterzahl spielte, denn in den 40 Minuten, in denen man dem Gegner zahlenmäßig ebenbürtig war, kam auch nichts zählbares heraus.
Von einem Aufbäumen gegen die Niederlage war auch nicht wirklich etwas zu spüren. Der unbedingte Wille für den Sieg zu kämpfen hat einfach gefehlt.

Zwei positive Effekte hat diese Klatsche allerdings:
1) Es haben jetzt hoffentlich alle Spieler und Verantwortlichen im Verein kapiert, dass das eine ganz ganz schwere Saison wird, die man nur mit Kämpfen bis zum Umfallen erfolgreich bestehen kann.
(Vielleicht kapieren das irgendwann auch die Träumer hier im Forum noch, die von einstelligen Tabellenplätzen und dem riesigen Potential der Mannschaft reden.)
2) Die Mannschaft kann sich jetzt ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren.


Es ist dann schon mal interessant, dass bei dir ein Spiel 100 Minuten dauert.


Ja ich bin auch sauer, haue aber nicht jeden in die Pfanne.

Ich glaube H96 ist in unserem Abstiegsjahr auch in der 1 Runde ausgeschieden und...
#
sgevolker schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Cino schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Die Saison hat noch nicht richtig begonnen und wir haben schon das erste fette Minus in unserer Kalkulation.
Einfach nur zum kotzen!



ja? mit wieviel wurde denn kalkuliert?


3. Runde



Quelle?


Völliger Quatsch... der Verein hat überhaupt keine Einnahmen aus dem DFB-Pokal einkalkuliert, d.h. man macht auch nicht weiter Verlust. Das ist übrigens schon immer so gewesen...

Alles in allem sehr ärgerlich unser Ausscheiden, aber nach 12 Jahren hat es uns nun auch mal erwischt... shit happens... das Spiel ist blöd gelaufen, und wir haben nicht gegen Havelse gespielt sondern Aue. Die haben letzte Saison noch in einer Liga mit uns gespielt, das haben wohl viele schon wieder vergessen. Deshalb ist unser Ausscheiden auch nicht peinlich wie hier viele rumpoltern. Das wäre eine Abwertung von Erzgebirge Aue und ein Zeichen für die eigene Überheblichkeit.
#
gizzi schrieb:
Es wäre ein schwerer Fehler jetzt unter dem Eindruck der Niederlagen der anderen BL-Ligisten nach Entschuldigungen zu suchen.
Man muss sehen, warum man das eigene Spiel vergeigt hat und nicht das Feigenblatt bei den anderen abholen.


Ärgerlich, dass man kaum zwingende eigene Torchancen rausgespielt hat, der Männel hat nicht viel zu tun bekommen.
Ich denke, wenn die Jungs (hoffentlich bald und schnell) gut im Saft stehen, werden Andersson und Zambrano die IV bilden.
In der Form von heute kann man keinen Erst-, keinen Zweit- und auch keinen Drittligisten schlagen.

Allerdings: Wer bei diesem Spiel heute bei 36 Grad im Schatten 1:0 in Führung geht, hat bei diesem engen Leistungsniveau auch gute Karten. Letztes Jahr der 2:1-Auswärtssieg in Aue war auch eher als glücklich zu bezeichnen, es war ebenfalls ein sehr umkämpftes Spiel. Nur bei 36 Grad weniger Temperatur.

Fazit: Die Eintracht ist nicht so gut, wie es das 4:2 gegen Valencia vermuten lässt, sie ist aber auch nicht so schlecht, wie es das 0:3 von Aue vermuten lässt. Irgendwo dazwischen halt..., denke ich und hoffe ich.
#
Sepp_Herberger schrieb:
Einfach nur peinlich! Die Mannschaft ist aktuell noch schwächer als ich befürchtet hatte.

Unser 1 Mann Sturm mit "Wunschstürmer" Occean ist ein laues Lüftchen und die Abwerhr ist (Stand heute) noch schlechter als letzte Saison.
Butscher ist nicht mal zweitligareif und wie Demidov sich beim 2:0 austricksen ließ war auch amateurhaft.
Hoffentlich ist Zambrano bald einsatzbereit.

Es ist auch keine Entschuldigung, dass man 60 Minuten in Unterzahl spielte, denn in den 40 Minuten, in denen man dem Gegner zahlenmäßig ebenbürtig war, kam auch nichts zählbares heraus.
Von einem Aufbäumen gegen die Niederlage war auch nicht wirklich etwas zu spüren. Der unbedingte Wille für den Sieg zu kämpfen hat einfach gefehlt.

Zwei positive Effekte hat diese Klatsche allerdings:
1) Es haben jetzt hoffentlich alle Spieler und Verantwortlichen im Verein kapiert, dass das eine ganz ganz schwere Saison wird, die man nur mit Kämpfen bis zum Umfallen erfolgreich bestehen kann.
(Vielleicht kapieren das irgendwann auch die Träumer hier im Forum noch, die von einstelligen Tabellenplätzen und dem riesigen Potential der Mannschaft reden.)
2) Die Mannschaft kann sich jetzt ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren.

So ein Quatsch. Die Mannschaft hat in der Vorbereitung überzeugt und wird in genügend Spielen der Bundesliga eine ebenso ansprechende Leistung zeigen.

Butscher hätte ich nach dem Valencia-Spiel ohnehin nicht spielen lassen, aber sei's drum: Ein Patzer passiert, und die Eintracht hatte keinen guten Tag. Von Occean bin ich auch noch nicht überzeugt und würde lieber den wendigen Hoffer sehen. Dass Demidov noch nicht richtig fit und eingespielt ist, sollte man ihm nachsehen.

Wenige gehen davon aus, dass die Saison ein Selbstläufer wird, aber jetzt unkenhaft alles schlecht zu reden, was in der ganzen Vorbereitung gut war, ist Unsinn. Warten wir die ersten fünf Spieltage ab, dann kann man ein erstes Fazit ziehen.
#
Auch würde ich Demidov das 2:0 nicht so stark ankreiden, was soll er denn in der Situation groß machen, er hat meiner Meinung eher mit nem Pass gerechnet. Oder sehe ich das doch eher falsch?!
#
fun_ schrieb:
aber sind wir jetzt abgestiegen?!


ja, Veh hat vorhin im Radio gesagt, dass Bruchhagen uns bei der DFL schon abgemeldet hat. Die Saison startet nur mit 17 Teams.
#
adlerDA schrieb:
fun_ schrieb:
aber sind wir jetzt abgestiegen?!


ja, Veh hat vorhin im Radio gesagt, dass Bruchhagen uns bei der DFL schon abgemeldet hat. Die Saison startet nur mit 17 Teams.


ach mist
#
adlerDA schrieb:
fun_ schrieb:
aber sind wir jetzt abgestiegen?!


ja, Veh hat vorhin im Radio gesagt, dass Bruchhagen uns bei der DFL schon abgemeldet hat. Die Saison startet nur mit 17 Teams.


Steht bei uns auch auf der Supersport-Web-Seite


Teilen