Seferovic im Mittelfeld, Stendera oft Aussen vor Aigner, der dann wiederum in der Mitte...Inui ganz alleine auf links (wo ist Oczipka?), irgendwie hatte ich gedacht wir wären schon besser organisiert. Viel Arbeit in den nächsten zwei Wochen....
eintrachtffm90 schrieb: Hasebe gefällt mir heute auch iwie gar nicht
die rechte Seite ist insgesamt schwach. Hasebe und Aigner überzeugen bisher nicht. Stendera steigert sich... gut das mit dem Torwart:ich hoffe, dies ist mal ein schlechter Tag.
AdlerGG schrieb: Die komplette Mannschaft spielt schlecht, Abwehr steht schlecht aber hier wird sich gleich auf den neuen Torwart eingeschossen... Fliegt doch nach Paris und baut neben den Eifelturm nen Trapp-Götzen....
Man kann nur hoffen, das Thomas B. für sein Gequatsche nicht mehr bekommt als freien Eintritt zu dem Spiel. Das ist ja - wie gewohnt - mal wieder unter aller Kanone!
die rechte Seite ist insgesamt schwach. Hasebe und Aigner überzeugen bisher nicht. Stendera steigert sich... gut das mit dem Torwart:ich hoffe, dies ist mal ein schlechter Tag.
Wie es halt leider immer so ist, als Torwart wird ein kleiner Fehler eben direkt hart bestraft. Trotzdem ist die ganze Mannschaft heute nicht so gut drauf... Schade wie manche hier gleich wieder die Bash-Keule gegen Lidner auspacken :-/
Ach Leut'. Das Betrhold Gequatsche ist mir doch Latte. Aber beim letzten Saisonvorbereitungsspiel sollte man ein bissi anders auftreten. Das fuchst mich deutlich mehr.
Wie es halt leider immer so ist, als Torwart wird ein kleiner Fehler eben direkt hart bestraft. Trotzdem ist die ganze Mannschaft heute nicht so gut drauf... Schade wie manche hier gleich wieder die Bash-Keule gegen Lidner auspacken :-/
Zwei deutliche Patzer - nicht mehr, nicht weniger.
AdlerGG schrieb: Die komplette Mannschaft spielt schlecht, Abwehr steht schlecht aber hier wird sich gleich auf den neuen Torwart eingeschossen... Fliegt doch nach Paris und baut neben den Eifelturm nen Trapp-Götzen....
Was für ein Problem hast du?
Les dir die letzten Seiten durch....ist dann nicht mehr so schwer zu verstehen! Was soll dieses gebashe auf einzelnen Spielern? Trapp dies Trapp das...als ob er nie gepatzt hätte....
Les dir die letzten Seiten durch....ist dann nicht mehr so schwer zu verstehen! Was soll dieses gebashe auf einzelnen Spielern? Trapp dies Trapp das...als ob er nie gepatzt hätte....
Hat Lindner also bisher Top gehalten? Okay gut....
Also ob man da einen speziell raussuchen könnte. Wer spielt denn bitte heute gut?
So sehe ich das auch.
Das ist ja - wie gewohnt - mal wieder unter aller Kanone!
Wie es halt leider immer so ist, als Torwart wird ein kleiner Fehler eben direkt hart bestraft. Trotzdem ist die ganze Mannschaft heute nicht so gut drauf...
Schade wie manche hier gleich wieder die Bash-Keule gegen Lidner auspacken :-/
Das Betrhold Gequatsche ist mir doch Latte. Aber beim letzten Saisonvorbereitungsspiel sollte man ein bissi anders auftreten. Das fuchst mich deutlich mehr.
da sind wir schon zu dritt, nervös macht mich das noch lange nicht.
man soll so ein spiel nicht überbewerten aber das ist schon ernüchternd.
Zwei deutliche Patzer - nicht mehr, nicht weniger.
es beruhigt mich, dass alle scheisse spielen. Alle. Vermute Absicht, um den Ludolf im Stadion und die Hosenscheisser hier zu reizen.
Hat Lindner also bisher Top gehalten? Okay gut....
Wenigstens hat jetzt mal was geklappt.
der hat sich bestimmt schon mit dem kompletten block angelegt.