>

Frankfurt Main Finance Cup 2015/Saisoneröffnungsfeier & STT

#
Wenn man sich wegen sowas verarscht vorkommt, hat man aber scheinbar auch keine anderen Probleme.

Die Preise sind human und man freut sich auf die neue Saison und darauf wieder die alten Gesichter im Stadion zu treffen. Klar wäre ein großer Gegner eine tolle Sache - aber wer hier von "verarscht" spricht übertreibt meiner Meinung nach maßlos oder hat einfach eine andere Vorstellung des Fan-seins bzw. des Sinnes der Saisoneröffnung, wie ich. Tut mir leid.
#
So lebt halt jeder in seiner Welt. Für 12€ muss es ein Weltklasse Gegner sein, all you can eat rund ums Stadion und einem komplett im Fanshop einkleiden. Mindestens.
#
Ernie77 schrieb:
Wenn man sich wegen sowas verarscht vorkommt, hat man aber scheinbar auch keine anderen Probleme.

Die Preise sind human und man freut sich auf die neue Saison und darauf wieder die alten Gesichter im Stadion zu treffen. Klar wäre ein großer Gegner eine tolle Sache - aber wer hier von "verarscht" spricht übertreibt meiner Meinung nach maßlos oder hat einfach eine andere Vorstellung des Fan-seins bzw. des Sinnes der Saisoneröffnung, wie ich. Tut mir leid.  


100% bei Dir  Geiles Wetter  Bratwurst und Äppelwoi besser geht erst mal nicht!
#
Hat eigentlich schon jemals nen deutsches Team gg. FC Tokio gespielt oder sind wir die Ersten?
#
Ich wette, gleich kommt jemand um die Ecke und erzählt irgendwas von wegen, dass er ja mit seinen sieben Kindern hin will und das das ganz schön ins Geld geht usw. usf.

Also alles wie immer halt...
#
Basaltkopp schrieb:
So lebt halt jeder in seiner Welt. Für 12€ muss es ein Weltklasse Gegner sein, all you can eat rund ums Stadion und einem komplett im Fanshop einkleiden. Mindestens.  


Das hat niemand gesagt. Wenn man aber einen großen Gegner ankündigt und dann mit einem drittklassigen Verein ankommt, dann muss man sich nicht wundern das einige nicht gerade begeistert sind.
#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
So lebt halt jeder in seiner Welt. Für 12€ muss es ein Weltklasse Gegner sein, all you can eat rund ums Stadion und einem komplett im Fanshop einkleiden. Mindestens.  


Das hat niemand gesagt. Wenn man aber einen großen Gegner ankündigt und dann mit einem drittklassigen Verein ankommt, dann muss man sich nicht wundern das einige nicht gerade begeistert sind.


wann wurde denn ein großer gegner angekündigt? meines wissens war nur von einem internationalen testspielgegener die rede.
#
mickmuck schrieb:
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
So lebt halt jeder in seiner Welt. Für 12€ muss es ein Weltklasse Gegner sein, all you can eat rund ums Stadion und einem komplett im Fanshop einkleiden. Mindestens.  


Das hat niemand gesagt. Wenn man aber einen großen Gegner ankündigt und dann mit einem drittklassigen Verein ankommt, dann muss man sich nicht wundern das einige nicht gerade begeistert sind.


wann wurde denn ein großer gegner angekündigt? meines wissens war nur von einem internationalen testspielgegener die rede.  


Und wer legt fest, dass Tokio nur drittklassig ist?
#
propain schrieb:
FFMbub1 schrieb:

Wenn da mal die Veratwortlichen alles richtig gemacht haben. ,-)  


Haben sie nicht, ich kenne viele die sich verarscht vorkommen und sich das nächste Mal erst Karten holen wenn ein richtiger Gegner fest steht und dieses Blind-Date-Gekasper nicht mehr mitmachen werden.


Ich könnte verstehen das man sich verarscht vorkommt wenn man für Karte
ab 30 Euro aufwärts bezahlt hätte.
Wenn ich mich aber verarscht fühle wenn ich im Stadion für 10 Euro den FC Tokyo sehe (Auf fast jedem Dorfsportplatz auf dem die Eintracht gegen einen
Kreisligisten spielt werden auch 10 Euro genommen), dann bin ich weder kein Eintrachtfan oder leide unter starkem Realitätsverlust, tut mir leid.
#
Oygardstol schrieb:
propain schrieb:
FFMbub1 schrieb:

Wenn da mal die Veratwortlichen alles richtig gemacht haben. ,-)  


Haben sie nicht, ich kenne viele die sich verarscht vorkommen und sich das nächste Mal erst Karten holen wenn ein richtiger Gegner fest steht und dieses Blind-Date-Gekasper nicht mehr mitmachen werden.


Ich könnte verstehen das man sich verarscht vorkommt wenn man für Karte
ab 30 Euro aufwärts bezahlt hätte.
Wenn ich mich aber verarscht fühle wenn ich im Stadion für 10 Euro den FC Tokyo sehe (Auf fast jedem Dorfsportplatz auf dem die Eintracht gegen einen
Kreisligisten spielt werden auch 10 Euro genommen), dann bin ich weder kein Eintrachtfan oder leide unter starkem Realitätsverlust, tut mir leid.


sollte entweder kein Eintrachtfan heißen
#
Mainhattener schrieb:

Mit Burns ist noch ein ordentlicher Kicker im Kader


Monty?!  ,-)
#
Das Spiel  wird (traurig aber wahr) Nebensache an diesem Tag,

wer da schon morgens anwesend ist, ist entweder müde oder besoffen  

Ich sehe meinen Obulus einfach als Investition in die Zukunft und schon ist die ganze Sache erträglicher  
#
Gude,

mal ne andere Frage, weiss nicht ob sie schon gestellt wurde, gibt es denn dieses Jahr auch wieder das Freibier von Krombacher zur Saisoneröffnung??

Prost Falke
#
Gibt es denn ein Programm?
Habe bisher hier keines gefunden.
Habe aber so ebbes munkeln hören.
Eine Vorstellung der Mannschaft aber ist sicher geplant...
Wann bitteschön?
Danke für die Antwort.
#
womeninblack schrieb:
Gibt es denn ein Programm?
Habe bisher hier keines gefunden.
Habe aber so ebbes munkeln hören.
Eine Vorstellung der Mannschaft aber ist sicher geplant...
Wann bitteschön?
Danke für die Antwort.

Flyer mit Programm: http://www.eintracht.de/media/bundesligafussball/newsneu/2015-2016/saisoneroeffnung/Flyer-Saisoneroffnung2015.pdf

Allgemeine Infos: http://www.eintracht.de/aktuell/saisoneroeffnung/

Anreisetipps: http://www.eintracht.de/media/bundesligafussball/newsneu/2015-2016/saisoneroeffnung/Infobrief-Strassenverkehrsamt280715.pdf
#
Darf man eigentlich Rucksäcke mit aufs Gelände nehmen?
Also normale Rucksäcke ohne Waffen umd Pyro.
Einfach für Fanartikel und so reinzustopfen.
#
Letztes Jahr ohne Probleme...
Hätte damit eig noch nie Probleme
#
fun_ schrieb:
Letztes Jahr ohne Probleme...
Hätte damit eig noch nie Probleme  


Ok danke.
Wird sich ja wohl nicht geändert haben.
#
Benutzen wir den Thread als Spielthread?
#
ja


Teilen