>

Frankfurt Main Finance Cup 2015/Saisoneröffnungsfeier & STT

#
Kuckuck schrieb:
Kapfi schrieb:
Gude Moje,

kann mir mal jemand schildern was bei der Saisoneröffnung so alles abgeht rundums Stadion?
Das es ein Spiel gegen einen bisher unbekannten Gegner gibt hab ich kapiert.
Überlege evtl. mit der ganzen Familie hinzugehen incl. Frau und Tochter 2,5 Jahre alt.
Bisher war ich nur mit meinen Sohn 8 Jahre im Stadion, nachdem ich Ihn erfolgreich vom Bayern-Fan umgepolt habe.

LG Kapfi


Deine Frau ist 2,5 Jahre alt?  

Also im Prinzip ist es so: Mein letzter Besuch war damals noch kostenfrei. Aber im großen und ganzen ist es eher ein Familienfest: Da gibt es für die kleinen Torwandschießen, Hüpfburge und viele weitere Kleinigkeiten. Highlight dürften die Autogrammstunden mit den Profis sein (entsprechenden langen Wartezeiten inklusive). Die Profis sind hierbei überall auf dem Gelände verteilt und nicht an einem Ort zu finden. Außerdem wird wahrscheinlich noch ein Training stattfinden und das Spiel kommt dann auch noch hinzu. Ultras wirst Du an dem Tag eher weniger begegnen, was dann auch zur Folge hat das beim Spiel wohl mit einer ruhigeren Atmosphäre zu rechnen ist.  

Man kann sich sowas als Familie auf jeden Fall mal leisten, mein Ding ist es aber eher weniger.  


Viel bedenklicher finde ich, dass er mit seinem Sohn acht Jahre im Stadion war.
#
Basaltkopp schrieb:
Kuckuck schrieb:
Kapfi schrieb:
Gude Moje,

kann mir mal jemand schildern was bei der Saisoneröffnung so alles abgeht rundums Stadion?
Das es ein Spiel gegen einen bisher unbekannten Gegner gibt hab ich kapiert.
Überlege evtl. mit der ganzen Familie hinzugehen incl. Frau und Tochter 2,5 Jahre alt.
Bisher war ich nur mit meinen Sohn 8 Jahre im Stadion, nachdem ich Ihn erfolgreich vom Bayern-Fan umgepolt habe.

LG Kapfi


Deine Frau ist 2,5 Jahre alt?  

Also im Prinzip ist es so: Mein letzter Besuch war damals noch kostenfrei. Aber im großen und ganzen ist es eher ein Familienfest: Da gibt es für die kleinen Torwandschießen, Hüpfburge und viele weitere Kleinigkeiten. Highlight dürften die Autogrammstunden mit den Profis sein (entsprechenden langen Wartezeiten inklusive). Die Profis sind hierbei überall auf dem Gelände verteilt und nicht an einem Ort zu finden. Außerdem wird wahrscheinlich noch ein Training stattfinden und das Spiel kommt dann auch noch hinzu. Ultras wirst Du an dem Tag eher weniger begegnen, was dann auch zur Folge hat das beim Spiel wohl mit einer ruhigeren Atmosphäre zu rechnen ist.  

Man kann sich sowas als Familie auf jeden Fall mal leisten, mein Ding ist es aber eher weniger.  


Viel bedenklicher finde ich, dass er mit seinem Sohn acht Jahre im Stadion war.  


Noch schlimmer ist, dass dieser die ganze Zeit Bauern-Fan war.
#
DBecki schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kuckuck schrieb:
Kapfi schrieb:
Gude Moje,

kann mir mal jemand schildern was bei der Saisoneröffnung so alles abgeht rundums Stadion?
Das es ein Spiel gegen einen bisher unbekannten Gegner gibt hab ich kapiert.
Überlege evtl. mit der ganzen Familie hinzugehen incl. Frau und Tochter 2,5 Jahre alt.
Bisher war ich nur mit meinen Sohn 8 Jahre im Stadion, nachdem ich Ihn erfolgreich vom Bayern-Fan umgepolt habe.

LG Kapfi


Deine Frau ist 2,5 Jahre alt?  

Also im Prinzip ist es so: Mein letzter Besuch war damals noch kostenfrei. Aber im großen und ganzen ist es eher ein Familienfest: Da gibt es für die kleinen Torwandschießen, Hüpfburge und viele weitere Kleinigkeiten. Highlight dürften die Autogrammstunden mit den Profis sein (entsprechenden langen Wartezeiten inklusive). Die Profis sind hierbei überall auf dem Gelände verteilt und nicht an einem Ort zu finden. Außerdem wird wahrscheinlich noch ein Training stattfinden und das Spiel kommt dann auch noch hinzu. Ultras wirst Du an dem Tag eher weniger begegnen, was dann auch zur Folge hat das beim Spiel wohl mit einer ruhigeren Atmosphäre zu rechnen ist.  

Man kann sich sowas als Familie auf jeden Fall mal leisten, mein Ding ist es aber eher weniger.  


Viel bedenklicher finde ich, dass er mit seinem Sohn acht Jahre im Stadion war.  


Noch schlimmer ist, dass dieser die ganze Zeit Bauern-Fan war.


Erschütternd finde ich dass er plant das Stadion so weit wie möglich auseinander zu nehmen.
#
DBecki schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kuckuck schrieb:
Kapfi schrieb:
Gude Moje,

kann mir mal jemand schildern was bei der Saisoneröffnung so alles abgeht rundums Stadion?
Das es ein Spiel gegen einen bisher unbekannten Gegner gibt hab ich kapiert.
Überlege evtl. mit der ganzen Familie hinzugehen incl. Frau und Tochter 2,5 Jahre alt.
Bisher war ich nur mit meinen Sohn 8 Jahre im Stadion, nachdem ich Ihn erfolgreich vom Bayern-Fan umgepolt habe.

LG Kapfi


Deine Frau ist 2,5 Jahre alt?  

Also im Prinzip ist es so: Mein letzter Besuch war damals noch kostenfrei. Aber im großen und ganzen ist es eher ein Familienfest: Da gibt es für die kleinen Torwandschießen, Hüpfburge und viele weitere Kleinigkeiten. Highlight dürften die Autogrammstunden mit den Profis sein (entsprechenden langen Wartezeiten inklusive). Die Profis sind hierbei überall auf dem Gelände verteilt und nicht an einem Ort zu finden. Außerdem wird wahrscheinlich noch ein Training stattfinden und das Spiel kommt dann auch noch hinzu. Ultras wirst Du an dem Tag eher weniger begegnen, was dann auch zur Folge hat das beim Spiel wohl mit einer ruhigeren Atmosphäre zu rechnen ist.  

Man kann sich sowas als Familie auf jeden Fall mal leisten, mein Ding ist es aber eher weniger.  


Viel bedenklicher finde ich, dass er mit seinem Sohn acht Jahre im Stadion war.  


Noch schlimmer ist, dass dieser die ganze Zeit Bauern-Fan war.


Das stimmt so nicht. Er war ja mit ihm 8 Jahre im Stadion, nachdem er ihn umgepolt hat.
Ich lese das im Übrigen so, dass die Frau 2 und die Tochter 0,5 Jahre alt sind.
#
Also Leute nur mal so zur Aufklärung
Mein Sohn ist 8 Jahre alt und seit dieser Saison Eintracht Fan.
Das Alter meiner Frau verrate ich nicht  
Meine Tochter ist 2,5 Jahre.
Grund meiner Frage war ja, ob die Saisoneröffnungsfeier familientauglich ist.
Und die ist zu meiner Zufriedenheit beantwortet worden.
Danke an alle
#
wie wäre Paris SG,

nach der Überweisung von 20  Mio *?!
#
owladler schrieb:
West Ham United. Rückspiel nächstes Jahr.


Meine Lieblingsmannschaft aus England? Aber gern!    Ich muss allerdings gestehen, dass deren Strahlkraft wohl nicht mit Inter mithalten kann. Zumindest bzgl. nicht für ein Freundschaftsspiel. EL natürlich schon...  
#
wario79 schrieb:
wie wäre Paris SG,

nach der Überweisung von 20  Mio *?!


Vielleicht gar nicht mal so unrealistisch. Vielleicht lässt sich die SGE das in die Trapp Ablöse mit rein schreiben. Nach dem Motto ein Freundschaftsspiel mit Stars X und Y als Zusatzkosten bei Transfer...
#
Zicolov schrieb:
owladler schrieb:
West Ham United. Rückspiel nächstes Jahr.


Meine Lieblingsmannschaft aus England? Aber gern!    Ich muss allerdings gestehen, dass deren Strahlkraft wohl nicht mit Inter mithalten kann. Zumindest bzgl. nicht für ein Freundschaftsspiel. EL natürlich schon...    


Wobei sich gerade die älteren Hammer Fans ein Spiel gegen uns dieses Jahr gewünscht haben, allerdings im Upton Park. Da die kommende Saison die Abschiedssaison ist, bevor es ins umgebaute Olympiastadion geht, sollten auch die Freundschaftsspiele einen historischen Bezug haben. Das Spiel im Halbfinale 1976 gegen uns gilt als eines der besten von West Ham aller Zeiten.
#
Ich würde gern ein Spiel gegen Galatasary hier sehen, da wäre das stadion ausverkauft die vielen türkischen menschen aus frankfurt würde man auch ein freude machen und die stimmung wäre grandios. wie im europapokal damals.
Also Eintracht gegen CimBomBom!
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
blabscher schrieb:
Mini-Turnier mit D98, OFX, Lautern und KSC  ,-)  


Da wäre das Polizeiaufgebot dann sehr teuer...    


Wenn man das in Darmstadt ausrichtet, sparen die zzumindest die Abrisskosten.
#
ChosenEAGLE schrieb:
Ich würde gern ein Spiel gegen Galatasary hier sehen, da wäre das stadion ausverkauft die vielen türkischen menschen aus frankfurt würde man auch ein freude machen und die stimmung wäre grandios. wie im europapokal damals.
Also Eintracht gegen CimBomBom!


Stadion ist eh schon relativ voll. Daher kämen dann nicht mehr so viele türkische Fans.
#
Sollte Kevin Trapp die Eintracht tatsächlich  Richtung Paris verlassen, wäre
ein Freundschaftsspiel beim FrankfurtMain Finance Cup gegen PSG Paris
sicher sehr reizvoll.

Bin gespannt, ob es am Mittwoch in Sachen Trapp eine Entscheidung gibt.
#
Ruessel schrieb:
Sollte Kevin Trapp die Eintracht tatsächlich  Richtung Paris verlassen, wäre
ein Freundschaftsspiel beim FrankfurtMain Finance Cup gegen PSG Paris
sicher sehr reizvoll.

Bin gespannt, ob es am Mittwoch in Sachen Trapp eine Entscheidung gibt.


geht nicht

http://www.psg.fr/en/Saison/204002/Match/1515/Paris-Lyon
#
ich wäre ja für ein Spiel gegen Celtic Glasgow....auch wenn Du-Ri ja nicht mehr dort ist, aber interessant wäre so ein Spiel schon ....
#
Gegen den FC Tokio. Hahhaha wer will den dafür ins Stadion gehen und Tickets kaufen.
#
goodKID schrieb:
Gegen den FC Tokio. Hahhaha wer will den dafür ins Stadion gehen und Tickets kaufen.



Dann bleib halt daheim.
#
Hihihi
#
oha, das ist eine überraschung. aber das spiel könnte interessanter werden als wieder so eine farce, wie gegen real oder chelsea. trotzdem, ohne mich.
#
Da hätte auch der Sandkasten, Heidenheim oder ähnliches kommen können


Teilen