>

Frankfurt Main Finance Cup 2015/Saisoneröffnungsfeier & STT

#
Freue mich drauf. Gerade Karten bestellt. Sonntag Nachmittag im August, ein Bierchen trinken und Eintracht gucken für nen Zehner, nach quälend langer Sommerpause. Gibt Schlimmeres finde ich.  
#
Hallo, wenn ich tickets bestellen will, dann bleibt beim letzten schritt die seite stehen und nach 2min kommt. konnte keine sichere verbindung aufbauen? Warum
#
appelkaSGE schrieb:
Hallo, wenn ich tickets bestellen will, dann bleibt beim letzten schritt die seite stehen und nach 2min kommt. konnte keine sichere verbindung aufbauen? Warum


keine Ahnung, ruf doch mal dort an.
#
appelkaSGE schrieb:
Hallo, wenn ich tickets bestellen will, dann bleibt beim letzten schritt die seite stehen und nach 2min kommt. konnte keine sichere verbindung aufbauen? Warum


Kenn mich da zwar echt net so mit aus, aber welchen Browser benutzt du ? Vielleicht mal einen anderen probieren und schauen ob es dann geht ?

Im Notfall melde dich einfach bei der Eintracht-Hotline, vielleicht kann man dir da weiterhelfen oder such mal ein bißchen bei google nach einer Problemlösung...
#
Das Rumgeheule dann bitte wieder vor dem Heimspiel gegen Ingolstadt reaktivieren. Danke.

Das ist nämlich richtig scheiße!
#
Erst war ich auch enttäuscht über den kleineren Testspielgegner.

Aber da man dahinter ein Ziel verfolgt
um sich international wirtschaftlich zu verbessern,  sollte man hier nicht rumnörgeln,
sondern den Tag genießen.
Zumal ja noch mehr geboten wird.
War schon auf Testspielen gegen Dorfvereine.  Da habe ich auch 10 Euro bezahlt,  hatte weder einen Sitzplatz noch eine gute Sicht aufs Spielfeld.

Gibt echt schlimmeres für 10 €.
Und der Gegner ist auch nicht soooo schlecht.
Außerdem könnten wir da vielleicht einen Spieler entdecken,  der bezahlbar ist und gut kicken kann.
#
Freidenker schrieb:
Überraschend. Eigentlich war doch angedacht, dass wir einen Japan-Trip machen und gegen die Urawa Reds, Hasebes Club, spielen. Dafür sollte der Al-Ain FC eigentlich ein Trainingslager in FFM machen und zu einem größeren Freundschaftsspiel bleiben. Und jetzt kommt der FC Tokyo, der nach dem Muto Abgang quasi keine Stars mehr hat?


Vielleicht besser gegen eine motivierte Mannschaft zu spielen als gegen eine aufgemöbelte Zweitmannschaft die nur vom Namen her toll klingt.
#
in Japan gibts im Gegensatz zu hier eine Ausländerquote für den Kader, demnach sind da natürlich viele Japaner in der Mannschaft

Nationalspieler haben sie 3 aus Japen (u.a. der Torhüter) und einen aus Australien, dazu kommen 3 U21 Nationalspieler Japans

und bei der Presse die da sicher da sein wird, kann man von ausgehen, das die spielen werden
#
Da ja nun die ersten Infos über den Ablauf der Saisoneröffnung dieses Jahr veröffentlicht wurden, hol ich das Thema hier mal wieder nach oben.

Die Vorstellung der Mannschaft ist angesetzt für 10:45 bis 11:45 uhr.

Anschließend Vorbereitung auf das Tokyo-Spiel, welches um 15:15 uhr angepfiffen wird.

Finde es mega schade, dass es keine Autogrammstunde mehr gibt, war immer ne gute Möglichkeit, die Spieler mal von ganz nah zu sehen.

Meine Frage: Zwischen Vorstellung der Mannschaft und dem Spiel liegen 3,5 Stunden "Leerlauf".
Ist es möglich, zwischenzeitlich das Gelände zu verlassen oder kommt man dann nicht mehr rein, weiss das jemand?
#
klapper33 schrieb:
Da ja nun die ersten Infos über den Ablauf der Saisoneröffnung dieses Jahr veröffentlicht wurden, hol ich das Thema hier mal wieder nach oben.

Die Vorstellung der Mannschaft ist angesetzt für 10:45 bis 11:45 uhr.

Anschließend Vorbereitung auf das Tokyo-Spiel, welches um 15:15 uhr angepfiffen wird.

Finde es mega schade, dass es keine Autogrammstunde mehr gibt, war immer ne gute Möglichkeit, die Spieler mal von ganz nah zu sehen.

Meine Frage: Zwischen Vorstellung der Mannschaft und dem Spiel liegen 3,5 Stunden "Leerlauf".
Ist es möglich, zwischenzeitlich das Gelände zu verlassen oder kommt man dann nicht mehr rein, weiss das jemand?


Gar keine Autogrammstunde mehr? Das wundert mich allerdings. Aber wenn du nah an die Jungs ran willst und Autogramme holen, dann fahr doch einfach mal zum Training. Da sind Fotos und Unterschriften zu 99% kein Problem.
#
Zicolov schrieb:
klapper33 schrieb:
Da ja nun die ersten Infos über den Ablauf der Saisoneröffnung dieses Jahr veröffentlicht wurden, hol ich das Thema hier mal wieder nach oben.

Die Vorstellung der Mannschaft ist angesetzt für 10:45 bis 11:45 uhr.

Anschließend Vorbereitung auf das Tokyo-Spiel, welches um 15:15 uhr angepfiffen wird.

Finde es mega schade, dass es keine Autogrammstunde mehr gibt, war immer ne gute Möglichkeit, die Spieler mal von ganz nah zu sehen.

Meine Frage: Zwischen Vorstellung der Mannschaft und dem Spiel liegen 3,5 Stunden "Leerlauf".
Ist es möglich, zwischenzeitlich das Gelände zu verlassen oder kommt man dann nicht mehr rein, weiss das jemand?


Gar keine Autogrammstunde mehr? Das wundert mich allerdings. Aber wenn du nah an die Jungs ran willst und Autogramme holen, dann fahr doch einfach mal zum Training. Da sind Fotos und Unterschriften zu 99% kein Problem.


Und Du musst nicht ewig anstehen.
#
Zicolov schrieb:
klapper33 schrieb:
Da ja nun die ersten Infos über den Ablauf der Saisoneröffnung dieses Jahr veröffentlicht wurden, hol ich das Thema hier mal wieder nach oben.

Die Vorstellung der Mannschaft ist angesetzt für 10:45 bis 11:45 uhr.

Anschließend Vorbereitung auf das Tokyo-Spiel, welches um 15:15 uhr angepfiffen wird.

Finde es mega schade, dass es keine Autogrammstunde mehr gibt, war immer ne gute Möglichkeit, die Spieler mal von ganz nah zu sehen.

Meine Frage: Zwischen Vorstellung der Mannschaft und dem Spiel liegen 3,5 Stunden "Leerlauf".
Ist es möglich, zwischenzeitlich das Gelände zu verlassen oder kommt man dann nicht mehr rein, weiss das jemand?


Gar keine Autogrammstunde mehr? Das wundert mich allerdings. Aber wenn du nah an die Jungs ran willst und Autogramme holen, dann fahr doch einfach mal zum Training. Da sind Fotos und Unterschriften zu 99% kein Problem.


Gab letztes Jahr schon keine Autogrammstunde mehr . Hat aber auch super geklappt das ganze per Post zugeschickt zu bekommen , also einen ganzen Satz Autogrammkarten .
#
So wie das aussieht sind wir jetzt bei knapp 49.000 Zuschauer. Schon mal gar net so schlecht.
#
Basaltkopp schrieb:
Zicolov schrieb:
klapper33 schrieb:
Da ja nun die ersten Infos über den Ablauf der Saisoneröffnung dieses Jahr veröffentlicht wurden, hol ich das Thema hier mal wieder nach oben.

Die Vorstellung der Mannschaft ist angesetzt für 10:45 bis 11:45 uhr.

Anschließend Vorbereitung auf das Tokyo-Spiel, welches um 15:15 uhr angepfiffen wird.

Finde es mega schade, dass es keine Autogrammstunde mehr gibt, war immer ne gute Möglichkeit, die Spieler mal von ganz nah zu sehen.

Meine Frage: Zwischen Vorstellung der Mannschaft und dem Spiel liegen 3,5 Stunden "Leerlauf".
Ist es möglich, zwischenzeitlich das Gelände zu verlassen oder kommt man dann nicht mehr rein, weiss das jemand?


Gar keine Autogrammstunde mehr? Das wundert mich allerdings. Aber wenn du nah an die Jungs ran willst und Autogramme holen, dann fahr doch einfach mal zum Training. Da sind Fotos und Unterschriften zu 99% kein Problem.


Und Du musst nicht ewig anstehen.  


Das kommt noch dazu. Wenn man ganz viel Glück hat und nicht viel los ist, kann man hier und da sogar noch 1-2 Sätze wechseln. Das ist dann schon angenehmer als in einer 5.000er Schlange zu stehen und nur durch geschoben zu werden.
#
Wird der Knaller im hr3 übertragen?
#
ja wird er, gerade in der Hessenschau gesagt worden.
#
derspringer schrieb:
Wird der Knaller im hr3 übertragen?


Was juckt es Dich? In Deinem ersten Beitrag hast Du noch extra betont, dass Du kein SGE Fan bist.

Sowas schaut man für kleines Geld im Waldstadion!
#
3 Trolle in folge fehlt nur noch der Busfahrer  
#
Basaltkopp schrieb:
derspringer schrieb:
Wird der Knaller im hr3 übertragen?


Was juckt es Dich? In Deinem ersten Beitrag hast Du noch extra betont, dass Du kein SGE Fan bist.

Sowas schaut man für kleines Geld im Waldstadion!  


Nerv nicht und sei kein Unsympath. Ich habe ganz normal gefragt.
#
grabiforever schrieb:
ja wird er, gerade in der Hessenschau gesagt worden.


Danke!  


Teilen