>

Frankfurt Main Finance Cup 2015/Saisoneröffnungsfeier & STT

#
AgentZer0 schrieb:
Chaboah schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Hätte gerne was Englisches. Arsenal, ManU oder Liverpool. Falls das nichts wird kann Alfa Romeo gerne versuchen Juve zu locken.. träumen darf man ja    


Ich glaube dein Wunsch wird in Erfüllung gehen.
Mir ist was vom FC Liverpool zu Ohren gekommen..


In Österreich (21.7.) geht es gegen Leeds United.

http://www.leedsunited.com/news/article/x5r5itykl5em1qw5eoolmtihv/title/pre-season-austria-venue-confirmed




Puh, das könnte heftig werden................
#
Chaboah schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Hätte gerne was Englisches. Arsenal, ManU oder Liverpool. Falls das nichts wird kann Alfa Romeo gerne versuchen Juve zu locken.. träumen darf man ja    


Ich glaube dein Wunsch wird in Erfüllung gehen.
Mir ist was vom FC Liverpool zu Ohren gekommen..


Liverpool spielt einen Tag zuvor in Helsinki. Wird es wohl nicht werden  
#
wunschgegner:  Barcelona  
#
Gude Moje,

kann mir mal jemand schildern was bei der Saisoneröffnung so alles abgeht rundums Stadion?
Das es ein Spiel gegen einen bisher unbekannten Gegner gibt hab ich kapiert.
Überlege evtl. mit der ganzen Familie hinzugehen incl. Frau und Tochter 2,5 Jahre alt.
Bisher war ich nur mit meinen Sohn 8 Jahre im Stadion, nachdem ich Ihn erfolgreich vom Bayern-Fan umgepolt habe.

LG Kapfi
#
Da ist das Programm vom vergangenen Jahr, am Ende der Meldung geht es zum Flyer:
http://www.eintracht.de/aktuell/46371/
#
Adler1959 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Chaboah schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Hätte gerne was Englisches. Arsenal, ManU oder Liverpool. Falls das nichts wird kann Alfa Romeo gerne versuchen Juve zu locken.. träumen darf man ja    


Ich glaube dein Wunsch wird in Erfüllung gehen.
Mir ist was vom FC Liverpool zu Ohren gekommen..


In Österreich (21.7.) geht es gegen Leeds United.

http://www.leedsunited.com/news/article/x5r5itykl5em1qw5eoolmtihv/title/pre-season-austria-venue-confirmed




Puh, das könnte heftig werden................



+1, die Yorkshire Kollegen sind ziemlich eckelig, sozusagen was ganz besonderes...
#
Hab immernoch die Vermutung, dass da kein großer Gegner kommt, sondern der Al Ain FC  
#
sieht wohl nach Lissabon aus.
#
duschhaube00 schrieb:
sieht wohl nach Lissabon aus.


Hast du eine Quelle  dafür ?
Und welches: Benfica oder Sporting ?
#
Frage in die Runde, da ich durchaus geneigt bin mir dieses Jahr mal den Quatsch zu geben: War bislang zur Eröffnung auf dem Gelände ausschließlich Payclever möglich, oder geht da auch Bargeld?

Danke.
#
NeuhofDominik schrieb:
duschhaube00 schrieb:
sieht wohl nach Lissabon aus.


Hast du eine Quelle  dafür ?
Und welches: Benfica oder Sporting ?


Würde mich auch interessieren.
#
Kapfi schrieb:
Gude Moje,

kann mir mal jemand schildern was bei der Saisoneröffnung so alles abgeht rundums Stadion?
Das es ein Spiel gegen einen bisher unbekannten Gegner gibt hab ich kapiert.
Überlege evtl. mit der ganzen Familie hinzugehen incl. Frau und Tochter 2,5 Jahre alt.
Bisher war ich nur mit meinen Sohn 8 Jahre im Stadion, nachdem ich Ihn erfolgreich vom Bayern-Fan umgepolt habe.

LG Kapfi


Keiner reagiert auf deinen Post? Gut gemacht, dass mit deinem Sohn und dem Konditionieren. ,-)
#
Eintracht23 schrieb:

Würde mich auch interessieren.


Benfica kann es nicht sein, die spielen am 2.8 in Guadalope.
#
derjens schrieb:
Frage in die Runde, da ich durchaus geneigt bin mir dieses Jahr mal den Quatsch zu geben: War bislang zur Eröffnung auf dem Gelände ausschließlich Payclever möglich, oder geht da auch Bargeld?

Danke.


Es ist genauso wie bei Bundesligaspielen : Es ist nur mit der Karte möglich zu bezahlen
#
Vielleicht kommt ja Genua zum Rückspiel
#
Austria Wien, und Lindner spielt im Tor gegen seinen Ex-Verein die erste Halbzeit, 2.HZ Zummak da KT vielleicht schon bei PSG ist!!
#
Kapfi schrieb:
Gude Moje,

kann mir mal jemand schildern was bei der Saisoneröffnung so alles abgeht rundums Stadion?
Das es ein Spiel gegen einen bisher unbekannten Gegner gibt hab ich kapiert.
Überlege evtl. mit der ganzen Familie hinzugehen incl. Frau und Tochter 2,5 Jahre alt.
Bisher war ich nur mit meinen Sohn 8 Jahre im Stadion, nachdem ich Ihn erfolgreich vom Bayern-Fan umgepolt habe.

LG Kapfi


Deine Frau ist 2,5 Jahre alt?  

Also im Prinzip ist es so: Mein letzter Besuch war damals noch kostenfrei. Aber im großen und ganzen ist es eher ein Familienfest: Da gibt es für die kleinen Torwandschießen, Hüpfburge und viele weitere Kleinigkeiten. Highlight dürften die Autogrammstunden mit den Profis sein (entsprechenden langen Wartezeiten inklusive). Die Profis sind hierbei überall auf dem Gelände verteilt und nicht an einem Ort zu finden. Außerdem wird wahrscheinlich noch ein Training stattfinden und das Spiel kommt dann auch noch hinzu. Ultras wirst Du an dem Tag eher weniger begegnen, was dann auch zur Folge hat das beim Spiel wohl mit einer ruhigeren Atmosphäre zu rechnen ist.  

Man kann sich sowas als Familie auf jeden Fall mal leisten, mein Ding ist es aber eher weniger.
#
Kuckuck schrieb:
Kapfi schrieb:
Gude Moje,

kann mir mal jemand schildern was bei der Saisoneröffnung so alles abgeht rundums Stadion?
Das es ein Spiel gegen einen bisher unbekannten Gegner gibt hab ich kapiert.
Überlege evtl. mit der ganzen Familie hinzugehen incl. Frau und Tochter 2,5 Jahre alt.
Bisher war ich nur mit meinen Sohn 8 Jahre im Stadion, nachdem ich Ihn erfolgreich vom Bayern-Fan umgepolt habe.

LG Kapfi


Deine Frau ist 2,5 Jahre alt?  

Also im Prinzip ist es so: Mein letzter Besuch war damals noch kostenfrei. Aber im großen und ganzen ist es eher ein Familienfest: Da gibt es für die kleinen Torwandschießen, Hüpfburge und viele weitere Kleinigkeiten. Highlight dürften die Autogrammstunden mit den Profis sein (entsprechenden langen Wartezeiten inklusive). Die Profis sind hierbei überall auf dem Gelände verteilt und nicht an einem Ort zu finden. Außerdem wird wahrscheinlich noch ein Training stattfinden und das Spiel kommt dann auch noch hinzu. Ultras wirst Du an dem Tag eher weniger begegnen, was dann auch zur Folge hat das beim Spiel wohl mit einer ruhigeren Atmosphäre zu rechnen ist.  

Man kann sich sowas als Familie auf jeden Fall mal leisten, mein Ding ist es aber eher weniger.  


Autogrammstunden waren immer schön, fielen aber letztes Jahr schon aus wegen des Testspiels. Fangruppierungen wie die Ultras sind ebenfalls raus, passen wohl nicht ins Werbekonzept.

Insgesamt Schaulaufen der Sponsoren, einiges für Kiddies wie oben beschrieben und halt das Testspiel.

Wir gehen trotzdem mit 8 Leuten. Nicht wegen des Spiels, das schenken wir uns, ist aber trotzdem nett den einen oder anderen schon kurz vor der Saison mal wieder zu sehen und 2 - 10 Äppler zu schlürfen.
#
blabscher schrieb:
Mini-Turnier mit D98, OFX, Lautern und KSC  ,-)  


Da wäre das Polizeiaufgebot dann sehr teuer...  


Teilen