>

Frankfurt Main Finance Cup 2015/Saisoneröffnungsfeier & STT

#
emmkay schrieb:
prinzhessin schrieb:
emmkay schrieb:
Wenn der Gegner den meisten ja soooo egal ist, können se kommendes Jahr ja auch gegen den VfB Empor Glauchau kicken. Dann wird aber wieder gejammert, warum man dann dafür 10 Öcken Eintritt für zahlen soll......


Gibt genügend Fans, die sich auch ein Spiel gegen einen Gegner in der Region anschauen und dafür ein Ticket kaufen. Oder ein Testspiel gegen wen auch immer. Entweder willst du das Spiel sehen und kaufst dir ein Ticket oder du lässt es, ganz einfach eigentlich.    


Mir ist der Kick egal......genau wie die anderen Testspiele auch. Deswegen hab ich für das Spiel gegen Tokio auch keine Karten bestellt und werde dies auch nicht tun


Aber dann dennoch im Forum deswegen Stunk machen?
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
was ein weibisches Geflenne. Geht hin oder bleibt daheim.


Entschuldige Dich bitte mal bei den Frauen. Die sind bei weitem nicht so schlimm!


So sieht es mal aus!!! Ich gehe nämlich einfach hin und flenne ganz bestimmt nicht. 12,00 EUR für Feier und Spiel-da gibt's nix zu meckern. Das soll doch eine locker, flockig,spaßige Veranstaltung zum Einstimmen auf die BL-Saison sein, da ist es doch völlig wurscht gegen wen die spielen. Ernst wird es ab Mitte August von allein. Jetzt macht euch alle mal locker und genießt einfach die Saisoneröffnungsfeier!  
#
Was das Spiel gegen Tokyo garantiert, ein Team was alles dransetzen wird zu gewinnen, genau das was man bei einem Test braucht.
Dazu gut für die Beziehungen nach Japan.
#
Was mich davon abhält zu kommen:

Bei diesem Preis ist das RMV Ticket eher nicht drin,

Auto habe ich keins und 22 €uronen für ein Bahnticket ist mir dann doch zu teuer.
#
kamelle schrieb:
Was mich davon abhält zu kommen:

Bei diesem Preis ist das RMV Ticket eher nicht drin,

Auto habe ich keins und 22 €uronen für ein Bahnticket ist mir dann doch zu teuer.
 


Das Bahnticket ist auch bei diesem Preis inklusive.
#
EL West schrieb:
kamelle schrieb:
Was mich davon abhält zu kommen:

Bei diesem Preis ist das RMV Ticket eher nicht drin,

Auto habe ich keins und 22 €uronen für ein Bahnticket ist mir dann doch zu teuer.
 


Das Bahnticket ist auch bei diesem Preis inklusive.


Ein Danke nach Ober Mörlen von einem ehemaligen Bad Nauheimer
#
O-Mö in da Hood!  

@ Fianance Cup: Dafür nächstes Jahr PSG mit Kevin im Tor. Immerhin ein Trost...  
#
Tokio...ist jetzt echt nicht so berauschend, aber die Karten hab ich nun schon
#
Aquiliferine schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
was ein weibisches Geflenne. Geht hin oder bleibt daheim.


Entschuldige Dich bitte mal bei den Frauen. Die sind bei weitem nicht so schlimm!


So sieht es mal aus!!! Ich gehe nämlich einfach hin und flenne ganz bestimmt nicht. 12,00 EUR für Feier und Spiel-da gibt's nix zu meckern. Das soll doch eine locker, flockig,spaßige Veranstaltung zum Einstimmen auf die BL-Saison sein, da ist es doch völlig wurscht gegen wen die spielen. Ernst wird es ab Mitte August von allein. Jetzt macht euch alle mal locker und genießt einfach die Saisoneröffnungsfeier!  



Dieses Spiel ist wichtig, obwohl es nicht um Punkte geht  

Es geht um neue Märkte für die Eintracht!!
Neue Märkte sind fast noch wichtiger als Punkte  

Einige stört der Kommerz im Fußball, nun ohne Kommerz wären bestimmt einige der Verpflichtungen nicht möglich gewesen.  
#
Das Spiel ist auch ein strategisches Spiel für unsere Eintracht.
Es gilt neue Märkte zu erschließen und Kooperationen zu schließen.

Ich freue mich aufs Spiel.
a) sehe ich meine Eintracht
b) sehe ich einen Gegner den ich wahrscheinlich nie wieder im Stadion sehen werde
c) und als Japan Fan freu ich mich erst recht.

Und für kleines Geld hat man ein Bahnticket inkl. Spiel.
#
RedEagle1980 schrieb:
Das Spiel ist auch ein strategisches Spiel für unsere Eintracht.
Es gilt neue Märkte zu erschließen und Kooperationen zu schließen.

Ich freue mich aufs Spiel.
a) sehe ich meine Eintracht
b) sehe ich einen Gegner den ich wahrscheinlich nie wieder im Stadion sehen werde
c) und als Japan Fan freu ich mich erst recht.

Und für kleines Geld hat man ein Bahnticket inkl. Spiel.  


Wie kannst Du Dich hier erdreisten zufrieden mit dem Gegner zu sein und Dich nicht arglistig getäuscht und persönlich aufs übelste verarscht zu fühlen?  
#
Basaltkopp schrieb:
RedEagle1980 schrieb:
Das Spiel ist auch ein strategisches Spiel für unsere Eintracht.
Es gilt neue Märkte zu erschließen und Kooperationen zu schließen.

Ich freue mich aufs Spiel.
a) sehe ich meine Eintracht
b) sehe ich einen Gegner den ich wahrscheinlich nie wieder im Stadion sehen werde
c) und als Japan Fan freu ich mich erst recht.

Und für kleines Geld hat man ein Bahnticket inkl. Spiel.  


Wie kannst Du Dich hier erdreisten zufrieden mit dem Gegner zu sein und Dich nicht arglistig getäuscht und persönlich aufs übelste verarscht zu fühlen?    


So hat jeder seine Meinung, selbst Du als Forumsbademeister müsstest das mal aktzeptieren. Manche freuen sich und andere eben nicht,
#
Zwischen sich nicht freuen und sich persönlich verarscht vorkommen zu wollen liegen aber noch Welten.
#
Basaltkopp schrieb:
RedEagle1980 schrieb:
Das Spiel ist auch ein strategisches Spiel für unsere Eintracht.
Es gilt neue Märkte zu erschließen und Kooperationen zu schließen.

Ich freue mich aufs Spiel.
a) sehe ich meine Eintracht
b) sehe ich einen Gegner den ich wahrscheinlich nie wieder im Stadion sehen werde
c) und als Japan Fan freu ich mich erst recht.

Und für kleines Geld hat man ein Bahnticket inkl. Spiel.  


Wie kannst Du Dich hier erdreisten zufrieden mit dem Gegner zu sein und Dich nicht arglistig getäuscht und persönlich aufs übelste verarscht zu fühlen?    


Keine Ahnung,  irgendwie liegt es mir nicht immer in allem das Schlechte zu sehen und rumzunörgeln. Eigentlich ist das Jammern auf hohen Niveau. Da kommt ein ausländischer 1. Liga Verein den ich im Rahmen der Eröffnungsfeier meiner geliebten SGE auf einem Sitzplatz für 12 € sehen kann und womöglich noch im RMV anreisen kann. Was will ich denn noch mehr? Mann sollte auch mal sehen das eine sogenannte Topmannschaft meist nicht umsonst spielt! Ich brauche kein Testspiel das ein drauflege Geschäft ist. Oder will man dann freiwillig das doppelte bezahlen?  Wahrscheinlich nein, weil ist ja nur ein Testspiel. Dann lieber Tokio und daraus als Eintracht einen Nutzen ziehen. Es ist nunmal nicht immer alles schlecht.
Aber das ist nun mal meine Ansicht.
#
Denkt leider nicht so weit.
#
So, meine Karte ist bestellt  

Es wird bestimmt ne menge Japanischer Presse da sein, da wollen die Japaner ihr Gesicht doch nicht verlieren  ,-)
Es wird ein munterer kick  

Wer Eintracht Fan ist und neue Wege verlangt der sollte sich freuen über diesen Weg, es passiert was  

Die Bayern machen laufend solche Spiele, müssen dafür oft  während der Saison beschwerliche Reisen auf sich nehmen.
Also, Augen zu und durch  
#
kamelle schrieb:
So, meine Karte ist bestellt  

Es wird bestimmt ne menge Japanischer Presse da sein, da wollen die Japaner ihr Gesicht doch nicht verlieren  ,-)
Es wird ein munterer kick  

Wer Eintracht Fan ist und neue Wege verlangt der sollte sich freuen über diesen Weg, es passiert was  

Die Bayern machen laufend solche Spiele, müssen dafür oft  während der Saison beschwerliche Reisen auf sich nehmen.
Also, Augen zu und durch    


Siehe momentan der BVB: Kawasaki Frontale und Johor Southern Tigers als Testspielgegner und die eigenen, heimischen Fans könnens sich nicht für nen 10er inkl. anreise ansehn...
#
die werden wahrscheinlich besser spielen als Inter letztes Jahr. 2. in Japan wird man auch nicht mal eben im Handumdrehen.

die haben dieses 13 jährige supertalent, was schon bei Barca war, aber dann wegen fifa usw zurück musste. und der muto von dort geht ja in die bundesliga.

da sind auch paar Nationalspieler Japans dann aufm Platz, 4 bei denen und 2 bei uns. da werden die blue samurai erstmal alle am TV sitzen und sicher auch viele Japaner aus Frankfurt und der größten Japankolonie aus Düsseldorf dann im Stadion sein

ich finds gut, das mal ein Verein kommt wo einem erstmal wenig bis nichts sagt, aber wo spielerisch sicher einiges zu bieten hat
#
Marko239 schrieb:

@alle anderen: Toleriert Ihr die "Blind Date"-Taktik unserer Eintracht?


nicht bei so einem Rotz
#
Basaltkopp schrieb:
Denkt leider nicht so weit.  


Da sind einige aber froh das andere so weit denken. Blöd nur das man diesen Scheißdreck schon über mehrere Jahrzehnte hört und bis jetzt ist nix bei rumgekommen.


Teilen