>

Frankfurt Main Finance Cup 2015/Saisoneröffnungsfeier & STT

#
Gude,

also wenn es wie letztes Jahr abläuft wirst du keinen Leerlauf haben...wenn du ein wenig Lust auf Spass und körperlicher Betätigung hast...
#
derspringer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
derspringer schrieb:
Wird der Knaller im hr3 übertragen?


Was juckt es Dich? In Deinem ersten Beitrag hast Du noch extra betont, dass Du kein SGE Fan bist.

Sowas schaut man für kleines Geld im Waldstadion!  


Nerv nicht und sei kein Unsympath. Ich habe ganz normal gefragt.


Ich habe doch auch nur gefragt.
derspringer schrieb:
Hi bin eigentlich kein Eintracht,
 

Ich messe Dich nur an Deinen eigenen Worten. Und dafür, dass Du kein Eintracht bist, interessierst Du Dich schon auffällig für die schöne SGE.
#
hr überträgt ab 15:00 das Spiel Live
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
hr überträgt ab 15:00 das Spiel Live


Kann ich nicht sehen.
#
Basaltkopp schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
hr überträgt ab 15:00 das Spiel Live


Kann ich nicht sehen.  


Ob die das jetzt absagen ,-)
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
hr überträgt ab 15:00 das Spiel Live


Kann ich nicht sehen.  


Ob die das jetzt absagen ,-)



Ich hoffe doch nicht. Bin ja im Stadion!
#
Basaltkopp schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
hr überträgt ab 15:00 das Spiel Live


Kann ich nicht sehen.  


Ob die das jetzt absagen ,-)



Ich hoffe doch nicht. Bin ja im Stadion!


was ein Glück, ich nicht
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
hr überträgt ab 15:00 das Spiel Live


Kann ich nicht sehen.  


Ob die das jetzt absagen ,-)



Ich hoffe doch nicht. Bin ja im Stadion!


was ein Glück, ich nicht


Den hast Du in dem Thread schonmal gebracht. Wird nicht wirklich lustiger.
#
Basaltkopp schrieb:
Den hast Du in dem Thread schonmal gebracht.

habe nachgesehen und muss das abschlägig beurteilen. Für dich, als Langsamer: nein.
#
Shuichi Gonda, Masato Morishige, Kosuke Ota und Takuji Yonemoto wurden für den EAST ASIAN CUP  in die Nationalmannschaft berufen (am 2. 5. und 9., nur J-League-Spieler).
Ich glaube ja kaum das sie darauf verzichten.

Damit fehlen eigentlich die drei Spieler, welche noch überdurchschnittlich waren und zwar der Torwart und zwei aus der Viererkette.

Dazu Muto weg und Kajiyama verletzt, also alles unter 4:0+ wäre echt schwach.  

Kawano und Higashi können ab und zu ganz gut kicken.
#
AgentZer0 schrieb:
Shuichi Gonda, Masato Morishige, Kosuke Ota und Takuji Yonemoto wurden für den EAST ASIAN CUP  in die Nationalmannschaft berufen (am 2. 5. und 9., nur J-League-Spieler).
Ich glaube ja kaum das sie darauf verzichten.

Damit fehlen eigentlich die drei Spieler, welche noch überdurchschnittlich waren und zwar der Torwart und zwei aus der Viererkette.

Dazu Muto weg und Kajiyama verletzt, also alles unter 4:0+ wäre echt schwach.  

Kawano und Higashi können ab und zu ganz gut kicken.


das macht den test dann wirklich zu einer reinen marketing veranstaltung. und damit wurde die eintracht nicht einmal richtig gefordert in vorbereitung. hoffentlich rächt sich das nicht.
#
mickmuck schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Shuichi Gonda, Masato Morishige, Kosuke Ota und Takuji Yonemoto wurden für den EAST ASIAN CUP  in die Nationalmannschaft berufen (am 2. 5. und 9., nur J-League-Spieler).
Ich glaube ja kaum das sie darauf verzichten.

Damit fehlen eigentlich die drei Spieler, welche noch überdurchschnittlich waren und zwar der Torwart und zwei aus der Viererkette.

Dazu Muto weg und Kajiyama verletzt, also alles unter 4:0+ wäre echt schwach.  

Kawano und Higashi können ab und zu ganz gut kicken.


das macht den test dann wirklich zu einer reinen marketing veranstaltung. und damit wurde die eintracht nicht einmal richtig gefordert in vorbereitung. hoffentlich rächt sich das nicht.  


Vorhin hatten sie noch ein Ligapsiel, dann um die halbe Welt fliegen plus Zeitverschiebung.
Immerhin sind die im Saft. Wir haben da auch schon gegen Topteams gespielt, welche seit 3 Tagen im Training waren, war auch nicht viel sinnvoller.
#
AgentZer0 schrieb:
Shuichi Gonda, Masato Morishige, Kosuke Ota und Takuji Yonemoto wurden für den EAST ASIAN CUP  in die Nationalmannschaft berufen (am 2. 5. und 9., nur J-League-Spieler).
Ich glaube ja kaum das sie darauf verzichten.

Damit fehlen eigentlich die drei Spieler, welche noch überdurchschnittlich waren und zwar der Torwart und zwei aus der Viererkette.

Dazu Muto weg und Kajiyama verletzt, also alles unter 4:0+ wäre echt schwach.  

Kawano und Higashi können ab und zu ganz gut kicken.


Danke für die Infos, AgentZero.

Hier der "Rund ums Spiel"-Text von eintracht.de: http://www.eintracht.de/aktuell/50202/
#
Laut FR war als ursprünglicher Gegner Benefica Lissabon angedacht, wobei die dann kurzfristig abgesprungen sind.

Das wäre eine wirklich passende Generalprobe gewesen, aber gut - da kann die Eintracht ja wirklich nix für. Tokio passt auch.  
#
AdlerWien schrieb:
Laut FR war als ursprünglicher Gegner Benefica Lissabon angedacht, wobei die dann kurzfristig abgesprungen sind.

Das wäre eine wirklich passende Generalprobe gewesen, aber gut - da kann die Eintracht ja wirklich nix für. Tokio passt auch.  



Laut einem Arbeitskollegem hat Benfica auch Testspiele in England abgesagt um auf Südamerika-Tour zu gehen...
#
AgentZer0 schrieb:
Shuichi Gonda, Masato Morishige, Kosuke Ota und Takuji Yonemoto wurden für den EAST ASIAN CUP  in die Nationalmannschaft berufen (am 2. 5. und 9., nur J-League-Spieler).
Ich glaube ja kaum das sie darauf verzichten.

Damit fehlen eigentlich die drei Spieler, welche noch überdurchschnittlich waren und zwar der Torwart und zwei aus der Viererkette.

Dazu Muto weg und Kajiyama verletzt, also alles unter 4:0+ wäre echt schwach.  

Kawano und Higashi können ab und zu ganz gut kicken.


http://www.fctokyo.co.jp/218358/
https://twitter.com/fumi_2739156_m/status/626646928734863360

Wie vom Agenten angekündigt, Gonda, Morishige, Ota und Yonemoto sind nicht dabei.

Mit Burns ist noch ein ordentlicher Kicker im Kader, der ist aber auch erst gut einen Monat beim FC Tokyo.
#
Kaum zu glauben aber bis auf knapp 680 Karten ist das Spiel AUSVERKAUFT!
Wenn da mal die Veratwortlichen alles richtig gemacht haben. ,-)
#
FFMbub1 schrieb:

Wenn da mal die Veratwortlichen alles richtig gemacht haben. ,-)  


Haben sie nicht, ich kenne viele die sich verarscht vorkommen und sich das nächste Mal erst Karten holen wenn ein richtiger Gegner fest steht und dieses Blind-Date-Gekasper nicht mehr mitmachen werden.
#
propain schrieb:
FFMbub1 schrieb:

Wenn da mal die Veratwortlichen alles richtig gemacht haben. ,-)  


Haben sie nicht, ich kenne viele die sich verarscht vorkommen und sich das nächste Mal erst Karten holen wenn ein richtiger Gegner fest steht und dieses Blind-Date-Gekasper nicht mehr mitmachen werden.


wer sich da verarscht vorkommt hats auch gar nicht anders verdient.
#
propain schrieb:
FFMbub1 schrieb:

Wenn da mal die Veratwortlichen alles richtig gemacht haben. ,-)  


Haben sie nicht, ich kenne viele die sich verarscht vorkommen und sich das nächste Mal erst Karten holen wenn ein richtiger Gegner fest steht und dieses Blind-Date-Gekasper nicht mehr mitmachen werden.


Aber wenn dann das nächste mal Benfica kommt ist wieder AUSVERKAUFT. Und es steht doch schon länger fest dass wir gegen Tokio spielen und danach wurden auch noch eine ganze menge Karten verkauft. Also alles richtig gemacht. Für das Geld kann wieder ein wenig Pyro abgebrannt werden. ( Spass )


Teilen