>

Carlos Zambrano

#
Tube schrieb:
Macseem schrieb:
sepo schrieb:
crowba schrieb:
Achja... unser Carlos, er wird bei uns nie auf seine 34 Spiele pro Saison kommen


Untragbar der Mann mit seinen vielen Rotsperren in der Liga    


Welche Rotsperren?
Glaube das sind fast nur Gelbsperren...

Genau darauf spielt er doch an. Zambrano hat in der 1. und 2. Liga noch nie glatt rot gesehen. Lediglich 1mal gelb-rot.
Allerdings wurde er einmal vom Sportgericht nachträglich länger verknackt. Da hatte er den Rössler angerotzt, wenn ich mich richtig erinnere.


Der Rössler hatte das aber auch verdient
#
Tube schrieb:
Macseem schrieb:
sepo schrieb:
crowba schrieb:
Achja... unser Carlos, er wird bei uns nie auf seine 34 Spiele pro Saison kommen


Untragbar der Mann mit seinen vielen Rotsperren in der Liga    


Welche Rotsperren?
Glaube das sind fast nur Gelbsperren...

Genau darauf spielt er doch an. Zambrano hat in der 1. und 2. Liga noch nie glatt rot gesehen. Lediglich 1mal gelb-rot.
Allerdings wurde er einmal vom Sportgericht nachträglich länger verknackt. Da hatte er den Rössler angerotzt, wenn ich mich richtig erinnere.


Was ja im Sinne der Allgemeinheit war
#
Tafelberg schrieb:
Macseem schrieb:
sepo schrieb:
crowba schrieb:
Achja... unser Carlos, er wird bei uns nie auf seine 34 Spiele pro Saison kommen


Untragbar der Mann mit seinen vielen Rotsperren in der Liga    


Welche Rotsperren?
Glaube das sind fast nur Gelbsperren...


da war doch ein Smiley bei dem Vorschreiber


Dann hab ich wohl den Smiley falsch intepretiert
#
Gerade mal in der Transferhistorie geschmökert.

Wir haben tatsächlich nur 1,2Mio € für ihn bezahlt, kurz nachdem St.Pauli ihn für 750Tsd € von Schalke losgeeist hat.

Lächerlich....  
#
Er ist ein ganz wichtiger Baustein in unerer Elf und sollte es auch die nächsten Jahre sein. Er muss aber endlich etwas `sinnvoller`in die Zweikämpfe gehen und die `kleinen linken` Sachen lassen. Die Schiris betrafen eh schon jeden Zeikampf und im TV wird zunehmend auf seine Art (obwohl jedes Team froh ist so einen drin zu haben) darauf hingewießen, dass es nur Frage der Zeit ist und Mafia DFB ermittelt gegen ihn. BH und TS sollten(wenn nicht schon geschehen) mit ihm sprechen, dass er Emotionen etwas zügeln muss.
#
vielleicht ist das ja unser trumpf bei der vertragsverlängerung - niemand möchte carlos verpflichten, weil er ja so "unfair" spielt. eine win-win-situation.  ,-)
#
Ist ja nichts Neues, dass er immer bis ans Limit geht. Wie die das bei Sky aber in einem Extra-Beitrag hervorheben und jeden Zweikampf unter die Lupe nehmen ist einfach nur ekelhaft und peinlich. Das gleicht einer Hetze!
#
captain_tsubasa schrieb:
vielleicht ist das ja unser trumpf bei der vertragsverlängerung - niemand möchte carlos verpflichten, weil er ja so "unfair" spielt. eine win-win-situation.  ,-)  

Ich könnte wetten dass nahezu jeder Carlos gerne in seinem Team hätte. Weil er einfach gut ist.
#
El-Toro schrieb:
Ist ja nichts Neues, dass er immer bis ans Limit geht. Wie die das bei Sky aber in einem Extra-Beitrag hervorheben und jeden Zweikampf unter die Lupe nehmen ist einfach nur ekelhaft und peinlich. Das gleicht einer Hetze!


Achtung Vorwort! :
Ich bin leidenschaftlicher Eintracht Fan und glaube, dass Carlos einer der besten IV der Liga ist (insbesondere auch Fußballerisch) ABER:
Vielleicht sollte man ihm die "Sky-highlights" seiner, ich nenne es mal, Eskapaden  vorführen. Im heutigen Fußball bleibt keine Aktion unbemerkt. Darin begründen sich dann auch Pfiffe gegen ihn bei harmlosen Zweikämpfen. Den Gegner bearbeiten, nerven, zur Weissglut bringen, alles gut, gewollt und befürwortet. Aber er hat einfach zu oft wirklich unschöne, unsaubere, unfaire Aktionen drin, die (Gott sei Dank) den 4 Blinden meistens verborgen bleiben.

Ich weiss, dass es zu ihm gehört, aber ohne diese Aktiönschen wäre er noch ein paar Prozent besser, weil er eben nicht alles abgepfiffen bekäme, was nach Kontakt aussieht. (Ähnlich wars damals bei "Iron Maik ", der hatte den ersten Freistoss gegen sich ja quasi schon beim Auflaufen gepfiffen bekommen)

Nachsatz, um die üblichen Verdächtigen zu beruhigen: ich will keine Sperre für Carlos, ich will nicht rüberschwimmen, ich will lediglich, dass ihm von Vereinsseite geholfen wird, noch besser zu werdem.
#
El-Toro schrieb:
Ist ja nichts Neues, dass er immer bis ans Limit geht. Wie die das bei Sky aber in einem Extra-Beitrag hervorheben und jeden Zweikampf unter die Lupe nehmen ist einfach nur ekelhaft und peinlich. Das gleicht einer Hetze!


Was mich ärgert, das man nicht die ganzen Fouls gegen ihn auch zeigt. Denn oft sind das von Zambrano nur Reaktionen auf mieses Verhalten gegen ihn. Ich will das damit nicht gut heißen, aber manchmal kann ich ihn verstehen.
#
wieso haben die nicht gestern die 40 schwalben der mainzer gezeigt
dafür wird jede aktion von carlos in zeitlupe und mit 19 kameras gezeigt um irgendwas zu finden

die mainzer waren dauernd am provozieren gestern und dann haben die sich sofort fallen gelassen wenn man auf die provokation reagiert hat
das zeigt sky natürlich nicht sowas ist ok
#
Von mir aus kann Carlos ganz genauso weiter machen   dafür lieben wir ihn doch
#
propain schrieb:
El-Toro schrieb:
Ist ja nichts Neues, dass er immer bis ans Limit geht. Wie die das bei Sky aber in einem Extra-Beitrag hervorheben und jeden Zweikampf unter die Lupe nehmen ist einfach nur ekelhaft und peinlich. Das gleicht einer Hetze!


Was mich ärgert, das man nicht die ganzen Fouls gegen ihn auch zeigt. Denn oft sind das von Zambrano nur Reaktionen auf mieses Verhalten gegen ihn. Ich will das damit nicht gut heißen, aber manchmal kann ich ihn verstehen.


In der Tat. Ist er nicht sogar einer der meist gefoulten Spieler der Liga? Davon hörste natürlich nix.
#
Schobberobber72 schrieb:
propain schrieb:
El-Toro schrieb:
Ist ja nichts Neues, dass er immer bis ans Limit geht. Wie die das bei Sky aber in einem Extra-Beitrag hervorheben und jeden Zweikampf unter die Lupe nehmen ist einfach nur ekelhaft und peinlich. Das gleicht einer Hetze!


Was mich ärgert, das man nicht die ganzen Fouls gegen ihn auch zeigt. Denn oft sind das von Zambrano nur Reaktionen auf mieses Verhalten gegen ihn. Ich will das damit nicht gut heißen, aber manchmal kann ich ihn verstehen.


In der Tat. Ist er nicht sogar einer der meist gefoulten Spieler der Liga? Davon hörste natürlich nix.  


Drum weißt du es ja auch nicht.  
#
Schobberobber72 schrieb:

Ist er nicht sogar einer der meist gefoulten Spieler der Liga?

das wurde vielfach kolportiert.
allerdings würde ich schätzen, dass bei ca. 30 - 40% jener gepfiffenen "fouls" tatsächlich eine schwalbe von carlos oder ein von ihm provozierter aufpraller vorlag. das macht er geschickt und bekommt es fast immer für sich gepfiffen. glück für uns: ja. wird er wirklich oft gefoult? nein.
gehört eben auch zu seiner zermürbungstaktik, die oft funktioniert. die verzweifelten gesichter der gegenspieler, wenn der schiri drauf reinfällt sprechen oft bände.
ich finds okay, die stürmer sind auch keine engel.
(die absichtlichen tritte auf liegende gegner sind aber unterste schublade und wenn er demnächst mal 5 oder 6 spiele gesperrt wird für so einen unfug hab ich deswegen einen richtigen hals-aber bestimmt nicht auf den dfb)
#
Henk schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Ist er nicht sogar einer der meist gefoulten Spieler der Liga?

das wurde vielfach kolportiert.
allerdings würde ich schätzen, dass bei ca. 30 - 40% jener gepfiffenen "fouls" tatsächlich eine schwalbe von carlos oder ein von ihm provozierter aufpraller vorlag. das macht er geschickt und bekommt es fast immer für sich gepfiffen. glück für uns: ja. wird er wirklich oft gefoult? nein.
gehört eben auch zu seiner zermürbungstaktik, die oft funktioniert. die verzweifelten gesichter der gegenspieler, wenn der schiri drauf reinfällt sprechen oft bände.
ich finds okay, die stürmer sind auch keine engel.
(die absichtlichen tritte auf liegende gegner sind aber unterste schublade und wenn er demnächst mal 5 oder 6 spiele gesperrt wird für so einen unfug hab ich deswegen einen richtigen hals-aber bestimmt nicht auf den dfb)


und wie viele spieler fädeln beim gegner in der vorwärtsbewegung ein, nur um die gelbe karte für den anderen zu provozieren? wie viele spieler suchen im sechzehner kontakt mit dem gegner, um einen elfmeter zu bekommen?
#
Henk schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Ist er nicht sogar einer der meist gefoulten Spieler der Liga?

das wurde vielfach kolportiert.
allerdings würde ich schätzen, dass bei ca. 30 - 40% jener gepfiffenen "fouls" tatsächlich eine schwalbe von carlos oder ein von ihm provozierter aufpraller vorlag. das macht er geschickt und bekommt es fast immer für sich gepfiffen. glück für uns: ja. wird er wirklich oft gefoult? nein.
gehört eben auch zu seiner zermürbungstaktik, die oft funktioniert. die verzweifelten gesichter der gegenspieler, wenn der schiri drauf reinfällt sprechen oft bände.
ich finds okay, die stürmer sind auch keine engel.
(die absichtlichen tritte auf liegende gegner sind aber unterste schublade und wenn er demnächst mal 5 oder 6 spiele gesperrt wird für so einen unfug hab ich deswegen einen richtigen hals-aber bestimmt nicht auf den dfb)


Ach, diesen unschuldigen und verzweifelten Blick haben die Jungs doch selbst bei den klarsten Fouls.
#
Basaltkopp schrieb:
Henk schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Ist er nicht sogar einer der meist gefoulten Spieler der Liga?

das wurde vielfach kolportiert.
allerdings würde ich schätzen, dass bei ca. 30 - 40% jener gepfiffenen "fouls" tatsächlich eine schwalbe von carlos oder ein von ihm provozierter aufpraller vorlag. das macht er geschickt und bekommt es fast immer für sich gepfiffen. glück für uns: ja. wird er wirklich oft gefoult? nein.
gehört eben auch zu seiner zermürbungstaktik, die oft funktioniert. die verzweifelten gesichter der gegenspieler, wenn der schiri drauf reinfällt sprechen oft bände.
ich finds okay, die stürmer sind auch keine engel.
(die absichtlichen tritte auf liegende gegner sind aber unterste schublade und wenn er demnächst mal 5 oder 6 spiele gesperrt wird für so einen unfug hab ich deswegen einen richtigen hals-aber bestimmt nicht auf den dfb)


Ach, diesen unschuldigen und verzweifelten Blick haben die Jungs doch selbst bei den klarsten Fouls.


Zambrano scheint der einzigste Fussballer zu sein, der foult. Und immer und ständig tritt, beschimpft und verletzt. Alle anderen sind Engelchen, die kein Wässerchen trüben können.
#
Henk schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Ist er nicht sogar einer der meist gefoulten Spieler der Liga?

das wurde vielfach kolportiert.
allerdings würde ich schätzen, dass bei ca. 30 - 40% jener gepfiffenen "fouls" tatsächlich eine schwalbe von carlos oder ein von ihm provozierter aufpraller vorlag. das macht er geschickt und bekommt es fast immer für sich gepfiffen. glück für uns: ja. wird er wirklich oft gefoult? nein.
gehört eben auch zu seiner zermürbungstaktik, die oft funktioniert. die verzweifelten gesichter der gegenspieler, wenn der schiri drauf reinfällt sprechen oft bände.
ich finds okay, die stürmer sind auch keine engel.
(die absichtlichen tritte auf liegende gegner sind aber unterste schublade und wenn er demnächst mal 5 oder 6 spiele gesperrt wird für so einen unfug hab ich deswegen einen richtigen hals-aber bestimmt nicht auf den dfb)


was fürn Quatsch. "Echtes" Foul,Schwalbe,unterste Schublade,blablabla....Tipp für dich; Foul is wenn der Schiri pfeift.In den entscheidenden Szenen meist gegen uns wie mir die letzten Wochen wieder gezeigt haben.Und auch Carlos kriegt die ein oder andere gelbe Karte,die man eher als "lächerlich" bezeichnen kann denn als gerechtfertigt.Medien,Schiedsrichter und auch Gegenspieler haben sich auf Zambrano eingeschossen,er gilt als "Bruder Leichtfuß",und das wird auch redlich ausgenutzt.Kein Wunder das man jede Nickligkeit von ihm in 5facher Wiederholung sieht.Man will ihn ja quasi "foulspielen" sehen.Ich kanns auch net leiden wenn er mal einen austeilt abseits des Geschehens,aber da so ein Faß aufzumachen ist lächerlich.Bei Zambrano wird sowas an die grosse Glocke gehängt und er als "Treter" abgestempelt,bei Ribery,Robben oder anderen "Weltklassefußballern" sind das Sachen die nicht weiter erwähnenswert sind oder, wenn doch,nur ganz kurz thematisiert werden.Schlussendlich wird Carlos darauf reduziert (was du ja auch tust).
Ob es dir passt oder nicht: das er letzte Saison zu den 3 meist gefoulten Spieler gehörte wurde nicht kolportiert,das ist ein Fakt.
#
pipapo schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
vielleicht ist das ja unser trumpf bei der vertragsverlängerung - niemand möchte carlos verpflichten, weil er ja so "unfair" spielt. eine win-win-situation.  ,-)  

Ich könnte wetten dass nahezu jeder Carlos gerne in seinem Team hätte. Weil er einfach gut ist.



Das glaube ich auch!


Teilen