>

Carlos Zambrano

#
https://twitter.com/1FSVMainz05/status/515559148311048192

ziemlich heavy son namecalling zu betreiben:
"Nach dem Tritt von #Zambrano müssen wir heute leider auf Shinji #Okazaki verzichten! #M05TSG #Nurderfsv #Mainz05 @Eintracht_News"
#
Widerlicher, scheinheiliger Drecksverein  
#
Zambrano ist ein herausragender Weltklassefussballer, was hat Meins schon?
Von denen würde ich da nie einen eintauschen wollen.
#
zambrano is der coolste  
#
bils schrieb:
Widerlicher, scheinheiliger Drecksverein    



So siehts mal aus.. Dieser blöde scheinheilige - Drecksverein aus Mainz..
Die meinen da drüben immer, sie wären die "Gutmenschen"
schlechthin..    

Diese mediale Hetzjagd immer wieder auf Carlos Zambrano,
einer der besten Innenverteidiger in der ersten Liga, ist absolut übertrieben und einfach lächerlich..  

Er geht halt knallhart in die Zweikämpfe.. Aber immer noch im Bereich des
Erlaubten.. Wenn da so ne Pussy wie der Okazaki z.B. net mit
klarkommen, sollen sie halt den Job wechseln.. !!  
#
Ich hoffe einfach, dass die Eintracht Zambrano langfristig halten kann. Mir egal, ob der hart in die Zweikämpfe geht. Er macht einen guten Job und ich hab manchmal den Eindruck, dass er der meistgefoulte Spieler der Liga ist. Aber das ist ja anscheinend ok.
#
ob hier oder im DEPP Strang. Hatten wir glaube ich noch nicht..
Die Schwellköpp shicen immer noch aus allen Poren..
http://www.nullfuenfmixedzone.de/hjulmand-unfassbar-dass-zambrano-90-minuten-spielen-durfte

Hjulmand: "Unfassbar, dass Zambrano 90 Minuten spielen durfte"
#
Sprudel schrieb:
ob hier oder im DEPP Strang. Hatten wir glaube ich noch nicht..
Die Schwellköpp shicen immer noch aus allen Poren..
http://www.nullfuenfmixedzone.de/hjulmand-unfassbar-dass-zambrano-90-minuten-spielen-durfte

Hjulmand: "Unfassbar, dass Zambrano 90 Minuten spielen durfte"


der durfte sogar 94 Minuten spielen - und jetzt, Deppen?!
#
der Kasper soll sich erstmals um seine eigenen Körperverletzer kümmern. Gestern kam  dieser Diaz wieder mal mit ausgestrecktem Bein in Kniehöhe angeflogen, Glück dass er den Hopp nicht getroffen und ins Krankenhaus getreten hat.
#
Die sind alle nur neidisch weil sie keinen Zambrano haben.  
#
hier sind dann halt mal trainer und manager gefordert, zambrano öffentlich in schutz zu nehmen, ihm aber auch intern die leviten zu lesen.

aber der mainzer kasper sollte auch wirklich besser die klappe halten, bei spielern wie diaz und jara in der eigenen reihe.
#
mickmuck schrieb:
hier sind dann halt mal trainer und manager gefordert, zambrano öffentlich in schutz zu nehmen, ihm aber auch intern die leviten zu lesen.

aber der mainzer kasper sollte auch wirklich besser die klappe halten, bei spielern wie diaz und jara in der eigenen reihe.



Ich finde es gar nicht schlecht, dass gegnerische Trainer, Spieler und Autoverkäufer sich so  über Carlos aufregen. Zeigt mir nur, dass er eine Qualität hat, die woanders gerne gewünscht ist.
#
Ich persönlich finde Zambranos Spielweise genial, weil man sich als unterklassiger Spieler schon sehr gut damit identifizieren kann. Dass sie bei den Gegner Ärger hervorruft, ist aber auch klar. Ich finde es nur teilweise lächerlich. Meiner Meinung nach ging es zwischen Verteidiger und Stürmer schon immer heiß her, Beleidungen, Nickligkeiten, kleine Tritte eingeschlossen. Das ist nichts Neues und wird selten geahndet. Als Eintracht Fan kann ich aber nicht bestreiten, dass Zambrano wahrscheinlich auch mal ruppig spielt. Anders ist die hohe Zahl an Revanchefouls, sei es Lewandowski, Okazaki oder Ramos (Hertha letztes Jahr) nicht zu begründen. Wie gesagt, für mich gehört das dazu und ein guter Stürmer sollte sich damit abfinden, die sind sicherlich auch keine Unschuldslämmer.

Zu der Mär, Zambrano sei der meistgefoulte Spieler der BuLi. Das mag stimmen. Liegt vielleicht aber auch dran, dass Zambrano sehr, sehr oft vorläuft, den Körper reinstellt, auf das Stoßen des Gegners wartet und fällt. So läuft das halt und ich finde es wie gesagt genial
#
Schon lustig, diese Statements des Clownstrainers. Der Schinschi sei am ganzen Körper blau und gelb. [..., editiert von Haliaeetus]. Der Kasper passt gut nach dort. Nomes est Omen. Der leckt sich alle Finger nach einem IV wie Carlos. Solange bis sie gelb und blau sind!
#
clakir schrieb:
Schon lustig, diese Statements des Clownstrainers. Der Schinschi sei am ganzen Körper blau und gelb [...]. Der Kasper passt gut nach dort. Nomes est Omen. Der leckt sich alle Finger nach einem IV wie Carlos. Solange bis sie gelb und blau sind!


Die Beschreibung klingt eher nach Stanislav Iljutcenko, nach dem Heutigen Spiel gegen Unterhachingen tut dem sicher alles weh, so oft wie er auf dem Boden lag und behandelt werden musste.  
#
UpJumps schrieb:
https://twitter.com/1FSVMainz05/status/515559148311048192

ziemlich heavy son namecalling zu betreiben:
"Nach dem Tritt von #Zambrano müssen wir heute leider auf Shinji #Okazaki verzichten! #M05TSG #Nurderfsv #Mainz05 @Eintracht_News"


Aber zu Ende spielen ging noch. Deswegen nimmt den Karnevalsverein keiner Ernst  
#
Carlitos musste gestern bei der 3:0 Niederlage gegen Chile kurz vor Schluss verletzt raus. Der Mannschaftsarzt erzaehlte danach etwas von einer Verstauchung des rechten Knies, das wohl ordentlich geschwollen sein soll. Er faellt fuer das Spiel am Dienstag gegen Guatemala definitiv aus.

Ich hoffe du geniesst noch ein paar sonnige Tage mit deiner Familie hier in Lima und machst dich dann schnell auf den Heimweg, Carlitos! Gute Besserung, wir brauchen dich...
#
Na klasse! Der nächste Verletzte. Hoffentlich ist es wirklich 'nur' eine Verstauchung. Wir brauchen keinen so sehr wie Zambrano.
#
Carlos Zambrano muss nach seiner im Länderspiel zugezogenen Verletzung am Meniskus operiert werden und wird für mehrere Wochen ausfallen.
#
rasunda12 schrieb:
Carlos Zambrano muss nach seiner im Länderspiel zugezogenen Verletzung am Meniskus operiert werden und wird für mehrere Wochen ausfallen.


Quelle. Danke.


Teilen