>

Carlos Zambrano

#
sgeguy schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wenn er laufen kann, kann es ja nicht so schlimm sein.


... nicht Dein Ernst, oder?
Selbstverständlich gibt es Verletzungen, die schwerwiegend sind, und man kann dennoch vom Platz humpeln, bzw. halbwegs geradeaus laufen...



siehe kevin trapp!!!!
#
M71 schrieb:
sgeguy schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wenn er laufen kann, kann es ja nicht so schlimm sein.


... nicht Dein Ernst, oder?
Selbstverständlich gibt es Verletzungen, die schwerwiegend sind, und man kann dennoch vom Platz humpeln, bzw. halbwegs geradeaus laufen...



siehe kevin trapp!!!!


... so isses  
#
Große Scheiße
#
Ach du Scheiße, das ist echt ein Seuchenjahr...  
#
Ich hoffe, dass sich das mit dem Meniskus net bestätigt..

Wir haben schon genug die Seuche
am Bein.... Zamba wäre net 1:1 zu ersetzen...
#
So ein ...dreck!
Gute Besserung, Carlos!
#
übersetzung:
Weitere Nachrichten für den Verteidiger Carlos Zambrano, der in der Partie gegen Chile verletzt wurde, wird eine MRI unterziehen, um die Schwere seiner Krankheit zu sehen
#
concordia-eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
rasunda12 schrieb:
El zaguero Carlos Zambrano, quien salió lesionado en el duelo ante Chile, será sometido a una resonancia magnética para ver la gravedad de su dolencia.

die neuste Quelle ist diese:
http://peru21.pe/deportes/seleccion-peruana-hinchas-abuchearon-jugadores-su-llegada-lima-2200990

welche besagt dass er zum MRI musste um die Schwere seiner Verletzung zu diagnostizieren.
Ein Ergebnis davon gibt es in keiner Quelle


Und wie spannt man jetzt den Bogen zu Meniskusoperation?


Das hat er vielleicht von seiner persönlichen Quelle, die er nicht bekanntgeben möchte.

Da ich ja gerne an das Gute im Menschen glaube , gehe ich mal davon aus, dass es stimmt. :neutral-face  


Sowas solls ja wirklich ab & zu geben das man bereits Details weiß die noch nicht in der Presse sind, und dass man da net immer die Quellen nennen mag ist logisch.
Natürlich wird man dann hier schnell als Wichtigtuer abgestempelt (weiß gar net ob das wirklich so oft vor kommt?) aber war bei mir damals net anders mit der Amanatidis Story  
Ich hoffe dennoch das sich die Diagnose doch nicht so schlimm bestätigt, gute Besserung Zambrano !!!
#
Lt. Bild Verstauchung. Paderborn-Spiel in Gefahr.
#
Caramac schrieb:
Lt. Bild Verstauchung. Paderborn-Spiel in Gefahr.

solange es nur eine verstauchung ist....wäre ich noch beruhigt
#
Morgen werdet ihr es erfahren.
Er wird leider 3-4 Monate ausfallen
#
Heute Nachmittag waren es noch einige Wochen, jetzt schon drei bis vier Monate?! Wahrscheinlich teilst Du nachmer mit, dass er Sportinvalide ist?
Einfach mal aufhören zu posten!!!
Wir warten lieber auf die offizielle Mitteilung.
Kein Ahnung, warum Du offensichtlich eine Freude daran hast, Überbringer schlechter und immer schlechterer Nachrichten zu sein?
#
rasunda12 schrieb:
Morgen werdet ihr es erfahren.
Er wird leider 3-4 Monate ausfallen


Willkommen bei Nostradamus TV.  
#
Carlos wird in den nächsten Tage nach Frankfurt fliegen,wird anschließend am Knie operiert. Fällt für 6 Monate aus !!!

http://www.larepublica.pe/12-10-2014/carlos-zambrano-sufrio-severa-lesion-tras-encuentro-con-chile

Quelle :larepublica.pe
#
judgejoe schrieb:
Carlos wird in den nächsten Tage nach Frankfurt fliegen,wird anschließend am Knie operiert. Fällt für 6 Monate aus !!!

http://www.larepublica.pe/12-10-2014/carlos-zambrano-sufrio-severa-lesion-tras-encuentro-con-chile

Quelle :larepublica.pe


Na also, dann habt ihr jetzt eure Quelle. Unverständlich warum alles angezweifelt wird. Lieber dankbar sein für insinderinfos..
#
oh man, ich hoffe ja immernoch das es sich bei der Nachuntersuchung in Deutschland als falsche Diagnose herausstellt und Carlos nur 1-2 Wochen ausfällt... Bei unserem aktuellen Glück aber absolut unwahrscheinlich, eher wird noch was anderes diagnostiziert....
#
klick

Verstauchung des Knies mit teilweise gerissenen Bändern. Wird operiert, fällt 3-4 Monate aus.

FUCK!
#
paar Wochen, 4 Monate, 6 Monate. Vielleicht sollte man abwarten, bis es belastbare Zahlen und Fakten gibt und nicht irgendwelche Spekulationen.
#
"Das Schlimmste. Carlos Zambrano unterzog sich einer MRI, die offenbart eine gute Zeit inaktiv. 'Es hat einen verstauchten Knie (rechts) des zweiten Grades mit einem teilweise Bänderriss. Der Spieler wurde veröffentlicht und morgen (heute) reist nach Deutschland, mit dem medizinischen Bericht. Seine Genesung Bereich zwischen 3 und 4 Monaten ', sagte Dr. Julio Segura."

Habe ich in einer spanischsprachigen Internetquelle gefunden und mit Google übersetzt. Scheißtag heute...


Teilen