>

Carlos Zambrano

#
...und wieder einer für das Lazarett...

Alles Gute Carlos! Werde schnell wieder gesund und fit! Wir brauchen dich!
#
Schöne sch...

Gute Besserung

Vielleicht kommt jetzt ja sein Berater vorbei um nen Krankenbesuch zu machen
#
Mist. Gute Besserung Carlos !
#
gute besserung carlos
#
Leider dann wohl mindestens 3 Monate Pause.  

Gute Besserung Carlos.


AdlertraegerSGE schrieb:
Eingangs hieß es ja irgendwas von bis zu 6 Monaten..


Eingangs war auch viel heiße Luft dabei.
#
¡Mejorate pronto, Carlos!
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Na dass er in der Hinrunde net mehr spielt war ja leider eh schon zu befürchten. Ich hoffe nur, dass er wenigstens zur Rückrunde wieder voll angreifen kann, das wäre ja schonmal etwas. Eingangs hieß es ja irgendwas von bis zu 6 Monaten..


Dass man sich über 2 Monte Ausfall freuen muss ist ein Zeichen, wie schwer wir gebeutelt sind!
Jetzt ists aber Schluss mit den Hiobsbotschaften, wir schließen alle Spieler ein!
#
so ein dreck, das macht langsam echt keinen spass mehr...    

wünsche carlos eine rasche und vollständige genesung, damit er wenigstens in der rückrunde wieder für uns abräumen kann.  
#
Gute besserung carlos. Als konsequenz würde ich als Verantwortlicher von der Sge keinen Spieler mehr eine Freigabe für Länderspiele erteiilen bis ALLE verletzten Leistungsträger wieder fit sind
#
AdlerVeteran schrieb:
Gute besserung carlos. Als konsequenz würde ich als Verantwortlicher von der Sge keinen Spieler mehr eine Freigabe für Länderspiele erteiilen bis ALLE verletzten Leistungsträger wieder fit sind


Dann haben wir bald keinen Nationalspieler mehr in unseren Reihen...
#
ich kann mich noch an das eintracht tv interview nach dem spiel gg köln erinnern,
da wurde gefragt "jetzt musst du wieder um die halbe welt zu nationalelf" und er antwortet "ja, ich hoffe ich komme gesund wieder".

als es das gesagt hat hab ich instinktiv gewusst, da passiert was...
#
Shlomo schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Gute besserung carlos. Als konsequenz würde ich als Verantwortlicher von der Sge keinen Spieler mehr eine Freigabe für Länderspiele erteiilen bis ALLE verletzten Leistungsträger wieder fit sind


Dann haben wir bald keinen Nationalspieler mehr in unseren Reihen...


Da geb ich dir Recht und würde mir persöhnlich nichts ausmachen. Es kann aber nicht sein das in der situation in der wir jetze Stecken einen nach dem anderen Leistungsträger verlieren. Auch wenn Trapp, DJ und Valdez sich in der Liga verletzt haben, muss im moment auch mal schluss sein. Das würde konsequenterweise auch bedeuten keine Nationalspieler für die verbleibenden 3 Monate eine Freigabe zu erteilen. das Verletzungspech durch Nationalmannschaften betrifft ja nicht nur unsere Eintracht. Schau die den Fall Reuss an. Vor der WM beim Testspiel ne schwere Verletzung, dann gerade wieder Fit und Beim Testspiel gegen die gauchos in der DFB Elf  dieselbe Verletzung wieder.

Oder siehe den Fall Trapp. Nichtmal gespielt, sondern für den DFB Filmaufnahmen gemacht. Gab nen riesenzohres wegen der Entschädigung. Irgendwann kannste nichts mehr kompensieren, dann gehste unter.
#
AdlerVeteran schrieb:
Shlomo schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Gute besserung carlos. Als konsequenz würde ich als Verantwortlicher von der Sge keinen Spieler mehr eine Freigabe für Länderspiele erteiilen bis ALLE verletzten Leistungsträger wieder fit sind


Dann haben wir bald keinen Nationalspieler mehr in unseren Reihen...


Da geb ich dir Recht und würde mir persöhnlich nichts ausmachen. Es kann aber nicht sein das in der situation in der wir jetze Stecken einen nach dem anderen Leistungsträger verlieren. Auch wenn Trapp, DJ und Valdez sich in der Liga verletzt haben, muss im moment auch mal schluss sein. Das würde konsequenterweise auch bedeuten keine Nationalspieler für die verbleibenden 3 Monate eine Freigabe zu erteilen. das Verletzungspech durch Nationalmannschaften betrifft ja nicht nur unsere Eintracht. Schau die den Fall Reuss an. Vor der WM beim Testspiel ne schwere Verletzung, dann gerade wieder Fit und Beim Testspiel gegen die gauchos in der DFB Elf  dieselbe Verletzung wieder.

Oder siehe den Fall Trapp. Nichtmal gespielt, sondern für den DFB Filmaufnahmen gemacht. Gab nen riesenzohres wegen der Entschädigung. Irgendwann kannste nichts mehr kompensieren, dann gehste unter.  


Sehe das nicht als realistische Möglichkeit, aus zwei Gründen: a) behaupte ich, kann ein Verein nicht einfach so sämtliche Freigaben verweigern (schon gar nicht aus einem diffusen Ungerechtigkeitsgefühl heraus bzw. aus Verletzungssorgen), und b) würde die Eintracht sich dadurch für Nationalspieler generell unattraktiv machen... Übrigens auch für solche, die (noch) in unseren Reihen spielen. Z.B. Carlos.
#
AdlerVeteran schrieb:
Shlomo schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Gute besserung carlos. Als konsequenz würde ich als Verantwortlicher von der Sge keinen Spieler mehr eine Freigabe für Länderspiele erteiilen bis ALLE verletzten Leistungsträger wieder fit sind


Dann haben wir bald keinen Nationalspieler mehr in unseren Reihen...


Da geb ich dir Recht und würde mir persöhnlich nichts ausmachen. Es kann aber nicht sein das in der situation in der wir jetze Stecken einen nach dem anderen Leistungsträger verlieren. Auch wenn Trapp, DJ und Valdez sich in der Liga verletzt haben, muss im moment auch mal schluss sein. Das würde konsequenterweise auch bedeuten keine Nationalspieler für die verbleibenden 3 Monate eine Freigabe zu erteilen. das Verletzungspech durch Nationalmannschaften betrifft ja nicht nur unsere Eintracht. Schau die den Fall Reuss an. Vor der WM beim Testspiel ne schwere Verletzung, dann gerade wieder Fit und Beim Testspiel gegen die gauchos in der DFB Elf  dieselbe Verletzung wieder.

Oder siehe den Fall Trapp. Nichtmal gespielt, sondern für den DFB Filmaufnahmen gemacht. Gab nen riesenzohres wegen der Entschädigung. Irgendwann kannste nichts mehr kompensieren, dann gehste unter.  


Die Eintracht kann nicht einfach die Freigabe für Länderspiele verweigern.
Würde sie das tun, bekäme nicht nur die Eintracht empfindliche Strafen aufgebrummt, auch der Spieler wird sanktioniert, was bis hin zu Spielsperren gehen kann.

Erst mal informieren, bevor man blindwütig irgendwas fordert!
#
Diese Verletzung und ihre Folgen werden künftig die Spielweise dieses Spielers verändern. Er wird nicht mehr, wie ein Metzgersohn in Zweikämpfe einsteigen und etwas kultivierter spielen. Das kommt nicht nur ihm zugute, durch weniger gelbe Karten sondern auch etlichen Gegenspieler, zumal die Jahrzehnte lange Spielweise der Eintracht mehr spielerisch als kraftbetont war.
Die besten Genesungswünsche von Hasenfuss.
#
Gute Besserung Carlos.
#
Hasenfuss schrieb:
Diese Verletzung und ihre Folgen werden künftig die Spielweise dieses Spielers verändern. Er wird nicht mehr, wie ein Metzgersohn in Zweikämpfe einsteigen und etwas kultivierter spielen. Das kommt nicht nur ihm zugute, durch weniger gelbe Karten sondern auch etlichen Gegenspieler, zumal die Jahrzehnte lange Spielweise der Eintracht mehr spielerisch als kraftbetont war.
Die besten Genesungswünsche von Hasenfuss.


Und ich halte dagegen. Wenn er wieder fit ist, dann ist er wieder fit & wird auch genauso draufgehen wie vorher und das ist auch gut so. Wäre ja zu schön, als Verteidiger darfst du nicht "locker" in die Zweikämpfe gehen. Bestimmt wird er es am Anfang noch im Hinterkopf haben, aber nach ein paar Wochen Spielrythmus wird die Verletzung wieder vergessen sein.  
#
Hasenfuss schrieb:
Diese Verletzung und ihre Folgen werden künftig die Spielweise dieses Spielers verändern. Er wird nicht mehr, wie ein Metzgersohn in Zweikämpfe einsteigen und etwas kultivierter spielen. Das kommt nicht nur ihm zugute, durch weniger gelbe Karten sondern auch etlichen Gegenspieler, zumal die Jahrzehnte lange Spielweise der Eintracht mehr spielerisch als kraftbetont war.
Die besten Genesungswünsche von Hasenfuss.


Absolut. Und das ist auch gut so. Seinen bisherigen Weg pflastern Leichen. Nur gut, dass ihm endlich mal was zugestoßen ist - zum Schutz der Gegenspieler im besonderen und der Menschheit im Allgemeinen!
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Diese Verletzung und ihre Folgen werden künftig die Spielweise dieses Spielers verändern. Er wird nicht mehr, wie ein Metzgersohn in Zweikämpfe einsteigen und etwas kultivierter spielen. Das kommt nicht nur ihm zugute, durch weniger gelbe Karten sondern auch etlichen Gegenspieler, zumal die Jahrzehnte lange Spielweise der Eintracht mehr spielerisch als kraftbetont war.
Die besten Genesungswünsche von Hasenfuss.


Und ich halte dagegen. Wenn er wieder fit ist, dann ist er wieder fit & wird auch genauso draufgehen wie vorher und das ist auch gut so. Wäre ja zu schön, als Verteidiger darfst du nicht "locker" in die Zweikämpfe gehen. Bestimmt wird er es am Anfang noch im Hinterkopf haben, aber nach ein paar Wochen Spielrythmus wird die Verletzung wieder vergessen sein.    


Glaube auch nicht, dass man seine Spielweise ändert, weil man sich jetzt eine Verletzung eingefangen hat.
Dann dürfte Kittel ja gar nicht mehr gegen den Ball treten, weil er seine Spielweise von Fussball in Schach umändern sollte.  
#
Haliaeetus schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Diese Verletzung und ihre Folgen werden künftig die Spielweise dieses Spielers verändern. Er wird nicht mehr, wie ein Metzgersohn in Zweikämpfe einsteigen und etwas kultivierter spielen. Das kommt nicht nur ihm zugute, durch weniger gelbe Karten sondern auch etlichen Gegenspieler, zumal die Jahrzehnte lange Spielweise der Eintracht mehr spielerisch als kraftbetont war.
Die besten Genesungswünsche von Hasenfuss.


Absolut. Und das ist auch gut so. Seinen bisherigen Weg pflastern Leichen. Nur gut, dass ihm endlich mal was zugestoßen ist - zum Schutz der Gegenspieler im besonderen und der Menschheit im Allgemeinen!


Ja genau es ist sehr gut, dass sich unser bester IV verletzt, um danach nicht vll nicht mehr sein bisher körperbetontes Spiel zu spielen  

Warum wird Zambrano von manchen wohl als einer der besten IVs der Liga  gesehen? Genau deswegen, weil er auch mal dahin geht wo es weh tut und Gegenspieler sich zweimal überlgene da hin zu gehen, wo Zamrbano hingeht.

So ein Schwachsinnspost am Morgen...

Gute Besserung Carlos !


Teilen