>

Carlos Zambrano

#
WuerzburgerAdler schrieb:
ChaosAdler schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
War das schon Thema?

Piräus heiß auf Zambrano
http://www.t-online.de/sport/id_74822184/transfermarkt-mario-gomez-wechselt-wohl-zu-besiktas-istanbul.html

Runterscrollen.


Mit den genannten 1,5 Millionen nette, dürften die ihn kaum hinterm Ofen vor locken. Die hätte er bei 3 Millionen hier auch in etwa. Und hier könnte er sein Geld sogar abheben und ausgeben, wenn er möchte    


Dort auch. In 60-Euro-Portionen.    



das gehört hier nicht drin also bleibt beim thema!!!!


Jawoll!!!!!


Sonst entsteht hier zuviel Chaos!!!!
#
Basaltkopp schrieb:
ChaosAdler schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
War das schon Thema?

Piräus heiß auf Zambrano
http://www.t-online.de/sport/id_74822184/transfermarkt-mario-gomez-wechselt-wohl-zu-besiktas-istanbul.html

Runterscrollen.


Mit den genannten 1,5 Millionen nette, dürften die ihn kaum hinterm Ofen vor locken. Die hätte er bei 3 Millionen hier auch in etwa. Und hier könnte er sein Geld sogar abheben und ausgeben, wenn er möchte    


Dort auch. In 60-Euro-Portionen.    



das gehört hier nicht drin also bleibt beim thema!!!!


Gehört schon zum Thema. Man kann sich ja mal fragen, wieso Zambrano nach Griechenland wechseln sollte. Und dafür gibt es aktuell eigentlich gar nicht mal so viele Argumente.


Olympiakos spielt immerhin Championsleague. Das ist im Zweifel schon ein Argument. Die Liga hingegen spricht sicher nicht unbedingt für Griechenland.

Grundsätzlich ist das Thema Zambrano bei aller Kompliziertheit recht einfach einzuordnen: Bleibt er, hat die Eintracht alles richtig gemacht und wir gehen mit einer starken IV in die Saison. Wechselt er, hat man sich verzockt. Da nutzen uns dann auch die 900 Tausend nicht viel, denn die hätte man bei einer frühzeitigen Verpflichtung eines weiteren, guten IV sicher einsparen können und vor allem hätte die neue IV zusammen trainieren können.

Entsprechend gehe ich davon aus, dass Zambrano bleibt und dann ist alles ok. Allerdings erwarte ich von einem Top-Verdiener, dass er diszipliniert auf dem Platz agiert. Dass er ein sehr guter IV ist, sofern er die Mätzchen lässt, wissen wir wohl alle. Also auf geht´s, Carlos!
#
Ich hatte gestern im Rahmen des Spiels in Stadtallendorf die Möglichkeit ein paar Takte mit Peter Fischer zu reden. Auf Zambrano angesprochen meinte er, dass sie ihn diese Woche ganz schön geknebelt hätten. Dann hat er die Backen aufgeblasen und gemeint, dass er mal gespannt ist wie das ausgeht...

Klar kann man darüber streiten, ob unser lieber Peter da im Tagesgeschäft so nah dran ist und genauestens über die Gespräche informiert ist. Wenn ich die Aussage von gestern jedoch mit seiner sonst so positiven Art vergleiche, die er immer an den Tag legt, sehe ich seit gestern den Verbleib von Zambrano in Frankfurt irgendwie nicht mehr wirklich so sicher. Vorher war ich definitiv entspannter...
#
Ernie77 schrieb:
Ich hatte gestern im Rahmen des Spiels in Stadtallendorf die Möglichkeit ein paar Takte mit Peter Fischer zu reden. Auf Zambrano angesprochen meinte er, dass sie ihn diese Woche ganz schön geknebelt hätten. Dann hat er die Backen aufgeblasen und gemeint, dass er mal gespannt ist wie das ausgeht...

Klar kann man darüber streiten, ob unser lieber Peter da im Tagesgeschäft so nah dran ist und genauestens über die Gespräche informiert ist. Wenn ich die Aussage von gestern jedoch mit seiner sonst so positiven Art vergleiche, die er immer an den Tag legt, sehe ich seit gestern den Verbleib von Zambrano in Frankfurt irgendwie nicht mehr wirklich so sicher. Vorher war ich definitiv entspannter...  


Das ist alles Bestandteil des perfiden Plans, das Konsortium loszuwerden.
Dazu gehört auch eine schauspielerische Einlage von Herrn Fischer.  
#
Deswegen hatte er auch noch kein Bier in der Hand - nicht das er seinen Text vermasselt...
#
AnitaBonghit schrieb:
https://twitter.com/5zambranocz/status/627178969939451905


Schade, dass Sonntag die Saisoneröffnung ist, sonst hätte es bestimmt wieder so eine unnötige PM a la "Zambrano bleibt" mit 2 Einzeilern von Jestaedt gegeben.  
#
Wird also was verkündet werden am Sonntag  
#
Sowas in der Richtung hab ich mir schon gedacht. Die letzten Tage kam ja verhältnismäßig wenig zu dem Thema und "bis Ende der Woche" sollte alles geklärt sein. Da ist Sonntag natürlich sehr Ende der Woche ,-) . Vermutlich hält man das jetzt bis übermorgen zurück, dann gibt's dafür auch einen schönen Rahmen. Wäre ein versöhnlicher Abschluss nach dem ganzen Heckmeck.
#
Man sollte dem lieben Carlos "die Liebe zum Verein" seitens der Eintracht auch mit sehr viel gutem Geld versüßen.    Der Mann ist schließlich Profi und muss Geld verdienen mit seinem Sport...
#
Interessant wird sein, ob er einen neuen langfristigen Vertrag ohne AK unterschrieben hat oder ob er nur sein Versprechen ggü. Veh hält, die jetzige Klausel nicht nutzt und das eine Jahr bleibt und dann ablösefrei geht.
#
bastardoninho schrieb:
Interessant wird sein, ob er einen neuen langfristigen Vertrag ohne AK unterschrieben hat oder ob er nur sein Versprechen ggü. Veh hält, die jetzige Klausel nicht nutzt und das eine Jahr bleibt und dann ablösefrei geht.


Wie auch immer. Wäre beides besser, als wenn er dieses Jahr ablösefrei gegangen wäre
#
Schobberobber72 schrieb:
bastardoninho schrieb:
Interessant wird sein, ob er einen neuen langfristigen Vertrag ohne AK unterschrieben hat oder ob er nur sein Versprechen ggü. Veh hält, die jetzige Klausel nicht nutzt und das eine Jahr bleibt und dann ablösefrei geht.


Wie auch immer. Wäre beides besser, als wenn er dieses Jahr ablösefrei gegangen wäre  


Eindeutig zu positiv von dir gedacht  

Fukel raus !!!
#
Cyrillar schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
bastardoninho schrieb:
Interessant wird sein, ob er einen neuen langfristigen Vertrag ohne AK unterschrieben hat oder ob er nur sein Versprechen ggü. Veh hält, die jetzige Klausel nicht nutzt und das eine Jahr bleibt und dann ablösefrei geht.


Wie auch immer. Wäre beides besser, als wenn er dieses Jahr ablösefrei gegangen wäre  


Eindeutig zu positiv von dir gedacht  

Fukel raus !!!


Ein einfaches "Schaaf raus" genügt mir. ,-)
#
Määäh
#
huch de carlos liebt uns alle. Sache gibts  
#
Frankfurt050986 schrieb:
huch de carlos liebt uns alle. Sache gibts    


Südamerikaner sind sehr herzliche Menschen.  
#
Am Sonntag im Stadion auf CZ5-Verlängerung anstossen ?
Da jagt ein Highlight das nächste !
#
Ich war ja lange der Meinung, dass unsere Verantwortlichen längst wussten, was Sache ist, es aber clevererweise nicht öffentlich kommuniziert haben. Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher - und finde: Egal was passiert, Hauptsache es passiert was. Langfristiger Vertrag ohne geldgeile Schweizer H*urenböcke, oder Wechsel mit sofortiger Wirkung - denn noch so eine Saison wie letzte, als Zambrano einfach nicht frei im Kopf war und -meiner Meinung nach vor allem deshalb- eine Gurkenleistung nach der anderen abgeliefert hat, bringt niemandem etwas: Uns nicht, weil wir einen unfokussierten Spieler haben, ihm nicht, weil sein Marktwert sinkt, und den Schweizern aus letztgenanntem Grund genau so wenig.
Meinen Infos zufolge hat Gladbach, das in jüngster Vergangenheit durch alles andere als unseriöses Wirtschaften aufgefallen ist, aufgrund des Schweizer Brimboriums frühzeitig von einer Verpflichtung abgesehen, obwohl sie mal sehr an Carlos interessiert waren. Heisst für mich: Die ganz großen Knallerofferten werden hier eh nicht mehr kommen. Die Schweizer sollen die kolportierten 600,000 nehmen, sich noch eine Art "Ausbildungsentschädigung" bei einem späteren CZ-Verkauf (in der Dimension wie sie beispielsweise Hansa Rostock für Kroos´ Wechsel von Bayern zu Real kassiert hat) zusichern lassen, und dann ist dieser vermaledeite Kuchen hoffentlich endlich bald gegessen.
#
Auf Instagram hat er bestätigt das et bleibt!
"Geld ist nicht alles"  sind seine Worte


Teilen