>

Carlos Zambrano

#
Hyundaii30 schrieb:
DJLars schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das mit zambrano ist schon bescheuert.
Ich blicke da nicht mehr durch.



Ich auch nicht.  Hoffentlich verarscht der uns nicht. Ich hätte da schon viel eher Ente oder Trente gesagt. Es gibt auch noch andere IVs,  allerdings gehen alle Verantwortlichen von einem Verbleib aus. Für mich kloppt CZ einfach nur. 0 Tore. Ziemlich viele Rote und gelbe Karten. Dann dieses Hickhack mit dem Vertrag. Das steht in keinem Verhältnis zu dem Affentanz, der um ihn gemacht wird.  


Also ich bin zwar ein Zambranofan, aber das Theater, was jetzt veranstaltet wird, ist kein Spieler von uns wert.
Vor allem, wenn das stimmt, das er uns noch verlassen könnte für läppische 900.000, dann müßten wir innerhalb kurzer Zeit einen guten Ersatz finden.

Also bei uns gab es schon viele ärgerliche Konstellationen mit Verträgen, aber das mit Zambrano ist die härte. Und das Zambrano sowas nicht selber auf den Keks geht, wundert mich am meisten.


das theater findet doch hauptsächlich im forum und, ein bisschen, in den medien statt. ich bin nach wie vor entspannt und nehme an, dass sich das in unserem interesse auflösen wird.  
#
Hyundaii30 schrieb:
DJLars schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das mit zambrano ist schon bescheuert.
Ich blicke da nicht mehr durch.



Ich auch nicht.  Hoffentlich verarscht der uns nicht. Ich hätte da schon viel eher Ente oder Trente gesagt. Es gibt auch noch andere IVs,  allerdings gehen alle Verantwortlichen von einem Verbleib aus. Für mich kloppt CZ einfach nur. 0 Tore. Ziemlich viele Rote und gelbe Karten. Dann dieses Hickhack mit dem Vertrag. Das steht in keinem Verhältnis zu dem Affentanz, der um ihn gemacht wird.  


Also ich bin zwar ein Zambranofan, aber das Theater, was jetzt veranstaltet wird, ist kein Spieler von uns wert.
Vor allem, wenn das stimmt, das er uns noch verlassen könnte für läppische 900.000, dann müßten wir innerhalb kurzer Zeit einen guten Ersatz finden.

Also bei uns gab es schon viele ärgerliche Konstellationen mit Verträgen, aber das mit Zambrano ist die härte. Und das Zambrano sowas nicht selber auf den Keks geht, wundert mich am meisten.


Ich gehe mal davon aus, dass Zambrano gar kein wirkiches Interesse hat, die AK bis zum 31.8. zu ziehen. Sonst wäre er doch direkt woanders hin gewechselt.

Ich vertraue da Bruno, der sich nicht über den Tisch ziehen lässt und sich mit Speed irgendwo in der Mitte einigen wird. Nochmal - nur die allerwenigsten Manager sind so blöd und bezahlen sofort das, was gefordert wird. Es sei denn, man hat die Gelddruckmaschine im Keller. Und das haben wir nicht.

Oder man heißt Müller und findet Streit im Sommer für 2 Mio zu teuer und kauft ihn lieber ein halbes Jahr spätzer für 2,5 Mio. Aber das ist wieder ein anderes Thema.
#
concordia-eagle schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wieso sollen wir eine Art Ablöse zahlen für einen Spieler für den wir schon eine Ablöse und zusätzlich noch eine Art Ablöse gezahlt haben ? Außerdem steht dieser Spieler bei uns unter Vertrag. Eigentlich darf man da keinen Cent mehr zahlen...


Sei mir net bös aber ich verstehe kein Wort. Von was redest Du?


Ist doch einfach (sorry bin spät, aber das kennst du ja):

1. Ablöse = ~300k € an Pauli
2. Art Ablöse = ~1 Mio € an Speed

Jetzt noch einmal eine Art Ablöse obwohl der Spieler bei uns unter Vertrag steht und wir Speed schon mal bezahlt haben? Wäre ja so als ob wir den Spieler von uns selbst abkaufen nur damit Speed nochmal kassieren kann.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
DJLars schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das mit zambrano ist schon bescheuert.
Ich blicke da nicht mehr durch.



Ich auch nicht.  Hoffentlich verarscht der uns nicht. Ich hätte da schon viel eher Ente oder Trente gesagt. Es gibt auch noch andere IVs,  allerdings gehen alle Verantwortlichen von einem Verbleib aus. Für mich kloppt CZ einfach nur. 0 Tore. Ziemlich viele Rote und gelbe Karten. Dann dieses Hickhack mit dem Vertrag. Das steht in keinem Verhältnis zu dem Affentanz, der um ihn gemacht wird.  


Also ich bin zwar ein Zambranofan, aber das Theater, was jetzt veranstaltet wird, ist kein Spieler von uns wert.
Vor allem, wenn das stimmt, das er uns noch verlassen könnte für läppische 900.000, dann müßten wir innerhalb kurzer Zeit einen guten Ersatz finden.

Also bei uns gab es schon viele ärgerliche Konstellationen mit Verträgen, aber das mit Zambrano ist die härte. Und das Zambrano sowas nicht selber auf den Keks geht, wundert mich am meisten.


Ich gehe mal davon aus, dass Zambrano gar kein wirkiches Interesse hat, die AK bis zum 31.8. zu ziehen. Sonst wäre er doch direkt woanders hin gewechselt.

Ich vertraue da Bruno, der sich nicht über den Tisch ziehen lässt und sich mit Speed irgendwo in der Mitte einigen wird. Nochmal - nur die allerwenigsten Manager sind so blöd und bezahlen sofort das, was gefordert wird. Es sei denn, man hat die Gelddruckmaschine im Keller. Und das haben wir nicht.

Oder man heißt Müller und findet Streit im Sommer für 2 Mio zu teuer und kauft ihn lieber ein halbes Jahr spätzer für 2,5 Mio. Aber das ist wieder ein anderes Thema.


Sehr heikel und es soll hier kein neuer Streit entstehen, Fakt ist, dass Leute, die sich sorgen, dies nicht unbegründet tun, anders herum gab und gibt es wohl eine klare Absprache mit dem Spieler, das wurde seit mehreren Wochen betont.
Ich sag das, was Basalti gestern zu mir sagte: "Warten wir es einfach mal ab, was passiert!" (und rauchen witer Pfeife )
#
naggedei schrieb:
eintracht ba schrieb:
Sefe2015 schrieb:
CZ .... naja in jeder zweiten spiel ein gelbe und potentiell gelb/rot gefährdet. Seine Bewegungen nach vorne bringen uns um viele Konterchancen weil er Foulspiele des Gegners bewusst provoziert weil er entweder zu langsam ist oder einfach nur ungeschickt. Wenn er konzentriert ist und einsichtig und an sich arbeitet ok weiterverpflichten aber er ist dick in der Bringschuld. Ich fand ihn am Anfang super aber seine Spielweise ist einfach immer unansehnlicher geworden. Haben wir mit ihm in der Defensive eigentlich wirklich weniger Tore kassiert?    


Mann muss aber auch sagen, dass nach dem Pokal spiel gegen den BVB jeder auf ihn los gegangen ist und das die Schiedsrichter bei ihm noch viel schneller eine Karte gezückt haben.


Also Carlos ist in der spieleröffnung und nach vorne treiben des Balles so sicher, er hat dabei selten den Ball vertändelt und sich dadurch gelb eingefahren.
Sein Temperament ist es dem Gegner ein unangenehmer Gegenspieler zu sein. Da hilft es schon, wenn der Stürmer weiß, oh nein heute geht es gegen die Eintracht. Carlos macht vieles richtig, muss nur die 4,5,6 Nichtigkeit lassen.


Gebe ich dir recht, aber lies dir mal den bericht vor mir durch.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
DJLars schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das mit zambrano ist schon bescheuert.
Ich blicke da nicht mehr durch.



Ich auch nicht.  Hoffentlich verarscht der uns nicht. Ich hätte da schon viel eher Ente oder Trente gesagt. Es gibt auch noch andere IVs,  allerdings gehen alle Verantwortlichen von einem Verbleib aus. Für mich kloppt CZ einfach nur. 0 Tore. Ziemlich viele Rote und gelbe Karten. Dann dieses Hickhack mit dem Vertrag. Das steht in keinem Verhältnis zu dem Affentanz, der um ihn gemacht wird.  


Also ich bin zwar ein Zambranofan, aber das Theater, was jetzt veranstaltet wird, ist kein Spieler von uns wert.
Vor allem, wenn das stimmt, das er uns noch verlassen könnte für läppische 900.000, dann müßten wir innerhalb kurzer Zeit einen guten Ersatz finden.

Also bei uns gab es schon viele ärgerliche Konstellationen mit Verträgen, aber das mit Zambrano ist die härte. Und das Zambrano sowas nicht selber auf den Keks geht, wundert mich am meisten.


Ich gehe mal davon aus, dass Zambrano gar kein wirkiches Interesse hat, die AK bis zum 31.8. zu ziehen. Sonst wäre er doch direkt woanders hin gewechselt.

Ich vertraue da Bruno, der sich nicht über den Tisch ziehen lässt und sich mit Speed irgendwo in der Mitte einigen wird. Nochmal - nur die allerwenigsten Manager sind so blöd und bezahlen sofort das, was gefordert wird. Es sei denn, man hat die Gelddruckmaschine im Keller. Und das haben wir nicht.

Oder man heißt Müller und findet Streit im Sommer für 2 Mio zu teuer und kauft ihn lieber ein halbes Jahr spätzer für 2,5 Mio. Aber das ist wieder ein anderes Thema.


Da hast Du vollkommen Recht.
Ich denke auch, wenn zambrano gehen wollte, hätte er schon genügend
Möglichkeiten gehabt.
Hat er selber ja mal angedeutet.
#
Da brennt nix an, ich vertraue da CZ und BH voll und ganz.
Hier wird wahrscheinlich nur noch um die Abfindung von Speed gefeilscht - da aber Carlos keine Anstalten macht zu wechseln ist unsere Ausgangsposition gar nicht so übel.
#
würde es ja begrüßen wenn man nach dem HickHack einen langfristigen Vertrag aufsetzt und ihn wenn er will diese oder nächste Saison für eine ordentliche Ablöse ziehen lässt, wenn er es möchte. Wäre eine WinWin-Situation
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
DJLars schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das mit zambrano ist schon bescheuert.
Ich blicke da nicht mehr durch.



Ich auch nicht.  Hoffentlich verarscht der uns nicht. Ich hätte da schon viel eher Ente oder Trente gesagt. Es gibt auch noch andere IVs,  allerdings gehen alle Verantwortlichen von einem Verbleib aus. Für mich kloppt CZ einfach nur. 0 Tore. Ziemlich viele Rote und gelbe Karten. Dann dieses Hickhack mit dem Vertrag. Das steht in keinem Verhältnis zu dem Affentanz, der um ihn gemacht wird.  


Also ich bin zwar ein Zambranofan, aber das Theater, was jetzt veranstaltet wird, ist kein Spieler von uns wert.
Vor allem, wenn das stimmt, das er uns noch verlassen könnte für läppische 900.000, dann müßten wir innerhalb kurzer Zeit einen guten Ersatz finden.

Also bei uns gab es schon viele ärgerliche Konstellationen mit Verträgen, aber das mit Zambrano ist die härte. Und das Zambrano sowas nicht selber auf den Keks geht, wundert mich am meisten.


Ich gehe mal davon aus, dass Zambrano gar kein wirkiches Interesse hat, die AK bis zum 31.8. zu ziehen. Sonst wäre er doch direkt woanders hin gewechselt.

Ich vertraue da Bruno, der sich nicht über den Tisch ziehen lässt und sich mit Speed irgendwo in der Mitte einigen wird. Nochmal - nur die allerwenigsten Manager sind so blöd und bezahlen sofort das, was gefordert wird. Es sei denn, man hat die Gelddruckmaschine im Keller. Und das haben wir nicht.

Oder man heißt Müller und findet Streit im Sommer für 2 Mio zu teuer und kauft ihn lieber ein halbes Jahr spätzer für 2,5 Mio. Aber das ist wieder ein anderes Thema.


Da hast Du vollkommen Recht.
Ich denke auch, wenn zambrano gehen wollte, hätte er schon genügend
Möglichkeiten gehabt.
Hat er selber ja mal angedeutet.


Warum dann aber ein Vertrag mit AK, wenn zambrano gar nicht gehen möchte?
Die einzige logische Variante für dieses Konstrukt kam nur sein, dass zambrano für eine Vertragsverlängerung Handgeld bekommen hat. Wenn er jetzt wechseln sollte fällt Ablöse/Einnahme für die Eintracht an und zambrano kann ein zweites mal Handgeld einstreichen.
Wir bekommen noch ein paar Euro und zambrano kassiert doppelt.
Kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass BH solche Gespräche führt.
Die AK ist vielleicht wirklich nur die Absicherung im Fall der Fälle.
#
Mit der AK konnte man sicherstellen das Zambrano erst einmal bleibt und man trotzdem ein Druckmittel bei den Schweizern hat. Die Ak lässt die Schweizer nämlich nur noch 1 Mio bekommen wodurch man jetzt einen Wert von jeder Seite hat.

Zambrano selbst will nicht hier bleiben wenn die Schweizer noch im Boot sind. Nachvollziehbar wenn man bedenkt wie er quasi gegen seinen Willen von Schalke zu Pauli wechselte.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Mit der AK konnte man sicherstellen das Zambrano erst einmal bleibt und man trotzdem ein Druckmittel bei den Schweizern hat. Die Ak lässt die Schweizer nämlich nur noch 1 Mio bekommen wodurch man jetzt einen Wert von jeder Seite hat.

Zambrano selbst will nicht hier bleiben wenn die Schweizer noch im Boot sind. Nachvollziehbar wenn man bedenkt wie er quasi gegen seinen Willen von Schalke zu Pauli wechselte.


30 oder 40% (je nach Quelle), sind dann aber keine 1Mio€ bei einer AK über 1,5Mio€.  
#
Damit der Thread ja nicht runterrutscht.  
http://depor.pe/futbol-internacional/carlos-zambrano-ya-habria-fichado-galatasaray-turquia-1048733

Ein türkischer Journalist namens Mehmet Özcan hätte einen Transfer in den nächsten Stunden angekündigt, zu Gala.
Der Berater wäre auf dem Weg dorthin um alles Fix zu machen.

Dann kommt aber dass der Vertrag von Caritos ausgelaufen wäre und er somit ablösefrei wäre, was es mal wieder als Luftnummer dastehen lässt.
#
Mainhattener schrieb:
Damit der Thread ja nicht runterrutscht.  
http://depor.pe/futbol-internacional/carlos-zambrano-ya-habria-fichado-galatasaray-turquia-1048733

Ein türkischer Journalist namens Mehmet Özcan hätte einen Transfer in den nächsten Stunden angekündigt, zu Gala.
Der Berater wäre auf dem Weg dorthin um alles Fix zu machen.

Dann kommt aber dass der Vertrag von Caritos ausgelaufen wäre und er somit ablösefrei wäre, was es mal wieder als Luftnummer dastehen lässt.



https://twitter.com/MarcoZa93428115/status/623193694603223040
Existen interes d varios clubes pero lo único real es que @5zambranocz regresa esta semana a 🇩🇪 y se integra @Eintracht_News #Pretemporada

War so klar, typisch türkische Presse.
Kurz und knapp, Zitat Marco Zambrano: "Carlos kehrt diese Woche nach Deutschland zur SGE zurück"
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Damit der Thread ja nicht runterrutscht.  
http://depor.pe/futbol-internacional/carlos-zambrano-ya-habria-fichado-galatasaray-turquia-1048733

Ein türkischer Journalist namens Mehmet Özcan hätte einen Transfer in den nächsten Stunden angekündigt, zu Gala.
Der Berater wäre auf dem Weg dorthin um alles Fix zu machen.

Dann kommt aber dass der Vertrag von Caritos ausgelaufen wäre und er somit ablösefrei wäre, was es mal wieder als Luftnummer dastehen lässt.



https://twitter.com/MarcoZa93428115/status/623193694603223040
Existen interes d varios clubes pero lo único real es que @5zambranocz regresa esta semana a 🇩🇪 y se integra @Eintracht_News #Pretemporada

War so klar, typisch türkische Presse.
Kurz und knapp, Zitat Marco Zambrano: "Carlos kehrt diese Woche nach Deutschland zur SGE zurück"


somit muss der 3 - 12 Mio Gehalt Deal (insgesamt über die Laufzeit gesehen   ) und 18 Mio Austieg Deal fixiert sein.. ,-)
#
Die türkische Presse hat doch eh keine Ahnung.
#
Türken können nicht pressen.  
#
Ich kann leider kein spanisch, aber Zambrano hat folgenden Text retweetet:

Galatasaray lo quere, pero Carlos Zambrano se quedaria en el Eintracht Frankfurt hasta 2019.

Das könnte doch heißen, dass er bis 2019 bleibt???? Ich weiß, ist nur ein retweet, aber dennoch        
#
adlerfrau schrieb:
Ich kann leider kein spanisch, aber Zambrano hat folgenden Text retweetet:

Galatasaray lo quere, pero Carlos Zambrano se quedaria en el Eintracht Frankfurt hasta 2019.

Das könnte doch heißen, dass er bis 2019 bleibt???? Ich weiß, ist nur ein retweet, aber dennoch          


Galatasaray will, aber Carlos Zambrano bleibt bei Eintracht Frankfurt bis 2019?!?
#
Galatasaray Sie die Kommentare Quéré aber Carlos Zambrano würde bei Eintracht Frankfurt bis 2019 bleiben.

Und damit Basta!
#
http://www.futbolarena.com/haber/galatasaray/200804/29/carlos-zambrano-menajer-galatasaray-aciklama.html
Dort wird Zambrano auch genannt , wer türkisch eins zu eins übersetzen kann , Bitte vor .


Teilen