>

Carlos Zambrano

#
Tafelberg schrieb:
das Thema Zambrano nervt


+1

So langsam geht es in die heiße Vorbereitungsphase. Das Pokal-Spiel ist auch schon bald. Da wäre etwas mehr Planungssicherheit und weniger Unruhe wichtig.
#
Was soll man zu dem Thema noch schreiben.
Bleibt er ists gut,wenn nicht dann nicht.
Ich hoffe nur das seine Leistungen auch dem künftigen Topverdienerstatus entsprechen.
Und das möglichst ohne Mätzchen.
#
WurstBlinker schrieb:
Ich habe vollstes Vertrauen in CZ und BH - sie wissen was sie tun - da brennt nix an.
Und wie gesagt, wenn er hätte gehen wollen, dann hätte er das schon längst getan.


Er will sicher bleiben, aber wohl genauso sicher die Schweizer loswerden.
Tja und wenn es halt nicht anders geht, dann wechselt er halt vieleicht doch noch.
#
grossaadla schrieb:
Was soll man zu dem Thema noch schreiben.
Bleibt er ists gut,wenn nicht dann nicht.
Ich hoffe nur das seine Leistungen auch dem künftigen Topverdienerstatus entsprechen.
Und das möglichst ohne Mätzchen.


Sehe ich mittlerweile auch so ... dann spielen halt der Maggo und Vadder Abraham in der IV.
#
jjelias schrieb:
AdlerWien schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Solange Zambrano nicht wieder hier und im Training ist traue ich dem Braten nicht.

Ich habe was Südamerikaner angeht immer so meine Zweifel...


Jaja, diesen Südamerikanern kann man einfach nicht trauen. Ich hab auch gehört, dass die alle bei irgendwelchen Drogenkartellen sind ... ui ui ui



Wenn Zambrano hätte wechseln wollen, warum dann das Theater? Dann hätte er seit Ewigkeiten einen neuen Vertrag irgendwo unterschreiben können, ohne gegen irgendeine Regelung zu verstoßen.


Mein Schiegervater ist auch Südamerikaner und dem trau ich kein Stück über den Weg. Wenn der sagt er kommt uns mit seiner Lebensgefährtin über das Wochenende besuchen, schlagen am Freitag Abend 25 Verwandte auf die bis in die Adventszeit bleiben und den halben Hausstand wieder mitnehmen.  




Und mich hat man neulich geprügelt. Ich habe eher ein ungutes Gefühl. CZ ist sehr wichtig für uns wenngleich ich nicht sein größter Fan bin und Marco Russ von seiner Spielweise mehr mag. Ich hoffe, dass es sich wirklich bald klärt.
#
jjelias schrieb:
AdlerWien schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Solange Zambrano nicht wieder hier und im Training ist traue ich dem Braten nicht.

Ich habe was Südamerikaner angeht immer so meine Zweifel...


Jaja, diesen Südamerikanern kann man einfach nicht trauen. Ich hab auch gehört, dass die alle bei irgendwelchen Drogenkartellen sind ... ui ui ui



Wenn Zambrano hätte wechseln wollen, warum dann das Theater? Dann hätte er seit Ewigkeiten einen neuen Vertrag irgendwo unterschreiben können, ohne gegen irgendeine Regelung zu verstoßen.


Mein Schiegervater ist auch Südamerikaner und dem trau ich kein Stück über den Weg. Wenn der sagt er kommt uns mit seiner Lebensgefährtin über das Wochenende besuchen, schlagen am Freitag Abend 25 Verwandte auf die bis in die Adventszeit bleiben und den halben Hausstand wieder mitnehmen.  


   
#
Oh Mann, das Thema ist echt leidig. Hin und Her, Her und hin, seit Monaten...  

Klar ist, Zambrano ist ein wichtiger Spieler und wenn er geht, dann muss ein starker Ersatz her.
Deshalb ist es sehr sehr ratsam, da ganz bald mal Klarheit zu kriegen.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Oh Mann, das Thema ist echt leidig. Hin und Her, Her und hin, seit Monaten...  

Klar ist, Zambrano ist ein wichtiger Spieler und wenn er geht, dann muss ein starker Ersatz her.
Deshalb ist es sehr sehr ratsam, da ganz bald mal Klarheit zu kriegen.


Leidig ist das Thema ganz sicher. Aber in der letzten Saison haben wir die Hälfte aller Bundesligaspiele ohne ihn bestritten. Und nun haben wir Abraham.

Sollen die Schweitzer oder Carlos zocken, dann lasst sie. Ich bin ganz entspannt.  
#
Ich denke nächste Woche wird es, wie von Bruchhagen schon medial forciert, zu einer Lösung kommen. Immerhin brauchen wir auch Planungssicherheit.
#
aus der FNP:

„Das regt mich überhaupt nicht mehr auf“, sagt Manager Hübner, „Carlos hat eine Vereinbarung mit uns und wird am Montag nach Frankfurt zurückkehren“. Am selben Tag soll der Innenverteidiger den obligatorischen Laktattest absolvieren. So schnell wie möglich sollen dann auch die vertraglichen Details endlich endgültig geklärt werden. Ziel der Eintracht: Die in der jüngsten Vereinbarung verankerte Ausstiegsklausel bis zum Ende der Transferperiode Ende August soll gestrichen werden. „Das ist der Plan“, sagt Hübner. Für den Trainer zählen nicht die Aussagen „in irgendwelchen Netzwerken und Foren, sondern das persönliche Gespräch.“ Beim letzten Telefonat habe ihm Zambrano versprochen, zurückzukehren. „Und das wird er auch“, ist der Eintracht-Coach überzeugt.


OP-online

(...)
Nach unseren Informationen wird Zambrano der Eintracht jedoch erhalten bleiben. Er soll am Montag in Frankfurt auftauchen und trainieren. Darüber berichtet auch die peruanische Zeitung „Diario El Bocón“. Das Blatt beruft sich zudem auf einen Twitterbeitrag von Zambranos Bruder Marco:
„Die einzige Wahrheit ist, dass Carlos diese Woche nach Deutschland zurückkommt und bei Eintracht ist“, schrieb der Bruder.
(...)
#
nervt wirklich.
#
Tafelberg schrieb:
das Thema Zambrano nervt


Ach wat...  das soll nur ein Rekordversuch werden, wie lange man die Formulierung "zeitnah" bei einer Entscheidungsfindung verwenden kann. Wobei: Ich weiß schon garnicht mehr, wann diese Formulierung bezüglich der Vertragsverlängerung von Zambrano erstmals auftrat....
März?
1782?
#
Was nervt denn momentan an dem Thema? Es ist doch schon ewig klar, dass er erst nächste Woche wieder hier aufschlägt und erst anschließend endgültig feststehen wird, wie es weitergeht.  Und irgendwelche dubiosen Wasserstandsmeldungen interessieren Euch doch bitte nicht ernsthaft, oder doch?  
#
Schobberobber72 schrieb:
Was nervt denn momentan an dem Thema? Es ist doch schon ewig klar, dass er erst nächste Woche wieder hier aufschlägt und erst anschließend endgültig feststehen wird, wie es weitergeht.  Und irgendwelche dubiosen Wasserstandsmeldungen interessieren Euch doch bitte nicht ernsthaft, oder doch?    


Nach seinerzeitigen portugisischen Quellen hätte einst in einem Wintertrainingslager der Eintracht in Portugal (als Maik Franz und Russ noch im Krankenstand waren) auch Langkamp von Panionios zu uns stoßen sollen. Und, hat er es getan??  
#
Carlos ist ein guter bis sehr guter Verteidiger, aber er hat auch definitiv einen an der Waffel. Er würde, bei einer langfristigen Binding viele Millionen schlucken. Ich denke man würde, wenn es drauf ankommt, auch Ersatz finden. Für die Kohle bekommt man auch andere gute IVer...
Ich könnte mit beiden Varianten leben. Nur sollte endlich mal eine Entscheidung getroffen werden. Warten wir mal die nächste Woche ab...
#
Wenn mich eins tierisch nervt, ist es diese Zocken und Feilschen und die vielen Aasgeier im Hintergrund.
Man sollte im Fall CZ seitens der Eintracht zeigen, dass die SGE kein Bittsteller ist.

Entweder er sagt nächste Woche zu, oder er soll so schnell wie möglich den Abflug machen, damit wir Planungssicherheit haben.

So ein Affentheater!!!
#
etienneone schrieb:
Carlos ist ein guter bis sehr guter Verteidiger, aber er hat auch definitiv einen an der Waffel. Er würde, bei einer langfristigen Binding viele Millionen schlucken. Ich denke man würde, wenn es drauf ankommt, auch Ersatz finden. Für die Kohle bekommt man auch andere gute IVer...
Ich könnte mit beiden Varianten leben. Nur sollte endlich mal eine Entscheidung getroffen werden. Warten wir mal die nächste Woche ab...


Ich hab nur Binding und schlucken gelesen und sage Prost!
#
Schobberobber72 schrieb:
Was nervt denn momentan an dem Thema? Es ist doch schon ewig klar, dass er erst nächste Woche wieder hier aufschlägt und erst anschließend endgültig feststehen wird, wie es weitergeht.  Und irgendwelche dubiosen Wasserstandsmeldungen interessieren Euch doch bitte nicht ernsthaft, oder doch?    

Verstehe die Aufregung auch nicht wirklich. Es ist seit längerem bekannt, wann CZ zurück kommt, dass vorher nichts entschieden wird und dass bis dahin seine Zusage des Bleibens gilt. Egal, was da wann von wem getwittert oder gefacebookt wird.

Bleibt er, isses gut. Bleibt er nicht, geht's auch ohne. Ich kann mit jeder Variante leben. Im negativen Fall hat BH noch genügend Zeit, Alternativen zu finden. Im Blickfeld hat er sicher schon welche.
#
clakir schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Was nervt denn momentan an dem Thema? Es ist doch schon ewig klar, dass er erst nächste Woche wieder hier aufschlägt und erst anschließend endgültig feststehen wird, wie es weitergeht.  Und irgendwelche dubiosen Wasserstandsmeldungen interessieren Euch doch bitte nicht ernsthaft, oder doch?    

Verstehe die Aufregung auch nicht wirklich. Es ist seit längerem bekannt, wann CZ zurück kommt, dass vorher nichts entschieden wird und dass bis dahin seine Zusage des Bleibens gilt. Egal, was da wann von wem getwittert oder gefacebookt wird.

Bleibt er, isses gut. Bleibt er nicht, geht's auch ohne. Ich kann mit jeder Variante leben. Im negativen Fall hat BH noch genügend Zeit, Alternativen zu finden. Im Blickfeld hat er sicher schon welche.


Zusage
Allerdings
Mit
Beratern
Rechtlich
Alles
Noch
Offen
#
Carlos Zambrano kommt mir in der veröffentlichten Meinung und auch hier viel zu schlecht weg!

"Bärendienste erwiesen", da fällt mir aus dem Kopf eigentlich nur das Spiel in diesem Frühjahr in Mainz ein, aber da wäre auch mit 11 Mann in der letzten Viertelstunde nur noch schwer was zu reparieren gewesen.

CZ ist ein Mann, der auch öfters mal  in cooler Art und Weise ein Bein gegen den Ball stellt, wenn der Gegner mit voller Wucht angelaufen kommt, wo andere vor lauter Sorge um ihre eigene Gesundheit schon mal alternative Verhaltensformen wählen.

Ja und CZ hat Messi in einem Qualispiel in Südamerika schon mal kaltgestellt und keiner der Argentinier hat sich aufgeregt, dass da auch nur irgendetwas unfair abgelaufen wäre. Einen Spieler, der Messi in einem Wettbewerbsspiel kaltstellt, können wir uns wirtschaftlich normalerweise gar nicht leisten. Das darf auch nicht unerwähnt bleiben.

Na ja, dass der eine oder andere Gegenspieler Eisbeutel auf die Nase braucht, stört mich eigentlich nicht. Zambrano gehört nicht der Schachabteilung der Eintracht an.

Fazit: Pro Verbleib von CZ.


Teilen