Basaltkopp schrieb: Wie würdest Du selbst denn Leute bezeichnen, die so einen Mist schreiben?
Als Mensch mit Fehlern. Die du natürlich nicht hast. Schade, ich lese deine Beiträge seit Jahren und bin echt enttäuscht. Mehr als Sorry kann man nicht sagen und nach deinem letzten Statement kann ich nur den Kopf schütteln.
War ja nur eine Frage. Mir will einfach nicht in den Kopf rein, wieso man zwanghaft versucht eigenen Spielern mit aller Gewalt ans Bein zu pissen. Und es war wirklich kein Geheimnis, dass er in M1 die einzige gelb rote Karte in seiner Zeit bei uns bekommen hat.
Basaltkopp schrieb: Wie würdest Du selbst denn Leute bezeichnen, die so einen Mist schreiben?
Als Mensch mit Fehlern. Die du natürlich nicht hast. Schade, ich lese deine Beiträge seit Jahren und bin echt enttäuscht. Mehr als Sorry kann man nicht sagen und nach deinem letzten Statement kann ich nur den Kopf schütteln.
War ja nur eine Frage. Mir will einfach nicht in den Kopf rein, wieso man zwanghaft versucht eigenen Spielern mit aller Gewalt ans Bein zu pissen. Und es war wirklich kein Geheimnis, dass er in M1 die einzige gelb rote Karte in seiner Zeit bei uns bekommen hat.
Na dann lenken ich mal ein. Natürlich wollte ich unserem Spieler nicht ans Bein pissen, wie du es formulierst. Mir ist der Spieler genauso wichtig wie dir, doch nervt das Hickhack sehr, egal wer es verursacht hat. Ob nun Medien oder sonstdawer. Man hat wirklich viel Geduld gehabt, ich hoffe, dass Carlos dieses Vertrauen zurück zahlt. Nicht mehr und nicht weniger. Dass seine letzte Saison nicht seine Beste war, ist auch bekannt. Ich hoffe, dass das Missverständniss jetzt geklärt ist. Zu einem Kniefall lass ich mich nicht herab
CZ wird dafür bezahlt, dass er hart in die Zweikämpfe geht. Wo gehobelt wird, da fallen Späne und er hobelt halt viel. Lieber ein Foul zu viel als ein Gegentor zu viel. Er beherrscht natürlich alle Tricks, um den Gegner auch bei ruhendem Ball zur Weißglut zu bringen aber ein übler Treter ist er wahrlich nicht. Ich bin verdammt froh, dass er uns wahrscheinlich noch eine Weile erhalten bleibt.
auf die Nerven geht lediglich das ständige Anzweifeln der Kompetenz der Verantwortlichen. Könnte jeder, der Bruno für blöd hält, mal den Finger heben? Danke.
An Brunos Fähigkeiten zweifelt keiner, seine Bilanz spricht zweifelsfrei für ihn - wer sich da noch beschwert, muss einen an der Mütze haben. Was den Leuten halt quer liegt, ist dieser Schwebezustand. Dass der Bruno das schon deixelt ist den meisten klar, man sehnt halt nur das Ende dieser Posse herbei. Für die BH natürlich nix kann.
Er müsste doch einfach nur immer sofort das bezahlen was andere fordern. Sei es Ablöse, Gehalt oder jetzt das was Speed haben will.
Immer sofort das Geforderte bezahlen und schon geht das ganz fix. Sagen zumindest die Topmanager hier im Thread. Und die werden es ja wohl besser wissen als der Bruno.
CZ .... naja in jeder zweiten spiel ein gelbe und potentiell gelb/rot gefährdet. Seine Bewegungen nach vorne bringen uns um viele Konterchancen weil er Foulspiele des Gegners bewusst provoziert weil er entweder zu langsam ist oder einfach nur ungeschickt. Wenn er konzentriert ist und einsichtig und an sich arbeitet ok weiterverpflichten aber er ist dick in der Bringschuld. Ich fand ihn am Anfang super aber seine Spielweise ist einfach immer unansehnlicher geworden. Haben wir mit ihm in der Defensive eigentlich wirklich weniger Tore kassiert?
Sefe2015 schrieb: CZ .... naja in jeder zweiten spiel ein gelbe und potentiell gelb/rot gefährdet. Seine Bewegungen nach vorne bringen uns um viele Konterchancen weil er Foulspiele des Gegners bewusst provoziert weil er entweder zu langsam ist oder einfach nur ungeschickt. Wenn er konzentriert ist und einsichtig und an sich arbeitet ok weiterverpflichten aber er ist dick in der Bringschuld. Ich fand ihn am Anfang super aber seine Spielweise ist einfach immer unansehnlicher geworden. Haben wir mit ihm in der Defensive eigentlich wirklich weniger Tore kassiert?
Einfach mal selber nachsehen. Gibt einschlägige Seiten in diesem Internetz.
Zicolov schrieb: Was den Leuten halt quer liegt, ist dieser Schwebezustand. Dass der Bruno das schon deixelt ist den meisten klar, man sehnt halt nur das Ende dieser Posse herbei. Für die BH natürlich nix kann.
Au contraire, ich liebe mercato. Wehe vorm 31. 8. ist alles klar.
Sefe2015 schrieb: CZ .... naja in jeder zweiten spiel ein gelbe und potentiell gelb/rot gefährdet. Seine Bewegungen nach vorne bringen uns um viele Konterchancen weil er Foulspiele des Gegners bewusst provoziert weil er entweder zu langsam ist oder einfach nur ungeschickt. Wenn er konzentriert ist und einsichtig und an sich arbeitet ok weiterverpflichten aber er ist dick in der Bringschuld. Ich fand ihn am Anfang super aber seine Spielweise ist einfach immer unansehnlicher geworden. Haben wir mit ihm in der Defensive eigentlich wirklich weniger Tore kassiert?
Mann muss aber auch sagen, dass nach dem Pokal spiel gegen den BVB jeder auf ihn los gegangen ist und das die Schiedsrichter bei ihm noch viel schneller eine Karte gezückt haben.
Mann muss aber auch sagen, dass nach dem Pokal spiel gegen den BVB jeder auf ihn los gegangen ist und das die Schiedsrichter bei ihm noch viel schneller eine Karte gezückt haben.
Also Carlos ist in der spieleröffnung und nach vorne treiben des Balles so sicher, er hat dabei selten den Ball vertändelt und sich dadurch gelb eingefahren. Sein Temperament ist es dem Gegner ein unangenehmer Gegenspieler zu sein. Da hilft es schon, wenn der Stürmer weiß, oh nein heute geht es gegen die Eintracht. Carlos macht vieles richtig, muss nur die 4,5,6 Nichtigkeit lassen.
planscher08 schrieb: Erklärt mir mal einer das mit dem schweizer Konsortium? Haben die jetzt Transferanteile oder Gehaltsanteile oder was?
Besitzen 40% der Transferrecht. Carlos wird die nur los, wenn er den Verein verlässt oder die SGE eine Abfindung an die zahlt. Angeblich wollen wir 500.000 EUR zahlen, die verlangen 1,2 Mio. Wenn er Ablösefrei geht, verdienen die gar nichts an Zambrano, deswegen gehe ich stark von aus das Hübner sich mit denen einig wird.
Hyundaii30 schrieb: Das mit zambrano ist schon bescheuert. Ich blicke da nicht mehr durch.
Ich auch nicht. Hoffentlich verarscht der uns nicht. Ich hätte da schon viel eher Ente oder Trente gesagt. Es gibt auch noch andere IVs, allerdings gehen alle Verantwortlichen von einem Verbleib aus. Für mich kloppt CZ einfach nur. 0 Tore. Ziemlich viele Rote und gelbe Karten. Dann dieses Hickhack mit dem Vertrag. Das steht in keinem Verhältnis zu dem Affentanz, der um ihn gemacht wird.
Also ich bin zwar ein Zambranofan, aber das Theater, was jetzt veranstaltet wird, ist kein Spieler von uns wert. Vor allem, wenn das stimmt, das er uns noch verlassen könnte für läppische 900.000, dann müßten wir innerhalb kurzer Zeit einen guten Ersatz finden.
Also bei uns gab es schon viele ärgerliche Konstellationen mit Verträgen, aber das mit Zambrano ist die härte. Und das Zambrano sowas nicht selber auf den Keks geht, wundert mich am meisten.
Hyundaii30 schrieb: Das mit zambrano ist schon bescheuert. Ich blicke da nicht mehr durch.
Ich auch nicht. Hoffentlich verarscht der uns nicht. Ich hätte da schon viel eher Ente oder Trente gesagt. Es gibt auch noch andere IVs, allerdings gehen alle Verantwortlichen von einem Verbleib aus. Für mich kloppt CZ einfach nur. 0 Tore. Ziemlich viele Rote und gelbe Karten. Dann dieses Hickhack mit dem Vertrag. Das steht in keinem Verhältnis zu dem Affentanz, der um ihn gemacht wird.
Also ich bin zwar ein Zambranofan, aber das Theater, was jetzt veranstaltet wird, ist kein Spieler von uns wert. Vor allem, wenn das stimmt, das er uns noch verlassen könnte für läppische 900.000, dann müßten wir innerhalb kurzer Zeit einen guten Ersatz finden.
Also bei uns gab es schon viele ärgerliche Konstellationen mit Verträgen, aber das mit Zambrano ist die härte. Und das Zambrano sowas nicht selber auf den Keks geht, wundert mich am meisten.
Woher weißt du das wenn ich fragen darf? Es wurde doch immer gesagt das CZ definitiv aus dem Vertrag möchte, dafür muss die SGE sorgen.
Na dann lenken ich mal ein. Natürlich wollte ich unserem Spieler nicht ans Bein pissen, wie du es formulierst. Mir ist der Spieler genauso wichtig wie dir, doch nervt das Hickhack sehr, egal wer es verursacht hat. Ob nun Medien oder sonstdawer. Man hat wirklich viel Geduld gehabt, ich hoffe, dass Carlos dieses Vertrauen zurück zahlt. Nicht mehr und nicht weniger. Dass seine letzte Saison nicht seine Beste war, ist auch bekannt. Ich hoffe, dass das Missverständniss jetzt geklärt ist. Zu einem Kniefall lass ich mich nicht herab
Ok. Aber nicht auf Lunge.
Er beherrscht natürlich alle Tricks, um den Gegner auch bei ruhendem Ball zur Weißglut zu bringen aber ein übler Treter ist er wahrlich nicht.
Ich bin verdammt froh, dass er uns wahrscheinlich noch eine Weile erhalten bleibt.
An Brunos Fähigkeiten zweifelt keiner, seine Bilanz spricht zweifelsfrei für ihn - wer sich da noch beschwert, muss einen an der Mütze haben. Was den Leuten halt quer liegt, ist dieser Schwebezustand. Dass der Bruno das schon deixelt ist den meisten klar, man sehnt halt nur das Ende dieser Posse herbei. Für die BH natürlich nix kann.
Immer sofort das Geforderte bezahlen und schon geht das ganz fix. Sagen zumindest die Topmanager hier im Thread. Und die werden es ja wohl besser wissen als der Bruno.
Nein, nach jeder der zahlreichen Roten wurds besser. Das ist Teil der Taktik
Einfach mal selber nachsehen. Gibt einschlägige Seiten in diesem Internetz.
Au contraire, ich liebe mercato. Wehe vorm 31. 8. ist alles klar.
Also Carlos ist in der spieleröffnung und nach vorne treiben des Balles so sicher, er hat dabei selten den Ball vertändelt und sich dadurch gelb eingefahren.
Sein Temperament ist es dem Gegner ein unangenehmer Gegenspieler zu sein. Da hilft es schon, wenn der Stürmer weiß, oh nein heute geht es gegen die Eintracht. Carlos macht vieles richtig, muss nur die 4,5,6 Nichtigkeit lassen.
Besitzen 40% der Transferrecht.
Carlos wird die nur los, wenn er den Verein verlässt oder die SGE eine Abfindung an die zahlt. Angeblich wollen wir 500.000 EUR zahlen, die verlangen 1,2 Mio.
Wenn er Ablösefrei geht, verdienen die gar nichts an Zambrano, deswegen gehe ich stark von aus das Hübner sich mit denen einig wird.
Also ich bin zwar ein Zambranofan, aber das Theater, was jetzt veranstaltet wird, ist kein Spieler von uns wert.
Vor allem, wenn das stimmt, das er uns noch verlassen könnte für läppische 900.000, dann müßten wir innerhalb kurzer Zeit einen guten Ersatz finden.
Woher weißt du das wenn ich fragen darf?
Es wurde doch immer gesagt das CZ definitiv aus dem Vertrag möchte, dafür muss die SGE sorgen.