>

Carlos Zambrano

#
Bulrr schrieb:
Wen interessiert denn Klopp? Hier geht es doch um zambrano und solange wir hinter ihm stehen kann es und wird es ihm sicher auch egal sein was ein Klopp oder Zorc sagt! Wir sollten ihm unsere unsterstützung mal im Stadion zeigen. Vllt ZAMBRANNOOO Sprechchöre? =  


Haben wir doch am Dienstag gemacht im Stadion
#
Soll der Klopp doch labern.
Wer im Glashaus sitzt......................
Mit seiner schoenen gelben Jacke und der Cap sieht er jetzt aus wie ein irrer Postmann.
#
Lustig wäre ja, wenn die Eintrachtfans alle mit Trikots und der Beflockung "Zamprano" nach Doofmund führen  
#
grossaadla schrieb:
Soll der Klopp doch labern.
Wer im Glashaus sitzt......................
Mit seiner schoenen gelben Jacke und der Cap sieht er jetzt aus wie ein irrer Postmann.  


Mit der Intelligenz eines Briefkastens.
#
Wer mich mal live bei einem Dortmundspiel erlebt hat, weiss, wie lieb ich den Heya-Kloppo hab.

Aber irgendwann ists jetzt auch wieder mal gut, sonst bewegen wir uns tatsächlich bald auf (oder unter) dem Niveau des Ddorf Forums. Von daher würde ich ernsthaft bitten, diesen Thread wieder dem zu widmen, dem er gebührt... unserem Zambrano.

Vielen Dank (URNA)
#
Carlos Zambrano hat verhindert, dass der vielelicht beste Mittelstürmer der Welt, jedenfalls der Budnesliga, ein Tor in Frankfurt erzielt.
Er hat ihn auf den Kieker genommen und abgekocht, er hat ihn gequält, genervt, frustriert und all das ohne wirklich foul zu spielen, Carlos Zambrano hat einen hervorragenden Job gemacht.

Es war ugly, aber egal, manchmal muss man das machen (etwa Andy Möller genadelnos auspfeifen wenn er mit anderen Teams ins Waldstadion kam), . weil es wirkt und Lewandowski hat ja auch nicht seinem schulbubenlächeln entsprechend gespielt.

Für mich war das Duell großer Fußball.
Ich hätte mir nur gewünscht, dass die beiden Manns genug sind, anschließend das Trikot zu tauschen.
Aber dafür war LLewandowski wohl einfaach zu frustriert.

VAMOS CARLOS, CARAJO!
#
Kicker Noten:

Zambrano 2,5 - bester Frankfurter

Lewandowski 4 - schlechtester Borusse

was soll die Diskussion...  
#
Der Kicker gibt unserem El Kaiser ne 2,5? Hätt gedacht die geben ihm ne 5 oder gar ne 6 um der stimmung eins drauf zu setzen. Aber anscheinend gibt es auch bei denen noch welche die genau hingeschaut haben. Ob derjenige noch dort arbeitet oder schon entlassen wurde??
#
Der BvB ist doch mittlerweile sowieso ein Heulsusenverein!

Einmal heult Watzke,
ein anderes mal heult Klopp,
dann heult mal der Zorc,
am Schluss heult dieser komische Co-Trainer,
mal sind es die bösen Bayern,
dann sind es die Verletzten (andere Klubs haben ja keine),
dann sind es zur Abwechslung mal die Schiedsrichter,
und schlussendlich die bösen Gegenspieler!
#
Die armen Dortmunder!  Wir sollten Mitleid spenden.  Die Bayern haben die Dortmunder vernichtet und die lassen ihre Frust an Sambrano aus. Hinzu wollten sie Rode haben. Auch nix. Bayern!!! WETTEN die werden Zambrano haben wollen.
#
Die ganzen Automatismen aus Dortmund empfinde ich als Wertschätzung gegenüber unserem Verein und vor allem CZ.
Wir stehen auf einer Linie mit  S 04 und FCB!!
Die nehmen uns sehr ernst...
Bin gespannt ob wir auch heute in der Lage sind Dortmunds Fussball zu limitieren
#
BVB = Ballett Vreunde Borussia.
#
Sehr geiler Strip in der SZ!
#
ich würde Carlos auch gegen Bremen draussen lassen, könnte sonst gegen VfB gesperrt sein....     ,-)
#
achim0815 schrieb:
ich würde Carlos auch gegen Bremen draussen lassen, könnte sonst gegen VfB gesperrt sein....     ,-)  


Sehr sinnig der Beitrag-hast nichts verstanden!
#
Jeder hat heute gesehen wie wichtig CZ ist.
Vertrag VERLÄNGERN!!!!!!!
#
würde sagen, kryotechnisch einfrieren und ihn nur auftauen und aufstellen, wenn das alles entscheidende, absolute wichtige und finale endspiel ansteht.
#
Sheik_Yerbouti schrieb:
würde sagen, kryotechnisch einfrieren und ihn nur auftauen und aufstellen, wenn das alles entscheidende, absolute wichtige und finale endspiel ansteht.  

+1

wir haben ja nur noch wichtige Spiele, und da wäre es ohnehin leichtsinnig in einem von diesen eine Gelbsperre zu riskieren, deshalb besser erstmal gar nicht mehr einsetzen. Denn dann ist er ja nur ständig durch Fee am Einsatz gehindert und nicht durch so eine lästige Gelbsperre  
#
achim0815 schrieb:
Sheik_Yerbouti schrieb:
würde sagen, kryotechnisch einfrieren und ihn nur auftauen und aufstellen, wenn das alles entscheidende, absolute wichtige und finale endspiel ansteht.  

+1

wir haben ja nur noch wichtige Spiele, und da wäre es ohnehin leichtsinnig in einem von diesen eine Gelbsperre zu riskieren, deshalb besser erstmal gar nicht mehr einsetzen. Denn dann ist er ja nur ständig durch Fee am Einsatz gehindert und nicht durch so eine lästige Gelbsperre  


hätte er sich gegen braunschweig die gelbe abgeholt, wäre er gestern auch nicht dabei gewesen, wäre aber dafür die nächsten wichtigen spiele nicht gelb gefährdet gewesen.

zambrano gehört zu den besten verteidigern, die wir je hatten und die zur zeit in der liga spielen
#
Hoffe, dass bald auch eine Vertragsverlängerung erfolgt, denn sonst haben wir bald den nächsten wichtigen Spieler ablösefrei gehen lassen


Teilen