>

Carlos Zambrano

#
MrBoccia schrieb:

wer gibt dir das Recht, so über den ehrenwerten Kloppo zu reden?


Ich mach den so schon seit 2002 fertig.

Klopp, Klopp, Klopp du Sau!
Schalalalalala!

*sing*
#
Veni-vidi-vici schrieb:
MrBoccia schrieb:
aber, genug über den Deppen, hier gehts um den Carlos.


Der beste Mann seit Vasi und Sotos!


Du vergleichst den Techniker Zambrano nicht wirklich mit den beiden Kerlen, die die Füße nur zum Treten hatten oder ?
(mochte sie dennoch)
#
BTW:
Carlos ist der Böse (wie ganz Frankfurt)

Und verletzt ist ein Frankfurter.
Flum fällt sicher aus und evtl. auch nächste Woche noch. DAS ist das üble aus dem Spiel am Dienstag!
#
Podolski und Diego hatten damals einfach keine Chance. So fies und gemein.
#
eagle1972 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
MrBoccia schrieb:
aber, genug über den Deppen, hier gehts um den Carlos.


Der beste Mann seit Vasi und Sotos!


Du vergleichst den Techniker Zambrano nicht wirklich mit den beiden Kerlen, die die Füße nur zum Treten hatten oder ?
(mochte sie dennoch)


Da steht nirgends etwas von Franz...
#
Kloppnocchio hat nicht ganz die Wahrheit erzählt. Nach dem Spiel hängen die Spieler die getauschten Trikots an seiner Nase auf....
#
orao schrieb:
Bigbamboo schrieb:
ahsgas schrieb:
Hab gerade in Kommentaren gelesen, dass Zambrano das Trikot einem Fan geschenkt hat. Weiß jemand ob das stimmt? Falls ja, hätte sich Kloppo ja mal astrein als Lügner entpuppt.    


Ja, stimmt:

 



C hat das Trikot einem Mann in blauer Jacke zugeworfen, der es offenbar gleich irgendwo weggesteckt hat. Wenn es dann tatsächlich -auf welchen Wegen auch immer- zu diesem "Dolmetscher" gelangt sein sollte, dann muss der es ja in Besitz haben, was zu überprüfen wäre; das könnte Bruno mit einem Anruf erledigen. Bis dahin hat niemand das Recht Kloppo der Lüge zu bezichtigen geschweige denn derart wüst zu beschimpfen wie das hier in mehreren Threads geschieht. Die Angelegenheit wird sich nach unserem Sieg morgen Nachmittag wohl hoffentlich geklärt haben.
Dass Carlos nicht dabei ist, könnte ein fataler Fehler sein. Rode ist derzeit eher ersetzbar.


   

Der beste Beitrag des noch jungen Tages! Bitte mehr davon!
#
orao schrieb:
 
C hat das Trikot einem Mann in blauer Jacke zugeworfen, der es offenbar gleich irgendwo weggesteckt hat. Wenn es dann tatsächlich -auf welchen Wegen auch immer- zu diesem "Dolmetscher" gelangt sein sollte, dann muss der es ja in Besitz haben, was zu überprüfen wäre; das könnte Bruno mit einem Anruf erledigen. Bis dahin hat niemand das Recht Kloppo der Lüge zu bezichtigen geschweige denn derart wüst zu beschimpfen wie das hier in mehreren Threads geschieht.....
Die Angelegenheit wird sich nach unserem Sieg morgen Nachmittag wohl hoffentlich geklärt haben.

2 x    
#
Es ist wie immer hier im Forum, ein User schreibt etwas das nicht ganz in Mainstreammeinung der anderen passt und bekommt hämische Antworten der geballten Forumsmacht zurück.

Das kann man so machen weil man die Meinung eines anderen per se lächerlich findet, man kann es doch aber auch einfach lasssen solange er sich nicht auch in einer Art und Weise über andere lächerlich gemacht hat. orao hat nunmal für sich ein Verständnis eines bestimmten Umgangs in der Aus- und Ansprache hier im Forum und die muss absolut nicht mit den aller anderen User zusammenpassen. Das kann man akzeptieren und ihm im Normalmodus schreiben, dass man es anders sieht oder man denkt sich seinen Teil und grinst sich einen, weil man es lächerlich findet. Und man kann sich (immer schön aufbauend) über ihn öffentlich lächerlich machen.

Aber aus welchem Grund wird das getan? Denn er hat doch auch in ganz normaler Art und Weise seine Sicht der Dinge dargelegt, auch wenn sie dem einen oder anderen überhaupt nicht gefallen.

In dem Fred geht´s eigentlich um den besten IV der Liga aber jetzt ist es über das Thema Klopp dazu gekommen, dass sich die User hier gegenseitig blöd angehen. Kann man machen, muss man aber aus meiner ganz persönlichen Sicht nicht.

Gruß,
tobago
#
ich lasse mir ganz sicher nicht von orao sagen, dass ich kein recht habe über klopp herzuziehen.
#
tobago schrieb:
Es ist wie immer hier im Forum, ein User schreibt etwas das nicht ganz in Mainstreammeinung der anderen passt und bekommt hämische Antworten der geballten Forumsmacht zurück.

Das kann man so machen weil man die Meinung eines anderen per se lächerlich findet, man kann es doch aber auch einfach lasssen solange er sich nicht auch in einer Art und Weise über andere lächerlich gemacht hat. orao hat nunmal für sich ein Verständnis eines bestimmten Umgangs in der Aus- und Ansprache hier im Forum und die muss absolut nicht mit den aller anderen User zusammenpassen. Das kann man akzeptieren und ihm im Normalmodus schreiben, dass man es anders sieht oder man denkt sich seinen Teil und grinst sich einen, weil man es lächerlich findet. Und man kann sich (immer schön aufbauend) über ihn öffentlich lächerlich machen.

Aber aus welchem Grund wird das getan? Denn er hat doch auch in ganz normaler Art und Weise seine Sicht der Dinge dargelegt, auch wenn sie dem einen oder anderen überhaupt nicht gefallen.

In dem Fred geht´s eigentlich um den besten IV der Liga aber jetzt ist es über das Thema Klopp dazu gekommen, dass sich die User hier gegenseitig blöd angehen. Kann man machen, muss man aber aus meiner ganz persönlichen Sicht nicht.

Gruß,
tobago


Im Grunde hast Du ja Recht und man sollte mancher Meinung mehr mit Argumenten, als mit Smilies begegnen.

@Orao

Mir reicht schon aus, dass die Journallie von Klopp entsprechend mit diesen wichtigen News gefüttert wurde. Ob da was dran ist oder nicht, ist mir da relativ egal. Es zeigt mir nur, welche Scheinheiligkeit Jürgen Klopp an den Tag legt und so verliert er eben bei mir jeglichen Respekt. Kannst Du in einen Sack stecken den Zorc, den Kehl und auch eben diesen Wundertrainer aus Dortmund!
#
mickmuck schrieb:
ich lasse mir ganz sicher nicht von orao sagen, dass ich kein recht habe über klopp herzuziehen.  


Du musst Dir doch auch von niemanden was sagen lassen. Warum aber nicht einfach schreiben, dass dir seine Meinung egal ist und dann ist es doch auch gut. Weder muss man es dann weiterdiskutieren noch sich gegenseitig aufschaukeln.

Mich stört dieses Gehabe mit diesen Massen an blöden Kurzkommentaren, die von verschiedenen Usern kommen und geballt auf einen User abzielen, aber schon lange. Ob das in dem Fall den User orao betrifft oder in anderen Fällen den Koreaner, warrior oder wen auch immer. Ich kann einfach nicht nachvollziehen wo der Sinn liegt das zu tun. Daher merke ich das einfach jetzt an, vielleicht hilfts, vielleicht aber auch nicht  

Gruß,
tobago
#
Das ist immer noch das Forum für Eintrachtfans.

Ein Mann wie Klopp, dem seit Jahren ein Heiligenschein aufgesetzt wird, von Medien und Öffentlichkeit, kartet unnötigerweise gegen einen unserer Spieler nach.
Ausgerechnet vor dem Spiel gegen die Mannschaft dieses Spielers.
Und ausgerechnet gegen einen Spieler, der ohnehin ein mieses Image hat.
Und um noch einen draufzusetzen benutzt er dazu eine Lüge.

Man muss kein Einstein sein, um das unter Stimmungsmache der unsauberen Art abzulegen.

Insofern gibt es keinen Grund, hier Klopp in Schutz zu nehmen.
Ich hab auch keinen Bock, mir ausgerechnet beim Thema Eintracht Frankfurt im Eintrachtforum von einem Strafzettelschreiber in Blockwartmanier das dreckige Maul verbieten zu lassen.
Das ist Fußball.
Und sowas (Beleidigungen) kommt von sowas (Lügen und Stimmungsmache).
#
reggaetyp schrieb:
Das ist immer noch das Forum für Eintrachtfans.

Ein Mann wie Klopp, dem seit Jahren ein Heiligenschein aufgesetzt wird, von Medien und Öffentlichkeit, kartet unnötigerweise gegen einen unserer Spieler nach.
Ausgerechnet vor dem Spiel gegen die Mannschaft dieses Spielers.
Und ausgerechnet gegen einen Spieler, der ohnehin ein mieses Image hat.
Und um noch einen draufzusetzen benutzt er dazu eine Lüge.

Man muss kein Einstein sein, um das unter Stimmungsmache der unsauberen Art abzulegen.

Insofern gibt es keinen Grund, hier Klopp in Schutz zu nehmen.
Ich hab auch keinen Bock, mir ausgerechnet beim Thema Eintracht Frankfurt im Eintrachtforum von einem Strafzettelschreiber in Blockwartmanier das dreckige Maul verbieten zu lassen.
Das ist Fußball.
Und sowas (Beleidigungen) kommt von sowas (Lügen und Stimmungsmache).


ich habe Klopp nicht in Schutz genommen der ist mir sowas von scheißegal. Mir ging es um die Diskussionsform hier untereinander,  die echt besser sein könnte. Wenn einer einen dummen Spruch auf eine ernstgemeinte Meinung macht, OK das macht halt jeder mal. Aber wenn sich dann auch die anderen verpflichtet fühlen das gleiche zu tun und nochmal und nochmal, dann wird es erstens langweilig und es zerstört eine ordentliche Diskussion. Jeder hat doch hier das Recht seine Meinung zu äußern und wenn ein User eine andere hat als du, dann kannst du das ja mit ihm ausdiskutieren. Ihm Blockwartmentalität vorzuwerfen ist bestimmt für den einen oder anderen witzig, auch der Spaß mit der App, nur was bringts außer unübersichtlichen Ablauf von Postings im Fred vom besten IV Deutschlands?

Gruß,
tobago
#
Wenn ein User meint hier und in anderen Threads oberlehrerhaft andere User in einer provokanten Art zu maßregeln, dann gibt es halt Reaktionen verschiedener Art darauf.

Als Fan von Eintracht Frankfurt fühlt man bzw. Einige sich  dazu verpflichtet, einen Spieler in Schutz zu nehmen, gerade wenn er von einem Trainer angegriffen wird  (der selbst oft genug negativ aufgefallen ist) und meint ihn der Lächerlichkeit preisgeben zu müssen.  Die Emotionen kochen schon ohne oraos arroganten Beiträgen hoch genug. Der Lächerlichkeit hat er sich ganz allein preisgegeben.
#
tobago schrieb:
Es ist wie immer hier im Forum, ein User schreibt etwas das nicht ganz in Mainstreammeinung der anderen passt und bekommt hämische Antworten der geballten Forumsmacht zurück.

Das kann man so machen weil man die Meinung eines anderen per se lächerlich findet, man kann es doch aber auch einfach lasssen solange er sich nicht auch in einer Art und Weise über andere lächerlich gemacht hat. orao hat nunmal für sich ein Verständnis eines bestimmten Umgangs in der Aus- und Ansprache hier im Forum und die muss absolut nicht mit den aller anderen User zusammenpassen. Das kann man akzeptieren und ihm im Normalmodus schreiben, dass man es anders sieht oder man denkt sich seinen Teil und grinst sich einen, weil man es lächerlich findet. Und man kann sich (immer schön aufbauend) über ihn öffentlich lächerlich machen.

Aber aus welchem Grund wird das getan? Denn er hat doch auch in ganz normaler Art und Weise seine Sicht der Dinge dargelegt, auch wenn sie dem einen oder anderen überhaupt nicht gefallen.

In dem Fred geht´s eigentlich um den besten IV der Liga aber jetzt ist es über das Thema Klopp dazu gekommen, dass sich die User hier gegenseitig blöd angehen. Kann man machen, muss man aber aus meiner ganz persönlichen Sicht nicht.

Gruß,
tobago



Guter Beitrag, nur wird wahrscheinlich keiner der gemeinten Protagonisten darüber nachdenken.
Für einige scheint das einer Ihrer großen Lebensinhalte zu sein, andere mit konträrer Meinung mit Häme zu überziehen, "natürlich nur um die Eintracht vor Dreck zu schützen" wie gerne geschrieben wird.
Das Forum ist doch nur interessant, wenn gegenteilige Meinungen aufeinanderprallen und mit einem guten Gegenargument beantwortet werden.
Leider ist das kaum noch möglich, weil irgendein selbsternannter Forumspolizist nur darauf wartet irgendwen beleidigen zu können.
Deine Beiträge sind eine wohltuende Ausnahme, die ich gerne lese, selbst wenn ich anderer Meinung bin.
Wäre schön wenn sich einige ein Beispiel nehmen.
So, muss mich wieder um meine Freundin kümmern, heute sollte eigentlich der Fußball mal für einen Tag ruhen.
#
Wäre ja eigentlich sinnvoll gewesen, wenn er sich gegen Braunschweig die 10. gelbe abgeholt hätte.
#
Che26 schrieb:
Wäre ja eigentlich sinnvoll gewesen, wenn er sich gegen Braunschweig die 10. gelbe abgeholt hätte.


Hat er ja wohl auch gegen Ende versucht - leider erfolglos.
#
Che26 schrieb:
Wäre ja eigentlich sinnvoll gewesen, wenn er sich gegen Braunschweig die 10. gelbe abgeholt hätte.


Ach echt?  
#
Wen interessiert denn Klopp? Hier geht es doch um zambrano und solange wir hinter ihm stehen kann es und wird es ihm sicher auch egal sein was ein Klopp oder Zorc sagt! Wir sollten ihm unsere unsterstützung mal im Stadion zeigen. Vllt ZAMBRANNOOO Sprechchöre? =


Teilen