>

Carlos Zambrano

#
eintracht069 schrieb:
Natürlich ist er manchmal etwas drüber, trotzdem muss er auch viel einstecken. Weiß nicht, was da jetzt hier fürn Terz draus gemacht wird    


Eine wochenlange Verletztung durch einen Stuttgarter Treter im Hinspiel. Dazu behaupte ich einfach mal, dass seine erneute Verletztung aus dem Stuttgart-Rückspiel hervorgeht. Gab glaube ich ein Foul, wo er anschließend liegen blieb und behandelt werden musste. [Verbessert mich gerne.]
#
Exil-Fan schrieb:
Nuriel schrieb:
Arya schrieb:

Auch wenn du es ein bisschen übertrieben darstellst, ist da sicher was dran.
Aber schau dich doch mal bei den großen Mannschaften um und nenne mir einen Sieger eines europäischen Turniers, der nicht mindestens so einen Spieler hatte. (Das hat übrigens den Bayern letztes Jahr im CL-Finale gefehlt)
Diese Spieler werden nunmal (leider) gebraucht.


Brauche ich nicht. Entschuldige, aber das Kinderargument "Aber der andere ist doch genauso blöd", zieht nicht. Alle solche Spieler gehören nicht auf den Platz. Und nein, diese Spieler werden nicht gebraucht. Es werden Spieler gebraucht, die alles geben, aber nicht die, die wenn es der Schiri nicht sieht, dem Gegner sonstwo treten oder wenn es für sie günstig ist, sich an die Nase fassen und abrollen.

Leider sind aber die Schiedsrichter nunmal komplett überfordert. Nicht alle sind eben so blöde, wie der genannte Beister - andere sind halt abgezockt. Das macht es aber nicht gut und lobenswert. Es ist nur widerlich.

Es gibt aber auch noch Spieler, die nicht so sind. Leider sind sie nunmal die absolute Ausnahme.

Jetzt aber richtig...(hab beim anderen auf den Atombutton geclickt)


Ich muss Nuriel und Wuerzburger Adler zustimmen. Mir ist das Verhalten von Zambrano auch häufig ein Dorn im Auge.

Ich will das nicht sehen, dass einer unserer Spieler noch mal mit der Schuhspitze nachhakelt, wenn der Gegner schon am Boden liegt und ähnliche Dinge, die Zambrano öfters bringt. Nennt mich naiv und altmodisch, aber ich finde das schlichtweg unfair und unanständig.


Beleg das mal mit Beweisen. Nehme auch ein Tubevideo
#
EaglesNest schrieb:
Exil-Fan schrieb:
Nuriel schrieb:
Arya schrieb:

Auch wenn du es ein bisschen übertrieben darstellst, ist da sicher was dran.
Aber schau dich doch mal bei den großen Mannschaften um und nenne mir einen Sieger eines europäischen Turniers, der nicht mindestens so einen Spieler hatte. (Das hat übrigens den Bayern letztes Jahr im CL-Finale gefehlt)
Diese Spieler werden nunmal (leider) gebraucht.


Brauche ich nicht. Entschuldige, aber das Kinderargument "Aber der andere ist doch genauso blöd", zieht nicht. Alle solche Spieler gehören nicht auf den Platz. Und nein, diese Spieler werden nicht gebraucht. Es werden Spieler gebraucht, die alles geben, aber nicht die, die wenn es der Schiri nicht sieht, dem Gegner sonstwo treten oder wenn es für sie günstig ist, sich an die Nase fassen und abrollen.

Leider sind aber die Schiedsrichter nunmal komplett überfordert. Nicht alle sind eben so blöde, wie der genannte Beister - andere sind halt abgezockt. Das macht es aber nicht gut und lobenswert. Es ist nur widerlich.

Es gibt aber auch noch Spieler, die nicht so sind. Leider sind sie nunmal die absolute Ausnahme.

Jetzt aber richtig...(hab beim anderen auf den Atombutton geclickt)


Ich muss Nuriel und Wuerzburger Adler zustimmen. Mir ist das Verhalten von Zambrano auch häufig ein Dorn im Auge.

Ich will das nicht sehen, dass einer unserer Spieler noch mal mit der Schuhspitze nachhakelt, wenn der Gegner schon am Boden liegt und ähnliche Dinge, die Zambrano öfters bringt. Nennt mich naiv und altmodisch, aber ich finde das schlichtweg unfair und unanständig.


Beleg das mal mit Beweisen. Nehme auch ein Tubevideo


Da ich nicht über ein umfangreiches Archiv mit Spielszenen verfüge, kann ich damit nicht dienen. Ich kann nur sagen, dass es mir schon öfters aufgefallen ist. Wir können ja beide mal drauf achten in den nächsten Spielen.

Wenn mich mein Eindruck getäuscht haben sollte, gebe ich das dann gerne zu.
#
Exil-Fan schrieb:

Wenn mich mein Eindruck getäuscht haben sollte, gebe ich das dann gerne zu.


Hat er nicht.
#
ganz ehrlich, wenn da wirklich 7-8 mio angebote vorhanden sind, wie veh das in der pk sagt, dann sollte man sich das echt gut überlegen. zambrano ist ein guter verteidiger, aber mMn nicht sooo viel besser als der bundesligadurchschnitt und, solang man nicht mehr als einen leistungsträger abgibt, sollte man auch in der lage sein, das zu kompensieren, vor allem mit so einer summe.
#
Kadaj schrieb:
ganz ehrlich, wenn da wirklich 7-8 mio angebote vorhanden sind, wie veh das in der pk sagt, dann sollte man sich das echt gut überlegen. zambrano ist ein guter verteidiger, aber mMn nicht sooo viel besser als der bundesligadurchschnitt und, solang man nicht mehr als einen leistungsträger abgibt, sollte man auch in der lage sein, das zu kompensieren, vor allem mit so einer summe.  


Wenn englische Vereine Interesse haben, nicht unter 10 Millionen.
#
wobei,9 würde ich gerade noch gelten lassen.
#
Wenn Carlos wechselt, wird sich auch ein Inui denken, warum nicht was Neues? Nächstes Jahr geht dann Rode. Sowas will Armin doch gerade verhindern.
#
Also, ich find dieses gebashe hier sehr übertrieben. Er ist ein Hitzkopf und ich hab auch schon unschöne Szenen von ihm gesehen. Schauspielerei, Aktionen am Rande der Tätlichkeit. Aber wo sind denn die ganzen roten Karten oder hinterher irgendwelche Überlegungen vom Chefankläger oder den Medien. Also sooo schlimm kanns ja wohl nicht sein. Meistens kommen die Aktionen auch, wenn das Spiel hitzig ist und dann gehört es m.E. (wohlgemerkt im Rahmen) auch dazu, um sich den Schneid nicht abkaufen zu lassen.
Ich find ihn klasse und bin froh, dass er bei uns ist. Die Kritik hier finde ich beinahe schon lächerlich. Ehrenhafte Sportsmänner hab ich irgendwo gelesen - das erinnert mich an Zeiten von Uwe Seeler, hat aber mit dem heutigen Fußball (leider!) nicht mehr viel zu tun. Also lasst doch die 60er mal ruhen.  
#
Zambrano ist halt ein Verteidiger der rustikalen Art und  Südamerikaner.
Okay manche Aktionen sind schon grenzwertig, aber er hält die Abwehr dicht.

Nur mit Schön - Spielern kommt man in der Bundesliga nicht weiter.

Was wäre ein Beckenbauer ohne Schwarzenbeck gewessen, oder die Bayern ohne Augenthaler, ein Treter vor dem Herren, der daraus auch keinen Hehl gemacht hat.
#
Freidenker schrieb:
Wenn Carlos wechselt, wird sich auch ein Inui denken, warum nicht was Neues? Nächstes Jahr geht dann Rode. Sowas will Armin doch gerade verhindern.


auuch dauer wird mans eh nicht verhindern können, dass die gehen, wenn die leistungen so bleiben. und besser einen nach dem anderen gehen lassen, als alle auf einmal.
#
Habe um ehrlich zu sein schlimmeres erwartet, als er geholt wurde. Hat sich im Vergleich zu früher meiner Meinung nach schon besser im Griff, und die ganz großen Attacken mit Verletzungsabsicht habe ich aus dieser Saison jetzt auch nicht gerade im Kopf. Manch einer scheint hier nach Maik Franz schier hysterisch zu werden, wenn es um das Thema Provokation und Nicklichkeiten geht.

Für mich macht er seinen Job gut. Da kann er meinetwegen auch ab und zu mal wen am Ohr ziehen oder den sterbenden Schwan spielen. Vielleicht hat er dafür ja extra Prämien im Vertrag?  
#
Kadaj schrieb:
Freidenker schrieb:
Wenn Carlos wechselt, wird sich auch ein Inui denken, warum nicht was Neues? Nächstes Jahr geht dann Rode. Sowas will Armin doch gerade verhindern.


auuch dauer wird mans eh nicht verhindern können, dass die gehen, wenn die leistungen so bleiben. und besser einen nach dem anderen gehen lassen, als alle auf einmal.


Also wenn es nach mir ginge, würde ich dann eher Seppl jetzt schon verkaufen und einen Ersatz aufbauen. Bei Zambrano bekomme das Gefühl, dass er beim Erreichen der EL noch ein paar Jahre hier bleiben könnte.
#
Freidenker schrieb:
Wenn Carlos wechselt, wird sich auch ein Inui denken, warum nicht was Neues? Nächstes Jahr geht dann Rode. Sowas will Armin doch gerade verhindern.


Unsinn.
Hier kommt es auf mehrere Punkte an.

Der erste ist das ein Spieler überhaupt wechseln will.
Dann muß der Verein zustimmen (d. h. Ablösesumme ist gut)
Der Trainer Veh wird auch zustimmen, wenn er dafür einen besseren Spieler oder sogar 2 gute Spieler bekommt.
Sonst wäre Veh ja total dumm.

Veh kennt das Geschäft schon lange genug und weiß genau was gut für sein Team ist und den Verein.
Klar muß Hübner dann seine hausaufgaben machen.
Zumal alle !!! Frankfurter Verantwortlichen wissen, das man einen Spieler nur solange zwingen kann zu bleiben, wie sein Vertrag läuft.

Ich mag Zambrano (bin mir sicher der will gar nicht weg) und Rode auch.

Aber irgendwo gibt es Vereine die bezahlen weit mehr als der Spieler wert ist
und das müssen die Verantwortlichen genau überlegen was das beste für alle Beteiligten ist.

Und wie gesagt, solange die Ablösesummen stimmen, ist es mir fast egal was passiert.
Einen großen Spielerwechsel wie unter einem Magath wird es hier eh nicht geben.
Und wenn dann 1-2 Topspieler wegen guter Angebote wechseln und dafür andere gute Spieler kommen ist es ok.

Beispiel:
Wir bekommen für Rode 8 Millionen Euro.

Dafür können wir uns vielleicht mit Volland und Can (Leitner) für das gleiche Geld verstärken, wäre die Mannschaft auf jeden Fall besser aufgestellt.
#
man sollte carlos nicht verkaufen....ich bin froh,dass wir endlich eine gute eingespielte innenverteidigung haben..meine güte, da muss man doch net ständig neue baustellen aufmachen..und was hier manche so sehen...über maik damals hat man sich zu Recht beschweren können, aber meine Güte...manche verlangen hier Typen wie Kyrgiakos und beschweren sich dann über Zambrano..nenene...ich bin froh,dass wir ihn haben...wie gesagt,grad im Zusammenspiel mit Bamba..TOOPPP
#
tani1977 schrieb:
man sollte carlos nicht verkaufen....ich bin froh,dass wir endlich eine gute eingespielte innenverteidigung haben..meine güte, da muss man doch net ständig neue baustellen aufmachen..und was hier manche so sehen...über maik damals hat man sich zu Recht beschweren können, aber meine Güte...manche verlangen hier Typen wie Kyrgiakos und beschweren sich dann über Zambrano..nenene...ich bin froh,dass wir ihn haben...wie gesagt,grad im Zusammenspiel mit Bamba..TOOPPP



Genauso siehts aus.. Tani..!!  ,-)  *Daumen hoch*  

Zambrano ist unser neuer Abwehrchef... Da wären wir schön blöd, wenn
wir ihn nach der Saison verkaufen würden..  
#
So, ich hol das hier nochmal hoch.

Ich mag den Carlos eigentlich. Super Verteidger, immer voll bei der Sache und eigentlich ein Garant für ne stabile Abwehr. Aber warum musste er heute im Strafraum den Düsseldorfer ohne Not und ohne Chance auf den Ball wegkicken?

Diese -  nennen wir sie mal Aktionen - hat er doch gar nicht nötig und grade bei der Gefahr eines gepfiffenen Elfers bzw. einer nachträglichen Sperre ist das neben der groben Unsportlichkeit auch enorm fahrlässig. Ich würde ungern auf den Abwehrchef im Saisonfinale verzichten, weil er völlig unnötigerweise der Meinung war seine Schlappen im eigenen 16er auszufahren.

Ist ja nicht so, dass er solche Sache nie täte.  
Also - long story short - toller Verteidiger mit teilweise echt nicht tolerierbaren Spielszenen.

Meinungen?
#
Trainerjob Ihm sowas auszutreiben.
#
AdlerWien schrieb:
So, ich hol das hier nochmal hoch.

Ich mag den Carlos eigentlich. Super Verteidger, immer voll bei der Sache und eigentlich ein Garant für ne stabile Abwehr. Aber warum musste er heute im Strafraum den Düsseldorfer ohne Not und ohne Chance auf den Ball wegkicken?

Diese -  nennen wir sie mal Aktionen - hat er doch gar nicht nötig und grade bei der Gefahr eines gepfiffenen Elfers bzw. einer nachträglichen Sperre ist das neben der groben Unsportlichkeit auch enorm fahrlässig. Ich würde ungern auf den Abwehrchef im Saisonfinale verzichten, weil er völlig unnötigerweise der Meinung war seine Schlappen im eigenen 16er auszufahren.

Ist ja nicht so, dass er solche Sache nie täte.  
Also - long story short - toller Verteidiger mit teilweise echt nicht tolerierbaren Spielszenen.

Meinungen?
 


Ja, ich habe ne Meinung!

Zambrano ist einer der besten Verteidiger der Eintracht der letzten 15 Jahre. Punkt!

War das Handspiel von Dante im Spiel gg die Eintracht?
#
Carlos ist noch jung,er wird schon vom Armin dazu was gesagt bekommen

Trotzdem ist Carlos in meinen Augen einer der besten IVs der Liga.


Teilen