Fängt ja schon toll an ,dein Beitrag. " also ich hab mir jetzt nicht das ganze Video angesehen " Klar die viereinhalb Minuten sind ja auch echt zu lang für einen gestressten Studiosus. Das versteh ich.
Weiter schreibst du:" das Problem ist hier nicht die Berichterstattung ,sondern die** mangelnden Deutschkenntnisse" ***Meinst du hier deine damit ?*
In deinem kurzen Beitrag habe ich mindestens 9!! Rechtschreibfehler entdeckt.I Ich weiss natürlich - Deutsch wird eh überbewertet
Ich habe dir schon einmal geschrieben, dass ich mir kaum vorstellen kann,dass du Student sein sollst. Wenn das aber tatsächlich der traurigen Wahrheit entspricht, solltest gerade du dann solche Begriffe wie " Deutschkenntnisse " tunlichst vermeiden.
Schönen Tag noch.
Mal abgesehen davon, dass ich von dir nicht einen einzigen fehlerfreien Beitrag las: Hast du auch was zum Inhalt von Maurizio Gaudino beizutragen?
Du musst nicht absichtlich so lächerlich affig tun. Du schreibst ja" normal" mit so vielen Fehlern. /siehe meinen Erstbeitrag zu deinen Rechtschreibkenntnissen. (9) !! RS-Fehler
MaurizioGaudino schrieb:
ps ich nehm mir die künstleriche Frreiheid su schreipen wie ich will HERR Belot
Ffm60ziger schrieb: Ich schätze die AFD bei etwa ungefähr ca. 8,8 % ein.
Der war gut.
Läuft
Hat nur niemand kapiert. Egal.
Ich denke das haben viele kapiert, die hier mitlesen. Schön wenn man die "annern" die mitlesen u. sich aus irgendwelchen Gründen hier nicht äussern für doof hält.
Ffm60ziger schrieb: Ich schätze die AFD bei etwa ungefähr ca. 8,8 % ein.
Der war gut.
Läuft
Hat nur niemand kapiert. Egal.
Ich denke das haben viele kapiert, die hier mitlesen. Schön wenn man die "annern" die mitlesen u. sich aus irgendwelchen Gründen hier nicht äussern für doof hält.
Tja, kommt halt immer darauf an wer fragt und wer gefragt wird.
Sowohl forsa als auch dem Institutsleiter Manfred Güllner, selbst SPD-Mitglied, wurden angesichts verschiedener Wahlprognosen, zuletzt zur Wahl 2005 in Nordrhein-Westfalen, eine gewisse SPD-Nähe vorgeworfen.
Sowohl forsa als auch dem Institutsleiter Manfred Güllner, selbst SPD-Mitglied, wurden angesichts verschiedener Wahlprognosen, zuletzt zur Wahl 2005 in Nordrhein-Westfalen, eine gewisse SPD-Nähe vorgeworfen.
Wenigstens haben sie Eier und stehen mit ihrem Namen dazu. Nicht in der Anonymität versteckter Bullshit wie bei euren Hausprognoristen und eurer Hauspresse.
Du musst nicht absichtlich so lächerlich affig tun. Du schreibst ja" normal" mit so vielen Fehlern. /siehe meinen Erstbeitrag zu deinen Rechtschreibkenntnissen. (9) !! RS-Fehler
MaurizioGaudino schrieb:
ps ich nehm mir die künstleriche Frreiheid su schreipen wie ich will HERR Belot
Lieber pelo, Ausnahmsweise muss ich dir ein kompliment machen. Du bist wirklich aussergewöhnlich geschikt darin von deinen aussagen abzulenken sobald sie kritisiert, wiederlegt oder sogar als glatte lüge enttarnt werden. Anstatt über die Aussagekraft des von dir geposteten videos zu diskutieren unterhalten wir uns über rechtschreibung und noch vieles mehr. Ich bin beeindruckt, wurde dir das in irgendeiner kaderschmiede beigebracht oder bist du ein naturtalent?
Das du das nicht kapiert hast bestätigt meine aussage.
ich nehm mir die künstleriche Frreiheid su schreipen wie ich will HERR Belot
Du schreibst ja" normal" mit so vielen Fehlern. /siehe meinen Erstbeitrag zu deinen Rechtschreibkenntnissen.
(9) !! RS-Fehler
Du bist also "Bio - Frankfurter- das nahm ich in der Tat nicht an.
Bio - Frankfurter sind halt jedenfalls keine " eigeplaggte" so nennt ihr die glaub ich, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab.
Und Aussehen tun die halt wie alle Hesseköpf so aussehen. Auch nicht viel anders als die Franken
Egal.
Egal.
Aber 88 % war´n noch besser
Egal.
Aber 88 % war´n noch besser
Der zweite Teil meiner Antwort würde manche hier nur verunsichern!
Egal.
Du schreibst ja" normal" mit so vielen Fehlern. /siehe meinen Erstbeitrag zu deinen Rechtschreibkenntnissen.
(9) !! RS-Fehler
Ausnahmsweise muss ich dir ein kompliment machen.
Du bist wirklich aussergewöhnlich geschikt darin von deinen aussagen abzulenken sobald sie kritisiert, wiederlegt oder sogar als glatte lüge enttarnt werden.
Anstatt über die Aussagekraft des von dir geposteten videos zu diskutieren unterhalten wir uns über rechtschreibung und noch vieles mehr.
Ich bin beeindruckt, wurde dir das in irgendeiner kaderschmiede beigebracht oder bist du ein naturtalent?
Die Wahrheit wird wohl bei 8 oder 9 % liegen.
Die Wahrheit wird wohl bei 8 oder 9 % liegen.