>

Nach der Bundestagswahl 2013: Was wird aus der AfD?


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 24. Januar 2017, 10:54 Uhr um 10:54 Uhr gesperrt weil:
#
pelo schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


pelo schrieb:
Aber erwarte nicht von mir,dass ich Leuten , die diese Partei u DEREN WÄLER,als , Nazis, Rassisten, Pack ,Gesocks , Rechtes Gesindel u. anderes beschimpfen , dazu sozusagen als "Belohnung " für ihre unverschämten Äusserungen noch Antworten  auf ihre Fragen gebe


derartige Begriffe werden hier nicht durchgehend verwendet (den Begriff "Pack" verwendet bspw. Pegida Bachmann).


Derartige Begriffe werden hier seit verdammt langer Zeit schon durchgehend verwendet. Ich glaube du liest insgesamt noch nicht so lange mit (jedenfalls bist du mir vor 1,2 Jahren hier nie aufgefallen ).und hast du nicht einmal selbst geschrieben, du hättest keine Zeit dazu alles zu lesen ?

Und da dachte ich immer, Du steht eh nicht so auf PC.... oder ist das nur eine Einbahnstraße?
#
miraculix250 schrieb:  


pelo schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


pelo schrieb:
Aber erwarte nicht von mir,dass ich Leuten , die diese Partei u DEREN WÄLER,als , Nazis, Rassisten, Pack ,Gesocks , Rechtes Gesindel u. anderes beschimpfen , dazu sozusagen als "Belohnung " für ihre unverschämten Äusserungen noch Antworten  auf ihre Fragen gebe


derartige Begriffe werden hier nicht durchgehend verwendet (den Begriff "Pack" verwendet bspw. Pegida Bachmann).


Derartige Begriffe werden hier seit verdammt langer Zeit schon durchgehend verwendet. Ich glaube du liest insgesamt noch nicht so lange mit (jedenfalls bist du mir vor 1,2 Jahren hier nie aufgefallen ).und hast du nicht einmal selbst geschrieben, du hättest keine Zeit dazu alles zu lesen ?


Und da dachte ich immer, Du steht eh nicht so auf PC.... oder ist das nur eine Einbahnstraße?

Tu ich auch nicht. Sie muss dann aber beidseitig gelten u. nicht bei den einen zur Sperrung führen.
#
Ach Gott.
Ich habe jemand, der u.a. behauptet, dass die einen Völker nun mal per se dümmer sind als andere als das benannt, was er ist: Rassist.
Gleiches gilt für Höcke.

So what?
#
reggaetyp schrieb:

Ach Gott.
Ich habe jemand, der u.a. behauptet, dass die einen Völker nun mal per se dümmer sind als andere als das benannt, was er ist: Rassist.
Gleiches gilt für Höcke.


So what?

wenn das  die persönliche subjektive o. meinetwegen sogar objektive Meinung des Users ist- ich selbst verstehte  davon nichts- muss er deswegen noch lange kein Rassist sein.
#
habt ihr dann langsam genug aneinander vorbei geredet? Wenn kein Interesse mehr besteht, sich hier zu den Themen auszutauschen, dann meldet Euch doch einfach ab. Oder erwartet ihr wirklich, dass ich mich jetzt tagein tagaus vor den PC klemme und Beitrag um Beitrag lösche?
#
Ich habe schon lange gemerkt/festgestellt, das bringt hier und da nix.
Die "besorgten Bürger" können bzw. wollen es nicht verstehen oder wahrhaben was da läuft. Sie treten halt gerne (in dem Fall die Schutzsuchenden) nach unten...

Ich hatte dieses "Programm" der Besorgten ja schon 2 Tage vorher überflogen. Ich frage mich im Ernst, wer da alles im Hintergrund mitwirkte?
#
Ich habe schon lange gemerkt/festgestellt, das bringt hier und da nix.
Die "besorgten Bürger" können bzw. wollen es nicht verstehen oder wahrhaben was da läuft. Sie treten halt gerne (in dem Fall die Schutzsuchenden) nach unten...

Ich hatte dieses "Programm" der Besorgten ja schon 2 Tage vorher überflogen. Ich frage mich im Ernst, wer da alles im Hintergrund mitwirkte?
#
Zumindest das was die in Sachsen Anhalt heraus gebracht haben ist vom Inhalt her nicht mehr weit entfernt von der NPD...
#
Zumindest das was die in Sachsen Anhalt heraus gebracht haben ist vom Inhalt her nicht mehr weit entfernt von der NPD...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Zumindest das was die in Sachsen Anhalt heraus gebracht haben ist vom Inhalt her nicht mehr weit entfernt von der NPD...

klingt wie eine typische unsubstantiierte Pauschalisierung von einem, der sich ärgert.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Zumindest das was die in Sachsen Anhalt heraus gebracht haben ist vom Inhalt her nicht mehr weit entfernt von der NPD...

klingt wie eine typische unsubstantiierte Pauschalisierung von einem, der sich ärgert.  
#
#
miraculix250 schrieb:  


pelo schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


pelo schrieb:
Aber erwarte nicht von mir,dass ich Leuten , die diese Partei u DEREN WÄLER,als , Nazis, Rassisten, Pack ,Gesocks , Rechtes Gesindel u. anderes beschimpfen , dazu sozusagen als "Belohnung " für ihre unverschämten Äusserungen noch Antworten  auf ihre Fragen gebe


derartige Begriffe werden hier nicht durchgehend verwendet (den Begriff "Pack" verwendet bspw. Pegida Bachmann).


Derartige Begriffe werden hier seit verdammt langer Zeit schon durchgehend verwendet. Ich glaube du liest insgesamt noch nicht so lange mit (jedenfalls bist du mir vor 1,2 Jahren hier nie aufgefallen ).und hast du nicht einmal selbst geschrieben, du hättest keine Zeit dazu alles zu lesen ?


Und da dachte ich immer, Du steht eh nicht so auf PC.... oder ist das nur eine Einbahnstraße?

Tu ich auch nicht. Sie muss dann aber beidseitig gelten u. nicht bei den einen zur Sperrung führen.
#
pelo schrieb:  


miraculix250 schrieb:  


pelo schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


pelo schrieb:
Aber erwarte nicht von mir,dass ich Leuten , die diese Partei u DEREN WÄLER,als , Nazis, Rassisten, Pack ,Gesocks , Rechtes Gesindel u. anderes beschimpfen , dazu sozusagen als "Belohnung " für ihre unverschämten Äusserungen noch Antworten  auf ihre Fragen gebe


derartige Begriffe werden hier nicht durchgehend verwendet (den Begriff "Pack" verwendet bspw. Pegida Bachmann).


Derartige Begriffe werden hier seit verdammt langer Zeit schon durchgehend verwendet. Ich glaube du liest insgesamt noch nicht so lange mit (jedenfalls bist du mir vor 1,2 Jahren hier nie aufgefallen ).und hast du nicht einmal selbst geschrieben, du hättest keine Zeit dazu alles zu lesen ?


Und da dachte ich immer, Du steht eh nicht so auf PC.... oder ist das nur eine Einbahnstraße?


Tu ich auch nicht. Sie muss dann aber beidseitig gelten u. nicht bei den einen zur Sperrung führen.

Gesperrt wird "auf beiden Seiten". Aber nur eine Seite beschwert sich andauernd und wittert Verschwörung. Die andere akzeptiert einfach, und gut ist.
#
Wer ist denn wir? Gibt es hier irgendeinen Zusammenschluss oder Bündnis?

Raggamuffin schrieb:  


pelo schrieb:
Im Gegenteil , ich habe auf deine Fragen dazu  geschrieben, dass ich wörtlich " keinen Bock"habe  70 !!! Seiten von irgendwelchen unfertigen Programm-Entwürfen nur wegen dir zu lesen um dann deine provozierenden Fragen an mich dazu über mich ergehen zu lassen .


Dann hast du sicher auch Verständnis dafür, dass wir deine Einlassungen zur AfD zukünftig als unfundiert betrachten.

Wer ist denn wir? Gibt es hier irgendein Bündnis?
#
Spielmacher71 schrieb:

Wer ist denn wir? Gibt es hier irgendeinen Zusammenschluss oder Bündnis?

ER ist wieder da ...
#
Spielmacher71 schrieb:

Wer ist denn wir? Gibt es hier irgendeinen Zusammenschluss oder Bündnis?

ER ist wieder da ...
#
FrankenAdler schrieb:  


Spielmacher71 schrieb:
Wer ist denn wir? Gibt es hier irgendeinen Zusammenschluss oder Bündnis?


ER ist wieder da ...

#
Wenn dann klar ist, dass es hier doch nicht darum geht, was aus der AfD wird (so ein Programmentwurf könnte da ja echt was mit zu tun haben grinning:, dann könnten wir doch einfach zwei Threads aufmachen. Einen für pelo und korkmaz zum Abfeiern von Dingen die sie eigentlich nicht wirklich wissen wollen, ich denke an "warum die AfD so geil ist" und einen in dem man in aller Ruhe (und mMn völlig zu Recht) Höcke als Rassisten, Storch als fundamental christliche Spinnerin  mit Kreuzritterallüren und Petry als verlogen, die ganze Partei jedoch als unsozial, frauenfeindlich, homophob, rückwärtsgewandt und teils offen rassisitsch bezeichnen kann.
Wenn man eh nicht diskutieren will, welche Positionen einer recht neuen Partei man wie findet, wenn man nicht differenziert drauf schauen will, dann brauch ich mir hier auch keine Mühe machen, zu differenzieren. Dann leder ich halt ein bisserl ab und gut ists. Der zweite Thread dann bitte mit dem Titel AfD: nur Neoliberal und erzkonservativ oder doch auch fremdenfeindlich und rassistisch?
#
Spielmacher71 schrieb:

Wer ist denn wir? Gibt es hier irgendeinen Zusammenschluss oder Bündnis?

ER ist wieder da ...
#
FrankenAdler schrieb:  


Spielmacher71 schrieb:
Wer ist denn wir? Gibt es hier irgendeinen Zusammenschluss oder Bündnis?


ER ist wieder da ...

#
Spielmacher71 schrieb:

Wer ist denn wir? Gibt es hier irgendeinen Zusammenschluss oder Bündnis?

ER ist wieder da ...
#
FrankenAdler schrieb:  


Spielmacher71 schrieb:
Wer ist denn wir? Gibt es hier irgendeinen Zusammenschluss oder Bündnis?


ER ist wieder da ...

Wie lang ist s jetzt eigentlich her ?

Karl mei Drobbe .........

Ja, freu mich auch  sehr .

Wobei ich ja volles Verständnis hätte .....

Egal ,  
#
FrankenAdler schrieb:  


Spielmacher71 schrieb:
Wer ist denn wir? Gibt es hier irgendeinen Zusammenschluss oder Bündnis?


ER ist wieder da ...

Wie lang ist s jetzt eigentlich her ?

Karl mei Drobbe .........

Ja, freu mich auch  sehr .

Wobei ich ja volles Verständnis hätte .....

Egal ,  
#
Dirty-Harry schrieb:

Wie lang ist s jetzt eigentlich her ?

Einen Monat!
#
FrankenAdler schrieb:  


Spielmacher71 schrieb:
Wer ist denn wir? Gibt es hier irgendeinen Zusammenschluss oder Bündnis?


ER ist wieder da ...

#
Spielmacher71 schrieb:  


FrankenAdler schrieb:  


Spielmacher71 schrieb:
Wer ist denn wir? Gibt es hier irgendeinen Zusammenschluss oder Bündnis?


ER ist wieder da ...

Moin Jung! Welcome back! Dann lass uns mal schön weiter diskutieren und streiten!

Btw: Was sagst du eigentlich zum AfD Programmentwurf?
#
FrankenAdler schrieb:  


Spielmacher71 schrieb:
Wer ist denn wir? Gibt es hier irgendeinen Zusammenschluss oder Bündnis?


ER ist wieder da ...

#
Wer wird denn gleich weinen!?
#
Spielmacher71 schrieb:  


FrankenAdler schrieb:  


Spielmacher71 schrieb:
Wer ist denn wir? Gibt es hier irgendeinen Zusammenschluss oder Bündnis?


ER ist wieder da ...

Moin Jung! Welcome back! Dann lass uns mal schön weiter diskutieren und streiten!

Btw: Was sagst du eigentlich zum AfD Programmentwurf?
#
Habe ich noch nicht gelesen. Ich warte erstmal das offizielle Programm ab und dann können wir darüber gerne diskutieren, aber nicht über "ungelegte Eier". Das aktuelle Programm wird dann im April auf dem Parteitag verabschiedet.
#
Spielmacher71 schrieb:  


FrankenAdler schrieb:  


Spielmacher71 schrieb:
Wer ist denn wir? Gibt es hier irgendeinen Zusammenschluss oder Bündnis?


ER ist wieder da ...

Moin Jung! Welcome back! Dann lass uns mal schön weiter diskutieren und streiten!

Btw: Was sagst du eigentlich zum AfD Programmentwurf?
#
Habe ich noch nicht gelesen. Ich warte erstmal das offizielle Programm ab und dann können wir darüber gerne diskutieren, aber nicht über "ungelegte Eier". Das aktuelle Programm wird dann im April auf dem Parteitag verabschiedet.
#
Spielmacher71 schrieb:  


FrankenAdler schrieb:  


Spielmacher71 schrieb:
Wer ist denn wir? Gibt es hier irgendeinen Zusammenschluss oder Bündnis?


ER ist wieder da ...

Moin Jung! Welcome back! Dann lass uns mal schön weiter diskutieren und streiten!

Btw: Was sagst du eigentlich zum AfD Programmentwurf?
#
FrankenAdler schrieb:

diskutieren ..... darauf liegt die Betonung ,diskutieren, nicht beleidigen.

Reiss dich bloß zusammen. wenn du über die AFD u. Spielmacher71 spichst.
#
FrankenAdler schrieb:

diskutieren ..... darauf liegt die Betonung ,diskutieren, nicht beleidigen.

Reiss dich bloß zusammen. wenn du über die AFD u. Spielmacher71 spichst.
#
sprichst. sorry


Teilen