>

Nach der Bundestagswahl 2013: Was wird aus der AfD?


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 24. Januar 2017, 10:54 Uhr um 10:54 Uhr gesperrt weil:
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Du wirst leider die fürchterliche Erkenntnis machen müssen das er das ernst mein. Weil alles, was im Klima- und Umweltschutz nur ansatzweise einen Grünen-Touch haben könnte, ist für eintracht-er die Hölle auf Erden.

Haarscharf erkannt Herr Nachtmahr!
Dass ich das ernst meine.
Die 2. Aussage ist aber grundfalsch, weil Klima und Umweltschutz z. T. völlig gegenläufig sind. Ich bin ausdrücklich pro Umweltschutz und ausdrücklich kontra Klimaschutz.
Aber die Art, wie wieder gleich losgepoltert wird, veranlasst mich dazu, darauf nicht einzugehen, außer hier jetzt.
Das ist wieder die Ausgrenzung anderer Meinungen mit den hier üblichen Methoden. Wenn man sich mal anders als hier erlaubt über Kernkraft äußert, ist Polen genauso offen.
Mir war klar, dass ich wieder einen Entrüstungssturm der selbstgerechten Weltretter auslöse. Die jahrelange Erziehung zu solchen Reflexen war anscheinend sehr erfolgreich! Es wird von Grüner Seite mit Angst gearbeitet, da ist das aber erlaubt, sogar willkommen.
Das meine ich zu 10000% ernst, was ich hier schreibe, das ist keine Polemik!
Mal sehen, wie viele nach der Lektüre um die Energiesparlampe schwirren und wie lange das hier zu lesen ist.
#
Eintracht-Er schrieb:

Ich bin ausdrücklich pro Umweltschutz und ausdrücklich kontra Klimaschutz.

Man nennt das im allgemeinen Sprachgebrauch Schizophrenie.
#
http://www.fr-online.de/politik/afd-afd-plant-partnervermittlung,1472596,34032516.html

Wer seinen „Partner für Deutschland“ über die Stiftung finden möchte, so der Antrag, muss ein deutsches Ausweisdokument sowie ein Familienstammbuch vorlegen und eine Grundgebühr von 100 Euro bezahlen. Außerdem müssen Partnersuchende eine Verpflichtungserklärung unterschreiben, nach der sie ihre künftigen Kinder bis zur Schulpflicht zu Hause erziehen und später „weder auf eine Gesamt- noch auf eine Gemeinschaftsschule oder eine ähnliche Einrichtung aus der Zeit falsch verstandener ,Reform‘-Pädagogik“ schicken werden.

Lebensborn 2.0?
#
So wird man also, wenn man in jungen Jahren nach einer durch zechten Nacht morgens aufwacht und Claudia Roth liegt nackt neben einem im Bett.
#
http://www.fr-online.de/politik/afd-afd-plant-partnervermittlung,1472596,34032516.html

Wer seinen „Partner für Deutschland“ über die Stiftung finden möchte, so der Antrag, muss ein deutsches Ausweisdokument sowie ein Familienstammbuch vorlegen und eine Grundgebühr von 100 Euro bezahlen. Außerdem müssen Partnersuchende eine Verpflichtungserklärung unterschreiben, nach der sie ihre künftigen Kinder bis zur Schulpflicht zu Hause erziehen und später „weder auf eine Gesamt- noch auf eine Gemeinschaftsschule oder eine ähnliche Einrichtung aus der Zeit falsch verstandener ,Reform‘-Pädagogik“ schicken werden.

Lebensborn 2.0?
#
Raggamuffin schrieb:

http://www.fr-online.de/politik/afd-afd-plant-partnervermittlung,1472596,34032516.html


Wer seinen „Partner für Deutschland“ über die Stiftung finden möchte, so der Antrag, muss ein deutsches Ausweisdokument sowie ein Familienstammbuch vorlegen und eine Grundgebühr von 100 Euro bezahlen. Außerdem müssen Partnersuchende eine Verpflichtungserklärung unterschreiben, nach der sie ihre künftigen Kinder bis zur Schulpflicht zu Hause erziehen und später „weder auf eine Gesamt- noch auf eine Gemeinschaftsschule oder eine ähnliche Einrichtung aus der Zeit falsch verstandener ,Reform‘-Pädagogik“ schicken werden.


Lebensborn 2.0?

  1. April
#
http://www.fr-online.de/politik/afd-afd-plant-partnervermittlung,1472596,34032516.html

Wer seinen „Partner für Deutschland“ über die Stiftung finden möchte, so der Antrag, muss ein deutsches Ausweisdokument sowie ein Familienstammbuch vorlegen und eine Grundgebühr von 100 Euro bezahlen. Außerdem müssen Partnersuchende eine Verpflichtungserklärung unterschreiben, nach der sie ihre künftigen Kinder bis zur Schulpflicht zu Hause erziehen und später „weder auf eine Gesamt- noch auf eine Gemeinschaftsschule oder eine ähnliche Einrichtung aus der Zeit falsch verstandener ,Reform‘-Pädagogik“ schicken werden.

Lebensborn 2.0?
#
da weiß man sofort, was die Stunde geschlagen hat ... oder etwas präziser: welcher Tag heute ist
#
verdammt, CE'et worden
#
Raggamuffin schrieb:

http://www.fr-online.de/politik/afd-afd-plant-partnervermittlung,1472596,34032516.html


Wer seinen „Partner für Deutschland“ über die Stiftung finden möchte, so der Antrag, muss ein deutsches Ausweisdokument sowie ein Familienstammbuch vorlegen und eine Grundgebühr von 100 Euro bezahlen. Außerdem müssen Partnersuchende eine Verpflichtungserklärung unterschreiben, nach der sie ihre künftigen Kinder bis zur Schulpflicht zu Hause erziehen und später „weder auf eine Gesamt- noch auf eine Gemeinschaftsschule oder eine ähnliche Einrichtung aus der Zeit falsch verstandener ,Reform‘-Pädagogik“ schicken werden.


Lebensborn 2.0?

  1. April
#
reggaetyp schrieb:  


Raggamuffin schrieb:http://www.fr-online.de/politik/afd-afd-plant-partnervermittlung,1472596,34032516.html


Wer seinen „Partner für Deutschland“ über die Stiftung finden möchte, so der Antrag, muss ein deutsches Ausweisdokument sowie ein Familienstammbuch vorlegen und eine Grundgebühr von 100 Euro bezahlen. Außerdem müssen Partnersuchende eine Verpflichtungserklärung unterschreiben, nach der sie ihre künftigen Kinder bis zur Schulpflicht zu Hause erziehen und später „weder auf eine Gesamt- noch auf eine Gemeinschaftsschule oder eine ähnliche Einrichtung aus der Zeit falsch verstandener ,Reform‘-Pädagogik“ schicken werden.


Lebensborn 2.0?


April. 1

Schon möglich. Aber wie unterscheidet man, welcher AfD-Schwachsinn ernst gemeint ist und was ein Aprilscherz ist?
#
reggaetyp schrieb:  


Raggamuffin schrieb:http://www.fr-online.de/politik/afd-afd-plant-partnervermittlung,1472596,34032516.html


Wer seinen „Partner für Deutschland“ über die Stiftung finden möchte, so der Antrag, muss ein deutsches Ausweisdokument sowie ein Familienstammbuch vorlegen und eine Grundgebühr von 100 Euro bezahlen. Außerdem müssen Partnersuchende eine Verpflichtungserklärung unterschreiben, nach der sie ihre künftigen Kinder bis zur Schulpflicht zu Hause erziehen und später „weder auf eine Gesamt- noch auf eine Gemeinschaftsschule oder eine ähnliche Einrichtung aus der Zeit falsch verstandener ,Reform‘-Pädagogik“ schicken werden.


Lebensborn 2.0?


April. 1

Schon möglich. Aber wie unterscheidet man, welcher AfD-Schwachsinn ernst gemeint ist und was ein Aprilscherz ist?
#
Weil es dabei steht?

Schlechte Nachricht für deutschnationale Singles: Was in diesem Artikel steht (und in der Print-Ausgabe der Frankfurter Rundschau vom 1. April 2016 auf Seite 5), das war – wie sie sagen würden – Lügenpresse. Dass die AfD (oder deren Jugendorganisation) eine eigene Partnervermittlung gründen wolle, haben wir erfunden. Einer guten alten deutschen Tradition folgend, haben wir einen Aprilscherz gemacht.
#
Spielmacher71 schrieb:

Ja...in der Tat...ich bin überrascht und zwar darüber, dass du erheblich unter Langeweile leiden musst und offenbar auch unter einer nicht unerheblichen Profilneurose.

gehts noch? Die Frage war doch wohl vernünftig vorgetragen oder was genau stört Dich daran?
#
Haliaeetus schrieb:

gehts noch? Die Frage war doch wohl vernünftig vorgetragen oder was genau stört Dich daran?

Sicher, bei mir schon! Findest Du? Ich habe das anders gelesen "Vati, Mutti, Kind,...". Und ja...es soll tatsächlich auch Menschen geben, die das traditionelle Familienleben und Schulsystem bevorzugen, ohne andere Lebensweisen zu verurteilen und das eigene als das wahrhaft einzig richtige Lebensmodell anzusehen. Ich kann mit Höcke & Co. auch nix anfangen und hoffe einfach, dass sich hier Leute wie Meuthen, Petry oder Pretzell langfristig durchsetzten werden, denn nur dann wäre die AfD eine echte Alternative. Insoweit hat sich an meiner Einstellung nichts geändert, genauso wenig wie an der Kritik an EU, € und EZB. Und selbst damals als die AfD ausschließlich als €-kritisch gesehen wurde, wurde eine gewisse Klientel nicht müde, diese Partei als Nazi-Pack oder braune Brut zu diffamieren. Von daher sehe ich für mich auch zur Zeit keine andere Alternative als die AfD. Zufrieden?
#
reggaetyp schrieb:  


Raggamuffin schrieb:http://www.fr-online.de/politik/afd-afd-plant-partnervermittlung,1472596,34032516.html


Wer seinen „Partner für Deutschland“ über die Stiftung finden möchte, so der Antrag, muss ein deutsches Ausweisdokument sowie ein Familienstammbuch vorlegen und eine Grundgebühr von 100 Euro bezahlen. Außerdem müssen Partnersuchende eine Verpflichtungserklärung unterschreiben, nach der sie ihre künftigen Kinder bis zur Schulpflicht zu Hause erziehen und später „weder auf eine Gesamt- noch auf eine Gemeinschaftsschule oder eine ähnliche Einrichtung aus der Zeit falsch verstandener ,Reform‘-Pädagogik“ schicken werden.


Lebensborn 2.0?


April. 1

Schon möglich. Aber wie unterscheidet man, welcher AfD-Schwachsinn ernst gemeint ist und was ein Aprilscherz ist?
#
Raggamuffin schrieb:

Aber wie unterscheidet man, welcher AfD-Schwachsinn ernst gemeint ist und was ein Aprilscherz ist?

Das frage ich mich hier allerdings auch desöfteren, das hat aber nichts mit der AfD  zutun.
#
Haliaeetus schrieb:

gehts noch? Die Frage war doch wohl vernünftig vorgetragen oder was genau stört Dich daran?

Sicher, bei mir schon! Findest Du? Ich habe das anders gelesen "Vati, Mutti, Kind,...". Und ja...es soll tatsächlich auch Menschen geben, die das traditionelle Familienleben und Schulsystem bevorzugen, ohne andere Lebensweisen zu verurteilen und das eigene als das wahrhaft einzig richtige Lebensmodell anzusehen. Ich kann mit Höcke & Co. auch nix anfangen und hoffe einfach, dass sich hier Leute wie Meuthen, Petry oder Pretzell langfristig durchsetzten werden, denn nur dann wäre die AfD eine echte Alternative. Insoweit hat sich an meiner Einstellung nichts geändert, genauso wenig wie an der Kritik an EU, € und EZB. Und selbst damals als die AfD ausschließlich als €-kritisch gesehen wurde, wurde eine gewisse Klientel nicht müde, diese Partei als Nazi-Pack oder braune Brut zu diffamieren. Von daher sehe ich für mich auch zur Zeit keine andere Alternative als die AfD. Zufrieden?
#
Spielmacher71 schrieb:

Und selbst damals als die AfD ausschließlich als €-kritisch gesehen wurde, wurde eine gewisse Klientel nicht müde, diese Partei als Nazi-Pack oder braune Brut zu diffamieren. Von daher sehe ich für mich auch zur Zeit keine andere Alternative als die AfD.

das lag daran, dass bereits ab zu sehen war, dass es in der afd eine starke völkische strömung gibt und diese auf dauer stärker werden wird. so ist es ja auch gekommen. und es mag einzelne geben die sie als nazi-pack und braune brut gesehen haben, der allgemeine tenor war allerdings, dass es sich um eine partei von rechts außen handelt. und da hat einem die jüngere zeit eher recht gegeben.

Spielmacher71 schrieb:

Ich habe das anders gelesen "Vati, Mutti, Kind,...". Und ja...es soll tatsächlich auch Menschen geben, die das traditionelle Familienleben und Schulsystem bevorzugen, ohne andere Lebensweisen zu verurteilen und das eigene als das wahrhaft einzig richtige Lebensmodell anzusehen.

sobald man in der politik einen lebensentwurf positiv hervor hebt wertet man die anderen dadurch ab. gleichbehandlung ist das genaue gegenteil und wird von der afd nicht gewünscht. wozu einen lebensentwurf positiv hervorheben wenn alle gleichberechtigt sind? das ist lediglich das alte, blöde spiel mehrheiten gegen minderheiten in stellung zu bringen. als würde einem ehepaar mit kindern etwas weg genommen wenn homosexuelle auch heiraten dürfen. und als würden kinder schwul gemacht wenn sie in der schule erfahren, dass es menschen gibt die gleichgeschlechtlich lieben.

es ist sowieso erstaunlich wie interessant die sexuelle präferenzen anderer für deutschnationale heteros ist.
#
Spielmacher71 schrieb:

Und selbst damals als die AfD ausschließlich als €-kritisch gesehen wurde, wurde eine gewisse Klientel nicht müde, diese Partei als Nazi-Pack oder braune Brut zu diffamieren. Von daher sehe ich für mich auch zur Zeit keine andere Alternative als die AfD.

das lag daran, dass bereits ab zu sehen war, dass es in der afd eine starke völkische strömung gibt und diese auf dauer stärker werden wird. so ist es ja auch gekommen. und es mag einzelne geben die sie als nazi-pack und braune brut gesehen haben, der allgemeine tenor war allerdings, dass es sich um eine partei von rechts außen handelt. und da hat einem die jüngere zeit eher recht gegeben.

Spielmacher71 schrieb:

Ich habe das anders gelesen "Vati, Mutti, Kind,...". Und ja...es soll tatsächlich auch Menschen geben, die das traditionelle Familienleben und Schulsystem bevorzugen, ohne andere Lebensweisen zu verurteilen und das eigene als das wahrhaft einzig richtige Lebensmodell anzusehen.

sobald man in der politik einen lebensentwurf positiv hervor hebt wertet man die anderen dadurch ab. gleichbehandlung ist das genaue gegenteil und wird von der afd nicht gewünscht. wozu einen lebensentwurf positiv hervorheben wenn alle gleichberechtigt sind? das ist lediglich das alte, blöde spiel mehrheiten gegen minderheiten in stellung zu bringen. als würde einem ehepaar mit kindern etwas weg genommen wenn homosexuelle auch heiraten dürfen. und als würden kinder schwul gemacht wenn sie in der schule erfahren, dass es menschen gibt die gleichgeschlechtlich lieben.

es ist sowieso erstaunlich wie interessant die sexuelle präferenzen anderer für deutschnationale heteros ist.
#
peter schrieb:

es ist sowieso erstaunlich wie interessant die sexuelle präferenzen anderer für deutschnationale heteros ist.

Allerdings...
#
Haliaeetus schrieb:

gehts noch? Die Frage war doch wohl vernünftig vorgetragen oder was genau stört Dich daran?

Sicher, bei mir schon! Findest Du? Ich habe das anders gelesen "Vati, Mutti, Kind,...". Und ja...es soll tatsächlich auch Menschen geben, die das traditionelle Familienleben und Schulsystem bevorzugen, ohne andere Lebensweisen zu verurteilen und das eigene als das wahrhaft einzig richtige Lebensmodell anzusehen. Ich kann mit Höcke & Co. auch nix anfangen und hoffe einfach, dass sich hier Leute wie Meuthen, Petry oder Pretzell langfristig durchsetzten werden, denn nur dann wäre die AfD eine echte Alternative. Insoweit hat sich an meiner Einstellung nichts geändert, genauso wenig wie an der Kritik an EU, € und EZB. Und selbst damals als die AfD ausschließlich als €-kritisch gesehen wurde, wurde eine gewisse Klientel nicht müde, diese Partei als Nazi-Pack oder braune Brut zu diffamieren. Von daher sehe ich für mich auch zur Zeit keine andere Alternative als die AfD. Zufrieden?
#
ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn Du Dich mit Programmpunkten auseinander setzt. Im Gegenteil. Ich finde auch nichts Schlimmes daran, dass Du eine eigene Meinung bildest, vertrittst und verteidigst. Das sollte jede Gesellschaft aushalten. Ich bezog das "gehts noch?" auf blödsinnige Bemerkungen wie "Langeweile und Profilneurose", weil jemand sich die Mühe macht, nicht nur stumpfsinnig irgendwelche Floskeln hinzurotzen sondern halt auch mal nachfragt, also mit der Sache und der Diskussion befasst; mithin genau das tut, was ich bei Dir lobend hervor gehoben habe.

Wobei ich über den Begriff Profilneurose sogar ein wenig schmunzeln musste. Aber warum, verrate ich nicht
#
Dirty-Harry schrieb:

Hier finden doch nur linksliberale Schubbeleien auf FR-der grünen Blöd-Niveau statt.


Selbstzweck statt gelebte Demokratie .


Insbesondere fehlt der Gesamtansatz , warum dieser Ruck in Europa, bzw. jetzt in Deutschland passiert ist.


Damit möchte man sich nicht beschäftigen ,


Wäre aber spannender als ein Programm, was noch gar nicht steht.

das würde ich so nicht sehen, das Thema "Flüchtlinge" und alles was damit zusammenhängt wurde im Forum ausgiebig hin- und her diskutiert, ob auf FR oder Bild Niveau muss jeder selbst beurteilen.

Über AfD Leitlinien oder Programmentwürfe zu diskutieren finde ich in einem AfD Thread mehr als angebracht. Interessant ist es, dass sich AfD Anhänger ja teilweise dazu gar nicht äußern wollten.
#
Tafelberg schrieb:

das würde ich so nicht sehen, das Thema "Flüchtlinge" und alles was damit zusammenhängt wurde im Forum ausgiebig hin- und her diskutiert, ob auf FR oder Bild Niveau muss jeder selbst beurteilen.


Über AfD Leitlinien oder Programmentwürfe zu diskutieren finde ich in einem AfD Thread mehr als angebracht. Interessant ist es, dass sich AfD Anhänger ja teilweise dazu gar nicht äußern wollten

O.k. tafelberg.

Im Grunde spielt es immer rein Beim flüchtlingsthema und hier halt auch .

Diese EU /Eurozone (was auch immer)funktioniert nur sehr bedingt, braucht Reformen .

Vereinigte Staaten von Europa (wird aber nicht kommen ) oder in die andere Richtung.Weg von Bürokratie und weniger Überordnung(siehe England und sein Referendum)

Sonst wird der Rechtsruck noch größer (o.k. der ist schon mehr als groß genug)

Und das ist ist kein Frage von rechts /links oder Mitte.Europa braucht  mit Sicherheit Reformen .............

Schau dir mal Frankreich an, was da los ist.Und die haben einen Linken an der Spitze.

Kann nur bedingt Flüchtlinge aufnehmen, weil sonst Le pen noch stärker wird.(und von seinem jetztigen Kurs mit den Reformen fällt er auch wieder auf die Schnauze )

Bei anderen Staaten, die keine Flüchtlinge aufnehmen wollen, haben wir keien Mittel was zu tun .....

Wie gesagt:Für mich ist es ein europ. thema.

Hat zudem ferner auch viel mit Frust-oder Wutbürger zu tun. ,die Angst vor weiterem sozialen Gefälle /Abstieg und ungleicher Verteilung in der Gesellschaft haben Letzteres hat der Stern wunderbar in einem Bericht im Zusammenhang mit dem AFD Erfolg  beleuchtet  

Aber o.k.Wir sollten dies vermutlich besser in einem gesonderten Thema machen . Europa was nun ?Oder irgendwas in dieser Richtung

Deshalb dann halt doch zurück zum fröhlichen und wechselseitigen parteipolit.  "Schubbseln "
#
ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn Du Dich mit Programmpunkten auseinander setzt. Im Gegenteil. Ich finde auch nichts Schlimmes daran, dass Du eine eigene Meinung bildest, vertrittst und verteidigst. Das sollte jede Gesellschaft aushalten. Ich bezog das "gehts noch?" auf blödsinnige Bemerkungen wie "Langeweile und Profilneurose", weil jemand sich die Mühe macht, nicht nur stumpfsinnig irgendwelche Floskeln hinzurotzen sondern halt auch mal nachfragt, also mit der Sache und der Diskussion befasst; mithin genau das tut, was ich bei Dir lobend hervor gehoben habe.

Wobei ich über den Begriff Profilneurose sogar ein wenig schmunzeln musste. Aber warum, verrate ich nicht
#
Haliaeetus schrieb:

"Langeweile und Profilneurose"

Das hatte jetzt nicht ausschließlich etwas mit mir zutun, sondern auch mit dem Verhalten gegenüber einem anderen User, der hier quasi mit Dauernachfragen und Unterstellungen an die Wand gelabert wurde. Ich stelle ja auch keine Nachfragen in Dauerschleife und beharre darauf, was man denn an den Programmen anderer Parteien so toll  findet. Zum Glück wird in einer Demokratie niemand dazu gezwungen bestimmte Parteien wählen zu müssen. Und eine Demokratie, wenn sie denn eine ist, wird auch die AfD aushalten müssen, ob das einigen nun passt oder nicht. Peinlich wird's allerdings dann, wenn Regierungspolitiker nach dem Verfassungsschutz rufen, obwohl dieser bereits mehrfach darauf verwiesen hat, dass es sich bei der AfD um eine demokratisch gewählte Partei handelt und hier derzeit keinen Grund sieht einzugreifen.
#
So wird man also, wenn man in jungen Jahren nach einer durch zechten Nacht morgens aufwacht und Claudia Roth liegt nackt neben einem im Bett.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

So wird man also, wenn man in jungen Jahren nach einer durch zechten Nacht morgens aufwacht und Claudia Roth liegt nackt neben einem im Bett.

Ich hoffe mal, dass das nicht der Traum deiner schlaflosen Nächte ist!?
#
Spielmacher71 schrieb:

Und selbst damals als die AfD ausschließlich als €-kritisch gesehen wurde, wurde eine gewisse Klientel nicht müde, diese Partei als Nazi-Pack oder braune Brut zu diffamieren. Von daher sehe ich für mich auch zur Zeit keine andere Alternative als die AfD.

das lag daran, dass bereits ab zu sehen war, dass es in der afd eine starke völkische strömung gibt und diese auf dauer stärker werden wird. so ist es ja auch gekommen. und es mag einzelne geben die sie als nazi-pack und braune brut gesehen haben, der allgemeine tenor war allerdings, dass es sich um eine partei von rechts außen handelt. und da hat einem die jüngere zeit eher recht gegeben.

Spielmacher71 schrieb:

Ich habe das anders gelesen "Vati, Mutti, Kind,...". Und ja...es soll tatsächlich auch Menschen geben, die das traditionelle Familienleben und Schulsystem bevorzugen, ohne andere Lebensweisen zu verurteilen und das eigene als das wahrhaft einzig richtige Lebensmodell anzusehen.

sobald man in der politik einen lebensentwurf positiv hervor hebt wertet man die anderen dadurch ab. gleichbehandlung ist das genaue gegenteil und wird von der afd nicht gewünscht. wozu einen lebensentwurf positiv hervorheben wenn alle gleichberechtigt sind? das ist lediglich das alte, blöde spiel mehrheiten gegen minderheiten in stellung zu bringen. als würde einem ehepaar mit kindern etwas weg genommen wenn homosexuelle auch heiraten dürfen. und als würden kinder schwul gemacht wenn sie in der schule erfahren, dass es menschen gibt die gleichgeschlechtlich lieben.

es ist sowieso erstaunlich wie interessant die sexuelle präferenzen anderer für deutschnationale heteros ist.
#
peter schrieb:

es ist sowieso erstaunlich wie interessant die sexuelle präferenzen anderer für deutschnationale heteros ist.

Interessant! Wie würdest Du denn hier argumentieren, was deutschnationale Homos angeht?

https://m.facebook.com/pages/Homosexuelle-in-der-AfD/1490981311156762

Oder ist die Seite ein Fake?
#
peter schrieb:

es ist sowieso erstaunlich wie interessant die sexuelle präferenzen anderer für deutschnationale heteros ist.

Interessant! Wie würdest Du denn hier argumentieren, was deutschnationale Homos angeht?

https://m.facebook.com/pages/Homosexuelle-in-der-AfD/1490981311156762

Oder ist die Seite ein Fake?
#
Spielmacher71 schrieb:  


peter schrieb:
es ist sowieso erstaunlich wie interessant die sexuelle präferenzen anderer für deutschnationale heteros ist.


Interessant! Wie würdest Du denn hier argumentieren, was deutschnationale Homos angeht?

was muss oder soll ich da argumentieren? wenn die der meinung sind, dass ihnen nicht die gleichen rechte zustehen sollen wie heteros, dann sind sie jedenfalls in der richtigen partei. es gibt ja auch frauen die afd wählen und gerne wieder die hausfrauenrolle annehmen wollen. und nicht erst seit kühnen wissen wir, dass sexuelle orientierung noch keinen besseren oder tolleranteren menschen aus einem macht.

mehr als zur kenntnis nehmen kann ich das nicht, ich muss es ja nicht verstehen.
#
Spielmacher71 schrieb:  


peter schrieb:
es ist sowieso erstaunlich wie interessant die sexuelle präferenzen anderer für deutschnationale heteros ist.


Interessant! Wie würdest Du denn hier argumentieren, was deutschnationale Homos angeht?

was muss oder soll ich da argumentieren? wenn die der meinung sind, dass ihnen nicht die gleichen rechte zustehen sollen wie heteros, dann sind sie jedenfalls in der richtigen partei. es gibt ja auch frauen die afd wählen und gerne wieder die hausfrauenrolle annehmen wollen. und nicht erst seit kühnen wissen wir, dass sexuelle orientierung noch keinen besseren oder tolleranteren menschen aus einem macht.

mehr als zur kenntnis nehmen kann ich das nicht, ich muss es ja nicht verstehen.
#
Es ging mir hier speziell darum, dass es der AfD darum ginge, bestimmte Gruppen ausgrenzen zu wollen. Das scheint dann ja schonmal auf Homosexuelle nicht zuzutreffen. Genauso wenig wie auf Migranten, denn es gibt zahlreiche Mitglieder in der Partei mit Migrationshintergrund.
#
Es ging mir hier speziell darum, dass es der AfD darum ginge, bestimmte Gruppen ausgrenzen zu wollen. Das scheint dann ja schonmal auf Homosexuelle nicht zuzutreffen. Genauso wenig wie auf Migranten, denn es gibt zahlreiche Mitglieder in der Partei mit Migrationshintergrund.
#
Spielmacher71 schrieb:

Es ging mir hier speziell darum, dass es der AfD darum ginge, bestimmte Gruppen ausgrenzen zu wollen. Das scheint dann ja schonmal auf Homosexuelle nicht zuzutreffen. Genauso wenig wie auf Migranten, denn es gibt zahlreiche Mitglieder in der Partei mit Migrationshintergrund.

Ja nee, is klar. Weil Schwule in der AfD sind, ist natürlich dass homophobe Parteiprogrammentwurfvorlagendiskussionspapiervonderlügenpresseverbeitetefeindpropaganda völlig hinfällig. Good Point.


Teilen