>

Nach der Bundestagswahl 2013: Was wird aus der AfD?


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 24. Januar 2017, 10:54 Uhr um 10:54 Uhr gesperrt weil:
#
Wo kommt eigentlich dieser bescheuerte Ausdruck Biodeutsch her? Gibt es auch Biotürken, Biofranzosen oder Bioitaliener?  
#
Komisch: Henri-Dunant-Schule 56,7 % Deutsche, 43,3 % Ausländer.

http://www.dipf.de/de/forschung/projekte/pdf/bien/doku-migrationserfahrungen

Ich habe glaube ich nicht behauptet, dass die mir bekannten Grundschullehrerinnen happy sind (es geht dabei übrigens um Schulen in der hessischen Provinz). Ich habe nur gesagt, dass diese aus dem Fehlverhalten von Einzelnen nicht ableiten, Muslime als ganzes abzulehnen. Im Gegenteil, gerade unter syrischen und türkischen Familien gibt es wohl viele, die sich sehr für die Schule engagieren und großes Interesse an der Entwicklung der Kinder haben. Bei Afghanen war es angeblich anfangs ähnlich, allerdings sollen von dort zuletzt doch vermehrt solche gekommen sein, wie du sie beschreibst. Aber wie gesagt, denen wird recht schnell klar, dass sie es sich und ihren Kinder nicht leichter machen, wenn sie unverschämt zu den Lehrern sind.
#
Raggamuffin schrieb:

Komisch: Henri-Dunant-Schule 56,7 % Deutsche, 43,3 % Ausländer.

wenn ich da mal einhaken darf: das widerspricht sich doch nicht zwingend. Kann doch sein, was ja gerade bei kleinen Kindern nicht ausgeschlossen ist, dass da Viele in zweiter oder dritter Generation leben und längst deutsche Staatsbürger sind. Aber die können doch immer noch ihre Konfession beibehalten haben zum Beispiel.
#
Stimmt, über einen Ariernachweis ist in der Statistik gar keine Information zu finden. Wenn das der F... äh, die AfD wüsste.
#
Raggamuffin schrieb:

Komisch: Henri-Dunant-Schule 56,7 % Deutsche, 43,3 % Ausländer.

wenn ich da mal einhaken darf: das widerspricht sich doch nicht zwingend. Kann doch sein, was ja gerade bei kleinen Kindern nicht ausgeschlossen ist, dass da Viele in zweiter oder dritter Generation leben und längst deutsche Staatsbürger sind. Aber die können doch immer noch ihre Konfession beibehalten haben zum Beispiel.
#
Haliaeetus schrieb:

dass da Viele in zweiter oder dritter Generation leben und längst deutsche Staatsbürger sind

Sind dies dann schon potentielle Biodeutsche die Deutschland lieben?
#
Haliaeetus schrieb:

dass da Viele in zweiter oder dritter Generation leben und längst deutsche Staatsbürger sind

Sind dies dann schon potentielle Biodeutsche die Deutschland lieben?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
dass da Viele in zweiter oder dritter Generation leben und längst deutsche Staatsbürger sind


Sind dies dann schon potentielle Biodeutsche die Deutschland lieben?

och weißte: das ist nicht unbedingt meine Art Diskussionskultur. Ich habe nur eine nicht zwingende Schlussfolgerung richtig gestellt. Wer hier ius solis, ius sanguinis oder sonstwas diskutieren will, soll das ohne mich tun ... und halt bitte in einem Ton, dass ich nicht dazwischen gehen muss.
#
Nein, ich habe hier nur einen Nick, allerdings lese ich mehr als dass ich schreibe.
Wenn das alles so ist wie du schreibst, kann ich deine Zuneigung (das Gegenteil von Hass) zur AfD noch weniger verstehen.
Die AfD pauschaliert und verurteilt ganze Bevölkerungsschichten ohne zu Differenzieren.
Die AfD möchte (kommt mir irgendwie bekannt vor), das klassische Bild der Frau in der Familie wiederbeleben.
Wenn es um Themen geht, die nicht mit dem GG kollidieren wird nicht dargestellt wie das funktionieren soll. Wenn ich etwas ändern will muss ich auch aufzeigen wie es funktionieren soll und nicht einfach sagen, das ist blöd, das will ich nicht. Schon allein die Aussagen zu Co2 und Kernkraft sind der Gipfel der Ignoranz.
#
MS58 schrieb:

Die AfD pauschaliert und verurteilt ganze Bevölkerungsschichten ohne zu Differenzieren.

Nein das stimmt nicht.  Wäre dies so würde ich die AFD nicht wählen.

Die Afd will auch nicht das klassische Bild der Frau in der Familie wiederbeleben. Das ist Quatsch. Jeder kann in der Familie o. auch in keiner klassischen Familie/ Beziehung leben wie er will.

Die AFD will nur ,dass auch das klassische Familienbild wieder  anerkannt u. gewürdigt wird. Nicht wie in den früheren Jahren oft ,wenn Frauen die nicht berufstätig waren,oft als" nur" Hausfrau o. Heimchen am Herd belächelt wurden.
Unsere Mütter .- auch deine,nehme ich mal an -,haben alle viel in ihrer Kindererziehung u. sonstiger Arbeit geleistet.
Das kann man ruhig auch mal anerkennen- nicht nur am Muttertag mit einem Verlegenheits_- Blumenstrauss.

Zu Klima u. Energiewende kann ich mich nicht äussern, weil ich davon nichts ,aber auch gar nichts verstehe.
Hab mich auch nie jemals in einem derartigen Thread zu Wort gemeldet.

Was die ausländischen Bekannten im Bahnhofsviertel angeht ist jedes Wort wahr, was ich dazu geschrieben habe.
Wenn du mir das nicht glaubst, du in Fffm wohnen solltest u. dies möchtest, kann ich sie dir gerne persönlich vorstellen.

Aber nur wenn du gut aussiehst.
#
Dass ich den Fleischhauer mal verlinken würde, hätte ich mir auch nicht erträumt aber er teilt meine gestern formulierte Meinung, dass die Ideen der AfD und islamische Gesellschaften Brüder in Geiste sind.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/islam-und-afd-das-muslim-problem-kolumne-a-1090544.html

Neben die Tugendapostel von links, die ständig neue Wege ersinnen, wie sie die Bürger vor falschen Geschlechter- und Rollenbildern schützen können, tritt nun der Tugendapostel von rechts. Seine Obsessionen sind anders gelagert. Er fürchtet nicht die Nacktheit an der falschen Stelle, sondern das unangemessene Kleidungsstück, das auf eine Gesinnung verweist, die er meint, nicht dulden zu dürfen. Eine Obsession bleibt es gleichwohl.


Wie viele Frauen in Deutschland tragen eine Burka? Niemand weiß es genau. Aber mutmaßlich ist die Zahl kleiner als die der Frauen, die gerne Handschellen tragen oder sich an den Bettpfosten fesseln lassen.

#
MS58 schrieb:

Die AfD pauschaliert und verurteilt ganze Bevölkerungsschichten ohne zu Differenzieren.

Nein das stimmt nicht.  Wäre dies so würde ich die AFD nicht wählen.

Die Afd will auch nicht das klassische Bild der Frau in der Familie wiederbeleben. Das ist Quatsch. Jeder kann in der Familie o. auch in keiner klassischen Familie/ Beziehung leben wie er will.

Die AFD will nur ,dass auch das klassische Familienbild wieder  anerkannt u. gewürdigt wird. Nicht wie in den früheren Jahren oft ,wenn Frauen die nicht berufstätig waren,oft als" nur" Hausfrau o. Heimchen am Herd belächelt wurden.
Unsere Mütter .- auch deine,nehme ich mal an -,haben alle viel in ihrer Kindererziehung u. sonstiger Arbeit geleistet.
Das kann man ruhig auch mal anerkennen- nicht nur am Muttertag mit einem Verlegenheits_- Blumenstrauss.

Zu Klima u. Energiewende kann ich mich nicht äussern, weil ich davon nichts ,aber auch gar nichts verstehe.
Hab mich auch nie jemals in einem derartigen Thread zu Wort gemeldet.

Was die ausländischen Bekannten im Bahnhofsviertel angeht ist jedes Wort wahr, was ich dazu geschrieben habe.
Wenn du mir das nicht glaubst, du in Fffm wohnen solltest u. dies möchtest, kann ich sie dir gerne persönlich vorstellen.

Aber nur wenn du gut aussiehst.
#
pelo schrieb:

Unsere Mütter .- auch deine,nehme ich mal an -,haben alle viel in ihrer Kindererziehung u. sonstiger Arbeit geleistet.
Das kann man ruhig auch mal anerkennen- nicht nur am Muttertag mit einem Verlegenheits_- Blumenstrauss.

Unsere Mütter haben als Hausfrau nicht mehr oder weniger geleistet, als berufstätige Mütter, die sogar unter diesen Voraussetzungen noch eine ordentliche Erziehung auf die Beine stellen.
Und dass Hausfauen irgendwo belächelt werden, halte ich auch für Blödsinn. Vielmehr wird doch der (neue) Hausmann belächelt.
#
Raggamuffin schrieb:

alle Deutschen sind von Natur aus

Deswegen ja auch nicht Biotonne, sondern Biodeutsche!
#
Dass ich den Fleischhauer mal verlinken würde, hätte ich mir auch nicht erträumt aber er teilt meine gestern formulierte Meinung, dass die Ideen der AfD und islamische Gesellschaften Brüder in Geiste sind.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/islam-und-afd-das-muslim-problem-kolumne-a-1090544.html

Neben die Tugendapostel von links, die ständig neue Wege ersinnen, wie sie die Bürger vor falschen Geschlechter- und Rollenbildern schützen können, tritt nun der Tugendapostel von rechts. Seine Obsessionen sind anders gelagert. Er fürchtet nicht die Nacktheit an der falschen Stelle, sondern das unangemessene Kleidungsstück, das auf eine Gesinnung verweist, die er meint, nicht dulden zu dürfen. Eine Obsession bleibt es gleichwohl.


Wie viele Frauen in Deutschland tragen eine Burka? Niemand weiß es genau. Aber mutmaßlich ist die Zahl kleiner als die der Frauen, die gerne Handschellen tragen oder sich an den Bettpfosten fesseln lassen.

#
Raggamuffin schrieb:

Dass ich den Fleischhauer mal verlinken würde, hätte ich mir auch nicht erträumt aber er teilt meine gestern formulierte Meinung, dass die Ideen der AfD und islamische Gesellschaften Brüder in Geiste sind.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/islam-und-afd-das-muslim-problem-kolumne-a-1090544.html


Neben die Tugendapostel von links, die ständig neue Wege ersinnen, wie sie die Bürger vor falschen Geschlechter- und Rollenbildern schützen können, tritt nun der Tugendapostel von rechts. Seine Obsessionen sind anders gelagert. Er fürchtet nicht die Nacktheit an der falschen Stelle, sondern das unangemessene Kleidungsstück, das auf eine Gesinnung verweist, die er meint, nicht dulden zu dürfen. Eine Obsession bleibt es gleichwohl.


Wie viele Frauen in Deutschland tragen eine Burka? Niemand weiß es genau. Aber mutmaßlich ist die Zahl kleiner als die der Frauen, die gerne Handschellen tragen oder sich an den Bettpfosten fesseln lassen.

Eigentlich mag ich ja den Fleischauer u. wenn das satirisch gemeint war Ok.

Von Religion zumindest versteht er nicht so viel,Möglicherweisse ist er konfessionslos,denn das AT hat für Christen so gut wie keine Bedeutung
Dies wurde von Juden FÜR JUDEN geschrieben.
Für Christen ist nur das NEUE Testament massgebend.

Zur Burka.-mir ist egal ,wie jemand in seiner Freizeit rumläuft u. eine vollverschleierte Frau würde mich jedenfalls nicht stören.
Nur auf einen Amt zum Beispiel  , in der Schule o bei einem Kauf mit Beratung, möchte ich meinem Gegenüber schon ins Gesicht schauen können.

Ich bin eben offenbar der etwas andere AFD Wähler, so wie Herr Kretschmann der etwas andere Grüne ist.
#
pelo schrieb:

Unsere Mütter .- auch deine,nehme ich mal an -,haben alle viel in ihrer Kindererziehung u. sonstiger Arbeit geleistet.
Das kann man ruhig auch mal anerkennen- nicht nur am Muttertag mit einem Verlegenheits_- Blumenstrauss.

Unsere Mütter haben als Hausfrau nicht mehr oder weniger geleistet, als berufstätige Mütter, die sogar unter diesen Voraussetzungen noch eine ordentliche Erziehung auf die Beine stellen.
Und dass Hausfauen irgendwo belächelt werden, halte ich auch für Blödsinn. Vielmehr wird doch der (neue) Hausmann belächelt.
#
Raggamuffin schrieb:

Und dass Hausfauen irgendwo belächelt werden, halte ich auch für Blödsinn.

Entweder du bist noch sehr jung Ragga, oder du hast keine Ahnung.

Ich habe geschrieben " früher  belächelt " wurden. dh. etwa von den 70er- bis  Mitte der 90 Jahre.
Den Begriff  " Heimchen am Herd " hast du offenbar auch noch nie gehört .

Und kannst du dir vorstellen ,was eine Hausfrau in den 50er u. 60 er Jahren geleistet hat, als die allermeisten Hausfrauen weder Waschmaschine, elektrische Bügeleisen, Kühlschrank noch sonstige haushaltstechnische Annehmlichkeiten zur Verfügung hatten ?

Wenn du noch sehr jung bist , frag mal deine Omma!
#
Raggamuffin schrieb:

Und dass Hausfauen irgendwo belächelt werden, halte ich auch für Blödsinn.

Entweder du bist noch sehr jung Ragga, oder du hast keine Ahnung.

Ich habe geschrieben " früher  belächelt " wurden. dh. etwa von den 70er- bis  Mitte der 90 Jahre.
Den Begriff  " Heimchen am Herd " hast du offenbar auch noch nie gehört .

Und kannst du dir vorstellen ,was eine Hausfrau in den 50er u. 60 er Jahren geleistet hat, als die allermeisten Hausfrauen weder Waschmaschine, elektrische Bügeleisen, Kühlschrank noch sonstige haushaltstechnische Annehmlichkeiten zur Verfügung hatten ?

Wenn du noch sehr jung bist , frag mal deine Omma!
#
pelo schrieb:

Ich habe geschrieben " früher  belächelt " wurden. dh. etwa von den 70er- bis  Mitte der 90 Jahre.
Den Begriff  " Heimchen am Herd " hast du offenbar auch noch nie gehört .

Äh, ja...okay.... Das heißt also, weil zwischen den 70ern und 90ern Hausfrauen als "Heimchen am Herd" belächelt wurden, gehören heute Muslime nicht zu Deutschland. Danke, da wäre ich jetzt nicht sofort drauf gekommen.
#
pelo schrieb:

Ich habe geschrieben " früher  belächelt " wurden. dh. etwa von den 70er- bis  Mitte der 90 Jahre.
Den Begriff  " Heimchen am Herd " hast du offenbar auch noch nie gehört .

Äh, ja...okay.... Das heißt also, weil zwischen den 70ern und 90ern Hausfrauen als "Heimchen am Herd" belächelt wurden, gehören heute Muslime nicht zu Deutschland. Danke, da wäre ich jetzt nicht sofort drauf gekommen.
#
Raggamuffin schrieb:  


pelo schrieb:
Ich habe geschrieben " früher  belächelt " wurden. dh. etwa von den 70er- bis  Mitte der 90 Jahre.
Den Begriff  " Heimchen am Herd " hast du offenbar auch noch nie gehört .


Äh, ja...okay.... Das heißt also, weil zwischen den 70ern und 90ern Hausfrauen als "Heimchen am Herd" belächelt wurden, gehören heute Muslime nicht zu Deutschland. Danke, da wäre ich jetzt nicht sofort drauf gekommen.

Was hat das mit den Muslimen zu tun ?

Ich spreche über Hausfrauen / Mütter,. Frauenbild der AFD .
Was ist denn heut nur los.

Die MR..Dingsbums Userin die schon alleine ins Waldstadion darf, blickt nicht durch .du kapierst nix. Was ist los ????
Ist das bei euch Taktik o. Dummheit ?
#
Die Diskussion ist jetzt (nicht nur thematisch) ziemlich entglitten, ich habe jetzt ausgiebig gewischt und möchte es nicht nochmal machen müssen.

Ich erinnere nochmal daran, daß das Thema hier die AfD ist. Selbstverständlich gibt es inaAngesicht des neuen Programms der AfD Überschneidungen zum Thema Islam, aber das ist nicht der Diskussionsthread zum Thema Salafisten/Islamisten oder was auch immer, d.h. aber auch, daß wir diese Diskussionen hier jetzt löschen werden.
#
Raggamuffin schrieb:  


pelo schrieb:
Ich habe geschrieben " früher  belächelt " wurden. dh. etwa von den 70er- bis  Mitte der 90 Jahre.
Den Begriff  " Heimchen am Herd " hast du offenbar auch noch nie gehört .


Äh, ja...okay.... Das heißt also, weil zwischen den 70ern und 90ern Hausfrauen als "Heimchen am Herd" belächelt wurden, gehören heute Muslime nicht zu Deutschland. Danke, da wäre ich jetzt nicht sofort drauf gekommen.

Was hat das mit den Muslimen zu tun ?

Ich spreche über Hausfrauen / Mütter,. Frauenbild der AFD .
Was ist denn heut nur los.

Die MR..Dingsbums Userin die schon alleine ins Waldstadion darf, blickt nicht durch .du kapierst nix. Was ist los ????
Ist das bei euch Taktik o. Dummheit ?
#
Stimmt, es ging darum, dass Alleinerziehende, berufstätige Mütter, Patchworkfamilien und gleichgeschlechtliche Partnerschaften nicht zu Deutschland gehören. Das hatte ich verwechselt.

Und bevor du wieder loslegst, ja ich weiß, dass du der Meinung bist, dass die AfD nicht ihr öffentlich bekanntes Parteiprogramm verfolgt, sondern nur das was auch pelo gut findet. Und du siehst das natürlich anders. Same same, but different, sozusagen.
#
Stimmt, es ging darum, dass Alleinerziehende, berufstätige Mütter, Patchworkfamilien und gleichgeschlechtliche Partnerschaften nicht zu Deutschland gehören. Das hatte ich verwechselt.

Und bevor du wieder loslegst, ja ich weiß, dass du der Meinung bist, dass die AfD nicht ihr öffentlich bekanntes Parteiprogramm verfolgt, sondern nur das was auch pelo gut findet. Und du siehst das natürlich anders. Same same, but different, sozusagen.
#
Raggamuffin schrieb:

Stimmt, es ging darum, dass Alleinerziehende, berufstätige Mütter, Patchworkfamilien und gleichgeschlechtliche Partnerschaften nicht zu Deutschland gehören.

wenn du mir zeigst, wo so was in Parteiprogramm  steht, wähle ich die AFD nicht mehr.

Ich warte darauf....
#
Stimmt, über einen Ariernachweis ist in der Statistik gar keine Information zu finden. Wenn das der F... äh, die AfD wüsste.
#
Raggamuffin schrieb:

Stimmt, über einen Ariernachweis ist in der Statistik gar keine Information zu finden. Wenn das der F... äh, die AfD wüsste.

Den Bezug AfD zu Arier kann ich nicht nachvollziehen. Erkläre doch mal, was du damit meinst.
#
Raggamuffin schrieb:

Stimmt, es ging darum, dass Alleinerziehende, berufstätige Mütter, Patchworkfamilien und gleichgeschlechtliche Partnerschaften nicht zu Deutschland gehören.

wenn du mir zeigst, wo so was in Parteiprogramm  steht, wähle ich die AFD nicht mehr.

Ich warte darauf....
#
pelo schrieb:  


Raggamuffin schrieb:
Stimmt, es ging darum, dass Alleinerziehende, berufstätige Mütter, Patchworkfamilien und gleichgeschlechtliche Partnerschaften nicht zu Deutschland gehören.


wenn du mir zeigst, wo so was in Parteiprogramm  steht, wähle ich die AFD nicht mehr.


Ich warte darauf....

Das steht da noch nicht. Es verbirgt sich hinter Slogans wie "Die Familie aus Vater, Mutter und Kindern als Keimzelle der Gesellschaft zu verstehen" oder "Die einseitige Hervorhebung der Homo‐ und Transsexualität" oder Höckes "Abschaffung der natürlichen Geschlechterordnung".

Spielmacher71 schrieb:  


Raggamuffin schrieb:
Stimmt, über einen Ariernachweis ist in der Statistik gar keine Information zu finden. Wenn das der F... äh, die AfD wüsste.


Den Bezug AfD zu Arier kann ich nicht nachvollziehen. Erkläre doch mal, was du damit meinst.

Nunja, micl vertritt hier die AFD, findet, dass Deutsche nicht gleich Deutsche sind und daher stellt sich die Frage, wo man die Grenze zieht. Da das schonmal jemand gemacht hat, lag der historische Bezug nahe. Soll ich dir noch irgendwas erklären? Bist ja ganz wissendurstig...
#
pelo schrieb:  


Raggamuffin schrieb:
Stimmt, es ging darum, dass Alleinerziehende, berufstätige Mütter, Patchworkfamilien und gleichgeschlechtliche Partnerschaften nicht zu Deutschland gehören.


wenn du mir zeigst, wo so was in Parteiprogramm  steht, wähle ich die AFD nicht mehr.


Ich warte darauf....

Das steht da noch nicht. Es verbirgt sich hinter Slogans wie "Die Familie aus Vater, Mutter und Kindern als Keimzelle der Gesellschaft zu verstehen" oder "Die einseitige Hervorhebung der Homo‐ und Transsexualität" oder Höckes "Abschaffung der natürlichen Geschlechterordnung".

Spielmacher71 schrieb:  


Raggamuffin schrieb:
Stimmt, über einen Ariernachweis ist in der Statistik gar keine Information zu finden. Wenn das der F... äh, die AfD wüsste.


Den Bezug AfD zu Arier kann ich nicht nachvollziehen. Erkläre doch mal, was du damit meinst.

Nunja, micl vertritt hier die AFD, findet, dass Deutsche nicht gleich Deutsche sind und daher stellt sich die Frage, wo man die Grenze zieht. Da das schonmal jemand gemacht hat, lag der historische Bezug nahe. Soll ich dir noch irgendwas erklären? Bist ja ganz wissendurstig...
#
Das sind keine Erklärungen, sondern lediglich an den Haaren herbeigezogene Mutmaßungen deinerseits. Frei nach dem Motto "Das steht da nicht, meint auch keiner, aber ich sehe das so, daher ist es so."
#
pelo schrieb:  


Raggamuffin schrieb:
Stimmt, es ging darum, dass Alleinerziehende, berufstätige Mütter, Patchworkfamilien und gleichgeschlechtliche Partnerschaften nicht zu Deutschland gehören.


wenn du mir zeigst, wo so was in Parteiprogramm  steht, wähle ich die AFD nicht mehr.


Ich warte darauf....

Das steht da noch nicht. Es verbirgt sich hinter Slogans wie "Die Familie aus Vater, Mutter und Kindern als Keimzelle der Gesellschaft zu verstehen" oder "Die einseitige Hervorhebung der Homo‐ und Transsexualität" oder Höckes "Abschaffung der natürlichen Geschlechterordnung".

Spielmacher71 schrieb:  


Raggamuffin schrieb:
Stimmt, über einen Ariernachweis ist in der Statistik gar keine Information zu finden. Wenn das der F... äh, die AfD wüsste.


Den Bezug AfD zu Arier kann ich nicht nachvollziehen. Erkläre doch mal, was du damit meinst.

Nunja, micl vertritt hier die AFD, findet, dass Deutsche nicht gleich Deutsche sind und daher stellt sich die Frage, wo man die Grenze zieht. Da das schonmal jemand gemacht hat, lag der historische Bezug nahe. Soll ich dir noch irgendwas erklären? Bist ja ganz wissendurstig...
#
Raggamuffin schrieb:  





Raggamuffin schrieb:
Stimmt, es ging darum, dass Alleinerziehende, berufstätige Mütter, Patchworkfamilien und gleichgeschlechtliche Partnerschaften nicht zu Deutschland gehören.

wenn du mir zeigst, wo so was in Parteiprogramm  steht, wähle ich die AFD nicht mehr.


Ich warte darauf....


Das steht da noch nicht. Es verbirgt sich hinter Slogans wie "Die Familie aus Vater, Mutter und Kindern als Keimzelle der Gesellschaft zu verstehen" oder "Die einseitige Hervorhebung der Homo‐ und Transsexualität" oder Höckes "Abschaffung der natürlichen Geschlechterordnung".


ja, das war klar, dass das
wieder einfach nur eine (rein) Interpretation war. Sowas nennt ihr dann sachliche Diskussionen mit Fakten. Reine Spekulation ist das ,weil du das gerne rauslesen willst- sonst nichts.


Schade,dass hier so viele Diskussionen in dieser Art geführt werden. Einfach traurig.



Teilen