>

Nach der Bundestagswahl 2013: Was wird aus der AfD?


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 24. Januar 2017, 10:54 Uhr um 10:54 Uhr gesperrt weil:
#
es ist richtig, ich habe beiträge von dir gelöscht und alles ot.
ich hatte es sowohl im thread angekündigt, außerdem hast du pn bekommen.

möchtest du jetzt was zum thema schreiben?
#
du könntest ruhig dazu schreiben, was an diesen Beiträgen OT war, zumal ich nicht einmal weiss ,um welche Beiträge von mir es sich überhaupt handelt.
Soviel "Service " sollte schon sein.
#
SGE-URNA schrieb:  


pelo schrieb:
Meine Prognose . wir werden vielleicht in 50Jahren


den ersten muslimischen Bundeskanzler haben. Wir werden das wahrscheinlich alle nicht mehr erleben.


Irgendwo in den Südstaaten in den 60er Jahren: "Man stelle sich vor, in 50 jahren werden eir vielleicht den ersten Neger als US-Präsident haben. Wir werden das wahrscheinlich nicht mehr erleben...."

ist der Obama Muslim ?
#
pelo schrieb:  


SGE-URNA schrieb:  


pelo schrieb:
Meine Prognose . wir werden vielleicht in 50Jahren


den ersten muslimischen Bundeskanzler haben. Wir werden das wahrscheinlich alle nicht mehr erleben.


Irgendwo in den Südstaaten in den 60er Jahren: "Man stelle sich vor, in 50 jahren werden eir vielleicht den ersten Neger als US-Präsident haben. Wir werden das wahrscheinlich nicht mehr erleben...."


ist der Obama Muslim ?

nein, aber das Beispiel hat trotzdem ganz gut gepasst
#
pelo schrieb:  


SGE-URNA schrieb:  


pelo schrieb:
Meine Prognose . wir werden vielleicht in 50Jahren


den ersten muslimischen Bundeskanzler haben. Wir werden das wahrscheinlich alle nicht mehr erleben.


Irgendwo in den Südstaaten in den 60er Jahren: "Man stelle sich vor, in 50 jahren werden eir vielleicht den ersten Neger als US-Präsident haben. Wir werden das wahrscheinlich nicht mehr erleben...."


ist der Obama Muslim ?

nein, aber das Beispiel hat trotzdem ganz gut gepasst
#
Wenn's einem hier nicht mehr gefällt wenn ein Moslem Bundeskanzler ist... kann man ja auswandern.
#
micl schrieb:  


Raggamuffin schrieb:
Bei derzeit 5 % Muslimen (von denen viele auch nur auf dem Papier welche sind) kann ich über diese Prognose aber nur grinsen.


Das ist regional sehr unterschiedlich und die Tendenz ist steigend. In einigen Stadtvierteln hast du bereits ansatzweise eine muslimisch geprägte Gesellschaft. Frag dort mal eine Grundschullehrerin, was sie täglich so erlebt, weil die muslimischen Jungs sie als Frau nicht ernst nehmen.


Deine These: mit dem aktuellen CO2-gehalt in der Atmosphäre kann ich durchaus noch leben, also kann mir der Klimawandel egal sein.

Hast du denn deine Schwimmweste schon angelegt, um auf den steigenden Meeresspiegel vorbereitet zu sein?

Ich habe zufällig sehr viel Kontakt zu Grundschullehrern. Deinen Standpunkt teilt nicht einer von denen. Klar gibts problematische Familien aber das beschränkt sich wahrlich nicht auf Muslime. Nee, das Biodeutsche Prekariat ist da offenbar deutlich anstrengender. Und gerade die Grundschullehrerinnen die ich kenne, lassen sich von Machos jeglicher Couleur nicht auf der Nase herumtanzen. Solches Verhalten wird also nicht akzeptiert, falls du das denkst.

Ich selbst wohne in einem Viertel mit sehr hohem muslimischen Anteil. Was die so in ihrem Privatleben treiben, geht mich so wenig was an, wie mich dein Privatleben angeht. Aber jedenfalls habe ich noch keinen getroffen, der aus Deutschland ein islamisches Land machen wollte oder sich nur am Lebenswandel der Nicht-Muslime stören würde. Im Gegenteil, so jemand würde wohl schnell von seinesgleichen zurechtgewiesen werden. Denn die meisten Muslime leiden sehr unter diesem Generalverdacht. Du kannst ja gerne das Schlimmste für die ferne Zukunft befürchten. Wegen solchen Fantasien den netten und freundlichen Muslimen in unserem Land heute schon auf den Keks zu gehen, bitte ich aber zu unterlassen.
#
Raggamuffin schrieb:

Ich habe zufällig sehr viel Kontakt zu Grundschullehrern. Deinen Standpunkt teilt nicht einer von denen. Klar gibts problematische Familien aber das beschränkt sich wahrlich nicht auf Muslime. Nee, das Biodeutsche Prekariat ist da offenbar deutlich anstrengender.

Auch ich habe Kontakt zu Grundschullehrerinnen in einer muslimisch geprägten Siedlung. Die kennen biodeutsche Schüler nur noch von früher, die sind nämlich inzwischen alle weggezogen oder fahren ihre Kinder in eine andere Schule. Im letzten Jahrgang, in dem es noch eine erklägliche Anzahl biodeutscher Schüler gab (lange her), hat man diese bewusst in einer Klasse zusammengezogen, um ihnen eine Chance aufs Gymnasium zu geben. Heute kommt von dieser Schule praktisch niemand mehr aufs Gymnasium. Was weibliche Lehrerinnen und Betreuerinnen betrifft, so haben nur die stärksten Charaktäre dort durchgehalten.
#
MS58 schrieb:

Ach, und weil die Christen ihren Glauben verlieren dürfen die Muslime ihren Glauben nicht mehr haben?
Ich bekomme bald Augenkrebs von dem einseitigen Mist den die AfD Schönschreiber hier von sich geben.
Kennt ihr denn eigentlich Menschen aus anderen Kulturen? Habt ihr schon mal ein Eintrachtspiel mit einem Moslem gesehen?
Ich finde Radikale aller Richtungen unerträglich. Deshalb werde ich eine Glaubensrichtung nicht pauschal verurteilen.

bist du´s Frl. Adler- mit neuem Nick ?

Ja ,ich kenne genug Menschen aus anderen Kulturen . Bei mir wohnt sogar ein Moslem im Haus mit dem ich schon 2mal in der Türkei in Urlaub war Hab ich früher schon mal geschrieben.

Ali ( ja der heisst wirklich so) aus Bonames  ruft mich 4- 5 mal in der Saison an um mir seine Eintracht  Dauerkarte zu überlassen, wenn er  keinen Bock hat ins Waldstadion zu gehen.

Meinen Kaffe  trinke ich im Bahnhofsviertel  - u. ich parke immer im BHV u. fahre mit der SB zum Waldstation.:- vorzugsweise bei  Pakistanern , Indern , meine Pizza esse ich beim  beim Perser Ecke  Taunus / Elbestrasse . Ich kenn die alle persönlich ,weil ich mich mit diesen Menschen immer  unterhalten habe u. die kennen mich-also erzähl mir nichts vom Pferd.
#
Nein, ich habe hier nur einen Nick, allerdings lese ich mehr als dass ich schreibe.
Wenn das alles so ist wie du schreibst, kann ich deine Zuneigung (das Gegenteil von Hass) zur AfD noch weniger verstehen.
Die AfD pauschaliert und verurteilt ganze Bevölkerungsschichten ohne zu Differenzieren.
Die AfD möchte (kommt mir irgendwie bekannt vor), das klassische Bild der Frau in der Familie wiederbeleben.
Wenn es um Themen geht, die nicht mit dem GG kollidieren wird nicht dargestellt wie das funktionieren soll. Wenn ich etwas ändern will muss ich auch aufzeigen wie es funktionieren soll und nicht einfach sagen, das ist blöd, das will ich nicht. Schon allein die Aussagen zu Co2 und Kernkraft sind der Gipfel der Ignoranz.
#
du könntest ruhig dazu schreiben, was an diesen Beiträgen OT war, zumal ich nicht einmal weiss ,um welche Beiträge von mir es sich überhaupt handelt.
Soviel "Service " sollte schon sein.
#
pelo schrieb:

du könntest ruhig dazu schreiben, was an diesen Beiträgen OT war, zumal ich nicht einmal weiss ,um welche Beiträge von mir es sich überhaupt handelt.
Soviel "Service " sollte schon sein.

du hast pn.

kommt jetzt was zum thema?
#
pelo schrieb:

erst einlesen, dann schreiben Tobago.
**
Wir sprechen die ganze Zeit über in Deutschland lebende Muslime u. Christen.**


Gruß Pelo

Es gilt das gleiche Prinzip und die gleiche Frage. Woher hast du die Erkenntnis und welche Studien belegen die. Oder ist es einfach eine Vermutung? Ich denke zwar, dass die Zahl von 5% nicht mehr ganz stimmt aber Muslime sind eine absolute Minderheit. Selbst wenn es 10% wären und davon 90% (was definitiv zu hoch ist) den Glauben extrem ausüben sind das 9% der Gesamtbevölkerung. In Deutschland gibt es 61% Christen und wenn davon nur 15% den Glauben wirklich ausüben würden dann wären beide Parteien ungefähr gleich. Also selbst mit viel gutem Willen in deine Denkrichtung passt es rein von den Zahlen nicht.

Daher würde ich Deine Annahme mehr als anzweifeln, das war eine subjektive und aus dem Bauch heraus gebrachte Aussage ohne Hintergrundrechercher. Aber vielleicht kannst du es ja belegen, ich lasse mich gerne überzeugen.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:  


pelo schrieb:
erst einlesen, dann schreiben Tobago.
**
Wir sprechen die ganze Zeit über in Deutschland lebende Muslime u. Christen.**


Gruß Pelo


Es gilt das gleiche Prinzip und die gleiche Frage. Woher hast du die Erkenntnis und welche Studien belegen die. Oder ist es einfach eine Vermutung? Ich denke zwar, dass die Zahl von 5% nicht mehr ganz stimmt aber Muslime sind eine absolute Minderheit. Selbst wenn es 10% wären und davon 90% (was definitiv zu hoch ist) den Glauben extrem ausüben sind das 9% der Gesamtbevölkerung. In Deutschland gibt es 61% Christen und wenn davon nur 15% den Glauben wirklich ausüben würden dann wären beide Parteien ungefähr gleich. Also selbst mit viel gutem Willen in deine Denkrichtung passt es rein von den Zahlen nicht.


Daher würde ich Deine Annahme mehr als anzweifeln, das war eine subjektive und aus dem Bauch heraus gebrachte Aussage ohne Hintergrundrechercher. Aber vielleicht kannst du es ja belegen, ich lasse mich gerne überzeugen.


Gruß
tobago

Meine Güte Tobago. Es geht doch hier nicht um absolute Zahlen!

Es geht doch nur darum , dass Muslime ihren Glauben mehr ausleben, meinetwegen prozentual, im Vergleich zu Christen dh. im eigentlichen Sinne gläubiger sind als die meisten Christen,da diese, wie ich bereits darlegte, oft nur noch Karteileichen in irgendwelchen  Kirchenverzeichnissen sind.

Gruß fällt schon etwas schwerer -Pelo
#
Raggamuffin schrieb:

Ich habe zufällig sehr viel Kontakt zu Grundschullehrern. Deinen Standpunkt teilt nicht einer von denen. Klar gibts problematische Familien aber das beschränkt sich wahrlich nicht auf Muslime. Nee, das Biodeutsche Prekariat ist da offenbar deutlich anstrengender.

Auch ich habe Kontakt zu Grundschullehrerinnen in einer muslimisch geprägten Siedlung. Die kennen biodeutsche Schüler nur noch von früher, die sind nämlich inzwischen alle weggezogen oder fahren ihre Kinder in eine andere Schule. Im letzten Jahrgang, in dem es noch eine erklägliche Anzahl biodeutscher Schüler gab (lange her), hat man diese bewusst in einer Klasse zusammengezogen, um ihnen eine Chance aufs Gymnasium zu geben. Heute kommt von dieser Schule praktisch niemand mehr aufs Gymnasium. Was weibliche Lehrerinnen und Betreuerinnen betrifft, so haben nur die stärksten Charaktäre dort durchgehalten.
#
micl schrieb:

Auch ich habe Kontakt zu Grundschullehrerinnen in einer muslimisch geprägten Siedlung. Die kennen biodeutsche Schüler nur noch von früher, die sind nämlich inzwischen alle weggezogen oder fahren ihre Kinder in eine andere Schule. Im letzten Jahrgang, in dem es noch eine erklägliche Anzahl biodeutscher Schüler gab (lange her), hat man diese bewusst in einer Klasse zusammengezogen, um ihnen eine Chance aufs Gymnasium zu geben. Heute kommt von dieser Schule praktisch niemand mehr aufs Gymnasium.

Es würde mich sehr interessieren, wo diese ominöse Schule sein soll. Und ich bezweifle, dass es sich dann, wenn es stimmmen sollte, um mehrheitlich muslimische Schüler handelt.
#
pelo schrieb:  


SGE-URNA schrieb:  


pelo schrieb:
Meine Prognose . wir werden vielleicht in 50Jahren


den ersten muslimischen Bundeskanzler haben. Wir werden das wahrscheinlich alle nicht mehr erleben.


Irgendwo in den Südstaaten in den 60er Jahren: "Man stelle sich vor, in 50 jahren werden eir vielleicht den ersten Neger als US-Präsident haben. Wir werden das wahrscheinlich nicht mehr erleben...."


ist der Obama Muslim ?

nein, aber das Beispiel hat trotzdem ganz gut gepasst
#
Tafelberg schrieb:  


pelo schrieb:  


SGE-URNA schrieb:  


pelo schrieb:
Meine Prognose . wir werden vielleicht in 50Jahren


den ersten muslimischen Bundeskanzler haben. Wir werden das wahrscheinlich alle nicht mehr erleben.


Irgendwo in den Südstaaten in den 60er Jahren: "Man stelle sich vor, in 50 jahren werden eir vielleicht den ersten Neger als US-Präsident haben. Wir werden das wahrscheinlich nicht mehr erleben...."


ist der Obama Muslim ?


nein, aber das Beispiel hat trotzdem ganz gut gepasst

Nein . Wir reden hier über Religionen ,nicht über Rassen !
#
tobago schrieb:  


pelo schrieb:
erst einlesen, dann schreiben Tobago.
**
Wir sprechen die ganze Zeit über in Deutschland lebende Muslime u. Christen.**


Gruß Pelo


Es gilt das gleiche Prinzip und die gleiche Frage. Woher hast du die Erkenntnis und welche Studien belegen die. Oder ist es einfach eine Vermutung? Ich denke zwar, dass die Zahl von 5% nicht mehr ganz stimmt aber Muslime sind eine absolute Minderheit. Selbst wenn es 10% wären und davon 90% (was definitiv zu hoch ist) den Glauben extrem ausüben sind das 9% der Gesamtbevölkerung. In Deutschland gibt es 61% Christen und wenn davon nur 15% den Glauben wirklich ausüben würden dann wären beide Parteien ungefähr gleich. Also selbst mit viel gutem Willen in deine Denkrichtung passt es rein von den Zahlen nicht.


Daher würde ich Deine Annahme mehr als anzweifeln, das war eine subjektive und aus dem Bauch heraus gebrachte Aussage ohne Hintergrundrechercher. Aber vielleicht kannst du es ja belegen, ich lasse mich gerne überzeugen.


Gruß
tobago

Meine Güte Tobago. Es geht doch hier nicht um absolute Zahlen!

Es geht doch nur darum , dass Muslime ihren Glauben mehr ausleben, meinetwegen prozentual, im Vergleich zu Christen dh. im eigentlichen Sinne gläubiger sind als die meisten Christen,da diese, wie ich bereits darlegte, oft nur noch Karteileichen in irgendwelchen  Kirchenverzeichnissen sind.

Gruß fällt schon etwas schwerer -Pelo
#
pelo schrieb:

Meine Güte Tobago. Es geht doch hier nicht um absolute Zahlen!


Es geht doch nur darum , dass Muslime ihren Glauben mehr ausleben, meinetwegen prozentual, im Vergleich zu Christen dh. im eigentlichen Sinne gläubiger sind als die meisten Christen,da diese, wie ich bereits darlegte, oft nur noch Karteileichen in irgendwelchen  Kirchenverzeichnissen sind.


Gruß fällt schon etwas schwerer -Pelo

Das ist gut, denn prozentuale Darstellungen sind abstrakte und nicht absolute Zahlen. Würde ich das in absoluten Zahlen darlegen wäre es noch unwahrscheinlicher, deinen subjekten Eindruck zu belegen. Christen sind Karteileichen vs. Muslime sind gläubiger als Christen. Das ist eine rein aus dem Bauch gegebene Sicht der Dinge, ohne jeglichen Hintergrund. Das ist auch genau das was die Stimmung im Land immer weiter den Bach runtergehen lässt, in alle Richtungen.

Weil du selbst den Vergleich zum Fussball gezogen hast, ich habe diese Diskussion hier sehr häufig. Fussballfans sind eine gefährliche und randalierende Meute. Wenn ich versuche zu erklären, dass vielleicht mal 150 von 50.000 wirklich so sind dann renne ich gegen eine Wand des Unverständnisses. Gleiches passiert mir mit dir.

Gruß
tobago
#
Tafelberg schrieb:  


pelo schrieb:  


SGE-URNA schrieb:  


pelo schrieb:
Meine Prognose . wir werden vielleicht in 50Jahren


den ersten muslimischen Bundeskanzler haben. Wir werden das wahrscheinlich alle nicht mehr erleben.


Irgendwo in den Südstaaten in den 60er Jahren: "Man stelle sich vor, in 50 jahren werden eir vielleicht den ersten Neger als US-Präsident haben. Wir werden das wahrscheinlich nicht mehr erleben...."


ist der Obama Muslim ?


nein, aber das Beispiel hat trotzdem ganz gut gepasst

Nein . Wir reden hier über Religionen ,nicht über Rassen !
#
pelo schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


pelo schrieb:  


SGE-URNA schrieb:  


pelo schrieb:
Meine Prognose . wir werden vielleicht in 50Jahren


den ersten muslimischen Bundeskanzler haben. Wir werden das wahrscheinlich alle nicht mehr erleben.


Irgendwo in den Südstaaten in den 60er Jahren: "Man stelle sich vor, in 50 jahren werden eir vielleicht den ersten Neger als US-Präsident haben. Wir werden das wahrscheinlich nicht mehr erleben...."


ist der Obama Muslim ?


nein, aber das Beispiel hat trotzdem ganz gut gepasst


Nein . Wir reden hier über Religionen ,nicht über Rassen !

das weiß ich auch. Vor nicht wenigen Jahrzehnten wäre ein "Schwarzer" -Neger gehört nicht zu meinem Sprachgebrauch- als amerikanischer Präsident undenkbar/unvorstellbar, ähnlich könnte es auch bei den Muslimen sein.
#
SGE-URNA schrieb:  


pelo schrieb:
Meine Prognose . wir werden vielleicht in 50Jahren


den ersten muslimischen Bundeskanzler haben. Wir werden das wahrscheinlich alle nicht mehr erleben.


Irgendwo in den Südstaaten in den 60er Jahren: "Man stelle sich vor, in 50 jahren werden eir vielleicht den ersten Neger als US-Präsident haben. Wir werden das wahrscheinlich nicht mehr erleben...."

ist der Obama Muslim ?
#
pelo schrieb:  


SGE-URNA schrieb:  


pelo schrieb:
Meine Prognose . wir werden vielleicht in 50Jahren


den ersten muslimischen Bundeskanzler haben. Wir werden das wahrscheinlich alle nicht mehr erleben.


Irgendwo in den Südstaaten in den 60er Jahren: "Man stelle sich vor, in 50 jahren werden eir vielleicht den ersten Neger als US-Präsident haben. Wir werden das wahrscheinlich nicht mehr erleben...."


ist der Obama Muslim ?

Nein, aber z.B. der Cem Özdemir. Und den mag ich irgendwie (auch, wenn ich pauschal nicht unbedingt Grünen Anhänger bin) und könnte mir ihn durchaus auch in verantwortungsvoller Position vorstellen. Wo ist jetzt also das generelle Problem?

Mich deucht, hier werden irgendwelche hypothetischen Horrorszenarien kreiert...
#
SGE-URNA schrieb:  


pelo schrieb:
Meine Prognose . wir werden vielleicht in 50Jahren


den ersten muslimischen Bundeskanzler haben. Wir werden das wahrscheinlich alle nicht mehr erleben.


Irgendwo in den Südstaaten in den 60er Jahren: "Man stelle sich vor, in 50 jahren werden eir vielleicht den ersten Neger als US-Präsident haben. Wir werden das wahrscheinlich nicht mehr erleben...."

ist der Obama Muslim ?
#
pelo schrieb:  


SGE-URNA schrieb:  


pelo schrieb:
Meine Prognose . wir werden vielleicht in 50Jahren


den ersten muslimischen Bundeskanzler haben. Wir werden das wahrscheinlich alle nicht mehr erleben.


Irgendwo in den Südstaaten in den 60er Jahren: "Man stelle sich vor, in 50 jahren werden eir vielleicht den ersten Neger als US-Präsident haben. Wir werden das wahrscheinlich nicht mehr erleben...."


ist der Obama Muslim ?

Interessant ist doch, dass die USA nach 7 Jahren Obama, immer noch kein afrikanisches Land sind.
#
pelo schrieb:  


SGE-URNA schrieb:  


pelo schrieb:
Meine Prognose . wir werden vielleicht in 50Jahren


den ersten muslimischen Bundeskanzler haben. Wir werden das wahrscheinlich alle nicht mehr erleben.


Irgendwo in den Südstaaten in den 60er Jahren: "Man stelle sich vor, in 50 jahren werden eir vielleicht den ersten Neger als US-Präsident haben. Wir werden das wahrscheinlich nicht mehr erleben...."


ist der Obama Muslim ?

Interessant ist doch, dass die USA nach 7 Jahren Obama, immer noch kein afrikanisches Land sind.
#
Raggamuffin schrieb:  


pelo schrieb:  


SGE-URNA schrieb:  


pelo schrieb:
Meine Prognose . wir werden vielleicht in 50Jahren


den ersten muslimischen Bundeskanzler haben. Wir werden das wahrscheinlich alle nicht mehr erleben.


Irgendwo in den Südstaaten in den 60er Jahren: "Man stelle sich vor, in 50 jahren werden eir vielleicht den ersten Neger als US-Präsident haben. Wir werden das wahrscheinlich nicht mehr erleben...."


ist der Obama Muslim ?


Interessant ist doch, dass die USA nach 7 Jahren Obama, immer noch kein afrikanisches Land sind.

Hab ich behauptet, dass wenn der von SGE geschätzte  Cem `Özdemir zb. BK würde ,aus D. dann ein vorderasiatisches Land würde ?
#
Raggamuffin schrieb:  


pelo schrieb:  


SGE-URNA schrieb:  


pelo schrieb:
Meine Prognose . wir werden vielleicht in 50Jahren


den ersten muslimischen Bundeskanzler haben. Wir werden das wahrscheinlich alle nicht mehr erleben.


Irgendwo in den Südstaaten in den 60er Jahren: "Man stelle sich vor, in 50 jahren werden eir vielleicht den ersten Neger als US-Präsident haben. Wir werden das wahrscheinlich nicht mehr erleben...."


ist der Obama Muslim ?


Interessant ist doch, dass die USA nach 7 Jahren Obama, immer noch kein afrikanisches Land sind.

Hab ich behauptet, dass wenn der von SGE geschätzte  Cem `Özdemir zb. BK würde ,aus D. dann ein vorderasiatisches Land würde ?
#
von SGE Urna
#
micl schrieb:

Auch ich habe Kontakt zu Grundschullehrerinnen in einer muslimisch geprägten Siedlung. Die kennen biodeutsche Schüler nur noch von früher, die sind nämlich inzwischen alle weggezogen oder fahren ihre Kinder in eine andere Schule. Im letzten Jahrgang, in dem es noch eine erklägliche Anzahl biodeutscher Schüler gab (lange her), hat man diese bewusst in einer Klasse zusammengezogen, um ihnen eine Chance aufs Gymnasium zu geben. Heute kommt von dieser Schule praktisch niemand mehr aufs Gymnasium.

Es würde mich sehr interessieren, wo diese ominöse Schule sein soll. Und ich bezweifle, dass es sich dann, wenn es stimmmen sollte, um mehrheitlich muslimische Schüler handelt.
#
Raggamuffin schrieb:

Es würde mich sehr interessieren, wo diese ominöse Schule sein soll. Und ich bezweifle, dass es sich dann, wenn es stimmmen sollte, um mehrheitlich muslimische Schüler handelt.

Henri-Dunant-Schule, F-Sossenheim. Im Dunantring wohnen heute überwiegend Menschen mit Abstammung aus muslimischen Kulturen. Habe früher selbst da gewohnt. Alles nette Menschen, aber einigen Jungs fehlt der Respekt gegenüber Frauen. Männliche Lehrer hingegen akzeptieren sie voll. Und das kommt eindeutig durch die muslimisch geprägt Erziehung.

Wo ist denn dein leuchtendes Beispiel, bei dem im muslimisch geprägten Viertel die Grundschullehrerinnen alle happy sind?
#
Wie viele der hier lebenden Moslems wollen denn die Frau unterdrücken? Lassen sich denn die Frauen unserer Gesellschaft so einfach unterdrücken, oder sind sie vielleicht emanzipiert genung dies eben nicht mit sich machen zu lassen? Unterdrückt die AfD mit ihrem Familienbild nicht vielleicht selbst die Frau und die Angst vor der Islamisierung läuft hier ins Leere?
#
skyeagle schrieb:

Unterdrückt die AfD mit ihrem Familienbild nicht vielleicht selbst die Frau

Ich jedenfalls habe meine Frau nie unterdrückt. Ich bin lieber gegangen.
#
Raggamuffin schrieb:

Es würde mich sehr interessieren, wo diese ominöse Schule sein soll. Und ich bezweifle, dass es sich dann, wenn es stimmmen sollte, um mehrheitlich muslimische Schüler handelt.

Henri-Dunant-Schule, F-Sossenheim. Im Dunantring wohnen heute überwiegend Menschen mit Abstammung aus muslimischen Kulturen. Habe früher selbst da gewohnt. Alles nette Menschen, aber einigen Jungs fehlt der Respekt gegenüber Frauen. Männliche Lehrer hingegen akzeptieren sie voll. Und das kommt eindeutig durch die muslimisch geprägt Erziehung.

Wo ist denn dein leuchtendes Beispiel, bei dem im muslimisch geprägten Viertel die Grundschullehrerinnen alle happy sind?
#
Komisch: Henri-Dunant-Schule 56,7 % Deutsche, 43,3 % Ausländer.

http://www.dipf.de/de/forschung/projekte/pdf/bien/doku-migrationserfahrungen

Ich habe glaube ich nicht behauptet, dass die mir bekannten Grundschullehrerinnen happy sind (es geht dabei übrigens um Schulen in der hessischen Provinz). Ich habe nur gesagt, dass diese aus dem Fehlverhalten von Einzelnen nicht ableiten, Muslime als ganzes abzulehnen. Im Gegenteil, gerade unter syrischen und türkischen Familien gibt es wohl viele, die sich sehr für die Schule engagieren und großes Interesse an der Entwicklung der Kinder haben. Bei Afghanen war es angeblich anfangs ähnlich, allerdings sollen von dort zuletzt doch vermehrt solche gekommen sein, wie du sie beschreibst. Aber wie gesagt, denen wird recht schnell klar, dass sie es sich und ihren Kinder nicht leichter machen, wenn sie unverschämt zu den Lehrern sind.
#
Komisch: Henri-Dunant-Schule 56,7 % Deutsche, 43,3 % Ausländer.

http://www.dipf.de/de/forschung/projekte/pdf/bien/doku-migrationserfahrungen

Ich habe glaube ich nicht behauptet, dass die mir bekannten Grundschullehrerinnen happy sind (es geht dabei übrigens um Schulen in der hessischen Provinz). Ich habe nur gesagt, dass diese aus dem Fehlverhalten von Einzelnen nicht ableiten, Muslime als ganzes abzulehnen. Im Gegenteil, gerade unter syrischen und türkischen Familien gibt es wohl viele, die sich sehr für die Schule engagieren und großes Interesse an der Entwicklung der Kinder haben. Bei Afghanen war es angeblich anfangs ähnlich, allerdings sollen von dort zuletzt doch vermehrt solche gekommen sein, wie du sie beschreibst. Aber wie gesagt, denen wird recht schnell klar, dass sie es sich und ihren Kinder nicht leichter machen, wenn sie unverschämt zu den Lehrern sind.
#
Raggamuffin schrieb:

Komisch: Henri-Dunant-Schule 56,7 % Deutsche, 43,3 % Ausländer.

Wir haben von Biodeutschen gesprochen.
#
Raggamuffin schrieb:

Komisch: Henri-Dunant-Schule 56,7 % Deutsche, 43,3 % Ausländer.

Wir haben von Biodeutschen gesprochen.
#
micl schrieb:

Wir haben von Biodeutschen gesprochen.

Wie bio müssen sie sein? Blond und blauäugig, in der 4. Generation oder was gilt?

Gruß
tobago


Teilen