>

Nach der Bundestagswahl 2013: Was wird aus der AfD?


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 24. Januar 2017, 10:54 Uhr um 10:54 Uhr gesperrt weil:
#
Gab es dies eigentlich schon mal das sich eine Partei spaltet und die gespaltete Partei sich noch mal spaltet? Ist so ein politisch uneiniger Haufen überhaupt ernstzunehmen? Wie oft wollen die sich noch spalten und den Parteivorsitzenden austauschen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Gab es dies eigentlich schon mal das sich eine Partei spaltet und die gespaltete Partei sich noch mal spaltet? Ist so ein politisch uneiniger Haufen überhaupt ernstzunehmen? Wie oft wollen die sich noch spalten und den Parteivorsitzenden austauschen?

um an die frühere  spaltungsfreudigkeit der linken k-gruppen heran zu kommen muss die afd noch ganz mächtig üben. von dkp über kbw und über kpd/ML bis hin zu anderen sektierergruppen hatten die sich ganz schnell in den nano-bereich seziert.
#
Ist die AfD-Fraktionsspaltung rechtens? hust

Nur fürs Protokol es geht hier um BW und nicht um eine bundesweite Aufspaltung.

FAZ
Juristisches Neuland

"Noch ist unklar, ob die Landtagsverwaltung der Aufspaltung zustimmen wird. „Weil beide Gruppen der Partei AfD angehören wollen, wird hier rechtliches Neuland betreten. Es muss juristisch sehr genau geprüft werden, ob hiermit nicht gegen das Verbot der Fraktionsmehrung verstoßen wird“, sagte Aras. Mit einem solchen Verbot könnte verhindert werden, dass sich Fraktionen künstlich aufspalten – etwa um doppelte Zuschläge zu erhalten.

Tatsächlich existiert ein solches Verbot aber nicht. Weder in den Geschäftsordnungen der Landesparlamente noch in der Rechtsprechung kommt es vor, „auch wenn die Gründe für ein Verbot offensichtlich wären“, wie der Staatsrechtler Ulrich Battis mit Verweis auf die doppelte Finanzierung sagt."

"Falls die AfD in Baden-Württemberg künftig mit zwei Fraktionen im Landtag vertreten wäre, würde unter anderem ein doppelter Fraktions-Grundbetrag anfallen. Ob beide Fraktionen nach den jüngsten Auseinandersetzungen jedoch als homogen zu bezeichnen wären, ist zweifelhaft. Außerdem versucht Meuthen derzeit noch, so viele Mitglieder der ursprünglichen Fraktion für sein Vorhaben zu gewinnen, dass diese ihren Status als Fraktion verliert."

Dass zwei Gruppierungen beanspruchen, eine Partei zu vertreten, ist ein Novum.
#
Al Dente schrieb:

Hier schwätzt einer in der AfD-Diskussion von dreckigen, braunen Nazis, die in der Ecke stehen. Warum auch immer, Und ich erlaube mir das zu kritisieren.

Sinnerfassendes lesen wird normalerweise im 2. spätestens 3. Schuljahr erlernt.
Wenn eine/r diesen Entwicklungsschritt nicht hinbekommt gibt es Fördermöglichkeiten.
Ob das in deinem Alter noch Sinn macht kann ich nicht einschätzen.
Es wäre aber natürlich für den Diskussionsverlauf hier wünschenswert, gelänge dir irgendwann noch dieser Schritt.
Es ist schon nahezu unglaublich, dass in mehreren  Beiträgen empfohlen wird nochmal genau nachzusehen, was da genau geschrieben wurde. Sollte man nicht davon ausgehen, dass es sich um eine bedauerliche Entwicklungsstörung beim User Al Dente handelt, bliebe nur noch die Vermutung der gezielten Verdrehung auf Grund galoppierender Bösartigkeit!
Da wären wir dann im Bereich der sozialen Störungen ...
#
FrankenAdler schrieb:

Sinnerfassendes lesen wird normalerweise im 2. spätestens 3. Schuljahr erlernt.
Wenn eine/r diesen Entwicklungsschritt nicht hinbekommt gibt es Fördermöglichkeiten.
Ob das in deinem Alter noch Sinn macht kann ich nicht einschätzen.
Es wäre aber natürlich für den Diskussionsverlauf hier wünschenswert, gelänge dir irgendwann noch dieser Schritt.
Es ist schon nahezu unglaublich, dass in mehreren  Beiträgen empfohlen wird nochmal genau nachzusehen, was da genau geschrieben wurde. Sollte man nicht davon ausgehen, dass es sich um eine bedauerliche Entwicklungsstörung beim User Al Dente handelt, bliebe nur noch die Vermutung der gezielten Verdrehung auf Grund galoppierender Bösartigkeit!
Da wären wir dann im Bereich der sozialen Störungen ...

Danke, Franke

auf eine bedauerliche gallopierende bösartige soziale Entwicklungsstörung kann nur ein Sozialgenie kommen.
Schöne Diagnose, damit geht jeder Antrag auf vorzeitige Rente durch
#
FrankenAdler schrieb:

Sinnerfassendes lesen wird normalerweise im 2. spätestens 3. Schuljahr erlernt.
Wenn eine/r diesen Entwicklungsschritt nicht hinbekommt gibt es Fördermöglichkeiten.
Ob das in deinem Alter noch Sinn macht kann ich nicht einschätzen.
Es wäre aber natürlich für den Diskussionsverlauf hier wünschenswert, gelänge dir irgendwann noch dieser Schritt.
Es ist schon nahezu unglaublich, dass in mehreren  Beiträgen empfohlen wird nochmal genau nachzusehen, was da genau geschrieben wurde. Sollte man nicht davon ausgehen, dass es sich um eine bedauerliche Entwicklungsstörung beim User Al Dente handelt, bliebe nur noch die Vermutung der gezielten Verdrehung auf Grund galoppierender Bösartigkeit!
Da wären wir dann im Bereich der sozialen Störungen ...

Danke, Franke

auf eine bedauerliche gallopierende bösartige soziale Entwicklungsstörung kann nur ein Sozialgenie kommen.
Schöne Diagnose, damit geht jeder Antrag auf vorzeitige Rente durch
#
Al Dente schrieb:

Danke, Franke

Gerne!
#
die AFD ist mal wieder mit sich selbst beschäftigt und ihren internen Querelen rund um BW.

http://www.n-tv.de/politik/AfD-Vize-Gauland-gibt-Petry-Mitschuld-article18138476.html

leider hat die Partei vermutlich schon ein beachtliches Reservoir von Wählern, so dass sie auch in Berlin und MP locker zweistellig wird.
#
Eintracht-Er schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
ist doch Unsinn. Kein Mensch will CO2 abschaffen oder sonst was in der Richtung. Wie auch?! Aber den Ausstoß aus den von Dir in der Folge genannten Gründen will man reduzieren


So wie die Gefahr durch CO2 dargestellt wird, erweckt das aber einen ganz anderen Eindruck!

stellst Du ernsthaft in Frage, dass CO2 nicht abgeschafft werden kann? Wie soll das denn gehen? Mensch und Tier das Atmen verbieten?
Für den Rest empfehle ich einen eigenen Thread. Vielleicht findet sich ja jemand, der mit Dir ernsthaft darüber diskutieren will, ob jedweder Ausstoß abgeschafft werden soll (ich bin dafür jedenfalls nicht zu haben - ist mir zu absurd und mir wäre neu, dass das irgendwo gefordert würde ... und wenn dann von niemandem, den ich ernst nehme wollte)
#
Haliaeetus schrieb:

stellst Du ernsthaft in Frage, dass CO2 nicht abgeschafft werden kann? Wie soll das denn gehen? Mensch und Tier das Atmen verbieten?

????? In sich unlogisch!
Es geht natürlich nicht um eine Abschaffung, wenn man aber die alarmistischen Prognosen sieht, sollte es doch nur das absolute Minimum sein, oder wie?
Wenn die Schellnhuberschen Zukunftsszenarien auch nur im Entferntesten drohen würden, wundert es mich, dass nicht schon umgehend alles mögliche an Emissionen auch mit Zwang abgewürgt worden ist. Dieser Mann berät auch die Klimadonna (Merkel), mit anderen Mitkämpfern für die gute Sache.

Haliaeetus schrieb:

Für den Rest empfehle ich einen eigenen Thread.

Es geht doch um Aussagen der AfD und die Aussage ist, das Klimaschutz-Programm sei ein Irrweg und das unterstütze ich zu 100%
#
Eintracht-Er schrieb:

Das ist doch nichts anderes als eine Methode, Deutschland als Obergläubige wirtschaftlich zu Grunde zu richten. Die Energiewende wird krachend scheitern, ist sie quasi schon, wie Gabriel öfter mal früher anmerkte. Der Rest der Welt schüttelt über unsere politische Führung in Bezug auf die Flüchtlingsthematik nur noch den Kopf, über die Energiewende lachen sie sich kaputt.

Abgesehen davon, dass du höchstwahrscheinlich keinen Beleg dafür vorlegen kannst, dass sich der Rest der Welt über Flüchtlingspolitik und Energiewende "kaputt lacht", lese ich in deinen Zeilen lediglich, dass du der Meinung bist, dass alles nur eine große Verschwörung ist, um "Deutschland als Obergläubige wirtschaftlich zu Grunde zu richten".

Deshalb lasse ich es jetzt auch mal gut sein, auf deine Ausführungen zu antworten und lege dir den altbewährten Aluhut ans Herz.
#
Raggamuffin schrieb:

Abgesehen davon, dass du höchstwahrscheinlich keinen Beleg dafür vorlegen kannst, dass sich der Rest der Welt über Flüchtlingspolitik und Energiewende "kaputt lacht

http://www.mmnews.de/index.php/etc/11617-eeg-die-welt-lacht-ueber-deutschland

Raggamuffin schrieb:

lese ich in deinen Zeilen lediglich, dass du der Meinung bist, dass alles nur eine große Verschwörung ist, um "Deutschland als Obergläubige wirtschaftlich zu Grunde zu richten".

Dass das ein sicherer Weg ins Desaster ist, wenn das so fortgeführt wird, ja.
Böse Zungen behaupten, dass dieses Klimakonstrukt ein anscheinend erfolgreicherer Weg der Sozialisten/Kommunisten als vorher ist, ihre Ziele zu erreichen.

Raggamuffin schrieb:

und lege dir den altbewährten Aluhut ans Herz.

Weißt du was? So ein Aluhut bewahrt auch widersinnigste scheinbar so gute  Ideologien.
Woher habe ich meine Einstellung in dieser Frage, weil man überall hört, die Klimakatastrophe sei eine einzige Lüge und die Energiewende führt ins Nirwana? Nein!, ich machte mir die Mühe und bildete mir meine eigene Meinung.
Es ist natürlich einfacher, sich vom medialen politisch-korrekten Trommelfeuer leiten zu lassen.
Die AfD kämpft gegen linke politisch korrekte Aluhüte an!
#
Außer dem Thema Klimawandel hat die AfD ja noch ein paar Themen.
Hast du dazu auch eine Meinung oder sogar mehrere?
#
ein Bericht über Höcke!
Es kann nicht schaden zu wissen welche Leute in der AfD so mitmachen

http://www.n-tv.de/politik/Wie-Hoecke-die-AfD-zu-seiner-Partei-macht-article18141736.html
#
Raggamuffin schrieb:

Abgesehen davon, dass du höchstwahrscheinlich keinen Beleg dafür vorlegen kannst, dass sich der Rest der Welt über Flüchtlingspolitik und Energiewende "kaputt lacht

http://www.mmnews.de/index.php/etc/11617-eeg-die-welt-lacht-ueber-deutschland

Raggamuffin schrieb:

lese ich in deinen Zeilen lediglich, dass du der Meinung bist, dass alles nur eine große Verschwörung ist, um "Deutschland als Obergläubige wirtschaftlich zu Grunde zu richten".

Dass das ein sicherer Weg ins Desaster ist, wenn das so fortgeführt wird, ja.
Böse Zungen behaupten, dass dieses Klimakonstrukt ein anscheinend erfolgreicherer Weg der Sozialisten/Kommunisten als vorher ist, ihre Ziele zu erreichen.

Raggamuffin schrieb:

und lege dir den altbewährten Aluhut ans Herz.

Weißt du was? So ein Aluhut bewahrt auch widersinnigste scheinbar so gute  Ideologien.
Woher habe ich meine Einstellung in dieser Frage, weil man überall hört, die Klimakatastrophe sei eine einzige Lüge und die Energiewende führt ins Nirwana? Nein!, ich machte mir die Mühe und bildete mir meine eigene Meinung.
Es ist natürlich einfacher, sich vom medialen politisch-korrekten Trommelfeuer leiten zu lassen.
Die AfD kämpft gegen linke politisch korrekte Aluhüte an!
#
Eintracht-Er schrieb:

Die AfD kämpft gegen linke politisch korrekte Aluhüte an!

und damit meinst du, dass die meinung der klimawandel sei zum großen teil vom menschen zu verantworten eine linke position ist?

jetzt verstehe ich so langsam warum afd-sympathisanten überall linke sehen.
#
Außer dem Thema Klimawandel hat die AfD ja noch ein paar Themen.
Hast du dazu auch eine Meinung oder sogar mehrere?
#
reggaetyp schrieb:

Außer dem Thema Klimawandel hat die AfD ja noch ein paar Themen.
Hast du dazu auch eine Meinung oder sogar mehrere?

nachdem was die afd im moment in der eigenen partei abzieht fände ich es schon ganz spannend die mal in der regierungsverantwortung eines kleinen bundeslandes zu sehen. vielleicht würde dann der eine oder andere wähler doch drauf kommen, dass es bei denen auch nur um postengeschacher und prsönliche befindlichkeiten geht.

obwohl, ne, glaube doch nicht.
#
Raggamuffin schrieb:

Abgesehen davon, dass du höchstwahrscheinlich keinen Beleg dafür vorlegen kannst, dass sich der Rest der Welt über Flüchtlingspolitik und Energiewende "kaputt lacht

http://www.mmnews.de/index.php/etc/11617-eeg-die-welt-lacht-ueber-deutschland

Raggamuffin schrieb:

lese ich in deinen Zeilen lediglich, dass du der Meinung bist, dass alles nur eine große Verschwörung ist, um "Deutschland als Obergläubige wirtschaftlich zu Grunde zu richten".

Dass das ein sicherer Weg ins Desaster ist, wenn das so fortgeführt wird, ja.
Böse Zungen behaupten, dass dieses Klimakonstrukt ein anscheinend erfolgreicherer Weg der Sozialisten/Kommunisten als vorher ist, ihre Ziele zu erreichen.

Raggamuffin schrieb:

und lege dir den altbewährten Aluhut ans Herz.

Weißt du was? So ein Aluhut bewahrt auch widersinnigste scheinbar so gute  Ideologien.
Woher habe ich meine Einstellung in dieser Frage, weil man überall hört, die Klimakatastrophe sei eine einzige Lüge und die Energiewende führt ins Nirwana? Nein!, ich machte mir die Mühe und bildete mir meine eigene Meinung.
Es ist natürlich einfacher, sich vom medialen politisch-korrekten Trommelfeuer leiten zu lassen.
Die AfD kämpft gegen linke politisch korrekte Aluhüte an!
#
Eintracht-Er schrieb:  


Raggamuffin schrieb:
Abgesehen davon, dass du höchstwahrscheinlich keinen Beleg dafür vorlegen kannst, dass sich der Rest der Welt über Flüchtlingspolitik und Energiewende "kaputt lacht


http://www.mmnews.de/index.php/etc/11617-eeg-die-welt-lacht-ueber-deutschland

Soso, und hast du auch eine Quelle, die nicht von einem bekennenden Klimaskeptiker erfunden wurde?

Eintracht-Er schrieb:

Böse Zungen behaupten, dass dieses Klimakonstrukt ein anscheinend erfolgreicherer Weg der Sozialisten/Kommunisten als vorher ist, ihre Ziele zu erreichen.

Braucht man ein Rezept für das Zeug das du dir einwirfst?

Eintracht-Er schrieb:

Nein!, ich machte mir die Mühe und bildete mir meine eigene Meinung.

Ja, aus fragwürdigen Quellen. Viel Spaß weiterhin dabei.
#
Hier ein paar wertvolle Tipps, wie man den CO2-Ausstoß reduzieren kann.
#
reggaetyp schrieb:

Außer dem Thema Klimawandel hat die AfD ja noch ein paar Themen.
Hast du dazu auch eine Meinung oder sogar mehrere?

nachdem was die afd im moment in der eigenen partei abzieht fände ich es schon ganz spannend die mal in der regierungsverantwortung eines kleinen bundeslandes zu sehen. vielleicht würde dann der eine oder andere wähler doch drauf kommen, dass es bei denen auch nur um postengeschacher und prsönliche befindlichkeiten geht.

obwohl, ne, glaube doch nicht.
#
peter schrieb:

vielleicht würde dann der eine oder andere wähler doch drauf kommen, dass es bei denen auch nur um postengeschacher und prsönliche befindlichkeiten geht.

Pelo, unser verlorene Sohn, würde sagen, dies ist bei allen Parteien so. Da hätte er recht, aber das Affentheater in BW ist schon eine "tolle" Veranstaltung, großes Kino
#
Raggamuffin schrieb:

Abgesehen davon, dass du höchstwahrscheinlich keinen Beleg dafür vorlegen kannst, dass sich der Rest der Welt über Flüchtlingspolitik und Energiewende "kaputt lacht

http://www.mmnews.de/index.php/etc/11617-eeg-die-welt-lacht-ueber-deutschland

Raggamuffin schrieb:

lese ich in deinen Zeilen lediglich, dass du der Meinung bist, dass alles nur eine große Verschwörung ist, um "Deutschland als Obergläubige wirtschaftlich zu Grunde zu richten".

Dass das ein sicherer Weg ins Desaster ist, wenn das so fortgeführt wird, ja.
Böse Zungen behaupten, dass dieses Klimakonstrukt ein anscheinend erfolgreicherer Weg der Sozialisten/Kommunisten als vorher ist, ihre Ziele zu erreichen.

Raggamuffin schrieb:

und lege dir den altbewährten Aluhut ans Herz.

Weißt du was? So ein Aluhut bewahrt auch widersinnigste scheinbar so gute  Ideologien.
Woher habe ich meine Einstellung in dieser Frage, weil man überall hört, die Klimakatastrophe sei eine einzige Lüge und die Energiewende führt ins Nirwana? Nein!, ich machte mir die Mühe und bildete mir meine eigene Meinung.
Es ist natürlich einfacher, sich vom medialen politisch-korrekten Trommelfeuer leiten zu lassen.
Die AfD kämpft gegen linke politisch korrekte Aluhüte an!
#
Eintracht-Er schrieb:  


Raggamuffin schrieb:
Abgesehen davon, dass du höchstwahrscheinlich keinen Beleg dafür vorlegen kannst, dass sich der Rest der Welt über Flüchtlingspolitik und Energiewende "kaputt lacht


http://www.mmnews.de/index.php/etc/11617-eeg-die-welt-lacht-ueber-deutschland


Raggamuffin schrieb:
lese ich in deinen Zeilen lediglich, dass du der Meinung bist, dass alles nur eine große Verschwörung ist, um "Deutschland als Obergläubige wirtschaftlich zu Grunde zu richten".


Dass das ein sicherer Weg ins Desaster ist, wenn das so fortgeführt wird, ja.
Böse Zungen behaupten, dass dieses Klimakonstrukt ein anscheinend erfolgreicherer Weg der Sozialisten/Kommunisten als vorher ist, ihre Ziele zu erreichen.


Raggamuffin schrieb:
und lege dir den altbewährten Aluhut ans Herz.


Weißt du was? So ein Aluhut bewahrt auch widersinnigste scheinbar so gute  Ideologien.
Woher habe ich meine Einstellung in dieser Frage, weil man überall hört, die Klimakatastrophe sei eine einzige Lüge und die Energiewende führt ins Nirwana? Nein!, ich machte mir die Mühe und bildete mir meine eigene Meinung.
Es ist natürlich einfacher, sich vom medialen politisch-korrekten Trommelfeuer leiten zu lassen.
Die AfD kämpft gegen linke politisch korrekte Aluhüte an!

Das ist deine typische Masche und auch die typische Masche der Leute, die AfD wählen und ja auch nix gegen Flüchtlinge/Moslems/Ausländer haben, aaaaaber...

Wer sagt, dass die AfD fragwürdige Ansichten vertritt ist entweder ein Gutmensch, ein linksversiffter Brunnenvergifter, ein Gehirngewaschener oder ein Merkelfreund, der sich von den politisch korrekten Medien leiten lässt. Ist schon klar.

Die AfD kämpft gegen überhaupt nix, die AfD klopft Sprüche mit scheinbar einfachen Antworten auf komplexe Fragen. Wer nach so einer langen Zeit voll von mehr als fragwürdigen Aussagen und Verhaltensweisen immernoch mit aller Macht versucht die AfD zu verteidigen und sie als einzig normale Partei hinzustellen, der weiß ganz genau welche Kaliber da mitmachen und welche Gesinnungen sie haben. Dass alle Welt über die Flüchtlingspolitik lacht hört man ja immer wieder, aber selbst wenn das so wäre, was sich übrigens nicht mit meiner Erfahrung mit Leuten aus anderen Ländern deckt, was soll das ändern ? Bringt das dem Flüchtling was, bei dem seit Jahren Krieg herrscht ?

Die AfD meckert immer über den Islam und wie rückständig er doch ist und wie wenig er andere Ansichten angeblich toleriert, gleichzeitig hört man aber jeden Tag aufs Neue wie "beliebt" dort Homosexuelle sind oder Juden und am liebsten würde die AfD auch die Frauen, die Karriere machen wollen, wieder an den Herd stellen und jeden Jugendlichen zum Bund schicken und dabei urdeutsche Lieder trällern lassen.
#
Ich habe diesen thread vor mehr als 3 Jahren eröffnet.

Entschuldigt, aber ich habe mich aus verschiedenen Gründen, u.a. auch dem Niveau in dem von mir eröffneten Thread wegen seit einiger Zeit aus dem Forum zurückgezogen.

Diese Entwicklung habe ich nicht beabsichtigt, aber jeder blamiert sich so gut er kann.

Wegen mir kann der Thread geschlossen werden, ich will nicht verantwortlich gemacht werden, eine Plattform für Rechtsausleger errichtet zu haben. Ich bin darob einfach müde. Ich bin kein Typ, der so ausdauernd Violine vor Wasserbüffeln spielen kann wie hier Unsinn verbreitet wird.

Dies richtet sich nicht gegen die vielen anderen Violinisten hier, aber die Wasserbüffel scheinen nun mal das Bild der Eintracht hier im D&D zu prägen (siehe auch Hellmans Hinweis auf die Wirkung auf Sponsoren).

So long.
#
Raggamuffin schrieb:

Abgesehen davon, dass du höchstwahrscheinlich keinen Beleg dafür vorlegen kannst, dass sich der Rest der Welt über Flüchtlingspolitik und Energiewende "kaputt lacht

http://www.mmnews.de/index.php/etc/11617-eeg-die-welt-lacht-ueber-deutschland

Raggamuffin schrieb:

lese ich in deinen Zeilen lediglich, dass du der Meinung bist, dass alles nur eine große Verschwörung ist, um "Deutschland als Obergläubige wirtschaftlich zu Grunde zu richten".

Dass das ein sicherer Weg ins Desaster ist, wenn das so fortgeführt wird, ja.
Böse Zungen behaupten, dass dieses Klimakonstrukt ein anscheinend erfolgreicherer Weg der Sozialisten/Kommunisten als vorher ist, ihre Ziele zu erreichen.

Raggamuffin schrieb:

und lege dir den altbewährten Aluhut ans Herz.

Weißt du was? So ein Aluhut bewahrt auch widersinnigste scheinbar so gute  Ideologien.
Woher habe ich meine Einstellung in dieser Frage, weil man überall hört, die Klimakatastrophe sei eine einzige Lüge und die Energiewende führt ins Nirwana? Nein!, ich machte mir die Mühe und bildete mir meine eigene Meinung.
Es ist natürlich einfacher, sich vom medialen politisch-korrekten Trommelfeuer leiten zu lassen.
Die AfD kämpft gegen linke politisch korrekte Aluhüte an!
#
Eintracht-Er schrieb:  


Raggamuffin schrieb:
Abgesehen davon, dass du höchstwahrscheinlich keinen Beleg dafür vorlegen kannst, dass sich der Rest der Welt über Flüchtlingspolitik und Energiewende "kaputt lacht


http://www.mmnews.de/index.php/etc/11617-eeg-die-welt-lacht-ueber-deutschland


Raggamuffin schrieb:
lese ich in deinen Zeilen lediglich, dass du der Meinung bist, dass alles nur eine große Verschwörung ist, um "Deutschland als Obergläubige wirtschaftlich zu Grunde zu richten".


Dass das ein sicherer Weg ins Desaster ist, wenn das so fortgeführt wird, ja.
Böse Zungen behaupten, dass dieses Klimakonstrukt ein anscheinend erfolgreicherer Weg der Sozialisten/Kommunisten als vorher ist, ihre Ziele zu erreichen.


Raggamuffin schrieb:
und lege dir den altbewährten Aluhut ans Herz.


Weißt du was? So ein Aluhut bewahrt auch widersinnigste scheinbar so gute  Ideologien.
Woher habe ich meine Einstellung in dieser Frage, weil man überall hört, die Klimakatastrophe sei eine einzige Lüge und die Energiewende führt ins Nirwana? Nein!, ich machte mir die Mühe und bildete mir meine eigene Meinung.
Es ist natürlich einfacher, sich vom medialen politisch-korrekten Trommelfeuer leiten zu lassen.
Die AfD kämpft gegen linke politisch korrekte Aluhüte an!

Ja ne! Is klar. Die lachen sich echt total krumm die Chinesen, während sie neue Kohlekraftwerke eröffnen.
Hörst se lachen?
#
endlich mal wieder was von Frau Storch
http://www.n-tv.de/politik/Von-Storch-twittert-sich-ins-Abseits-article18150941.html

das war der Auslöser
Vielleicht sollte nächstes mal dann wieder die deutsche NATIONALMANNSCHAFT spielen?“, schrieb sie kurz nach Spielende.

selten dämliche Gedankengänge...
#
endlich mal wieder was von Frau Storch
http://www.n-tv.de/politik/Von-Storch-twittert-sich-ins-Abseits-article18150941.html

das war der Auslöser
Vielleicht sollte nächstes mal dann wieder die deutsche NATIONALMANNSCHAFT spielen?“, schrieb sie kurz nach Spielende.

selten dämliche Gedankengänge...
#
Böhmermann hat recht mit seinem Tweet. Einfach ignorieren. Ich kann und werde diese Dame nicht ernst nehmen. Mit solchen saudämlichen Tweets zeigt sie nur zu deutlich in welch Geistes Kind sie ist. Aber am Ende war es wie die verrutschte Maus, der FAZ-Reporter, der getäuscht hat, oder sie meinte einfach gar nicht die Fußballnationalmannschaft, weil sie sich ja nicht mit Fußball befasse. Jedes Mal aufs Neue der selbe kleingeisige Mist. Wenn inhaltlich von ihr nix kommt, bleibt sie sich halt diesbezüglich treu. Auch beachtlich.
#
Böhmermann hat recht mit seinem Tweet. Einfach ignorieren. Ich kann und werde diese Dame nicht ernst nehmen. Mit solchen saudämlichen Tweets zeigt sie nur zu deutlich in welch Geistes Kind sie ist. Aber am Ende war es wie die verrutschte Maus, der FAZ-Reporter, der getäuscht hat, oder sie meinte einfach gar nicht die Fußballnationalmannschaft, weil sie sich ja nicht mit Fußball befasse. Jedes Mal aufs Neue der selbe kleingeisige Mist. Wenn inhaltlich von ihr nix kommt, bleibt sie sich halt diesbezüglich treu. Auch beachtlich.
#
und das übliche zurückrudern. laut faz:

Auf Facebook erklärte sie: „Ich nenne sie weiter Nationalmannschaft. Denn das ist sie, mit allen ihren Spielern. Und wenn Bild & Co das Bedauern über den politisch korrekten, weil entnationalisierten Namen als rassistische Hetze abtut, dann ist denen nicht mehr zu helfen."

nachdem ich schon zum merkel-jünger erklärt wurde bin ich jetzt auch noch bild&co. wenn das meine eltern wüssten.


Teilen